29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Controller (w/m/d)
die digitale Transformation im Gesundheitsmarkt im Interesse der Apotheken und anderer lokaler Gesundheitsversorger mitzugestalten, beteiligen wir uns an neuen Geschäftsideen und Start-ups im Gesundheits- und E-Health-Sektor und entwickeln innovative Produkte für den Apothekenmarkt. Für unseren Standort in Baierbrunn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (w/m/d) in Voll/Teilzeit. Wir suchen talentierte und kreative Menschen, die dabei unterstützen, das Controlling innerhalb der Wort & Bild Verlagsgruppe weiter zu entwickeln und an stetig verändernde Anforderungen anzupassen.Partner-Anzeige03.06.202482065 BaierbrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) Bayerische Hausbau GmbH & Co. KG Pullach im Isartal Präsenz / Mobil Berufserfahrung Finanzen, Controlling Vollzeit Erfolgreich seit 1954: Die Bayerische Hausbau ist eines der größten integrierten Immobilienunternehmen Deutschlands und in den Bereichen Immobilien und Development aktiv.Partner-Anzeige03.06.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d) Vertrieb
Controller (m/w/d) Vertrieb Pullach Berufserfahrung Finanzen, Controlling Vollzeit HERMES ARZNEIMITTEL ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von hochwertigen Präparaten für die Selbstmedikation.Partner-Anzeige03.06.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Bau-Controlling (w/m/d)
Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Deggendorf oder Unterschleißheim als Leitung Bau-Controlling (w/m/d) in Vollzeit mit großzügiger Home Office-Regelung. Leitung Bau-Controlling (w/m/d) Gestalte Zukunft: Du leitest das Bau-Projektcontrolling in der Infrafibre-Unternehmensgruppe und übernimmst die Führung, Motivation und Weiterentwicklung unseres engagierten Teams im CAPEX-Controlling.Partner-Anzeige03.06.202485716 UnterschleißheimRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter/in Controlling (m/w/d)
Zur Verstärkung des Dienstleistungsbereichs Finanzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Controlling (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie führen das monatliche Kostenstellen-Controlling inkl. der Analyse von Erlös- und Kostenentwicklung durch und berichten direkt an die Geschäftsleitung.Partner-Anzeige03.06.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Personal und Controlling in Teilzeit
Assistenz kaufmännischer Leiter (m/w/d) Unterstützung Fachabteilung Personal / Controlling Ab 01.07.2024 suchen wir in Teilzeit (30 Std.) zur Vertretung Mutterschutz/Elternzeit Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung der Zeitwirtschaft XTIME GFOS Leiharbeiterdisponierung und nach IFS-Standards prüfen Arbeitsvertragsverwaltung Personalmanagement Recruiting und Bewerbermanagement Mitarbeit bei Controlling -Projekten Unterstützung bei der Budgeterstellung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Zusatzqualifikation im Personalwesen Berufserfahrung in der Personalverwaltung / Controlling Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und einer ERP-Software Eigenverantwortung Teamfähigkeit und Geschick im Umgang mit Personal Ihre Vorteile Attraktive Vergütung (NGG) Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Kollegiales und Familiäres Betriebsklima Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudelprodukte bekannt.Partner-Anzeige03.06.202485662 HohenbrunnVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz kaufmännischer Leiter (m/w/d) Unterstützung Fachabteilung Personal / Controlling in Teilzeit
Assistenz kaufmännischer Leiter (m/w/d) Unterstützung Fachabteilung Personal / Controlling Ab 01.07.2024 suchen wir in Teilzeit (30 Std.) zur Vertretung Mutterschutz/Elternzeit Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung der Zeitwirtschaft XTIME GFOS Leiharbeiterdisponierung und nach IFS-Standards prüfen Arbeitsvertragsverwaltung Personalmanagement Recruiting und Bewerbermanagement Mitarbeit bei Controlling -Projekten Unterstützung bei der Budgeterstellung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Zusatzqualifikation im Personalwesen Berufserfahrung in der Personalverwaltung / Controlling Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und einer ERP-Software Eigenverantwortung Teamfähigkeit und Geschick im Umgang mit Personal Ihre Vorteile Attraktive Vergütung (NGG) Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Kollegiales und Familiäres Betriebsklima Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudelprodukte bekannt.Partner-Anzeige03.06.202485662 HohenbrunnVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: DruckPartner-Anzeige03.06.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: DruckPartner-Anzeige03.06.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Ausbildung 2024
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: DruckPartner-Anzeige03.06.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: DruckPartner-Anzeige02.06.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: DruckPartner-Anzeige02.06.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Ausbildung 2024
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: DruckPartner-Anzeige02.06.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Vollzeit / Teilzeit
auch zu einem späteren Zeitpunkt, eine Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum in Teil- oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitverantwortung für die strategische Ausrichtung zur Sicherstellung der wirtschaftlichen Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer für den Bereich Pflege und Personal Mitwirkung beim geplanten Erweiterungsbau des Senioren- und Pflegezentrums und dem Neubau des betreuten Wohnens Verantwortung für die Budgetplanung, -umsetzung und -kontrolle, inklusive Liquiditäts- und Kostenmanagement Initiierung von effizienten Finanzstrategien zur Optimierung der Ressourcennutzung Sicherstellung der gesetzlichen und qualitativen Standards bei betriebswirtschaftlichen Prozessen Controlling der Wohnungsverwaltung Gestaltung einer positiven Unternehmenskultur, die die Mitarbeiterzufriedenheit fördert Pflege von Kooperationen mit externen Partnern und Dienstleistern Erstellung und Präsentation von Berichten für die Gesellschafterin und den Aufsichtsrat und Teilnahme an Sitzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder alternativ erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt IHK im Gesundheitswesen Berufserfahrung in leitender Position im Gesundheits- und Sozialbereich, vorzugsweise in der Altenpflege, wäre wünschenswert Fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, einschließlich Finanzmanagement und Budgetplanung Unternehmerisches Denken, Innovationsgeist und die Fähigkeit, positive Veränderungen voranzutreiben Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten: eine verantwortungsvolle Position in einem modernen Seniorenheim ein engagiertes Ausschreibendes Unternehmen: Collegium 2000 gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Geschäftsführung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige03.06.202485551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Vollzeit / Teilzeit
auch zu einem späteren Zeitpunkt, eine Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum in Teil- oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitverantwortung für die strategische Ausrichtung zur Sicherstellung der wirtschaftlichen Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer für den Bereich Pflege und Personal Mitwirkung beim geplanten Erweiterungsbau des Senioren- und Pflegezentrums und dem Neubau des betreuten Wohnens Verantwortung für die Budgetplanung, -umsetzung und -kontrolle, inklusive Liquiditäts- und Kostenmanagement Initiierung von effizienten Finanzstrategien zur Optimierung der Ressourcennutzung Sicherstellung der gesetzlichen und qualitativen Standards bei betriebswirtschaftlichen Prozessen Controlling der Wohnungsverwaltung Gestaltung einer positiven Unternehmenskultur, die die Mitarbeiterzufriedenheit fördert Pflege von Kooperationen mit externen Partnern und Dienstleistern Erstellung und Präsentation von Berichten für die Gesellschafterin und den Aufsichtsrat und Teilnahme an Sitzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder alternativ erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt IHK im Gesundheitswesen Berufserfahrung in leitender Position im Gesundheits- und Sozialbereich, vorzugsweise in der Altenpflege, wäre wünschenswert Fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, einschließlich Finanzmanagement und Budgetplanung Unternehmerisches Denken, Innovationsgeist und die Fähigkeit, positive Veränderungen voranzutreiben Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten: eine verantwortungsvolle Position in einem modernen Seniorenheim ein engagiertes Ausschreibendes Unternehmen: Collegium 2000 gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Geschäftsführung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige02.06.202485551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Duales Studium Business Administration B.A. (m/w/d) 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an:Duales Studium Business Administration B.A. (m/w/d) 2024
Durch das duale Studium Business Administration (B.A.) lernst Du fundierte theoretische...Partner-Anzeige03.06.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännisches duales Studium (m/w/d) 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an:Duales Studium Business Administration B.A. (m/w/d) 2024
Durch das duale Studium Business Administration (B.A.) lernst Du fundierte theoretische...Partner-Anzeige03.06.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Praktikum für Umschüler (m/w/d)
Praktikum für Umschüler (m/w/d)
Sie machen eine Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder zum Industriekaufmann (m/w/d) und wollen Ihr Praktikum in einem internationalen High Tech...Partner-Anzeige03.06.202485764 OberschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikum für Berufswechsler (m/w/d)
Praktikum für Umschüler (m/w/d)
Sie machen eine Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder zum Industriekaufmann (m/w/d) und wollen Ihr Praktikum in einem internationalen High Tech...Partner-Anzeige03.06.202485764 OberschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Grünwald bei München einen Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche Ihr Verantwortungsbereich: Bearbeitung der Auftragseingänge Einkauf von Waren bei Zulieferern Pflege unseres Warenwirtschaftssystems (Lagerverwaltung und Controlling) vorbereitende Buchhaltung (u.a. Rechnungsbearbeitung, Kreditkartenabrechnung, Kassenabrechnung und Zahlungsverkehr). Sie bringen mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufmann / Bürokauffrau oder vergleichbar) mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Officebereich sehr gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (Windows, MS-Office) gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise gutes Organisationsgeschick und gute Auffassungsgabe Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, zielorientiert und sicher zu arbeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Arbeitsplatz im kleinen Team in einem marktführenden, erfolgreichen und innovativen Unternehmen Beschäftigung in einem zukunftssicheren internationalen Umfeld überdurchschnittliche Vergütung kostenfreie Getränke und wöchentliche Obstversorgung gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV und einen kostenfreien Parkplatz.Partner-Anzeige03.06.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter