16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft SpanSet Axzion GmbH die im Bereich komplexer industrieller Anwendungen für Lastaufnahmemittel weltweite Standards definiert und Lösungen produziert und vertreibt suchen wir für unsere Niederlassungen in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Für unsere Niederlassung in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Leiter (ppa.) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (ppa.) (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft SpanSet Axzion GmbH die im Bereich komplexer industrieller Anwendungen für Lastaufnahmemittel weltweite Standards definiert und Lösungen produziert und vertreibt suchen wir für unsere Niederlassungen in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Für unsere Niederlassung in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Leiter (ppa.) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festeinstellung einen engagierten Referenten (m/w/d) zur Unterstützung unserer Geschäftsbereichsleitung in allen strategischen und operativen Aufgaben (Vollzeit, 40 Std./Wo., Teilzeit möglich). Ihre Aufgabenschwerpunkte Aktive und praxisorientierte Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung "Jugend, Bildung und Beruf" im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Themen.Partner-Anzeige04.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
1
Koordinator der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festeinstellung einen engagierten Referenten (m/w/d) zur Unterstützung unserer Geschäftsbereichsleitung in allen strategischen und operativen Aufgaben (Vollzeit, 40 Std./Wo., Teilzeit möglich). Ihre Aufgabenschwerpunkte Aktive und praxisorientierte Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung "Jugend, Bildung und Beruf" im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Themen.Partner-Anzeige04.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festeinstellung einen engagierten Referenten (m/w/d) zur Unterstützung unserer Geschäftsbereichsleitung in allen strategischen und operativen Aufgaben (Vollzeit, 40 Std./Wo., Teilzeit möglich). Ihre Aufgabenschwerpunkte Aktive und praxisorientierte Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung "Jugend, Bildung und Beruf" im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Themen.Partner-Anzeige03.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
1
Sachbearbeiter Firmenkundenservice - Gruppe Kundensupport (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Ihre Hauptaufgaben Ansprechpartner:in für jegliche Anfragen im operativen Tagesgeschäft für unser Kernbankensystem ef3 innerhalb der Fachabteilung Technische Beratung und Unterstützung innerhalb der Fachabteilung Operative Begleitung der technische Anbindung bei Neukunden Kommunikation mit Internen und Externen, Banken, Sparkassen, Wirtschaftsprüfern und anderen Geschäftspartnern Pflege und Überwachung der Einhaltung der Vertragsobliegenheiten Überwachung der Bank- und Transitsachkonten und die damit verbundenen technische Systemeinspielungen im Standardverfahren Abstimmungen zum Hauptbuch und damit verbundenen Buchungen für den Monatsabschluss durchführen Erstellen der erforderlichen Korrespondenz für den Aufgabenbereich Mitgestaltung bei Projekten Mitgestaltung bzw.Partner-Anzeige03.05.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf -
1
Technische Einkäuferin, Lager- und Materialwirtschaft (w/m/d) Teilzeit
Hotelbuchungen Das bringen SIE mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im operativen Einkauf Technikaffinität Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Starke Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Das bringen WIR mit: Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein dynamisches, freundliches und wertschätzendes Miteinander.Partner-Anzeige04.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Einkauf, Logistik -
1
Logistik-Kundendienstmitarbeiter/in
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Customer Service im Bereich Spedition und Logistik (m/w/d) Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Möglichkeiten deine Arbeit zu gestalten. Deine Aufgaben: Operative Betreuung und Beratung unserer Kunden Auftragsannahme, Auftragsüberwachung und Auftragsabwicklung in die GUS und/oder Region Osteuropa inkl. Terminüberwachung Kontrolle und Steuerung der VAS Leistungen gem.Partner-Anzeige04.05.202440721 HildenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter im Customer Service / Bereich Spedition und Logistik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Customer Service im Bereich Spedition und Logistik (m/w/d) Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Möglichkeiten deine Arbeit zu gestalten. Deine Aufgaben: Operative Betreuung und Beratung unserer Kunden Auftragsannahme, Auftragsüberwachung und Auftragsabwicklung in die GUS und/oder Region Osteuropa inkl. Terminüberwachung Kontrolle und Steuerung der VAS Leistungen gem.Partner-Anzeige04.05.202440721 HildenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter im Customer Service / Bereich Spedition und Logistik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Customer Service im Bereich Spedition und Logistik (m/w/d) Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Möglichkeiten deine Arbeit zu gestalten. Deine Aufgaben: Operative Betreuung und Beratung unserer Kunden Auftragsannahme, Auftragsüberwachung und Auftragsabwicklung in die GUS und/oder Region Osteuropa inkl. Terminüberwachung Kontrolle und Steuerung der VAS Leistungen gem.Partner-Anzeige03.05.202440721 HildenEinkauf, Logistik -
1
Logistik-Kundendienstmitarbeiter/in
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Customer Service im Bereich Spedition und Logistik (m/w/d) Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Möglichkeiten deine Arbeit zu gestalten. Deine Aufgaben: Operative Betreuung und Beratung unserer Kunden Auftragsannahme, Auftragsüberwachung und Auftragsabwicklung in die GUS und/oder Region Osteuropa inkl. Terminüberwachung Kontrolle und Steuerung der VAS Leistungen gem.Partner-Anzeige03.05.202440721 HildenEinkauf, Logistik -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Zur ExtraHolding GmbH gehören unter anderen die ExtraEnergie GmbH, ein unabhängiger Anbieter von Ökostrom und klimaneutralem Gas, und die eg factory GmbH, die das gesamte operative Geschäft für die ExtraEnergie GmbH betreibt. Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir: Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Start: schnellstmöglich Arbeitsort: Monheim a. Rhein Vertragsart: Unbefristet Beschäftigungsgrad: Voll-, Teilzeit Das sind deine Aufgaben Du erstellst und prüfst Akten Kostennoten und Gebührenrechnungen werden von dir geprüft Excel-Listen und Statistiken hältst du auf dem aktuellen Stand und führst sie weiter Du stehst regelmäßig in Kontakt mit Anwälten und Gerichten Auch die allgemeinen, administrativen Tätigkeiten übernimmst du Das bringst du mit Du hast die Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über vertiefte Kenntnisse von RVG und GKG Du hast sehr gute Fähigkeiten in der Aktenführung und bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen Word, PowerPoint und insbesondere Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Teamgeist, Eigeninitiative, eine zuverlässige Arbeitsweise und persönliches Engagement runden dein Profil ab Das kannst du von uns erwarten Wir arbeiten dich intensiv in deine Aufgaben ein und integrieren dich in unser dynamisches Team Flache Hierarchien, das „Du“ für alle, direkter Austausch, Teamevents und offene Türen in einem modern ausgestatten Office: kurzum, es erwartet dich ein positives Betriebsklima Wir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbarem Konzept und zahlen dir einen Arbeitgeberzuschuss von 20% Du erhältst ein Jobticket oder einen Firmenparkplatz Auf unserem Mitarbeiterrabattportal findest du zahlreiche bekannte Anbieter mit erheblichen Preisnachlässen Mit unserem Familienservice unterstützen wir dich dabei, Beruf und Familie in Einklang zu bringen, etwa mit Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und Haushaltsorganisation Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Jurist / Volljurist (m/w/d) Corporate & Compliance
Zur ExtraHolding GmbH gehören unter anderem die ExtraEnergie GmbH, ein unabhängiger Anbieter von Ökostrom und klimaneutralem Gas und die eg factory GmbH, die das gesamte operative Geschäft für die ExtraEnergie GmbH betreibt. Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir einen: Jurist/Volljurist (m/w/d) Corporate & Compliance Start: schnellstmöglich Arbeitsort: Monheim a.Partner-Anzeige03.05.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Verkaufs-Innendienst / Einkaufs-Aufgaben
Für unseren Standort in Velbert suchen wir eine/n Teamplayer/in als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Verkaufs-Innendienst sowie einige Einkaufs-Aufgaben, in Teil- oder Vollzeit (40 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden im In- und Ausland Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Dokumenten-Erstellung für Warenlieferungen in EU- und Drittländer Reklamations-Bearbeitung Prüfen und Bearbeiten von Mahnungen Operative Unterstützung des Vertriebs-Außendiensts Gelegentliche Messe-Teilnahme Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, insbesondere mit Einkauf, Produktion und Produktionsplanung, und auch mit den Schwester-Unternehmen an allen Standorten in Europa Optional möglich: Übernahme von Aufgaben im Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Export Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Interesse an technischen Zusammenhängen sind hilfreich Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit SAP ( von Vorteil ) Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Kommunikationsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot: Großer Gestaltungsspielraum und spannendes Umfeld bei einem innovativen Mittelständler Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfahrenen Team Einen sicheren, auf langfristige Dauer angelegten Arbeitsplatz Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung innerhalb einer flachen Hierarchie und kollegiales Betriebsklima Mitarbeit in einer zukunftsorientierten, familiengeführten Unternehmensgruppe Marktgerechte Bezahlung Günstige Verkehrsanbindung, ausreichend Parkplätze vorhanden Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe?Partner-Anzeige03.05.202442555 VelbertVertrieb, Verkauf -
1
Leiter interne Produktionslogistik (m/w/d)
Coaching und Schulung der Teammitglieder in Bezug auf Fach- und Systemwissen Verantwortung für die Datenqualität und die Einhaltung von Projektplänen und vereinbarten Zeitplänen Weiterentwicklung der Continuous Improvement Strategie innerhalb der Abteilung Selbstständige Weiterentwicklung sowie Standardisierung von internen Prozessen und IT-Systemen Ihre Vorteile bei AkzoNobel in Hilden Attraktive Vergütung Überdurchschnittliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Frage Mitarbeiterparkplätze Kantine auf dem Werksgelände Ihre Qualifikationen Studium mit Schwerpunkt Logistik, Supply-Chain-Management oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik / Supply Chain in einem internationalen Umfeld, vorzugsweise in der chemischen Industrie Erfahrung in der Entwicklung eines operativen Logistik-/ Lagerkonzeptes Sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Lagerung und des Umgangs mit Gefahrstoffen Hohe Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse in SAP (Module WM / MM) und MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige03.05.202440721 HildenEinkauf, Logistik -
5
Carla sucht dringend warmes Körbchen
Ihre Betreuerin schreibt: -Vor einigen Wochen wurde bei Carla seitlich vom Rücken ein sehr grosses Lipom operativ entfernt. Wie die letzten Bilder zeigen, ist unsere Carla wieder wohlauf und sehr gut drauf. Mit ihren 11 Jahren ist sie weiterhin verspielt und liebt Aufmerksamkeit und viele Hände, die sie streicheln!!Partner-Anzeige05.05.202440822 MettmannHunde
Passende Anzeigen in der Nähe von Mettmann
-
1
Teamleiter Finanzen (w/m/d)
Wir suchen am Standort Düsseldorf einen: Teamleiter Finanzen (w/m/d)
Die HUK-COBURG Autowelt bietet als Tochterunternehmen von Deutschlands größtem Kfz-Versicherer eine einzigartige Kombination aus...Partner-Anzeige03.05.202440599 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä.
Einleitung:
Die Rheinbahn steht für Flexibilität und Mobilität. Unsere Aufgabe ist die Sicherung von Mobilität für Menschen in Düsseldorf und der Region. Als größtes Nahverkehrsunternehmen im...Partner-Anzeige03.05.202440231 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Pflegedienstleitung
We care for PEOPLE. We care for LIFE.
What do YOU care for?
Sie wollen die Zukunft der Pflege mitgestalten und moderne, serviceorientierte Konzepte für Bewohner und Mitarbeiter entwickeln? Sie...Partner-Anzeige03.05.202440589 DüsseldorfMedizin, Gesundheit -
1
Sales Representative Pharma OTC / Apotheken-Aussendienst OTC (m/w/d)
Wir suchen Dich als:
Sales Representative Pharma OTC (m/w/d) /
Apotheken-Aussendienst OTC (m/w/d)
In den Regionen Berlin / Düsseldorf / Stuttgart / München suchen wir zum 01.07.2024 regionale Sales...Partner-Anzeige04.05.202440210 DüsseldorfMedizin, Gesundheit
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter