30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-System Engineer (m/w/d)
Antivirensoftware, Firewall, Netzwerk) Serviceorientiertes und verantwortungsvolles Denken und Handeln in einer produktionsnahen Umgebung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Professionelles und gleichzeitig persönliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge sowie Lebensarbeitszeitkonto Gesundheitsprävention inkl.Partner-Anzeige03.06.202477971 KippenheimIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)
Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche.Partner-Anzeige03.06.202477866 RheinauVertrieb, Verkauf -
1
Transaktionsmanager M&A für den Projektankauf (buy-side) (m/w/d)
Diese Vakanz kann gegebenenfalls an einem anderen Standort der UKA Gruppe in Deutschland besetzt werden Ihre Aufgaben Ankauf von Projekten und Projektrechten in verschiedenen Projektstadien im Bereich der Erneuerbaren Energien Koordination, Steuerung und Kontrolle der internen Stakeholder bei der Anbahnung von Projektkooperationen Kaufmännische Bewertung von Ankaufsprojekten und Kooperationsgestaltungen Mitarbeit bei der Erstellung von Kooperations- und Kaufverträgen in Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Rechtsberatern Bindeglied zwischen internen und externen Stakeholdern Erkennen und Bewerten von Projektchancen und -risiken Selbstständige Entwicklung steuerlicher Strukturierungs- und Optimierungsprozesse Organisation, Begleitung und Auswertung von Financial, Market, Tax und Legal Due Diligence-Prozessen Präsentation des Unternehmens gegenüber Geschäftspartnern Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Berufserfahrung im Transaktionsmanagement Juristisches Grundverständnis, Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsstärke Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen Einstieg in ein tolles Team mit vielschichtigen Aufgabengebieten Die Möglichkeit zum aktiven Mitgestalten der Energiewende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Eine leistungsgerechte Vergütung sowi Ausschreibendes Unternehmen: UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co.Partner-Anzeige03.06.202477974 MeißenheimIngenieur, Techniker -
1
Technischer Einkäufer / Beschaffungsingenieur (m/w/d)
Sie arbeiten in unserem erfolgreichen Einkaufsteam und sind für die Fremdvergabe innerhalb Ihrer Warengruppen (Elektroteile) zuständig Dabei greifen Sie auf langjährige Partnerunternehmen zurück, recherchieren und entwickeln aber auch potenzielle Neulieferanten Im Zuge der Angebotsauswertung verhandeln und schließen Sie Vertragsgrundlagen, sowohl als Rahmenverträge aber auch als Einzelvergaben mit unseren Lieferanten und Dienstleistern Ihr Ziel ist die termingerechte und kostenoptimierte Beschaffung von Teilen, Baugruppen und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der geforderten Qualität Sie besuchen unsere Lieferanten im In- und Ausland Die Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder umgekehrt Sie konnten bereits Erfahrungen im technischen Einkauf von Elektroteilen im produzierenden Umfeld sammeln Ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie die Fähigkeit, Zeichnungen zu lesen, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit zeichnen Sie aus Sie haben die Fähigkeit, sich in die Fertigungsprozesse eines mittelständischen Unternehmens hineinzudenken Teamfähigkeit, sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Dann bieten wir Ihnen: Nach entsprechender Einarbeitung eine langfristig ausgelegte, verantw Ausschreibendes Unternehmen: STOPA Anlagenbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige03.06.202477855 AchernEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Technische Redaktion & Produktdokumentation (m/w/d)
Quereinsteiger sind mit entsprechenden Kenntnissen ebenfalls willkommen Grundverständnis technischer Prozesse & Produkte und deren Dokumentation Verständnis redaktioneller Prozesse und deren Anwendungen sind von Vorteil Zuverlässigkeit / Qualitätsbewusstsein Eigenständigkeit Flexibilität sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verlasse dich bei JULABO auf: eine gute Einarbeitung, tolle Kollegen und vieles mehr – du wirst dich bei uns wohlfühlen ein spannendes, sicheres Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben und vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle (u.a.Partner-Anzeige03.06.202477960 Seelbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung m|w|d
Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche.Partner-Anzeige03.06.202477866 RheinauVertrieb, Verkauf -
1
Elektrotechniker / Kältetechniker für den Technischen Kundenservice (m/w/d)
Alternativ eine technische Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektro-/Elektronik oder Kältetechnik mit entsprechender zusätzlicher Berufserfahrung internationale Reisebereitschaft und Flexibilität (< 10% pro Jahr) mindestens gute mündliche & schriftliche (technische) Englischkenntnisse gute MS Office-Kenntnisse selbstständige, qualitäts- und zielorientierte Arbeitsweise gelebte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke: wir arbeiten und denken als Team Verlasse dich bei JULABO auf: eine gute Einarbeitung, tolle Kollegen und vieles mehr – du wirst dich bei uns wohlfühlen ein spannendes, sicheres Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben und vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle (u.a.Partner-Anzeige03.06.202477960 Seelbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung m|w|d
Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche.Partner-Anzeige03.06.202477866 RheinauVerwaltung, Assistenz -
1
Servicetechniker (m/w/d) (Mechatroniker / Elektriker) im Kundenservice Außendienst
Die erforderliche Reisebereitschaft (wöchentlich Montag-Freitag) überwiegend in Deutschland oder europäische Länder u. a. wie Frankreich, Spanien, Italien, Niederlanden. SPS-Kenntnisse (Siemens), Führerscheinklasse B (bzw. III) und idealerweise Englischkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit – Sie fahren von Ihrem Wohnort direkt zum Kunden. Eine kundenorientierte Grundhaltung sowie unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich. Hohe Einsatzbereitschaft und eine erfolgsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige03.06.202477855 AchernIngenieur, Techniker -
1
Elektroniker (m/w/d) Technischer Produktsupport – Achern
Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Eigenverantwortlichkeit, hoher Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Engagement. Sie zeichnen sich auch bei hoher Belastung durch eine sorgfältige Arbeitsweise aus. Englischkenntnisse sowie ein gewisses Maß an Reisefreude wären wünschenswert. Im Idealfall haben Sie bereits Erfahrung darin gesammelt, Schulungen abzuhalten – ein bestimmter Fachbereich ist hierbei nicht wicht Ausschreibendes Unternehmen: Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektronik; Elektrotechnik; Mechatroniker Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige03.06.202477855 AchernIngenieur, Techniker -
1
Sales Manager Parksysteme (m/w/d) (Betriebswirt, Vertriebler, Immobilienkaufmann, technischer Fachwirt o. ä.)
Zielgerichtete Akquisition von Neukunden im Immobilien- / Bausektor Erfolgreicher Vertrieb von Parksystemen im B2B-Bereich Erstellung von Angeboten und dazugehörigen Kalkulationen sowie erster Visualisierungen mittels Konfigurator Die Qualifikation: Erfahrung und Netzwerk im Immobilien- / Bausektor / bei Immobilien-Projektentwicklungen Leadidentifikation und Ansprache – Gespür für Chancen und Timing Kenntnisse über die Stakeholder und Player der Immobilienbranche Technisches Verständnis Intrinsische Motivation und Freude am Gespräch mit Neukunden Office, CRM-Kenntnisse und Wille zur Datenpflege essenziell Sehr gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Dann bieten wir Ihnen: Attraktives Fixum und variablen erfolgsbasierten Gehaltsbestandteil Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Weiterbildungsmöglichkeiten Freiraum, Ihre Ideen und Kreativität bei der Kundengewinnung einzubringen Eine ausgezeichnete Marke und Qua Ausschreibendes Unternehmen: STOPA Anlagenbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Immobilien; Verkauf, Vertrieb Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige03.06.202477855 AchernIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Auftragsmanagement m|w|d
Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche.Partner-Anzeige03.06.202477866 RheinauVerwaltung, Assistenz -
1
Elektronik-Techniker (m/w/d) für Produktunterstützung – Achern
Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Eigenverantwortlichkeit, hoher Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Engagement. Sie zeichnen sich auch bei hoher Belastung durch eine sorgfältige Arbeitsweise aus. Englischkenntnisse sowie ein gewisses Maß an Reisefreude wären wünschenswert. Im Idealfall haben Sie bereits Erfahrung darin gesammelt, Schulungen abzuhalten – ein bestimmter Fachbereich ist hierbei nicht wicht Ausschreibendes Unternehmen: Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektronik; Elektrotechnik; Mechatroniker Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige03.06.202477855 AchernIngenieur, Techniker -
1
Elektrotechniker für den Technischen Kundenservice (m/w/d)
Alternativ eine technische Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektro-/Elektronik oder Kältetechnik mit entsprechender zusätzlicher Berufserfahrung internationale Reisebereitschaft und Flexibilität (< 10% pro Jahr) mindestens gute mündliche & schriftliche (technische) Englischkenntnisse gute MS Office-Kenntnisse selbstständige, qualitäts- und zielorientierte Arbeitsweise gelebte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke: wir arbeiten und denken als Team Verlasse dich bei JULABO auf: eine gute Einarbeitung, tolle Kollegen und vieles mehr – du wirst dich bei uns wohlfühlen ein spannendes, sicheres Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben und vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle (u.a.Partner-Anzeige03.06.202477960 Seelbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Vertriebsassistent (m/w/d)
Aufgrund einer Nachbesetzung suchen wir im Vertriebsinnendienst Dich als Vertriebsassistent (m/w/d) Oberkirch | unbefristet | 35h Deine Aufgaben Erfassen und Verwalten von Angeboten und Auftragsbestätigungen in SAP Übersetzen von kaufmännischen und technischen Texten (DE, EN, FR) Allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Annahme und Weiterleitung von Kundenanfragen im Bereich Vertrieb und Service Informations- und Dokumentationsmanagement Allgemeine Assistenzaufgaben Betreuen von Besuchern Gelegentliche Messeauftritte Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fremdsprachenkenntnissen, Ausbildung zum/r Fremdsprachenkorrespondent/in oder eine vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis und Berufserfahrung im Vertrieb sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen und idealerweise Grundkenntnisse in SAP Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten Dir Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Als Vertriebsassistent hast du die Chance, aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen und dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige03.06.202477704 OberkirchVertrieb, Verkauf -
1
Supply Planner (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben Ermittlung der optimalen Bedarfsmengen sowie Bestelltermine unter Berücksichtigung der Bestände, der Absätze, des Forecasts, der Losgrößen und des MHDs Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Warenlager durch Auslösen der Bestellungen bei den Lieferanten Koordination der Bestellungen mit den Lieferanten sowie in enger Zusammenarbeit mit Demand Planning, Logistics sowie Customer Service Verantwortliches Überwachen und Reporten von Über- und Unterbeständen sowie von Nachbestellungen auf Basis der in der Jahresplanung vereinbarten Kern-KPI, Einleiten entsprechender Gegenmaßnahmen Regelmäßige Nachverfolgung von Rückständen Überwachung der Bestandsflüsse innerhalb des Netzwerks (Werke, DC und In-Transit) Verantwortung der Abbildung aller Informationen in das Planungssystem zur zuverlässigen Bereitstellung von Lieferinformationen Das bist du erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain, Produktionsmanagement oder Logistik gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken durch Berufserfahrung idealerweise im FMCG-Umfeld S&OP Prozesskenntnisse, effektive und transparente Kommunikation mit Schnittstellen- Funktionen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse Erfahrungen mit SAP (SD, MM), Kenntnisse des Planungstools FuturMaster sind von Vorteil Gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie sehr gute Englischkenntnisse, französische Sprachkenntnisse s Ausschreibendes Unternehmen: Lactalis Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; SpeditionPartner-Anzeige02.06.202477694 KehlEinkauf, Logistik -
1
Logistics Coordinator (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben Ermittlung der optimalen Bedarfsmengen sowie Bestelltermine unter Berücksichtigung der Bestände, der Absätze, des Forecasts, der Losgrößen und des MHDs Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Warenlager durch Auslösen der Bestellungen bei den Lieferanten Koordination der Bestellungen mit den Lieferanten sowie in enger Zusammenarbeit mit Demand Planning, Logistics sowie Customer Service Verantwortliches Überwachen und Reporten von Über- und Unterbeständen sowie von Nachbestellungen auf Basis der in der Jahresplanung vereinbarten Kern-KPI, Einleiten entsprechender Gegenmaßnahmen Regelmäßige Nachverfolgung von Rückständen Überwachung der Bestandsflüsse innerhalb des Netzwerks (Werke, DC und In-Transit) Verantwortung der Abbildung aller Informationen in das Planungssystem zur zuverlässigen Bereitstellung von Lieferinformationen Das bist du erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain, Produktionsmanagement oder Logistik gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken durch Berufserfahrung idealerweise im FMCG-Umfeld S&OP Prozesskenntnisse, effektive und transparente Kommunikation mit Schnittstellen- Funktionen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse Erfahrungen mit SAP (SD, MM), Kenntnisse des Planungstools FuturMaster sind von Vorteil Gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie sehr gute Englischkenntnisse, französische Sprachkenntnisse s Ausschreibendes Unternehmen: Lactalis Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; SpeditionPartner-Anzeige02.06.202477694 KehlEinkauf, Logistik -
1
Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
Außerdem zeichnen Sie sich aus durch gute Kenntnisse im See- und Luftfracht Bereich von Vorteil eine selbständige, strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a.Partner-Anzeige03.06.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
1
Beschaffungsmanager für Fernost-Importe (m/w/d)
Außerdem zeichnen Sie sich aus durch gute Kenntnisse im See- und Luftfracht Bereich von Vorteil eine selbständige, strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a.Partner-Anzeige03.06.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
1
Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
Außerdem zeichnen Sie sich aus durch gute Kenntnisse im See- und Luftfracht Bereich von Vorteil eine selbständige, strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a.Partner-Anzeige03.06.202477972 MahlbergEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter