28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Vom kleinen Event bis zum internationalen Kongress im Großformat – seit 1993 planen und realisieren wir bundesweit mehr als 400 Events, Kongresse, Presskonferenzen, Fortbildungen und Tagungen für Mediziner, Ärzte, Professoren und Wissenschaftler mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten.Partner-Anzeige30.04.202482166 GräfelfingVerwaltung, Assistenz -
1
Servicekraft (m/w/d) gesucht – Flexibler Minijob in München
Unsere Vorzüge für Dich: - Flexible Einsatzmöglichkeiten sowohl in zeitlicher als auch örtlicher Hinsicht - Selbstbestimmung Deiner Arbeitstage für eine ideale Vereinbarkeit von Job und Privatleben - Persönliche Unterstützung – wir stehen Dir stets zur Seite - Attraktives Gehalt von 13,50€ bis 15,00€ pro Stunde - Bonuszahlungen bei besonderen Anlässen - Ein enthusiastisches und vielfältiges Team erwartet Dich Deine Hauptaufgaben: - Als erster Kontakt zu unseren Gästen sorgst Du für einen herzlichen Empfang und bleibende Zufriedenheit. - Bei Events zeigst Du vollen Einsatz. - Unsere Gastronomie wird durch Deine Anwesenheit zur lebendigen Plattform des Austauschs. Was wir erwarten: - Ein gepflegtes Äußeres ist Dir wichtig. - Fließende Deutschkenntnisse setzen wir voraus25.04.202485737 IsmaningMinijobs -
1
Staplerfahrer (m/w/d)
Dank dir ist die sichere Bedienung unserer topmodernen Stapler gewährleistet werden unsere Waren rechtzeitig und vollständig bereitgestellt werden unsere Waren nach dem Event ordnungsgemäß eingelagert Wir sind Rent.Group München Wir arbeiten an 26 Standorten in Europa Wir sind 1.150 Kolleginnen und Kollegen Wir haben flache Hierarchien Wir sagen Du! Nicht Sie Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit Wir arbeiten mit höchstem Designanspruch Das bekommst du von uns: We create your Party - zu deinem Geburtstag bekommst du von uns einen Gutschein, um dir Produkte dafür auszuleihen Unser Teamkoch bereitet täglich etwas leckeres zu Mittag vor Wir gestalten regelmäßige Teamevents Wir haben eine eigene Trainingsabteilung Du bekommst Rabatte bei vielen Onlineshops Regelmäßige Arbeitszeiten und minutengenaue Erfassung der Arbeitszeit Flexible Arbeitszeitmodelle Firmengebäude mit höchstem Designanspruch und noch viel mehr!Partner-Anzeige30.04.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Lagermitarbeiter mit Staplererfahrung (m/w/d)
Dank dir ist die sichere Bedienung unserer topmodernen Stapler gewährleistet werden unsere Waren rechtzeitig und vollständig bereitgestellt werden unsere Waren nach dem Event ordnungsgemäß eingelagert Wir sind Rent.Group München Wir arbeiten an 26 Standorten in Europa Wir sind 1.150 Kolleginnen und Kollegen Wir haben flache Hierarchien Wir sagen Du! Nicht Sie Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit Wir arbeiten mit höchstem Designanspruch Das bekommst du von uns: We create your Party - zu deinem Geburtstag bekommst du von uns einen Gutschein, um dir Produkte dafür auszuleihen Unser Teamkoch bereitet täglich etwas leckeres zu Mittag vor Wir gestalten regelmäßige Teamevents Wir haben eine eigene Trainingsabteilung Du bekommst Rabatte bei vielen Onlineshops Regelmäßige Arbeitszeiten und minutengenaue Erfassung der Arbeitszeit Flexible Arbeitszeitmodelle Firmengebäude mit höchstem Designanspruch und noch viel mehr!Partner-Anzeige30.04.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter*innen für unsere Mittagsbetreuung an den Grundschulen (1.-4. Klasse) in München-Allach
in Allach suchen wir ab September 2024 Mitarbeiter*innen (m/w/d) Sie bringen mit: Freude an der Arbeit mit Kindern Organisationstalent, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Motivation, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Konfliktfähigkeit Hohes Engagement in der Mitarbeit persönliche Fähigkeiten und Stärken toleranten, respektvollen Umgang idealerweise Erfahrungen in Bereichen der Mittagessensbegleitung, Hausaufgabenbetreuung und Gestaltung freizeitpädagogischer Angebote Wir bieten: vielseitige und interessante Tätigkeiten in der Mittagsbetreuung für Grundschüler*innen Umfassende Einbindung in bestehende soziale Netzwerke und Zusammenarbeit mit unseren externen Kooperationspartnern Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben Enge Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team Eine offene Unternehmenskultur Urlaub entsprechend der Schulferien Team-Events & Betriebsausflüge Internes Qualifizierungsprogramm sowie Fort- und Supervisionsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich doch jetzt bei uns per E-Mail oder über das Online-Portal auf unserer Homepage.Partner-Anzeige30.04.202485716 UnterschleißheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Staplerfahrer (m/w/d)
Dank dir ist die sichere Bedienung unserer topmodernen Stapler gewährleistet werden unsere Waren rechtzeitig und vollständig bereitgestellt werden unsere Waren nach dem Event ordnungsgemäß eingelagert Wir sind Rent.Group München Wir arbeiten an 26 Standorten in Europa Wir sind 1.150 Kolleginnen und Kollegen Wir haben flache Hierarchien Wir sagen Du! Nicht Sie Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit Wir arbeiten mit höchstem Designanspruch Das bekommst du von uns: We create your Party - zu deinem Geburtstag bekommst du von uns einen Gutschein, um dir Produkte dafür auszuleihen Unser Teamkoch bereitet täglich etwas leckeres zu Mittag vor Wir gestalten regelmäßige Teamevents Wir haben eine eigene Trainingsabteilung Du bekommst Rabatte bei vielen Onlineshops Regelmäßige Arbeitszeiten und minutengenaue Erfassung der Arbeitszeit Flexible Arbeitszeitmodelle Firmengebäude mit höchstem Designanspruch und noch viel mehr!Partner-Anzeige30.04.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Werkverwaltung (25. Std.)
Unterhaching | Teilzeit | Ab sofort IHR AUFGABENGEBIET Allgemeine kaufmännische, administrative und organisatorischen TätigkeitenMithilfe bei der Verbuchung und Auswertung von Produktionsdaten und StatistikenMitarbeit beim Bestell- und RechnungsprozessAnsprechpartner*in am Empfang des Werkes für Mitarbeiter*innen und Besucher*innen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische AusbildungZahlenaffinität und analytisches DenkenHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, sowie strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute Team- und KommunikationsfähigkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse WAS WIR BIETEN Kollegiales Umfeld in einem familiengeführten Unternehmen Afterwork und Team Events Betriebskantine Schulungen unter dem Dach der Develey Akademie30 Tage Urlaub Benefits (z.B. Corporate Benefits, Einkaufsvorteile)JobRad & vergünstigte Fitnessstudio MitgliedschaftBetriebliche AltersvorsorgeUmfangreiches Onboarding Paket inkl.Partner-Anzeige30.04.202482008 UnterhachingVerwaltung, Assistenz -
1
Lagerist mit Fokus Rückzählungen (m/w/d)
Dank dir wird unser Mobiliar nach jeder Veranstaltung korrekt und lückenlos zurückgezählt wird festgestellt, wenn Waren nicht von dem Event zurückgekommen sind werden unsere Waren in die jeweiligen Bereiche zur optimalen Aufbereitung verteilt kommt das Equipment zügig zum nächsten Kunden Wir sind Rent.Group München Wir arbeiten an 26 Standorten in Europa Wir sind 1.150 Kolleginnen und Kollegen Wir haben flache Hierarchien Wir sagen Du!Partner-Anzeige30.04.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Veranstaltungskaufmann/frau / Projektbetreuer/in / Veranstaltungsmanager (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine/n: Veranstaltungskaufmann/frau Projektbetreuer/in Veranstaltungsmanager (m/w/d) Vom kleinen Event bis zum internationalen Kongress im Großformat – seit 1993 planen und realisieren wir bundesweit mehr als 400 Fortbildungen und Tagungen für Mediziner, Ärzte, Professoren mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten.Partner-Anzeige30.04.202482166 GräfelfingVerwaltung, Assistenz -
1
Account Manager (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir für die Region Deutschland SÜD einen Account Manager (m/w/d) Ihr künftiger Aufgabenbereich Sie verantworten die Betreuung, Entwicklung und Ausbau unserer zahlreichen Bestandskunden Sie gewinnen Neukunden innerhalb eines eigenen Vertriebsgebietes Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Sie sind eigenverantwortlich für Steuerung und Koordination der Vertriebsprojekte in Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen und den Kolleg*innen in der Schweiz Sie vermarkten das marktführende Hunkeler-Portfolio im Umfeld der Transaktionsdienstleister als auch in der grafischen Industrie Sie arbeiten eng mit den Druckerherstellern und unseren Partnern zusammen Unsere Anforderungen an Sie Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische-/ technische Berufsausbildung, ergänzt durch mehrjährige Erfahrungen im Bereich Druck und/oder Finishing Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern ist wünschenswert Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Teamgeist Messeauftritte und Events begleiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie sind eine lösungsorientierte, motivierte und zielstrebige Persönlichkeit Was wir Ihnen bieten Anstellung in zukunftsorientiertem Familien - Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Offene Arbeitsatmosphäre mit direkter Kommunikation Spannendes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Projekte Marktübliches Gehalt zuzüglich attraktiver Provisionsregelung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Bike-Leasing Mobiles Arbeiten von zu Hause Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir für die Region Deutschland SÜD einen Account Manager (m/w/d) Ihr künftiger Aufgabenbereich Sie verantworten die Betreuung, Entwicklung und Ausbau unserer zahlreichen Bestandskunden Sie gewinnen Neukunden innerhalb eines eigenen Vertriebsgebietes Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Sie sind eigenverantwortlich für Steuerung und Koordination der Vertriebsprojekte in Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen und den Kolleg*innen in der Schweiz Sie vermarkten das marktführende Hunkeler-Portfolio im Umfeld der Transaktionsdienstleister als auch in der grafischen Industrie Sie arbeiten eng mit den Druckerherstellern und unseren Partnern zusammen Unsere Anforderungen an Sie Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische-/ technische Berufsausbildung, ergänzt durch mehrjährige Erfahrungen im Bereich Druck und/oder Finishing Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern ist wünschenswert Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Teamgeist Messeauftritte und Events begleiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie sind eine lösungsorientierte, motivierte und zielstrebige Persönlichkeit Was wir Ihnen bieten Anstellung in zukunftsorientiertem Familien - Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Offene Arbeitsatmosphäre mit direkter Kommunikation Spannendes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Projekte Marktübliches Gehalt zuzüglich attraktiver Provisionsregelung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Bike-Leasing Mobiles Arbeiten von zu Hause Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir für die Region Deutschland SÜD einen Account Manager (m/w/d) Ihr künftiger Aufgabenbereich Sie verantworten die Betreuung, Entwicklung und Ausbau unserer zahlreichen Bestandskunden Sie gewinnen Neukunden innerhalb eines eigenen Vertriebsgebietes Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Sie sind eigenverantwortlich für Steuerung und Koordination der Vertriebsprojekte in Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen und den Kolleg*innen in der Schweiz Sie vermarkten das marktführende Hunkeler-Portfolio im Umfeld der Transaktionsdienstleister als auch in der grafischen Industrie Sie arbeiten eng mit den Druckerherstellern und unseren Partnern zusammen Unsere Anforderungen an Sie Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische-/ technische Berufsausbildung, ergänzt durch mehrjährige Erfahrungen im Bereich Druck und/oder Finishing Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern ist wünschenswert Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Teamgeist Messeauftritte und Events begleiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie sind eine lösungsorientierte, motivierte und zielstrebige Persönlichkeit Was wir Ihnen bieten Anstellung in zukunftsorientiertem Familien - Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Offene Arbeitsatmosphäre mit direkter Kommunikation Spannendes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Projekte Marktübliches Gehalt zuzüglich attraktiver Provisionsregelung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Bike-Leasing Mobiles Arbeiten von zu Hause Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
Wir sind ein Team: Wir haben ein tolles kollegiales Arbeitsklima und feiern unsere Erfolge bei unseren legendären Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Sportevents, Volksfest- oder Wiesnbesuchen. Unternehmensweit pflegen wir eine offene, wertschätzende und vertrauensvolle Kommunikation mit einer reinen Duz-Kultur.Partner-Anzeige30.04.202485630 GrasbrunnIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
Wir sind ein Team: Wir haben ein tolles kollegiales Arbeitsklima und feiern unsere Erfolge bei unseren legendären Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Sportevents, Volksfest- oder Wiesnbesuchen. Unternehmensweit pflegen wir eine offene, wertschätzende und vertrauensvolle Kommunikation mit einer reinen Duz-Kultur.Partner-Anzeige30.04.202482152 PlaneggIngenieur, Techniker -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Protokollführung Management der virtuellen All-Hands-Meetings Organisieren von sonstigen Meetings vor Ort oder virtuell sowie von Offsite-Meetings Unterstützung bei der Organisation firmeninterner Events Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Business Administration oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich eines globalen Unternehmens Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Eine zuvorkommende Art sowie Verständnis von kaufmännischen Prozessen Effizienter, selbstständiger Arbeitsstil sowie das Priorisieren von Aufgaben fällt Ihnen leicht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Versprechen Optimale Work-Life-Balance Bei uns wird Wert auf die Work-Life-Balance gelegt.Partner-Anzeige30.04.202485748 Garching (München)Geschäftsführung -
1
Planungsingenieur / Projektingenieur (m/w/d) für Siedlungswasserwirtschaft
Wir sind ein Team: Wir haben ein tolles kollegiales Arbeitsklima und feiern unsere Erfolge bei unseren legendären Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Sportevents, Volksfest- oder Wiesnbesuchen. Unternehmensweit pflegen wir eine offene, wertschätzende und vertrauensvolle Kommunikation mit einer reinen Duz-Kultur.Partner-Anzeige30.04.202485630 GrasbrunnIngenieur, Techniker -
1
Planungsingenieur / Projektingenieur (m/w/d) für Siedlungswasserwirtschaft
Wir sind ein Team: Wir haben ein tolles kollegiales Arbeitsklima und feiern unsere Erfolge bei unseren legendären Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Sportevents, Volksfest- oder Wiesnbesuchen. Unternehmensweit pflegen wir eine offene, wertschätzende und vertrauensvolle Kommunikation mit einer reinen Duz-Kultur.Partner-Anzeige30.04.202482152 PlaneggIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
Wir sind ein Team: Wir haben ein tolles kollegiales Arbeitsklima und feiern unsere Erfolge bei unseren legendären Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Sportevents, Volksfest- oder Wiesnbesuchen. Unternehmensweit pflegen wir eine offene, wertschätzende und vertrauensvolle Kommunikation mit einer reinen Duz-Kultur.Partner-Anzeige30.04.202482152 PlaneggIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
Wir sind ein Team: Wir haben ein tolles kollegiales Arbeitsklima und feiern unsere Erfolge bei unseren legendären Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Sportevents, Volksfest- oder Wiesnbesuchen. Unternehmensweit pflegen wir eine offene, wertschätzende und vertrauensvolle Kommunikation mit einer reinen Duz-Kultur.Partner-Anzeige30.04.202485630 GrasbrunnIngenieur, Techniker -
1
Technischer Redakteur (m/w/d)
Wir bieten Flexible Arbeits- und Pausenzeiten, Teilzeitmodelle, Vereinbarkeit von Familie und Beruf Hybrides Arbeiten, im Büro, zu Hause und beim Kunden 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub (z.B. bei Umzug) Onboarding mit Patenschaft, Duz- Kultur, strukturierte Einarbeitung jährliche persönliche Entwicklungsgespräche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten individuell und zielgerichtet direkten Kundenkontakt, eigenverantwortliche Arbeit diverse Mitarbeitervorteile wie: BikeLeasing, Corporate Benefits, Edenred-Karte, Möglichkeit zur Workation betriebliche Altersvorsorge über den üblichen Satz hinaus Aufgaben in unterschiedlichsten Branchen (Pharmaindustrie, Chemie, Petrochemie, Lebensmittelindustrie, Energietechnik, Automotive, u.a.) Möglichkeit zur Teilnahme an Sportveranstaltungen gemeinsame Events lokal und global Interessiert? Dann lass uns gemeinsam überlegen, wie wir einen technischen Unterschied machen können. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige30.04.202485521 OttobrunnIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter