310 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Wo darf die Reise hingehen? - Captain
Captain (m) 🎂Alter: geb. ca. 06/23 ♥️Handicaps: keine festgestellt 📌Standort: Zypern, auf PS, bereit auch nach DE zu reisen. 🏡 Haltung: Für alles offen, nicht in Einzelhaltung! Hey, ich bin der Captain. Leider hat mir das Leben nicht gut mitgespielt. Zusammen mit Ghost wurde ich einfach ausgesetzt, da waren wir gerade mal 3 Monate alt.Partner-Anzeige22.05.202485551 Kirchheim (München)Katzen -
7
Antikes Amperemeter A 35 Deutsche Reichsbahn D.R. sehr rar! Im Holzgehäuse
Antikes Amperemeter A 34 Deutsche Reichsbahn D.R. sehr rar! Zeiger beweglich. Ca. 20 x 20 x 10 cm. Im original Fundzustand belassen. Bilder bitte beachten, Abholung Ort erwünscht!! Ansonsten versicherter Versand zuzüglich! 8€.58 €VB25.05.202482041 Oberhachingwissenschaftliche Instrumente -
6
Deutsche Telekom Anrufbeantworter Rispondo C4 Plusline mit Netzteil und Anleitung.
Guter Klang, funktioniert einwandfrei. Besonderheit: Tag und Uhrzeit der Anrufe werden mit auf das Band digital gesprochen. Bei Einsetzten von 3 AAA- Batterien bleiben die Zeiteinstellungen erhalten...17 €VB02.05.202482041 OberhachingAnrufbeantworter -
1
Langenscheidt Großes Schulwörterbuch Latein
Wörterbuch Lateinisch-Deutsch ISBN 978-3-468-07205-510 €Festpreis20.05.202482061 Neuried (Bayern)Sonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Charmantes Altbestand oder innovativer Neubau? Gestalten Sie Ihr Traumhaus in Hohenbrunn!
Eine Sanierung des Bestandsgebäudes könnte eine interessante Option für diejenigen sein, die den Charme des Bestehenden bewahren möchten. Andernfalls besteht die Möglichkeit, Platz für innovative Neubauten zu schaffen. Der bestehende Altbestand umfasst ein Kellergeschoss und ein Erdgeschoss, was eine solide Grundlage für Ihr neues Zuhause bildet. Die großzügige Grundfläche bietet genügend Platz für Ihre Ideen.Partner-Anzeige24.05.202485521 HohenbrunnHäuser zum Kauf -
5
Charmantes Altbestand oder innovativer Neubau? Gestalten Sie Ihr Traumhaus in Hohenbrunn!
Eine Sanierung des Bestandsgebäudes könnte eine interessante Option für diejenigen sein, die den Charme des Bestehenden bewahren möchten. Andernfalls besteht die Möglichkeit, Platz für innovative Neubauten zu schaffen. Der bestehende Altbestand umfasst ein Kellergeschoss und ein Erdgeschoss, was eine solide Grundlage für Ihr neues Zuhause bildet. Die großzügige Grundfläche bietet genügend Platz für Ihre Ideen.Partner-Anzeige24.05.202485521 HohenbrunnHäuser zum Kauf -
1
Sales Marketing Manager (w/m/d)
Wir praktizieren in unserer Gruppe mit der BBV Deutschland, der LEONET und der Infrafibre Networks seit vielen Jahren erfolgreich den Ausbau einer zukunftsfähigen Glasfaserinfrastruktur und zählen mit über 150.000 erreichbaren Haushalten und mehr als 250 lokalen und regionalen Partnerschaften zu den führenden privatwirtschaftlichen Akteuren im deutschen Glasfasermarkt. Über die hochmodernen Glasfaseranschlüsse bieten unsere Tochtergesellschaften in weiten Teilen Süddeutschlands und in Thüringen innovative und hochleistungsfähige Internetdienste mit Gigabit-Geschwindigkeit sowie Telefonie- und TV-Dienste an.Partner-Anzeige24.05.202485716 UnterschleißheimMarketing, Medien, PR -
1
Leitung Bau-Controlling (w/m/d)
Wir praktizieren in unserer Gruppe mit der BBV Deutschland, der LEONET und der Infrafibre Networks seit vielen Jahren erfolgreich den Ausbau einer zukunftsfähigen Glasfaserinfrastruktur und zählen mit über 150.000 erreichbaren Haushalten und mehr als 250 lokalen und regionalen Partnerschaften zu den führenden privatwirtschaftlichen Akteuren im deutschen Glasfasermarkt. Über die hochmodernen Glasfaseranschlüsse bieten unsere Tochtergesellschaften in weiten Teilen Süddeutschlands und in Thüringen innovative und hochleistungsfähige Internetdienste mit Gigabit-Geschwindigkeit sowie Telefonie- und TV-Dienste an.Partner-Anzeige24.05.202485716 UnterschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Déesse AG ist ein dynamisches, innovatives, international tätiges Direktverkaufsunternehmen mit Sitz im Zürcher Oberland. Seit über 50 Jahren vertreiben wir erfolgreich hochwertige Kosmetik-, Wellness- und Nahrungsergänzungsprodukte. Unser Team am Standort Oberhaching (Großraum München) in Deutschland bietet ab 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Aufgaben: Du bekommst während Deiner Ausbildung einen umfangreichen Einblick in alle kaufmännischen Bereiche, z.B.Partner-Anzeige24.05.202482041 OberhachingAusbildungsplätze -
3
lieber und verspielter Skooby auf Pflegestelle bei München
Über Spaziergänge freut er sich riesig. Skooby ist kastriert und geimpft und wird über unseren deutschen Verein mit allen nötigen Dokumenten aus der Ukraine nach München reisen. Für die Tiere ein richtiges Zuhause zu finden ist für uns das Allerwichtigste und wir freuen uns riesig, über jeden Interessenten!22.04.202482069 SchäftlarnMischlingshunde -
12
Guiza möchte ihr Herz verschenken
Guiza Rasse: Schäferhund Geschlecht: Hündin kastriert Alter: * ca. 06.2014 Größe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Haar bei München Guiza musste eine lange Zeit im Tierheim warten, bis sie in eine Pflegestelle reisen konnte. Sie ist eine sehr liebe, Hündin, die sich gerne schnell an den Menschen bindet.. Sie ist uns Menschen sehr zugetan, mag es sehr, wenn man mit ihr Zeit verbringt und sie knuddelt. Guiza ist in der Pflegestelle aufgetaut und geniesst die Spaziergänge.300 €Festpreis09.05.202485540 HaarDeutscher Schäferhund -
1
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung
Wir suchen für unseren Kunden aus der Steuerberatung bei Grünwald eine*n Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung Das erwartet Sie: Direktvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden aus der Steuerberatung in ein langfristiges Arbeitsverhältnis Unser Kunde bietet eine eine sehr gute Einarbeitung, sehr gute Konditionen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Qualifizierung, Prozessoptimierung und Digitalisierung werden gefördert Es erwartet Sie ein eigenständiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet aus Assistenzaufgaben und Sachbearbeitung sowie Organisation in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich agieren und Ideen einbringen können Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind die erste Ansprechpartnerin für Kunden, interne und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-Management Dabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz, Terminorganisation, Datenerfassung und -pflege sowie bei der Dokumentation und Umsetzung der Digitalisierung der Akten Die Organisation von Schulungen und Reisen sowie die Erstellung von Rechnungen erledigen Sie eigenverantwortlich Die Korrespondenz mit Behörden und Ämtern sowie die Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen einschlägige Erfahrung in der Assistenz und Büroorganisation mit Dabei überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Sehr gute MS Office-Kenntnisse und sehr gute schriftliche und mündliche Deutsche Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie bereits in einer Steuerkanzlei oder bei einem Rechtsanwalt Erfahrung sammeln können Bei Interesse an der Thematik ist ein Quereinstieg ebenfalls jederzeit möglich Auf einen Blick: Beruf: Assistent/in - Steuerberatung Einsatzort: 82031 Grünwald, Kreis München Letzte Aktualisierung am: 30.04.2024 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige24.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung -
1
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung
Wir suchen für unseren Kunden aus der Steuerberatung bei Grünwald eine*n Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung Das erwartet Sie: Direktvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden aus der Steuerberatung in ein langfristiges Arbeitsverhältnis Unser Kunde bietet eine eine sehr gute Einarbeitung, sehr gute Konditionen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Qualifizierung, Prozessoptimierung und Digitalisierung werden gefördert Es erwartet Sie ein eigenständiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet aus Assistenzaufgaben und Sachbearbeitung sowie Organisation in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich agieren und Ideen einbringen können Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind die erste Ansprechpartnerin für Kunden, interne und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-Management Dabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz, Terminorganisation, Datenerfassung und -pflege sowie bei der Dokumentation und Umsetzung der Digitalisierung der Akten Die Organisation von Schulungen und Reisen sowie die Erstellung von Rechnungen erledigen Sie eigenverantwortlich Die Korrespondenz mit Behörden und Ämtern sowie die Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen einschlägige Erfahrung in der Assistenz und Büroorganisation mit Dabei überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Sehr gute MS Office-Kenntnisse und sehr gute schriftliche und mündliche Deutsche Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie bereits in einer Steuerkanzlei oder bei einem Rechtsanwalt Erfahrung sammeln können Bei Interesse an der Thematik ist ein Quereinstieg ebenfalls jederzeit möglich Auf einen Blick: Beruf: Assistent/in - Steuerberatung Einsatzort: 82031 Grünwald, Kreis München Letzte Aktualisierung am: 30.04.2024 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige24.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung -
1
Executive Assistant (m/w/d) Direktvermittlung
Wir suchen für unseren Kunden aus der Steuerberatung bei Grünwald eine*n Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung Das erwartet Sie: Direktvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden aus der Steuerberatung in ein langfristiges Arbeitsverhältnis Unser Kunde bietet eine eine sehr gute Einarbeitung, sehr gute Konditionen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Qualifizierung, Prozessoptimierung und Digitalisierung werden gefördert Es erwartet Sie ein eigenständiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet aus Assistenzaufgaben und Sachbearbeitung sowie Organisation in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich agieren und Ideen einbringen können Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind die erste Ansprechpartnerin für Kunden, interne und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-Management Dabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz, Terminorganisation, Datenerfassung und -pflege sowie bei der Dokumentation und Umsetzung der Digitalisierung der Akten Die Organisation von Schulungen und Reisen sowie die Erstellung von Rechnungen erledigen Sie eigenverantwortlich Die Korrespondenz mit Behörden und Ämtern sowie die Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen einschlägige Erfahrung in der Assistenz und Büroorganisation mit Dabei überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Sehr gute MS Office-Kenntnisse und sehr gute schriftliche und mündliche Deutsche Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie bereits in einer Steuerkanzlei oder bei einem Rechtsanwalt Erfahrung sammeln können Bei Interesse an der Thematik ist ein Quereinstieg ebenfalls jederzeit möglich Auf einen Blick: Beruf: Assistent/in - Steuerberatung Einsatzort: 82031 Grünwald, Kreis München Letzte Aktualisierung am: 30.04.2024 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige24.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung -
3
liebe und verschmuste Hündin auf Pflegestelle bei München
Bei uns verhält sich Topa auch sehr ruhig und brav, sie würde bestimmt auch gut zu völligen Hundeanfängern passen :) Topa ist kastriert und geimpft und wird über unseren deutschen Verein mit allen nötigen Dokumenten aus der Ukraine nach München reisen. Für die Tiere ein richtiges Zuhause zu finden ist für uns das Allerwichtigste und wir freuen uns riesig, über jeden Interessenten!22.04.202482069 SchäftlarnMischlingshunde -
4
NEUBAU - KAPITALANLAGE URBANE SERVICED APARTMENTS MÜNCHEN - UNTERHACHING
Im Gemeindebereich liegen zwei S-Bahn Haltestellen. Über die Autobahnen A 8 und A 995 ist Unterhaching ideal mit dem deutschen Fernstraßennetz verbunden. Die innovative und dynamische Wirtschaftsregion im Münchner Süden schätzen internationale Global Player ebenso wie mittelständische Unternehmen und kleinere Handwerksbetriebe.154.900 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202482008 UnterhachingEigentumswohnungen -
1
Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
Daraus resultierend setzten Sie gegebenenfalls erforderliche Korrekturmaßnahmen um Sie sind das Bindeglied zu internen Schnittstellen, kommunizieren mit relevanten Abteilungen und beraten Fachabteilungen zu Kooperations-Fragestellungen Im Team entwickeln Sie den Key Account-Bereich weiter und gestalten die Schnittstellen aktiv mit Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen idealerweise über 2-3 Jahre Berufserfahrung als Key Account Manager*in, innerhalb der Gesundheits- und Pharmabranche Sie bringen sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten mit, kombiniert mit hoher Zuverlässigkeit sowie einer ziel- und ergebnisorientierten Arbeitsweise Sie haben ein Analytisches Denken, gepaart mit einer hohen Affinität und Bereitschaft sich eigenständig in Themen einzuarbeiten Sie verfügen über solide MS-Office-Kenntnisse Sie sind bereit zu Reisen und im Besitz eines PKW-Führerscheins Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine Möglichkeit von 50% Home Office, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige24.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie
Berufserfahrene Standort: 85622 Feldkirchen Tätigkeit: Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie Art der Anstellung: Vollzeit Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie Das können Sie von uns erwarten Zukunftsträchtiger Arbeitsplatz: Durch innovative und interessante Produkte sind wir ein zukunftsfähiges Unternehmen und schaffen ein sicheres Umfeld für unsere MitarbeiterInnen Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern und fordern Ihre Talente mit abwechslungsreichen Seminaren und anwendungsbezogene Schulungen im Fachbereich 30 Tage Urlaub pro Jahr: Uns ist Ihr Wohlbefinden wichtig, weshalb wir Ihnen ausreichend Zeit zur Erholung realisieren Dienstfahrzeug: Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Firmensitz direkt an der S-Bahn-Station) Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im mittelständischen Sektor im Bereich Gummi/Kautschuk Umfassende Kenntnisse im Vertrieb, vom Aufbau neuer Märkte bis zum Ausbau vorhandener Vertriebsstrukturen Ausgeprägtes kommerzielles Verständnis sowie kostenorientiertes Handeln, gepaart mit Veränderungsbereitschaft und innovativem Denken Exzellente Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie ein verbindliches und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden, Geschäftspartner/Innen und Mitarbeiter/innen Hohe Flexibilität und ausgeprägte soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Operative und strategische Führung des Unternehmens in allen fachlichen sowie disziplinarischen Belangen Kontrolle und Planung von Umsätzen, Erträgen und Kosten sowie die Verantwortung für die entsprechenden Ergebnisse Fokussierung auf den Bereich Vertrieb mit dem Ziel der Gewinnsteigerung Stetige Analy Ausschreibendes Unternehmen: Siebdruck und Plastic Seri - Plastica GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige24.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Erfahrung in der Arbeit mit internationalen Teams und Matrixorganisationen Flexibilität, Informationsverhalten, Kritikfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung (intern/extern) Motivation, Engagement und Teamfähigkeit Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise / Zeitmanagement Wir bieten unter anderem Zielgerichtete Weiterentwicklung Bei uns wird die berufliche und persönliche Entwicklung durch ein umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert, einschließlich individueller Schulungen und E-Learning-Optionen. Zukunftsorientierte Karriere Beginnen Sie eine Reise in einem weltweit führenden Unternehmen, das an der Spitze innovativer Technologien steht. Erlebe eine Welt, in der Ihre Arbeit zur Gestaltung der Zukunft beiträgt. Individuelles Onboarding Erwarten Sie einen maßgeschneiderten Einarbeitungsplan, ergänzt durch eine Welcome-Veranstaltung, einen Hospitationsplan und ein Patenprogramm.Partner-Anzeige24.05.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker -
1
Techniker*in (m/w/d) für Aufbau- und Verbindungstechnik
Für unseren Neubau in der Arbeitsgruppe Elektronikproduktion suchen wir ab sofort eine*n Techniker*in (m/w/d) für Aufbau- und Verbindungstechnik Ihre Aufgaben Prototypenbau und Kleinserienfertigung von elektronischen Baugruppen Optimierung der Produktionsprozesse im Bereich Verbindungstechniken Begleitung bei der Einführung von neuen Produktionsverfahren oder Technologien Erstellen von CAD-Zeichnungen und Platinenlayouts Fertigung von elektronischen Leiterplatten und Bauteilen mittels Dünn- und Dickschichttechnik Erstellung von produktionsrelevanten Dokumentationen wie Fertigungs- und Prozessbeschreibungen Maschinelle und manuelle SMT- / THT-Leiterplattenbestückung Materialbearbeitung mittels Schneid- und Gravurlaser Fertigung von Löt- und Bondverbindungen Ihr Profil Ausbildung zum*zur Elektroniker*in (m/w/d) für Geräte und Systeme, idealerweise mit abgeschlossener Weiterbildung zum*zur staatlich geprüften Techniker*in (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik oder einem gleichwertigen anerkannten Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise in der Elektronikproduktion (Aufbau- und Verbindungstechnik) wünschenswert Hohes Qualitätsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kreativität bei der Lösungsfindung und Fähigkeit zu eigenständiger Arbeit Interesse an wechselnden Aufgabenstellungen mit experimentellem Charakter Bereitschaft zu Reisen an Experimentstandorte Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in internationalen Experimentiergruppen Unbefristete Anstellung bei 39 Wochenstunden Vergütung gemäß TVöD (Bund) je nach Qualifikation und Erfahrung Attraktive Altersvorsorge über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch mobiles Arbeiten (Homeoffice), gleitende Arbeitszeit und Möglichkeit der Nutzung eines Eltern-Kind-Arbeitszimmers; wir unter stützen bei der Vermittlung von Betreuungsmöglichkeiten Eingehende Einarbeitung und alle notwendigen spezifischen Fortbildungen Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und monatlicher Zuschuss zum Deutschlandticket möglich Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig.Partner-Anzeige24.05.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter