18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische*r Angestellte*r (m/w/d)
Für unseren Standort in Weyarn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt KAUFMÄNNISCHE*R ANGESTELLTE*R (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fakturierung mit Kundenstammpflege Auftragsverwaltung Unterstützung der Standortleitung Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionellen Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Marktgerechte Vergütung und Sozialleistungen Angenehmes Betriebsklima in einem positivem, qualifizierten Arbeits- und Führungsumfeld Haben wir Sie neugierig gemacht?Partner-Anzeige12.05.202483629 WeyarnJobs, Karriere -
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Innendienst für Angebotswesen und Auftragsabwicklung (m/w/d)
Powered by Experts. Wir suchen für den Standort Irschenberg (Oberbayern) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Innendienst für Angebotswesen und Auftragsabwicklung (m/w/d) Wir suchen für den Standort Irschenberg (Oberbayern) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Innendienst für Angebotswesen und Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung von der Anfrage bis zur Angebotserstellung Auftragsabwicklung von der Kundenbestellung bis zur Fakturierung an den Kunden, inkl.Partner-Anzeige12.05.202483737 IrschenbergVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d) befristet bis 31.08.2025
Für unseren Technischen Einkauf suchen wir einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d), befristet bis 31.08.2025 Ihre Aufgaben: Analyse von Beschaffungsmärkten für den zugeordneten Einkaufsbereich Produktionshilfsmittel, Prüfmittel und Laborbedarf sowie Galvanotechnik Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen Bedarfsausschreibung und Preisermittlung Vorbereitung sowie Durchführung von Konditionen-, Vertrags- und Vergabeverhandlungen operative Bestellerfassung und -administration Stammdatenpflege Lieferanten- und Risikomanagement mit Unterstützung eines Supplier-Management-Portals Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Erfahrung im Einkauf gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse sowie Affinität zur Digitalisierung selbstständige, strukturierte Arbeitsweise teamorientiertes Arbeiten gute Englischkenntnisse von Vorteil sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Ihre Benefits: attraktives Entgeltpaket mit Absicherung durch einen Tarifvertrag betriebliche Altersvorsorge sowie ein 13.Partner-Anzeige12.05.202483703 Gmund (Tegernsee)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Mahnwesen und Vollstreckung (w/m/d) Teilzeit
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) Mahnwesen und Vollstreckung in Teilzeit (24 Wochenstunden) Ihre Aufgaben: Sie verantworten das kaufmännische Mahnwesen für den öffentlich-rechtlichen und den privatrechtlichen Forderungsbereich. Sie erläutern und klären im persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kontakt vollstreckungsrechtliche Sachverhalte.Partner-Anzeige12.05.202483714 MiesbachVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)
Kreditorenüberwachung Mahnwesen Zahlungsverkehr mit Kontrolle der Eingangsrechnungen Einführung und Überwachung der Warenwirtschaft Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung Selbständige, präzise Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Gute EDV-Kenntnisse mit Erfahrung in „DATEV“ Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen mit einem interessanten, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Übertarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobrad Private Altervorsorge Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Unterlagen an folgende Adresse: Sanitätshaus Martin, Oskar-von-Miller-Str. 30, 83714 Miesbach oder info@martin-sanitaetshaus.de Original AnzeigePartner-Anzeige12.05.202483714 MiesbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.com Ihre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Gewinnung von Neukunden Erstellung und Auswertung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsbudgets Erstellung von Konzepten für die strategische Ausrichtung des Vertriebs Mitarbeit bei Messeauftritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch und zweite Fremdsprache in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Umgang mit ERP System Navision Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige12.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer im Bereich Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.com Ihre Aufgaben Bestellung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, sowie externen Dienstleistungen inklusive der dazugehörigen Terminüberwachung Anfragen erstellen und an Lieferanten versenden Auswerten und Verhandeln von Angeboten Lieferantenbewertung nach den Vorgaben des QMB-Handbuchs Reklamationsbearbeitung und Sicherstellung der Ersatzversorgung Ausbau und Pflege des Lieferantenstammes Erstellen und Durchführen von Jahrespreisverhandlungen mit Lieferanten Aufbau eines Einkaufs-Controllingtools Reduzierung von Lagerrisiken Überwachung der Termintreue Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung und/oder entsprechende Technikerausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Technisches Grundverständnis Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Verhandlungssichere 2.Partner-Anzeige12.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Gewinnung von Neukunden Erstellung und Auswertung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsbudgets Erstellung von Konzepten für die strategische Ausrichtung des Vertriebs Mitarbeit bei Messeauftritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch und zweite Fremdsprache in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Umgang mit ERP System Navision Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige12.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d)
Organisation von Senioren-Veranstaltungen Unterstützung bei Rentenanträgen und Kontenklärung Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen Friedhofsverwaltung mit Abrechnung der Bestattungsgebühren Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Einwohnermeldeamt / Passamt Unterstützung bei der Durchführung von Wahlen Ihr Profil: wünschenswert: abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännischer Beruf Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Engagement und Leistungsbereitschaft Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima.Partner-Anzeige12.05.202483684 TegernseeJobs, Karriere -
1
Direktor/in des Vertriebs (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Gewinnung von Neukunden Erstellung und Auswertung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsbudgets Erstellung von Konzepten für die strategische Ausrichtung des Vertriebs Mitarbeit bei Messeauftritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch und zweite Fremdsprache in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Umgang mit ERP System Navision Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige12.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d)
Organisation von Senioren-Veranstaltungen Unterstützung bei Rentenanträgen und Kontenklärung Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen Friedhofsverwaltung mit Abrechnung der Bestattungsgebühren Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Einwohnermeldeamt / Passamt Unterstützung bei der Durchführung von Wahlen Ihr Profil: wünschenswert: abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännischer Beruf Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Engagement und Leistungsbereitschaft Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima.Partner-Anzeige12.05.202483684 TegernseeVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter Außendienst / Innendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Vertriebes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst / Innendienst (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Kreuth am Tegernsee Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung. Du hast bereits Erfahrung im Vertriebswesen. Du verfügst über kundenorientiertes Denken und Handeln sowie selbständiges Arbeiten, effektives eigenständiges Zeitmanagement, schnelle Auffassungsgabe, sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, Teamfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten sowie Spaß und Erfahrung im Umgang mit Kunden.Partner-Anzeige12.05.202483708 KreuthHandwerk, Lehrberufe -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Vertriebes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Kreuth am Tegernsee Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, Du hast bereits Erfahrung im Vertriebswesen, Du verfügst über kundenorientiertes Denken und Handeln, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten sowie Spaß und Erfahrung im Umgang mit Kunden, sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, Führerschein der Klasse B Deine Aufgaben: Verkauf und Präsentation von regionalen Lebensmitteln, Kundentermine vor Ort, Beratung und Betreuung von unseren Kunden, Akquise von Neukunden und Pflege des Kundenstammes, Teilnahme an Messen und Veranstaltungen, Wir bieten: Vergünstigungen auf unsere eigenen Produkte + Monatlicher Mitarbeiter Gutschein zum Einkauf in unserem Laden, Altersvorsorge, Mitarbeiterparkplätze für Auto und Fahrrad, E-Tankstelle, familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, motivierte und teamorientierte Mitarbeiter, Arbeiten wo andere Urlaub machen, Wohnung im Tegernseer Tal Haben wir Dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige12.05.202483708 KreuthVertrieb, Verkauf -
1
Belegungsmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
IHRE AUFGABEN Übergreifende vorausschauende Koordination und Optimierung der Bettenbelegung in enger Zusammenarbeit mit Pflege und Medizin aller Fachabteilungen Unterstützung bei der Verteilung von Neuaufnahmen aus der Notaufnahme (insbesondere im Falle der Kapazitätsüberschreitung) Steuerung von Über- und Unterbelegungen der Elektivkontingente Kontinuierliches Streben nach optimaler Auslastung der vorhandenen Bettenkapazitäten unter Berücksichtigung geltender gesetzlicher Vorgaben Umsetzung der hausinternen Richtlinien zur Aufnahme und Verlegung der Patienten Sonstige administrative und organisatorische Aufgaben im Rahmen der Belegungssteuerung Vorbereitung von Statistiken zur Prozessoptimierung und Dokumentation einer wirtschaftlichen Auslastung und strategischen Belegung Mitwirkung bei konzeptionellen Arbeiten und Weiterentwicklung von Themen des Belegungsmanagements Direkte Angliederung an die Geschäftsführung IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsfachberuf z.B. Gesundheits- und Krankenpfleger oder MFA oder eine relevante kaufmännische Ausbildung. Bei fachfremden Ausbildungen (z.B. im Hotelwesen) verfügen Sie über Erfahrungen im medizinischen Bereich Die medizinischen und organisatorischen A Ausschreibendes Unternehmen: Krankenhaus Agatharied Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Krankenpflege; Medizinische Fachangestellte Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige12.05.202483734 HaushamMedizin, Gesundheit -
1
Einkäufer im Bereich Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Bestellung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, sowie externen Dienstleistungen inklusive der dazugehörigen Terminüberwachung Anfragen erstellen und an Lieferanten versenden Auswerten und Verhandeln von Angeboten Lieferantenbewertung nach den Vorgaben des QMB-Handbuchs Reklamationsbearbeitung und Sicherstellung der Ersatzversorgung Ausbau und Pflege des Lieferantenstammes Erstellen und Durchführen von Jahrespreisverhandlungen mit Lieferanten Aufbau eines Einkaufs-Controllingtools Reduzierung von Lagerrisiken Überwachung der Termintreue Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung und/oder entsprechende Technikerausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Technisches Grundverständnis Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Verhandlungssichere 2.Partner-Anzeige12.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
1
Beschaffungsmanager (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Bestellung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, sowie externen Dienstleistungen inklusive der dazugehörigen Terminüberwachung Anfragen erstellen und an Lieferanten versenden Auswerten und Verhandeln von Angeboten Lieferantenbewertung nach den Vorgaben des QMB-Handbuchs Reklamationsbearbeitung und Sicherstellung der Ersatzversorgung Ausbau und Pflege des Lieferantenstammes Erstellen und Durchführen von Jahrespreisverhandlungen mit Lieferanten Aufbau eines Einkaufs-Controllingtools Reduzierung von Lagerrisiken Überwachung der Termintreue Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung und/oder entsprechende Technikerausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Technisches Grundverständnis Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Verhandlungssichere 2.Partner-Anzeige12.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
1
Kapazitätskoordinator (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
IHRE AUFGABEN Übergreifende vorausschauende Koordination und Optimierung der Bettenbelegung in enger Zusammenarbeit mit Pflege und Medizin aller Fachabteilungen Unterstützung bei der Verteilung von Neuaufnahmen aus der Notaufnahme (insbesondere im Falle der Kapazitätsüberschreitung) Steuerung von Über- und Unterbelegungen der Elektivkontingente Kontinuierliches Streben nach optimaler Auslastung der vorhandenen Bettenkapazitäten unter Berücksichtigung geltender gesetzlicher Vorgaben Umsetzung der hausinternen Richtlinien zur Aufnahme und Verlegung der Patienten Sonstige administrative und organisatorische Aufgaben im Rahmen der Belegungssteuerung Vorbereitung von Statistiken zur Prozessoptimierung und Dokumentation einer wirtschaftlichen Auslastung und strategischen Belegung Mitwirkung bei konzeptionellen Arbeiten und Weiterentwicklung von Themen des Belegungsmanagements Direkte Angliederung an die Geschäftsführung IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsfachberuf z.B. Gesundheits- und Krankenpfleger oder MFA oder eine relevante kaufmännische Ausbildung. Bei fachfremden Ausbildungen (z.B. im Hotelwesen) verfügen Sie über Erfahrungen im medizinischen Bereich Die medizinischen und organisatorischen A Ausschreibendes Unternehmen: Krankenhaus Agatharied Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Krankenpflege; Medizinische Fachangestellte Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige12.05.202483734 HaushamMedizin, Gesundheit -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Vertriebes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Kreuth am Tegernsee Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, Du hast bereits Erfahrung im Vertriebswesen, Du verfügst über kundenorientiertes Denken und Handeln, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten sowie Spaß und Erfahrung im Umgang mit Kunden, sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, Führerschein der Klasse B Deine Aufgaben: Verkauf und Präsentation von regionalen Lebensmitteln, Kundentermine vor Ort, Beratung und Betreuung von unseren Kunden, Akquise von Neukunden und Pflege des Kundenstammes, Teilnahme an Messen und Veranstaltungen, Wir bieten: Vergünstigungen auf unsere eigenen Produkte + Monatlicher Mitarbeiter Gutschein zum Einkauf in unserem Laden, Altersvorsorge, Mitarbeiterparkplätze für Auto und Fahrrad, E-Tankstelle, familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, motivierte und teamorientierte Mitarbeiter, Arbeiten wo andere Urlaub machen, Wohnung im Tegernseer Tal Haben wir Dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige11.05.202483708 KreuthVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Miesbach
-
1
Sales Manager/in für Scada, IoT, Automation (m/w/d)
Gemeinsam mit Dir als
Sales Manager/in für SCADA, IoT, Automation (m/w/d)
wollen wir die Wasserversorgung aller auch in Zukunft sicherstellen.
Smarte Technologien für den Umwelt- und Ressourcensc...Partner-Anzeige12.05.202483620 Feldkirchen-WesterhamVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Global aufgestellt, lokal verwurzelt – werden Sie Teil unseres Teams!
NEENAH GESSNER ist ein Teil von Mativ Inc., einem weltweit führenden Unternehmen zur Entwicklung und Herstellung von Spezialmater...Partner-Anzeige12.05.202483052 BruckmühlRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter