16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleitung Entgelt / Payroll
Personalfachkaufmann/frau), alternativ haben Sie ein Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement abgeschlossen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung sowie in der Teamleitung. Als motivierende, serviceorientierte Führungskraft gelingt Ihnen die Zusammenarbeit im Team, mit Ihren Kunden sowie mit anderen internen Fachbereichen. Ihre sehr guten Kenntnisse im Steuer- un Ausschreibendes Unternehmen: KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige13.05.202482008 UnterhachingRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Administrator (m/w/d)
HR Administrator (m/w/d) Bei einem unserer namhaften Kunden in Ismaning bei München, einem Unternehmen der Maschinenbaubranche, bietet sich diese interessante Perspektive zum nächstmöglichen Zeitpunkt Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte im Rahmen der Personaladministration Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen, etc. Betreuung des Zeiterfassung und Pflege des Zeiterfassungssystems Organisation von Firmenjubiläen Zusammenarbeit mit dem betriebsärztlichen Dienst und der dazugehörigen Administration Unterstützung der internationalen Mitarbeiter bei den verschiedensten Themen, u.a. bei der Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltstiteln Betreuung und Vorantreiben des Projektes "Digitale Personalakte" Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Serviceorientierung Hohes Maß an Selbständigkeit und Spaß am Arbeiten im Team Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige12.05.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
Bauingenieur*in (m/w/d) für die Leitung des Sachgebiets Tiefbau und Verkehr
zur Straßensanierung oder Straßenbeleuchtung) Selbstsicheres Vertreten von Projekten, Themen und Aufgaben vor dem Gemeinderat und der Öffentlichkeit Bearbeiten von Bürgeranfragen, Haushaltsplanung des Sachgebiets Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Bauingenieur-Studium, Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Zielgerichtetes strukturiertes Arbeiten und vorausschauende Organisation des Sachgebiets und seiner Arbeitsaufgaben Belastbare Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Organisationstalent sowie Teamplayer mit guten Kommunikations- und Führungseigenschaften Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick in Zusammenarbeit mit Behörden und im Umgang mit Bürger*innen Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Neubiberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Bauingenieur; Führungskraft, Management; Öffentlicher Dienst Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige13.05.202485579 NeubibergArchitektur, Bauwesen -
1
Leiter Fuhrpark und Geräteverwaltung (m/w/d)
LEITER FUHRPARK UND GERÄTEVERWALTUNG (m/w/d) STANDORT FELDKIRCHEN BEI MÜNCHEN IHR PROFIL Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement Kostenbewusste und qualitätsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit IHRE AUFGABEN Selbstständige Verwaltung und Betreuung der Fuhrparkflotte Einkauf und Verwaltung von Fahrzeugen und Geräten Kosteneffizientes Vertrags-, Schadens- und Werkstattmanagement Digitale Bearbeitung von Rechnungen und Pflege der Fuhrparkdatenbank Ansprechpartner für interne Kunden und externe Lieferanten UNSER ANGEBOT Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander per Du Modern ausgestattete Arbeitsplätze 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeiterevents Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und frisches Obst Zugang zum Corporate Benefits Portal Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung[AT]probat.ag oder nutzen Sie unser Kontaktformul Ausschreibendes Unternehmen: PROBAT Bau AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Führungskraft, Management; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige13.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Standortleitung Intralogistik (w/m/d)
Standortleitung Intralogistik (w/m/d) - Pullach Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal Pullach Führungskraft Mittleres Management Vollzeit We move Europe. Schnelle Reaktion, kurze Entscheidungswege, hohe Flexibilität und unbedingte Kundenorientierung zeichnen die Arbeitsweise bei Finsterwalder aus.Partner-Anzeige13.05.202482049 Pullach (Isartal)Einkauf, Logistik -
1
Projekt- und Prozessmanager Technik mit Schwerpunkt AOBS
Für unseren Bereich Technik / Industrial Engineering suchen wir eine/n
Projekt- und Prozessmanager Technik mit Schwerpunkt Anlagenoptimierung / Betriebssicherheit (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Leitung von und...Partner-Anzeige13.05.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Intralogistik-Manager/Intralogistik-Managerin
Standortleitung Intralogistik (w/m/d) - Pullach Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal Pullach Führungskraft Mittleres Management Vollzeit We move Europe. Schnelle Reaktion, kurze Entscheidungswege, hohe Flexibilität und unbedingte Kundenorientierung zeichnen die Arbeitsweise bei Finsterwalder aus.Partner-Anzeige13.05.202482049 Pullach (Isartal)Einkauf, Logistik -
1
Technischer Prozessmanager mit Fokus auf AOBS
Für unseren Bereich Technik / Industrial Engineering suchen wir eine/n
Projekt- und Prozessmanager Technik mit Schwerpunkt Anlagenoptimierung / Betriebssicherheit (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Leitung von und...Partner-Anzeige13.05.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Unser Servicekatalog reicht von der Gehaltsabrechnung, betrieblichen Altersversorgung, Personaladministration, Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in Personalfragen, Schulung und Beratung der HR Business Partner in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen bis zum Recruiting neuer Talente. In unserem Team stellen wir in einem herausfordernden und sich im Rahmen der Digitalisierung stark verändernden Arbeitsumfeld sicher, dass unsere rund 36.000 Mitarbeiter:innen jeden Monat pünktlich ihr Gehalt bekommen.Partner-Anzeige12.05.202485774 UnterföhringBank, Versicherung -
1
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung JETZT BEWERBEN MIT Direktbewerbung E-Mail Wir von Brunner's Personaldienstleistung vermitteln seit 30 Jahren erfolgreich Fach- und Führungskräfte im Raum München. Zusätzlich haben wir uns auch auf die Vermittlung von Fachkräften aus Technik und Ingenieurwesen spezialisiert. Wir sind Mitglied im Gesamtverband der Personaldienstleister e.V.Partner-Anzeige12.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung -
1
Executive Assistant (m/w/d) Direktvermittlung
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung JETZT BEWERBEN MIT Direktbewerbung E-Mail Wir von Brunner's Personaldienstleistung vermitteln seit 30 Jahren erfolgreich Fach- und Führungskräfte im Raum München. Zusätzlich haben wir uns auch auf die Vermittlung von Fachkräften aus Technik und Ingenieurwesen spezialisiert. Wir sind Mitglied im Gesamtverband der Personaldienstleister e.V.Partner-Anzeige12.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung -
1
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung JETZT BEWERBEN MIT Direktbewerbung E-Mail Wir von Brunner's Personaldienstleistung vermitteln seit 30 Jahren erfolgreich Fach- und Führungskräfte im Raum München. Zusätzlich haben wir uns auch auf die Vermittlung von Fachkräften aus Technik und Ingenieurwesen spezialisiert. Wir sind Mitglied im Gesamtverband der Personaldienstleister e.V.Partner-Anzeige12.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung -
1
Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben Personalsachbearbeitung von A – Z nach dem TVöD-Bund (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) Gehaltsabrechnungen mit der AKDB (Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern) Pflege des Zeiterfassungssystems, Zutrittsmanagement Betreuung und Beratung der Beschäftigten und Führungskräfte in personalwirtschaftlichen Belangen einschließlich Personalentwicklung Reisekostenabrechnungen nach Bundesreisekostengesetz Stellenplan, Personalkostenberechnungen und -hochrechnungen, Personalstatistiken, Personalakten Jahresabschlussarbeiten und Berechnung von Rückstellungen im Personalbereich Betriebsratsbeteiligungen Abwicklung und Berechnung der Versorgungsempfänger Personalgewinnung, Stellenausschreibungen und Bewerbungsadministration Je nach gewünschtem Stellenumfang zusätzlich Assistenzaufgaben bei der Geschäftsführung: Abwicklung von Gremiensitzungen, Tagungen und sonstigen Veranstaltungen (z.B.Partner-Anzeige12.05.202482031 GrünwaldJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben Personalsachbearbeitung von A – Z nach dem TVöD-Bund (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) Gehaltsabrechnungen mit der AKDB (Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern) Pflege des Zeiterfassungssystems, Zutrittsmanagement Betreuung und Beratung der Beschäftigten und Führungskräfte in personalwirtschaftlichen Belangen einschließlich Personalentwicklung Reisekostenabrechnungen nach Bundesreisekostengesetz Stellenplan, Personalkostenberechnungen und -hochrechnungen, Personalstatistiken, Personalakten Jahresabschlussarbeiten und Berechnung von Rückstellungen im Personalbereich Betriebsratsbeteiligungen Abwicklung und Berechnung der Versorgungsempfänger Personalgewinnung, Stellenausschreibungen und Bewerbungsadministration Je nach gewünschtem Stellenumfang zusätzlich Assistenzaufgaben bei der Geschäftsführung: Abwicklung von Gremiensitzungen, Tagungen und sonstigen Veranstaltungen (z.B.Partner-Anzeige12.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Tage pro Woche sind auf jeden Fall möglich, weitere können nach Bedarf abgestimmt werden. Überstunden können eins zu eins abgebaut werden. Wobei die Führungskraft im Blick hat, dass Überstunden gar nicht erst in hohem Maße aufgebaut werden. Wir bieten Zusatzurlaubstage sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung. Für Mitarbeiterempfehlungen gibt es einen Dankeschön-Bonus.Partner-Anzeige12.05.202482054 SauerlachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Process Manager (f/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Garching bei München in einem hybriden Arbeitsmodell unbefristet einen Business Process Manager (f/m/d) Ihre Aufgaben Ob national oder international, in anspruchsvollen End-to-End-Prozessen helfen Sie uns dabei noch besser zu werden – Geschäftsprozessoptimierung, Lean Management, Shopfloor Management sowie Coaching von Fach- und Führungskräften sind Ihre Welt Mit Ihrem Expertenwissen decken Sie Verbesserungspotenziale in den Prozessen auf und entwickeln innovative Konzepte Sie gestalten die digitale Transformation im indirekten Bereich mittels digitaler Tools: Entwicklung und Optimierung von End-to-End-Prozessen in allen ITM-Geschäftsbereichen Dokumentierung, Simulation und Prüfung der Prozesse Aufbereitung und Strukturierung von Problemstellungen, Durchführung von Analysen, Konzeption und Gestaltung von Workshops sowie Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit den System- und Prozessverantwortlichen von ITM Mitentwicklung von unternehmensweitem Know-how bei der Abbildung von Geschäftsprozessen auf der Grundlage von Lean-Management-Grundsätzen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen oder Operations Management Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im pharmazeutischen Umfeld Erfahrung und Begeisterung für die Bereiche Lean Management / Geschäftsprozess- sowie Strukturoptimierung / Change Management Hohe Leistungsbereitschaft und Ausdauer, sich in neue Aufgabenstellungen wie auch komplexe Fragestellungen einzuarbeiten Spaß an der kontinuierlichen Verbesserung von Organisation, Prozessen und Methoden Begeisterung für Prozessdigitalisierung und digitale Tools Freude an der Konzeption und Durchführung von Projekten sowie Workshops Analytischer, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie professionelle Arbeitshaltung Kommunikatives, offenes und verbindliches Auftreten Sehr gute Englisch- und IT-Kenntnisse (MS Office, Visio, SAP S/4, Signavio) Darauf können Sie sich freuen Spannende Herausforderungen in einem aufstrebenden und schnell wachsenden Unternehmen mit hohem Gestaltungsspielraum Eine offene Arbeitsatmosphäre in einer internationalen Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen Umfangreiches Onboarding-Programm Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Sonderzahlungen Einfach nur gutes Gehalt?Partner-Anzeige12.05.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von München (Land)
-
1
Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
Wir suchen für unsere Kinderkrippen und Kindergärten in München, Aschaffenburg, Köln, Trossingen und Kuppenheim in Vollzeit Dich als
Stellvertretende Kita-Leitung
(m/w/d) Verantwortung – Respekt –...Partner-Anzeige13.05.202481735 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter*in Managementsysteme und Geschäftsprozessmanagement (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Mitarbeiter*in Managementsysteme und Geschäftsprozessmanagement (w/m/d)
Vollzeit und Teilzeit möglich
Unbefristet
Bewerbungsfrist: 22.05.2024
EGr....Partner-Anzeige12.05.202481671 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Baureferendar*in Fachrichtung Architektur (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Baureferendar*in Fachrichtung Architektur (w/m/d) Ob Skyline, Konzertsaal oder Tunnel. Wir gestalten München.
Vollzeit
Die Einstellung als Referendar*...Partner-Anzeige12.05.202481671 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Head of Customer Success (m/w/d) HR-Software
Wer wir sind
Als HR-Software-Firma mit professionellem Start-Up Charakter beschäftigen wir aktuell rund 40 Mitarbeiter an unseren Standorten in München und Basel. Wir sorgen mit www.jacando.com durch...Partner-Anzeige13.05.202481541 MünchenGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter