8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns Verantwortung für Organisation der Arbeitsabläufe am Standort Gummersbach Verantwortung für Buchführung und Zahlungsverkehr Erstellung der Jahresabschlüsse für die Gummersbacher Niederlassung Erstellung von Reports (monatlich / quartalsweise) und sonstigen betriebswirtschaftlichen Auswertungen Zentrale Schnittstelle zur Gesamtleitung sowie zu den Innenverwaltungen der übrigen Standorte Zentraler Ansprechpartner für IT-Administratoren (externer Dienstleister) und für die Verwaltung der Büroimmobilie und Schnittstelle zum Vermieter Disziplinarische und fachliche Führung eines Teams von ca. zehn Kolleg:innen gemeinsam mit den zuständigen Senior Partnern (Bereiche: Sekretariat, Empfang, Faktura, eigene Buchhaltung, Personalverwaltung, Aus- und Fortbildung etc.)Partner-Anzeige01.05.202451643 GummersbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent / HR Specialist (m/w/d)
Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres HR Teams einen Personalreferent/HR Specialist (m/w/d) Zu den Hauptaufgaben gehören: Sie betreuen als HR Specialist die internationalen Tochtergesellschaften sowohl in operativer als auch administrativer Sicht Neben der Aufbereitung von HR Kennzahlen erstellen Sie regelmäßige Reports und leiten daraus entsprechende Handlungsfelder ab In enger Zusammenarbeit mit Ihren lokalen Ansprechpartnern verantworten Sie die Steuerung und Einhaltung der steuer-, sozialversicherungs und arbeitsrechtlichen Themen in Ihrem Betreuungsbereich Sie spielen eine aktive Rolle im Bereich Compensation & Benefits und stellen sicher, dass die lokalen Maßnahmen im Einklang mit der globalen Personalstrategie stehen Sie sind in das Rekrutieren neuer Mitarbeiter eingebunden und begleiten in Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften den Onboardingprozess Interdisziplinäre Teamarbeit sowie die Arbeit in Projekten macht Ihnen Spaß – dabei haben Sie stets die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen im Auge Ihr Profil: Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement) abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im internationalen HR Umfeld Sie kombinieren Ihre hohe Eigenmotivation mit starker Umsetzungskompetenz sowie sicherem Verhandlungsgeschick Sie können sich schnell in neue Gegebenheiten einfinden und erarbeiten eigenständig Lösungsvorschläge Sie verfügen über fundierte Kenntnisse arbeitsrechtlicher Vorschriften mit Erfahrung im internationalen Bereich bzw.Partner-Anzeige01.05.202451588 NümbrechtConsulting, Beratung -
1
Vertriebsleiter für Wärmetechnik (m/w/d)
Deine Verantwortung: Aktive Erschließung neuer Branchen, Märkte und Kunden Hervorragende Beziehungen zu unseren Kunden und denen, die es werden sollen Ideeninitiativen für ein marktorientiertes Produktportfolio Fachliche Leitung einer Produktgruppe Technische Beratung und Lösungsfindung Akquisition von Neukunden auf Grundlage Deiner Potenzialanalyse Bestandskundenbetreuung Nationale und gelegentlich internationale Reisetätigkeit zum Besuch von Kunden und Messen Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung und Produktion Dein Profil: Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im beratenden Vertrieb erklärungsbedürftiger, technischer Produkte, idealerweise im internationalen Umfeld Zuverlässiges, strukturiertes und eigeninitiatives Arbeiten bei hoher Ziel- und Ergebnisorientierung Reisebereitschaft (In- & Ausland) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine spannende Herausforderung in einem inspirierenden mittelständischen Unternehmen, in dem Deine gestaltenden Ideen herzlich willkommen sind Handlungsfreiraum bei der Verfolgung gemeinsam definierter Ziele Leistungsgerechte Vergütung Spaß an der Arbeit durch ganzheitliche Verantwortung, einen offenen Dialog, ein breites, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und kurze Entscheidungswege „Wohlfühlpaket“ mit verschiedenen Benefits (ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, optionales JobRad-Leasing, kostenfreie Getränke sowie kostenloses Obstangebot, tolles Betriebsklima, Firmenfeiern, flexible Vertrauensarbeitszeit, Mobile Office, 30 Tage Urlaub im Jahr u.v.m.)Partner-Anzeige01.05.202451545 WaldbrölVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager / Salesmanager für industrielle Beheizung (m/w/d)
Deine Verantwortung: Aktive Erschließung neuer Branchen, Märkte und Kunden Hervorragende Beziehungen zu unseren Kunden und denen, die es werden sollen Ideeninitiativen für ein marktorientiertes Produktportfolio Fachliche Leitung einer Produktgruppe Technische Beratung und Lösungsfindung Akquisition von Neukunden auf Grundlage Deiner Potenzialanalyse Bestandskundenbetreuung Nationale und gelegentlich internationale Reisetätigkeit zum Besuch von Kunden und Messen Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung und Produktion Dein Profil: Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im beratenden Vertrieb erklärungsbedürftiger, technischer Produkte, idealerweise im internationalen Umfeld Zuverlässiges, strukturiertes und eigeninitiatives Arbeiten bei hoher Ziel- und Ergebnisorientierung Reisebereitschaft (In- & Ausland) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine spannende Herausforderung in einem inspirierenden mittelständischen Unternehmen, in dem Deine gestaltenden Ideen herzlich willkommen sind Handlungsfreiraum bei der Verfolgung gemeinsam definierter Ziele Leistungsgerechte Vergütung Spaß an der Arbeit durch ganzheitliche Verantwortung, einen offenen Dialog, ein breites, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und kurze Entscheidungswege „Wohlfühlpaket“ mit verschiedenen Benefits (ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, optionales JobRad-Leasing, kostenfreie Getränke sowie kostenloses Obstangebot, tolles Betriebsklima, Firmenfeiern, flexible Vertrauensarbeitszeit, Mobile Office, 30 Tage Urlaub im Jahr u.v.m.)Partner-Anzeige01.05.202451545 WaldbrölVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Key Account Manager / Salesmanager für industrielle Beheizung (m/w/d)
Deine Verantwortung: Aktive Erschließung neuer Branchen, Märkte und Kunden Hervorragende Beziehungen zu unseren Kunden und denen, die es werden sollen Ideeninitiativen für ein marktorientiertes Produktportfolio Fachliche Leitung einer Produktgruppe Technische Beratung und Lösungsfindung Akquisition von Neukunden auf Grundlage Deiner Potenzialanalyse Bestandskundenbetreuung Nationale und gelegentlich internationale Reisetätigkeit zum Besuch von Kunden und Messen Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung und Produktion Dein Profil: Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im beratenden Vertrieb erklärungsbedürftiger, technischer Produkte, idealer Ausschreibendes Unternehmen: GC-heat Gebhard GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202451545 WaldbrölIngenieur, Techniker -
1
Controller (m/w/d)
In dieser Position, die wir im Zuge der konstanten Weiterentwicklung am Standort der FAWEMA GmbH in Engelskirchen-Ründeroth besetzen, suchen wir Sie als: Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Monatliche Erstellung des Management-Reportings und des Legal-Entity-Controllings inklusive Budgetierung, Forecasts und Mehrjahresplanung Monatliche Berichterstattung an das Management der Gesellschaft mit Kommentierung von Abweichungen Analyse von Kostenrechnungselementen von der Kostenstellenrechnung bis Ergebnisrechnung in der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei gruppenweiten Controlling-Projekten und Sonderthemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender weiterführender Qualifikation, ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen wäre wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling in der Industrie, idealerweise Maschinenbau im genannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in einem etablierten ERP-System erforderlich, ProAlpha-Kenntnisse wären von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit analytische Ergebnisse in praxistaugliche Maßnahmen umzusetzen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Sie finden bei uns eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit in einem sympathischen und offenen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige01.05.202451766 EngelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Area Sales Manager (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. technische Ausbildung mit entsprechender kaufmännischer Zusatzqualifikation oder Studium im Bereich BWL Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, vorzugsweise im Bereich Kita- und Schulausstattungen Technisches Verständnis im Bereich Möbel / Einrichtung und entsprechendes räumliches Vorstellungsvermögen mit dem Gespür für die Gestaltung von Räumen Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Diens Ausschreibendes Unternehmen: HABA FAMILYGROUP Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Außendienst; Kundenbetreuer; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.05.202451643 GummersbachVertrieb, Verkauf -
1
Area Sales Manager (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. technische Ausbildung mit entsprechender kaufmännischer Zusatzqualifikation oder Studium im Bereich BWL Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, vorzugsweise im Bereich Kita- und Schulausstattungen Technisches Verständnis im Bereich Möbel / Einrichtung und entsprechendes räumliches Vorstellungsvermögen mit dem Gespür für die Gestaltung von Räumen Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sowie zeitliche Flexibilität Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit CAD-Planungssoftware Vorteile, die Ihnen gefallen werden: Wir bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, sondern auch Mitarbeiter:innen-Herzen zum Hüpfen.Partner-Anzeige01.05.202451643 GummersbachVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Oberbergischer Kreis
-
1
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik - Fleischwaren (m/w/d)
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik - Fleischwaren (m/w/d) Ruppichteroth (nahe Bonn)
Hier geht‘s um die Wurst Drei Jahre lang checkst du unser Lagermanagement und die Versorgung unserer...Partner-Anzeige01.05.202453809 RuppichterothEinkauf, Logistik -
1
Fachkraft für Lagerlogistik - Lebensmittel (m/w/d)
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik - Fleischwaren (m/w/d) Ruppichteroth (nahe Bonn)
Hier geht‘s um die Wurst Drei Jahre lang checkst du unser Lagermanagement und die Versorgung unserer...Partner-Anzeige01.05.202453809 RuppichterothEinkauf, Logistik -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
In Bensberg, direkt vor den Toren Kölns erwartet dich eine lebensfrohe, digital aufgestellte Kanzlei, in der du deine Fähigkeiten voll entfalten...Partner-Anzeige01.05.202451429 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberater / Steuerberateranwärter (m/w/d)
In Bensberg, direkt vor den Toren Kölns erwartet dich eine lebensfrohe, digital aufgestellte Kanzlei, in der du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst. Eigenverantwortung und ein wertschätzendes...Partner-Anzeige01.05.202451429 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
In Bensberg, direkt vor den Toren Kölns erwartet dich eine lebensfrohe, digital aufgestellte Kanzlei, in der du deine Fähigkeiten voll entfalten...Partner-Anzeige01.05.202451429 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberater / Steuerberateranwärter (m/w/d)
In Bensberg, direkt vor den Toren Kölns erwartet dich eine lebensfrohe, digital aufgestellte Kanzlei, in der du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst. Eigenverantwortung und ein wertschätzendes...Partner-Anzeige01.05.202451429 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
In Bensberg, direkt vor den Toren Kölns erwartet dich eine lebensfrohe, digital aufgestellte Kanzlei, in der du deine Fähigkeiten voll entfalten...Partner-Anzeige01.05.202451429 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerexperte (m/w/d)
In Bensberg, direkt vor den Toren Kölns erwartet dich eine lebensfrohe, digital aufgestellte Kanzlei, in der du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst. Eigenverantwortung und ein wertschätzendes...Partner-Anzeige01.05.202451429 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Patienten- und Finanzmanagement
Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Patienten- und Finanzmanagement
Als moderne Klinik und Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizin, Psychosomati...Partner-Anzeige01.05.202442899 RemscheidRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerreferent (m/w/d)
Steuerreferent (m/w/d)
Standort
Ummendorf, Offenburg,
Weilheim a.d. Teck,
Siegburg, Borken,
Leiferde, Stockelsdorf,
Berlin, Podelzig, Leipzig
Arbeitsbereich
Dienstleistungen,
...Partner-Anzeige01.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Analytics Entwickler (Qlik) (m/w/d)
WIR WOLLEN WACHSEN und suchen Dich als Business Intelligence Entwickler (Qlik) m/w/d
in Vollzeit, unbefristet, 53721 Siegburg ÜBER UNS:
Mit maßgeschneiderten IT-Lösungen und Software unterstützen...Partner-Anzeige01.05.202453721 SiegburgIT, TK, Software -
1
Business Intelligence Entwickler (Qlik) (m/w/d)
WIR WOLLEN WACHSEN und suchen Dich als Business Intelligence Entwickler (Qlik) m/w/d
in Vollzeit, unbefristet, 53721 Siegburg ÜBER UNS:
Mit maßgeschneiderten IT-Lösungen und Software unterstützen...Partner-Anzeige01.05.202453721 SiegburgIT, TK, Software
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter