33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
**Erstbezug nach Renovierung** Attraktives Hausensemble in Splitt Level-Bauweise und ruhiger Lage
Objektbeschreibung: Dieses attraktive Reihenmittelhaus in interessanter Splitt Level-Bauweise liegt in einer familienfreundlichen, ruhigen und sehr beliebten Ortsrandlage. Es begeistert durch die direkte Nähe zum Naherholungsgebiet „Sauschütt“. Das Ortszentrum ist in ca. 15 Gehminuten zu erreichen.3.750,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige20.06.202482031 GrünwaldHäuser zur Miete -
1
Scientific Support Specialist / HPLC Specialist (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und profitieren Sie von einer modernen Arbeitsumgebung und kompetente und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Verstärken Sie unser wissenschaftliches Support-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Scientific Support Specialist / HPLC Specialist (m/w/d) Vollzeit | Unbefristet | Gräfelfing bei München | Anfang zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Als HPLC Spezialist übernehmen Sie bei unseren Kunden vor Ort die Einrichtung und Demonstration unserer IVD Reagenzienkits und geben Schulungen.Partner-Anzeige20.06.202482166 GräfelfingWissenschaft -
1
Mitarbeiter Kundenservice Hotline Support (m/w/d) Teilzeit
Ebenso organisieren wir eine termingerechte Ablesung bei Um- oder Auszügen. Die Thomas Helm GmbH sucht zum baldmöglichsten Eintritt: Mitarbeiter Kundenservice Hotline Support (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden Montag - Freitag Arbeitszeit 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr) in Festanstellung Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Auftragsannahme Bearbeitung von E-Mails und sonstiger Korrespondenz Betreuung unserer Montage- und Ablesedienste Ihr Profil: PC-Grundkenntnisse in Word, Outlook und Excel sind Voraussetzung.Partner-Anzeige20.06.202485521 OttobrunnVerwaltung, Assistenz -
1
Techniker:In / Elektrotechniker:In (m/w/d) Operativer Support Elektrolokomotiven
Als krisensicheres, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen wachsen wir weiter! Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine:n Techniker:In / Elektrotechniker:In (m/w/d) Operativer Support Elektrolokomotiven WAS DICH BEI UNS ERWARTET Der Technische Service ist für alle technischen Fragen rund um unsere Elektrolokomotiven zuständig. Als Teil dieses Teams bist Du für folgende Aufgaben verantwortlich: Du bist mit Deinem Team verantwortlich für die Unterstützung unseres ECM-III bei technischen Fragen Du sorgst mit Diagnosen über gängige Ferndiagnosesysteme für kurze Stillstandszeiten unserer Lokomotiven oder beugst möglichen Problemen präventiv vor Du definierst anhand der Herstellerdokumentation das passende Material für Störfälle Du führst kleinere Sonderaufgaben und Projekte rund um unsere Loks aus Du bewertest gemeinsam mit unseren Bauartbetreuern außergewöhnliche Ereignisse im Betrieb unserer Loks WAS DU MITBRINGST Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit elektrotechnischem Hintergrund Idealerweise hast Du eine Weiterqualifikation auf DQR-Niveau 6 Berufserfahrung in der Instandhaltung von Lokomotiven ist bereits vorhanden Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich Die Arbeit mit technischer Dokumentation macht Dir Spaß Gelegentliche Dienstreisen zu unseren Partnerwerkstätten sind kein Problem für Dich Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise rundet Dein Profil ab WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl.Partner-Anzeige20.06.202482166 GräfelfingHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Perfektes Wohngefühl im Herzen von Unterschleißheim - Helle 3-Zimmer Split Level Wohnung
Ideal für Familien, Pendler oder all diejenigen, die eine harmonische Verbindung aus urbanem Komfort und naturnaher Ruhe suchen. Ausstattung: Individuelle Ausstattungsmerkmale: - Split Level Wohnung - zwei vollverglaste Logen Merkmale der Wohnung: Lichtdurchflutet: Großzügige Fenster sorgen für eine natürliche Belichtung in allen Räumen. Zwei voll verglaste und geräumige Logen mit Ausrichtung nach Süden und Norden. 3-Zimmer Split-Level: Das intelligente Raumkonzept bietet eine optimale Raumnutzung und ein angenehmes Wohngefühl. ¾ gefliestes Bad mit Badewanne: Komfortabel ausgestattet Einbauküche inklusive: Die moderne Einbauküche ist bereits im Kaufpreis enthalten.570.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202485716 UnterschleißheimEigentumswohnungen -
1
Scientific Support Specialist / LC-MS/MS Specialist (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und profitieren Sie von einer modernen Arbeitsumgebung und kompetente und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Verstärken Sie unser wissenschaftliches Support-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Scientific Support Specialist / LC-MS/MS Specialist (m/w/d) Vollzeit | Unbefristet | flexibler Standort | Anfang zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Als LC-MS/MS Spezialist übernehmen Sie bei unseren Kunden vor Ort die Einrichtung und Demonstration unserer IVD Reagenzienkits und geben Schulungen.Partner-Anzeige20.06.202482166 GräfelfingWissenschaft -
1
Customer Scientific & Technical Support Specialist im Bereich Clinical Diagnostic mit Fokus auf Immunhämatologie (w/m/d)
Zur kompetenten Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie als engagierte/n Customer Scientific & Technical Support Specialist im Bereich Clinical Diagnostic mit Fokus auf Immunhämatologie (w/m/d) in unbefristeter Anstellung am Standort Feldkirchen bei München. Unser Customer Technical Support (CTS) ist für den Kund:innenservice unserer Life Science sowie Diagnostik Produkte zuständig.Partner-Anzeige20.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
1
Customer Scientific & Technical Support Specialist im Bereich Clinical Diagnostic mit Fokus auf Immunhämatologie (w/m/d)
Zur kompetenten Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie als engagierte/n Customer Scientific & Technical Support Specialist im Bereich Clinical Diagnostic mit Fokus auf Immunhämatologie (w/m/d) in unbefristeter Anstellung am Standort Feldkirchen bei München. Unser Customer Technical Support (CTS) ist für den Kund:innenservice unserer Life Science sowie Diagnostik Produkte zuständig.Partner-Anzeige20.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
1
Manager Computerized Quality Systems and Services (f/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Garching bei München in einem hybriden Arbeitsmodell unbefristet einen Manager Computerized Quality Systems and Services (f/m/d) Ihre Aufgaben Systemadministration der elektronischen QM-Systeme der ITM Gruppe: Experte (f/m/d) in allen Systemfragen zur Konfiguration und Optimierung der Systeme; eigenständige Konfiguration der Software-Systeme, Erstellung der Validierungsdokumentation und Validierung der Systeme gemäß CSV-Vorgaben Sicherstellen des GxP-konformen Betriebs und der Weiterentwicklung der elektronischen QM-Systeme einschließlich Evaluierung von Optimierungsvorschlägen, Schulung der Business Admins sowie Key User, 2nd- und 3rd-Level-Support Migration von Daten in die QM-Systeme Durchführung und Organisation von Enduser-Schulungen zu den elektronischen QM-Systemen Erfassung und Pflege von Kennzahlen aus sowie zu den elektronischen QM-Systemen Mitarbeit bei Projekten innerhalb der Quality Unit Erstellung und Überarbeitung von Verfahrens- / Prozessbeschreibungen wie auch anderen Dokumenten in Absprache mit dem Vorgesetzten Ihr Profil Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der pharmazeutischen Industrie Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Affinität zu elektronischen Systemen und deren Betreuung Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Kenntnisse im Bereich Qualitätssicherung nach geltenden GxP- und ICH-Richtlinien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (je mindestens C1) Bereitschaft zum Erwerb von Zusatzqualifikationen und zu laufender Fortbildung Darauf können Sie sich freuen Spannende Herausforderungen in einem aufstrebenden und schnell wachsenden Unternehmen mit hohem Gestaltungsspielraum Eine offene Arbeitsatmosphäre in einer internationalen Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen Umfangreiches Onboarding-Programm Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Sonderzahlungen Einfach nur gutes Gehalt?Partner-Anzeige20.06.202485748 Garching (München)IT, TK, Software -
1
System Administrator (m/w/d) - Enterprise IT
Dann werde Teil unseres Enterprise-IT-Teams bei Storio group! Unterstütze unsere Kollegen im Office und in der Fertigung, stelle hohe Standards im IT-Support sicher und arbeite an spannenden gruppenweiten Initiativen mit internationalen Kollegen zusammen. Deine Aufgaben: Technischer Support für Kollegen im Office und in der Fertigung Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Teams Dokumentation und Pflege von IT-Systemen IT-seitiges On- und Offboarding von Kollegen Identifikation und Optimierung von Prozessen zur Harmonisierung und Verbesserung unserer Applikations- und Systemlandschaft Enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung zur Koordination und Priorisierung gruppenweiter Projekte und Initiativen Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), ein erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Support von Windows-Desktops Fundierte Kenntnisse in Windows Desktop Support, Active Directory und Microsoft Azure / Entra Deutsch- und Englisch-Kenntnisse für die Kommunikation in einem internationalen Team Wünschenswert: Erfahrung in multinationalen Teams, Kenntnisse in macOS, Windows und grundlegende Netzwerkwartung Unser Angebot: Attraktive Work-Life-Balance mit Remote- und Hybrid-Arbeitsmodellen 30 Tage Urlaub im Jahr plus Weihnachten und Neujahr frei Umfangreiches Leistungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge Förderung von Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Positives Arbeitsumfeld mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur Spannende Projekte und Möglichkeit zur Verwirklichung eigener Ideen Küche mit Getränken vor Ort und Brotzeitdienst in der Früh Gute Anbindung zur S-Bahn (5min Fußweg) und wir übernehmen dein 49 EUR Ticket Diensthandy und Laptop Jährliche performance-basierende Gehaltsüberprüfung Gruppenweite und lokale Events (Sommerfest, Wiesn, Weihnachtsfeier) Hast du Lust, uns auf unserem Erfolgsweg zu begleiten und mit uns gemeinsam zu wachsen?Partner-Anzeige20.06.202485551 Kirchheim (München)IT, TK, Software -
1
Legal Assistant (m/f/d)
Being trustworthy, honest, and have integrity. What we offer An interesting, responsible and varied job A modern company with a high level of innovation An attractive salary as well as further education and training Intensive training and support from the team Fair working hours, flexitime VWL subsidy Takeover of the existing company pension scheme Much more Have we aroused your interest?Partner-Anzeige20.06.202485609 AschheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Administration Assistant (m/f/d) (part time)
Your main tasks will include: Support and responsibility regarding integration of Japanese expatriates Organisation of arrival & return, including support to registration & migration office & related paperwork, applications, and appointments with the authorities Applying for health insurance & handling of medical invoices Taking care of issues regarding apartments Processing of expense reimbursements Coordinating & monitoring of management team appointments Assisting with the preparation of presentations and reports Travel management Applying for company credit cards and credit card invoicing Handling of incoming post & letters Ordering of office supply of any kind, including workstation equipment, business cards, drinks Support & organisation of visitor catering & ordering of necessary items Facility management (office cleaning, renovation of garage etc.) except for energy audit & work safety Implementing appropriate filings and other office procedures to facilitate organised & proper functioning of the location Assisting in the organisation of general day-to-day office operations This is what we expect from you: Reliable, detail-oriented, accurate, well organized Experience in executing tasks Ausschreibendes Unternehmen: KYB Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202485609 AschheimVerwaltung, Assistenz -
5
***Großzügiges Reihenendhaus mit exklusiven Wintergarten und zusätzlichem Baurecht (Neuer Preis!)***
Verkauft wird mit Wohnrecht für die 93 jährige Eigentümerin, die jeden Monat Miete zahlen wird... Lassen Sie sich bei einer Besichtigung für das hochwertige Split-Level Haus begeistern! Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, 2 Etagen, modernisiert: 2014, modernisiert Provision: 2,38 %1.148.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202485716 UnterschleißheimHäuser zum Kauf -
1
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
Terminkoordination und Organisation von Geschäftsreisen Eigenständige Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation, Vorbereitung von internen und externen Meetings und Events Persönlicher Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern auf nationaler und internationaler Ebene Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung in einem mittelständischen Familienunternehmen Deutschkenntnisse mind. Level C2 und Englischkenntnisse mind. Level B2 Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Vertrauenswürdigkeit sowie Diskretion Teamfähigkeit und Organisationstalent Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige20.06.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Terminkoordination und Organisation von Geschäftsreisen Eigenständige Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation, Vorbereitung von internen und externen Meetings und Events Persönlicher Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern auf nationaler und internationaler Ebene Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung in einem mittelständischen Familienunternehmen Deutschkenntnisse mind. Level C2 und Englischkenntnisse mind. Level B2 Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Vertrauenswürdigkeit sowie Diskretion Teamfähigkeit und Organisationstalent Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige20.06.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
1
Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Die Gemeinde Hohenbrunn, Landkreis München sucht zur Verstärkung des EDV-Teams einen Systemadministrator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: Betreuung des IT-Bereichs der Gemeindeverwaltung mit einem Umfang von ca. 50 PCs und Homeoffice-Arbeitsplätzen sowie Betreuung der gemeindlichen Außenstellen (Schulen, Kindergärten, Bauhof) Systemverwaltung, Installation und Support der eingesetzten Server- und Clienthardware, Server- und Clientbetriebssysteme Administration und Support für alle verwaltungsspezifischen Fachverfahren inkl. Zugriffs- und User Management Überwachung der IT-Sicherheit sowie die Planung und laufende Weiterentwicklung des IT-Bereichs Enge Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossene (Fach-)Hochschulausbildung in der Fachrichtung Informatik/Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation bzw. langjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Umfangreiche Kenntnisse der gängigen PC-Hardware, sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft-Betriebssysteme und Fachkenntnisse der Netzwerkinfrastruktur (Firewalls, LAN/WAN, Wireless) Praxiserfahrung in der Administration von MS-Windows-Serversystemen (ActiveDirectory, SQL, Exchange) Wir bieten: Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Tarifgerechte Eingruppierung nach TVöD Attraktive Leistungsprämien und Zulagen Ergonomische Arbeitsplätze Moderne Liegenschaften Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitswesen Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit des Fahrradleasings mittels Entgeltumwandlung Wohnen und Leben in der Metropolregion München mit direktem Alpenblick, bei Bedarf in günstigen und modernen 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen Berücksichtigung bei der Suche nach Kinder-Betreuungseinrichtungen Wohlfühlen - in einer freundlichen, partnerschaftlichen und wertschätzenden Atmosphäre Persönliche Sicherheit durch einen sicheren, verlässlichen und in Krisenzeiten sehr finanzstarken Arbeitgeber Der Beitritt zur örtlichen freiwilligen Feuerwehr sowie die Teilnahme am Feuerwehrdienst werden vom Arbeitgeber unterstützt.Partner-Anzeige20.06.202485662 HohenbrunnIT, TK, Software -
1
Administration Assistant (m/f/d) (part time)
KYB Corporation exports its products to more than 100 countries. KYB Europe manufactures coil springs and supplies additional mounting accessories. To support our KEU Adminstration Team in Aschheim (Munich) Administration Assistant (m/f/d) (part time) Your general mission and role You will be part of the Administration department. You are will be partly responsible for all administrative tasks as well as tasks related to facility management and supporting Japanese expatriates.Partner-Anzeige20.06.202485609 AschheimVerwaltung, Assistenz -
1
TeamleiterIn-StellvertreterIn (m/w/d)
StellvertreterIn (m/w/d) Standort Aschheim bei München Ihre Aufgaben: Technische Hilfestellung am Telefon/Support Disposition der Kundendienst-TechnikerInnen, Teamkoordination Abstimmung mit dem technischen Außendienst Angebotslegung und Auftragserfassung Unsere Erwartungen: Technische Ausbildung (abgeschlossene Lehre, Technikerschule, MeisterIn, o.Partner-Anzeige20.06.202485609 AschheimFreiberufler, Franchise -
1
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d)
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d) Standort Aschheim bei München Ihre Aufgaben: Disposition, Terminkoordination von KD-TechnikerInnen Abstimmung mit dem technischen Außendienst Angebotslegung und Auftragserfassung Hilfestellung / Support am Telefon Allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Erwartungen: Käufmännische Ausbildung Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Kundenfreundlichkeit und Genauigkeit Für diese Position bieten wir Ihnen eine entsprechende Einschulung, attraktive Einkommensmöglichkeiten sowie die Vorteile und Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens.Partner-Anzeige20.06.202485609 AschheimJobs, Karriere -
5
Design Haus im Zentrum von Oberhaching
Die 1992 ausgebaute ehemalige Scheune (Tenne) überzeugt mit Helligkeit und Großzügigkeit im Split Level und bietet so insgesamt drei Ebenen auf ca. 270m² Gesamtnutzfläche. Das Haus ist insgesamt nach oben hin geöffnet, von nahezu allen Räumen hat man Blick auf den Sichtdachstuhl und eine Höhe von 6 Metern.2.100.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202482041 OberhachingHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter