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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Hospizkreis Haar e.V. Amb. Hospiz-; Palliativ-Beratungsdienst karin.springmann@hospizkreis-haar.dePartner-Anzeige25.05.202485540 HaarVerwaltung, Assistenz -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) HOSPIZKREIS HAAR e.V. Ambulanter Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst HOSPIZKREIS HAAR e.V. sucht Bürokraft (m/w/d) für 8 Std./Woche auf 538-€-Basis (Minijob) Anforderungsprofil gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Hilfsbereitschaft Flexibilität sicherer EDV-Umgang (Excel...)Partner-Anzeige25.05.202485540 HaarJobs, Karriere -
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Bürokaufmann (m/w/d)
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Mittlere ReifeFreude am Umgang mit MenschenKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches AuftretenTeamfähigkeit Stationen während der 3-jährigen Ausbildungszeit:Verwaltung: Büroorganisation, Fakturierung, Provisionsabrechnung, EmpfangControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingPersonalmanagement: Personalverwaltung, Aus- und WeiterbildungVertriebssekretariat: Reisebuchungen, KorrespondenzVerkauf: Auftragsbearbeitung, Kundenkorrespondenz Nach der Ausbildung: Als Kaufmann für Büromanagement arbeitest Du bei der Schreiner Group in der kaufmännischen Sachbearbeitung, in der Buchhaltung, im Personalmanagement oder Sekretariat.Partner-Anzeige25.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
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Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d)
Bürokauffrau/-mann / Büroassistenz (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Klassische Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Terminorganisation) Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost und E-Mail Erfassung und Prüfung von Eingangsrechnungen Allg.Partner-Anzeige25.05.202482061 Neuried (Bayern)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmann/frau für Bürokommunikation m/w/d
frau für Bürokommunikation m/w/d Reifen Widholzer GmbH bewerbung@widholzer.de www.deine-zukunft-ist-rund.dePartner-Anzeige25.05.202485521 OttobrunnJobs, Karriere -
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Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)
Für unser seit über 25 Jahren traditionell geführtes Gesundheitshaus suchen wir eine/n engagierte/n Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) im Sanitätshaus Standort Haar (Vollzeit & Teilzeit) Deine Aufgaben Kommunikation mit Krankenkassen, Kunden und Verordner Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und deren Abrechnung Pflege und Erfassung von Stammdaten Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit Das bieten wir: Überdurchschnittliche Bezahlung (4000 €Brutto/Vollzeit) Prämien Fortbildungen Gleitzeitmöglichkeiten 30Tage Urlaub 38,5 Std.Partner-Anzeige25.05.202485540 HaarVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt WEG - Buchhaltung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Bürokaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt WEG - Buchhaltung Oberbayerische Heimstätte – Ihr Partner für Lebensräume Seit mehr als 85 Jahren setzen wir uns als Wohnungsunternehmen erfolgreich und mit Leidenschaft für das ein, wovon wir überzeugt sind: Wir schaffen Lebensräume, indem wir bezahlbaren Wohnraum für breite Bevölkerungsschichten ermöglichen.Partner-Anzeige25.05.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Mittlere ReifeFreude am Umgang mit MenschenKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches AuftretenTeamfähigkeit Stationen während der 3-jährigen Ausbildungszeit:Verwaltung: Büroorganisation, Fakturierung, Provisionsabrechnung, EmpfangControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingPersonalmanagement: Personalverwaltung, Aus- und WeiterbildungVertriebssekretariat: Reisebuchungen, KorrespondenzVerkauf: Auftragsbearbeitung, Kundenkorrespondenz Nach der Ausbildung: Als Kaufmann für Büromanagement arbeitest Du bei der Schreiner Group in der kaufmännischen Sachbearbeitung, in der Buchhaltung, im Personalmanagement oder Sekretariat.Partner-Anzeige25.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Ausbildung 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Mittlere ReifeFreude am Umgang mit MenschenKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches AuftretenTeamfähigkeit Stationen während der 3-jährigen Ausbildungszeit:Verwaltung: Büroorganisation, Fakturierung, Provisionsabrechnung, EmpfangControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingPersonalmanagement: Personalverwaltung, Aus- und WeiterbildungVertriebssekretariat: Reisebuchungen, KorrespondenzVerkauf: Auftragsbearbeitung, Kundenkorrespondenz Nach der Ausbildung: Als Kaufmann für Büromanagement arbeitest Du bei der Schreiner Group in der kaufmännischen Sachbearbeitung, in der Buchhaltung, im Personalmanagement oder Sekretariat.Partner-Anzeige25.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Unser Team am Standort Oberhaching (Großraum München) in Deutschland bietet ab 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Aufgaben: Du bekommst während Deiner Ausbildung einen umfangreichen Einblick in alle kaufmännischen Bereiche, z.B. Finanz- und Rechnungswesen, Reise- und Veranstaltungsmanagement, Kundenservice sowie Marketing.Partner-Anzeige25.05.202482041 OberhachingAusbildungsplätze -
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Kaufmännischer Mitarbeiter für die Immobilienverwaltung (m/w/d)
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Erledigung des gesamten Schriftverkehrs und Übernahme der telefonischen Korrespondenz mit Kunden, Firmen, Behörden und Versicherungen Auftragsvergabe und Rechnungseingangsprüfung Weitere interessante Aufgaben nach Vorgabe Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, gerne als Bürokaufmann (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert Freundliches und verbindliches Auftreten Selbstständiges, kundenorientiertes Arbeiten Engagement und Organisationstalent Gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Attraktives Gehalt sowie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.) frei Eine sorgfältige Einarbeitung durch echte Teamarbeit und hilfsbereite Kollegen Breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung Attraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsangebote JobRad Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops Vieles ist planbar, nur das Leben nicht.Partner-Anzeige25.05.202485579 NeubibergVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d)
Bürokauffrau/-mann / Büroassistenz (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Klassische Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Terminorganisation) Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost und E-Mail Erfassung und Prüfung von Eingangsrechnungen Allg.Partner-Anzeige25.05.202482061 Neuried (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Teilzeit
Rechnungsbearbeitung, Kreditkartenabrechnung, Kassenabrechnung und Zahlungsverkehr). Sie bringen mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufmann / Bürokauffrau oder vergleichbar) mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Officebereich sehr gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (Windows, MS-Office) gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise gutes Organisationsgeschick und gute Auffassungsgabe Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, zielorientiert und sicher zu arbeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Arbeitsplatz im kleinen Team in einem marktführenden, erfolgreichen und innovativen Unternehmen Beschäftigung in einem zukunftssicheren internationalen Umfeld überdurchschnittliche Vergütung kostenfreie Getränke und wöchentliche Obstversorgung gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV und einen kostenfreien Parkplatz.Partner-Anzeige25.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
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Kauffrau/-mann (m/w/d)
n Kauffrau/-mann m/w/d für vielfältige kaufmännische Tätigkeiten in unserer Verwaltung: Fakturierung Auftragsabrechnung Betreuung von Online-Kunden Zusammenarbeit mit externer Buchhaltung allgemeine Sekretariatstätigkeiten Ihre Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung zur Industrie-/Bürokauffrau bzw. zum Industrie-/Bürokaufmann Sicherheit im Umgang mit MS-Word und Excel Teamfähigkeit Planungs- und Organisationsvermögen sicher im gelegentlichen Kundenkontakt Was Sie bei uns erwarten dürfen: ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein attraktives Gehalt vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersversorgung Aus- und Weiterbildungsangebote gute Erreichbarkeit mit dem MVV und: als mittelständischer Betrieb können wir Ihr Arbeitszeitmodell individuell gestalten Bewerbungen bitte an: Universal Medien GmbH Albert Contzen Fichtenstraße 8 82061 Neuried a.contzen[AT]universalmedien.de Bewerbungen als: e-mail oder auf dem Postweg geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse www.universalmedien.de Ausschreibendes Unternehmen: Universal Medien GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.05.202482061 Neuried (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
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Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für den Innendienst
Wir sind Hersteller von Fass- und Behälterpumpen und suchen für unser Büro in Ottobrunn ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für den Innendienst Ihr Aufgabengebiet ist das Erstellen von Angeboten und Rechnungen und die dazugehörige kaufmännische Korrespondenz, Versand, Organisation, etc.Partner-Anzeige25.05.202485521 OttobrunnVertrieb, Verkauf -
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Süße Doppelhaushälfte in ruhiger, grüner Lage von Gräfelfing
Groß und geräumig ist auch das Untergeschoß, das einen eigenen Eingang von außen hat und bei Bedarf als Büro genutzt werden könnte. Von dort aus geht zu einem Hobbyraum und einem angeschlossenen Keller. Ein Heizungsraum mit Waschküche und Fenster rundet das Raumangebot ab. Ideal ist das Haus für 3 Personen nutzbar..2.400,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige25.05.202482166 GräfelfingHäuser zur Miete -
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Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: Zuarbeit für die Leitung des Geschäftsbereiches 30.2, die Geschäftsführung des Zweckverbandes Staatliche weiterführende Schulen in Unterschleißheim sowie die zugehörigen Sachgebietsleitungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (Schriftverkehr, Telefondienst, Archivierung, Digitalisierung) Terminkoordinierung und -vereinbarung (extern/intern), interne und externe Korrespondenz, Wiedervorlagen, Entlastung im Tagesgeschäft durch administrative Tätigkeiten, Protokollführung bei Besprechungen Sitzungsdienst im Zweckverband Ihr Profil: Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fachangestellter für Bürokommunikation (w/m/d), Verwaltungsfachangestellter BL I (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation Gute und sichere Kenntnisse in Microsoft 365 (insb. Outlook, Excel, Word) Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Die Stelle ist nach EG 8 bewertet.Partner-Anzeige25.05.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: Zuarbeit für die Leitung des Geschäftsbereiches 30.2, die Geschäftsführung des Zweckverbandes Staatliche weiterführende Schulen in Unterschleißheim sowie die zugehörigen Sachgebietsleitungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (Schriftverkehr, Telefondienst, Archivierung, Digitalisierung) Terminkoordinierung und -vereinbarung (extern/intern), interne und externe Korrespondenz, Wiedervorlagen, Entlastung im Tagesgeschäft durch administrative Tätigkeiten, Protokollführung bei Besprechungen Sitzungsdienst im Zweckverband Ihr Profil: Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fachangestellter für Bürokommunikation (w/m/d), Verwaltungsfachangestellter BL I (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation Gute und sichere Kenntnisse in Microsoft 365 (insb. Outlook, Excel, Word) Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Die Stelle ist nach EG 8 bewertet.Partner-Anzeige25.05.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
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Office Coordinator (m/w/d) Teilzeit
Mit deinem freundlichen Wesen, deiner Kommunikationsstärke und deinem Organisationstalent trägst du maßgeblich dazu bei, dass unser Büro effizient und professionell läuft. Wenn du eine abwechslungsreiche Position suchst, in der du deine Fähigkeiten einbringen kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Deine Aufgaben: Verwaltung des Postein- und -ausgangs Einholen von Angeboten und Vergleich von Preisen Beauftragung von Lieferanten für verschiedene Dienstleistungen Bearbeitung von Reparaturaufträgen zur Instandhaltung der Mieträume Bestellungen von Verbrauchsmaterialien und Büroausstattung Anlegen von Lieferanten im System Netsuite Koordination und Vorbereitung von Tagungsräumen Organisation von Betriebsfeiern Unterstützung bei Reisebuchungen für Kollegen oder Kolleginnen Unterstützung bei der Verwaltung und Instandhaltung unserer Fahrzeuge Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Bürofachkraft, auch für Quereinsteiger (z.B.Partner-Anzeige25.05.202482041 OberhachingGastro, Touristik, Kultur -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabfertigung Import / Export
Spedition (Kerngeschäfte KEP-Bereich, Stückgut/Luftfracht und Zollabfertigungen) und suchen ab sofort für unser eigenes Büro im Zollamt Garching: Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabfertigung Import / Export Aufgabenbereich Zollberatung nach individuellem Bedarf Durchführung diverser Zollbeschauen an verschiedenen Zollämtern (Garching, Flgh-MUC) Bearbeitung/Erstellung von Zollpapieren Umgang mit Kunden, IHK und Zollbehörden Anforderungsprofil Fundierte Kenntnisse im Zollwesen (nicht zwingend nötig) Gültiger Führerschein Klasse B Geübter Umgang mit EDV Hohe Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und Flexibilität Teamfähigkeit Wir bieten eine attraktive Vergütung in Festanstellung, interessante Arbeitszeiten sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.Partner-Anzeige25.05.202485748 Garching (München)Einkauf, Logistik