23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
Terminkoordination und Organisation von Geschäftsreisen Eigenständige Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation, Vorbereitung von internen und externen Meetings und Events Persönlicher Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern auf nationaler und internationaler Ebene Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung in einem mittelständischen Familienunternehmen Deutschkenntnisse mind. Level C2 und Englischkenntnisse mind. Level B2 Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Vertrauenswürdigkeit sowie Diskretion Teamfähigkeit und Organisationstalent Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige15.06.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Terminkoordination und Organisation von Geschäftsreisen Eigenständige Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation, Vorbereitung von internen und externen Meetings und Events Persönlicher Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern auf nationaler und internationaler Ebene Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung in einem mittelständischen Familienunternehmen Deutschkenntnisse mind. Level C2 und Englischkenntnisse mind. Level B2 Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Vertrauenswürdigkeit sowie Diskretion Teamfähigkeit und Organisationstalent Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige15.06.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
1
Kinderpfleger (m/w/d)
Die private Kinderkrippe Zwetschgenbande, in Martinsried/ Planegg sucht ab sofort/ ab September einen KINDERPFLEGER (M/W/D) IN VOLLZEIT/ TEILZEIT (MIND. 30 H). Unsere Einrichtung setzt sich aus 2 Krippengruppen mit jeweils 10 Kindern zusammen. Was dich erwartet: Eine familiäre Einrichtung, die mit viel Charakter überzeugen kann Viel Raum um eigene Ideen mit einzubringen Angenehme Arbeitszeiten von Mo-Do : 7.30 - 16.00Uhr, Freitag 7.30- 15.30 Uhr die Bezahlung ist übertariflich, angelehnt an den TvÖD, weitere Zulagen nach Absprache 34 Urlaubstage im Jahr Was du mitbringen solltest: fachliche Qualifikation als staatl. geprüfte/r Kinderpfleger/in idealerweise Erfahrung im Krippenalltag Spaß und Engagement in der Arbeit mit den Kindern Wir freuen uns auf dich!Partner-Anzeige14.06.202482152 PlaneggBildung, Erzieh., Soziales -
5
Reiheneckhaus mit 2 Wohneinheiten und großzügiger Dachterrasse statt Garten!
Liegt der Verkaufspreis dagegen bei/unter 83.000,00 €, ist die fest vereinbarte Mindestprovision i.H.v. mind. 5.950,00 € inkl. MwSt. mit Kaufvertragsbeurkundung fällig. Die Mindestprovision fällt insg. nur einmal an, wodurch Verkäufer und Käufer die Mindestprovision dann jeweils mit 2.975,00 € inkl. MwSt. tragen.795.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.06.202485640 PutzbrunnHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige15.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige15.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
5
Großzügige DHH mit Einliegerwohnung: Erst profitieren, dann gemütlich wohnen
Liegt der Verkaufspreis dagegen bei/unter 83.000,00 €, ist die fest vereinbarte Mindestprovision i.H.v. mind. 5.950,00 € inkl. MwSt. mit Kaufvertragsbeurkundung fällig. Die Mindestprovision fällt insg. nur einmal an, wodurch Verkäufer und Käufer die Mindestprovision dann jeweils mit 2.975,00 € inkl. MwSt. tragen.1.150.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.06.202485737 IsmaningHäuser zum Kauf -
3
Für Kapitalanleger: 2-Zimmer-Wohnung in Unterschleißheim nahe S-Bahn-Station mit Balkon u. Aufzug
Liegt der Verkaufspreis dagegen bei/unter 83.000,00 €, ist die fest vereinbarte Mindestprovision i.H.v. mind. 5.950,00 € inkl. MwSt. mit Kaufvertragsbeurkundung fällig. Die Mindestprovision fällt insg. nur einmal an, wodurch Verkäufer und Käufer die Mindestprovision dann jeweils mit 2.975,00 € inkl. MwSt. tragen.279.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.06.202485716 UnterschleißheimEigentumswohnungen -
5
Neubaucharme: Dank Erstbezug tadellose Doppelhaushälfte mit durchdachtem Grundriss bei Brunnthal
Liegt der Verkaufspreis dagegen bei/unter 83.000,00 €, ist die fest vereinbarte Mindestprovision i.H.v. mind. 5.950,00 € inkl. MwSt. mit Kaufvertragsbeurkundung fällig. Die Mindestprovision fällt insg. nur einmal an, wodurch Verkäufer und Käufer die Mindestprovision dann jeweils mit 2.975,00 € inkl. MwSt. tragen.1.198.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.06.202485649 BrunnthalHäuser zum Kauf -
5
Renovierungsbedürftiges EFH mit Garten, Pool und Garage in Top-Lage bei München
Liegt der Verkaufspreis dagegen bei/unter 83.000,00 €, ist die fest vereinbarte Mindestprovision i.H.v. mind. 5.950,00 € inkl. MwSt. mit Kaufvertragsbeurkundung fällig. Die Mindestprovision fällt insg. nur einmal an, wodurch Verkäufer und Käufer die Mindestprovision dann jeweils mit 2.975,00 € inkl. MwSt. tragen.1.999.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.06.202482031 GrünwaldHäuser zum Kauf -
5
Renovierte und helle 3-Zimmer-Wohnung mit Südbalkon in begehrter Lage von Ottobrunn!
Liegt der Verkaufspreis dagegen bei/unter 83.000,00 €, ist die fest vereinbarte Mindestprovision i.H.v. mind. 5.950,00 € inkl. MwSt. mit Kaufvertragsbeurkundung fällig. Die Mindestprovision fällt insg. nur einmal an, wodurch Verkäufer und Käufer die Mindestprovision dann jeweils mit 2.975,00 € inkl. MwSt. tragen.499.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.06.202485521 OttobrunnEigentumswohnungen -
4
Grundstück mit Altbestand in bevorzugter Wohngegend von Gräfelfing
Das Grundstück mit einer Gesamtgröße von 1.034 m² ist mit 2 DHH bebaut und ist WEG geteilt. Die Gemeinde Gräfelfing schreibt für die Wohnbebauung eine mindest Gundstücksgröße von 1.000 m² vor. Die beiden DHH aus dem Jahre 1978 sind unterschiedlich groß und unterschiedlich ausgestattet. Jedoch ist der Zustand bei beiden als renovierungsbedürftig zu bezeichnen.Partner-Anzeige15.06.202482166 GräfelfingGrundstücke zum Kauf -
5
Sticky 🐈 Der Name ist Programm
Aber leider kann ich nicht für immer hier bleiben, daher suche ich nun auf diesem Weg eine richtige Familie. Mit viel Liebe und mind. Einem weiteren Katzenkumpel. Ich bin lieber in der Wohnung als draußen, wo schlimme Sachen mit uns Katzen passieren, daher brauche ich nicht unbedingt Freigang. Aber biiite, viel Liebe, Streicheleinheiten, Schmusestunden und interessante Spiele!Partner-Anzeige10.06.202485551 Kirchheim (München)Katzen -
1
Sales Director (m/w/d)
Zu betreuende Kundengruppen sind: Kreditinstitute, Dachfondsmanager, Finanzvermittler und -vertriebe, Versicherungsmakler, Vermögensverwalter und Multi Family Offices Gewinnung, Erschließung und Betreuung von Vertriebspartnern, mit dem Ziel, vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und nachhaltige Nettomittelzuflüsse zu generieren Durchführung von Vertriebsmaßnahmen, Unternehmens- und Produktpräsentationen, Webinare, Beraterschulungen, Endkundenveranstaltungen sowie die Teilnahme an Messen und Roadshows Entwicklung und Unterstützung bei der Umsetzung von Betreuungskonzepten, Vertriebsstrategien und Produkten und deren Vermarktungskonzepten für die oben genannten Zielgruppen Mitarbeit an vertriebsunterstützungsrelevanten Projekten Pflege der CRM Datenbank, sowie Erfassen aller relevanten Kundeninformationen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung bzw. abgeschlossene Bankausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung Begeisterung für den Kontakt zu Menschen und den Vertrieb, ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine selbständige Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit Kenntnisse über die Fondsbranche, Fondsmarketing, Kundenbedarf, Kommunikationswege und Vermarktungsstrategien Hohe Service und Ertragsorientierung, Verhandlungssicherheit, Überzeugungskraft, gehobene Rhetorik, eloquentes Auftreten, Beherrschung der verschiedenen Präsentationstechniken Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenverantwortliche, strukturierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise, gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe Erhöhte Reisebereitschaft Das bieten wir Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung & Benefits: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote (Corporate-Benefits, JobRad, JobTicket), ein Betriebsrestaurant am Firmenstandort und regelmäßige kostenfreie Mittagsverpflegung Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Du hast Rückfragen zur Stelle?Partner-Anzeige14.06.202482049 Pullach (Isartal)Bank, Versicherung -
1
Bibliotheksmitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit im Referat „Digitalisierung, Wissensmanagement und Informationsvermittlung“
Sie beschaffen Medien und Druckwerke Sie pflegen Katalogeinträge und übernehmen Katalogisierungsarbeiten mit dem Bibliothekssystem aDIS/BMS Sie sind zuständig für Ausleihe und Rücknahme von Medien Sie sind Ansprechperson für die Benutzer*innen vor Ort in allen Bibliotheksfragen Sie führen Ordnungs- und Signierarbeiten im Bestand durch und übernehmen die Bestandspflege Sie arbeiten im engen Austausch und mit Anleitung durch das Bibliotheksteam an den anderen Standorten Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur Fachangestellten für Medien und Informationsdienste der Fachrichtung Bibliothek oder alternativ eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung mit mind. 3-jähriger Berufserfahrung in Bibliotheken Sie verfügen über Grundkenntnisse des Regelwerkes RDA oder gute Kenntnisse von RAK-WB Sie arbeiten kundenorientiert, haben gute Kommunikationsfähigkeiten und bringen sich gerne auch in ein „virtuelles“ Team ein Sie besitzen gute Englischkenntnisse Sie verfügen über Organisationstalent und eine systematische Arbeitsweise Unser Angebot: Wir bieten Ihnen in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis mit 50 % der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit im Rahmen flexibler Arbeitszeiten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wissenschaftlich-technischen Bundesoberbehörde (Dienstort: 85764 Oberschleißheim) sowie Bezahlung nach Tarifvertrag (Entgeltgruppe 8 TVöD) Betriebsrente (VBL) für Tarifbeschäftigte Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss, gute Anbindung an den ÖPNV sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Das BfS gewährleistet die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter und fördert die Vielfalt unter den Mitarbeitenden.Partner-Anzeige14.06.202485764 OberschleißheimMarketing, Medien, PR -
5
Helle 4-Zimmer-Eigentumswohnung mit sehr guter Anbindung in Unterschleißheim (Erbbaurecht)
Nach Beendigung des Erbbaurechts gehen die Wohnung sowie alle baulichen Anlagen entschädigungslos in das Eigentum der Grundstückseigentümer über. Das Objekt kann nur mit maximal 70 % beliehen werden, d.h. der Eigenkapital-Anteil muss mind. 30 % des Kaufpreises betragen. Dies gibt der Erbpachtgeber so vor. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 1, 2 Etagen, Distanz zum Kindergarten: 1.50, Distanz zur Grundschule: 3.00, Distanz zur Realschule: 3.00, Distanz zum Gymnasium: 3.00, Distanz vom Zentrum: 1.50 Provision: 3,57% inkl.249.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.06.202485716 UnterschleißheimEigentumswohnungen -
1
Sachbearbeiter betriebliche Altersvorsorge (m/w/d)
Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Begleiten Sie uns. Let's care for tomorrow. Hinweis: Diversity of Minds ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur der Allianz. Ein Mittel, um vielfältige Teams zu erreichen, ist ein regelmäßiger Wechsel von Allianz Executive Mitarbeitern über Funktionen, Allianz Einheiten und Regionen hinweg.Partner-Anzeige14.06.202485774 UnterföhringVertrieb, Verkauf -
1
Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Begleiten Sie uns. Let's care for tomorrow. Hinweis: Diversity of Minds ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur der Allianz. Ein Mittel, um vielfältige Teams zu erreichen, ist ein regelmäßiger Wechsel von Allianz Executive Mitarbeitern über Funktionen, Allianz Einheiten und Regionen hinweg.Partner-Anzeige14.06.202485774 UnterföhringBank, Versicherung -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.) - Auftragsabwicklung / Backoffice (m/w/d) - Aufzugbau
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserer Zentrale in Feldkirchen bei München zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Wochenstunden) eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.) - Auftragsabwicklung / Backoffice (m/w/d) - Aufzugbau Kaufmännischer Sachbearbeiter (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. äPartner-Anzeige14.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager Mittelstandsmakler (m/w/d)
Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Begleiten Sie uns. Let's care for tomorrow. Hinweis: Diversity of Minds ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur der Allianz. Ein Mittel, um vielfältige Teams zu erreichen, ist ein regelmäßiger Wechsel von Allianz Executive Mitarbeitern über Funktionen, Allianz Einheiten und Regionen hinweg.Partner-Anzeige14.06.202485774 UnterföhringBank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter