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Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) - Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau o.ä.
Zum nächstmöglichen Einstiegstermin suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar als: Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt[AT]fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: DichtungstechnikPartner-Anzeige20.06.202440764 Langenfeld (Rheinland)Verwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d)
Wir bieten für unsere Standorte Velbert (Nordrhein-Westfalen) und Hammerbach (Hessen) jeweils eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) Das wirst Du lernen Die Hauptbereiche Vertrieb, Kalkulation, Lagerverwaltung, Einkauf und noch vieles mehr. Kompetent unsere Kunden beraten, aber ebenso bestimmt verhandeln, wenn es um die Gewinnmarge geht.Partner-Anzeige20.06.202442551 VelbertEinkauf, Logistik -
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mieten Profi Fliesenschneider Kaufmann 155 cm 1550 mm groß XXL
Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie zur Anmietung eine Kaution, die Mietgebühr in bar sowie einen gültigen Personalausweis mit Wohnsitz in Deutschland benötigen. Wir übergeben Ihnen den Kaufmann Fliesenschneider 155cm in einem sauberen und einwandfreien Zustand. Das gleiche erwarten wir auch bei der Rückgabe. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit unserem Produkt haben und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Arbeitstag.35 €Festpreis28.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Maler, Lackierer, Tapezierer -
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Anwendungssupporter (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE Inbetriebnahme und Funktionsprüfung von Kassensystemen Auswertungen und Fehlersuche in Logfiles Kaufmännische und statistische Auswertungsanalyse Schnittstellenmanagement mit Fremdsystemen Beratung von Kunden in Anwendungsfragen Überprüfung von Kundenanforderungen auf technische Realisierung Analyse und Beseitigung von Hardware- und Betriebssystem-Problemen Analyse von Funktionsstörungen im Zusammenhang mit Schnittstellen zu Partnern Durchführung von Schulungen für das Kassensystem Dokumentation der durchgeführten Arbeiten IHR PROFIL - DAS ZEICHNET SIE AUS Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) 2-3 Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich Kaufmännische Kenntnisse im Buchhaltungsbereich wünschenswert SQL-Kenntnisse wünschenswert Expertise in spezifischen Anwendungen, Softwarepaketen oder Systemen Fähigkeit zur Analyse und Lösung komplexer technischer Probleme sowie zur Verwaltung von Problemlösungsprozessen Kenntnisse darüber, wie schwerwiegendere technische Probleme an spezialisierte Teams oder den 3rd-Level Support weitergeleitet werden.20.06.202442553 VelbertIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamassistenz Immobilien (m/w/d)
Ihre Aufgaben Unterstützung der Objektbetreuer im Büroalltag und bei der Kundenbetreuung Eigenverantwortliche Kommunikation mit Kunden, Hausmeistern, Handwerksfirmen und Versicherungen Vergabe von Kleinaufträgen und Erledigung nachhalten Kaufmännische Abwicklung von Versicherungsschäden Vorgangsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich Kunden- und Serviceorientierung – Freude am Kontakt zum Kunden Gute Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse von MS Office und Umgang mit PDF-Dokumenten Erfahrung mit digitalen Arbeitsabläufen Wir bieten Unbefristete Vollzeitanstellung Strukturiertes Arbeiten durch gute Firmenorganisation Gut ausgestatteter und digitalisierter Arbeitsplatz im Herzen von Erkrath Kollegiale und wertschätzende Zusammenarbeit in einem qualifizierten und engagierten Team Gute Parkmöglichkeiten – S-Bahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe Kostenlose Getränke (Kaffee und Wasser) und WLAN Entspanntes Arbeiten durch feste Telefonzeiten und Kundenportal Gute Einarbeitung auch in digitale Arbeitsabläufe Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Eintrittsdatum senden Sie bitte per E-Mail an fw@sapientis.de.Partner-Anzeige20.06.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Vertrieb, Verkauf -
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Ausbildung Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d)
Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d) Du liebst es, Menschen zu begeistern und möchtest in der digitalen Kommunikationswelt durchstarten? Dann ist unsere spannende und abwechslungsreiche Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing genau das richtige für dich! Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenfragen und -aufträgen mithilfe von modernen Informations- und Kommunikationstechnologien Aktive Kundengewinnung, -bindung und -betreuung Teilnahme an Projekten zur Weiterentwicklung unserer digitalen Services Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Dein Profil: Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit Interesse an digitalen Trends und Medien Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir sonst noch bieten: Attraktive Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben in der digitalen Welt Seminare und Trainingsmaßnahmen um erfolgreiche Kundengespräche zu führen Individuelle Möglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung Spannende Azubifahrt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202442549 VelbertAusbildungsplätze -
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Produktmanager Glass Hardware (m/w/d)
Produktmanager Glass Hardware (m/w/d) ab: sofort Ort: Haan Arbeitszeit: Vollzeit Einsatzbereich: Kaufmännisch Tätigkeitsfeld Strategische Planung und Steuerung des zu verantworteten Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus Durchführung von Markt-, Potenzial- und Kundenbedarfsanalysen sowie Ableitung von Optimierungspotentialen, Produktideen und potentiellen Geschäftsmodellen inkl. des Product-Market-Fits Analyse und strukturierte Bewertung von Produktideen zur Sicherstellung der Effektivität Erstellung und Durchführung von Produktschulung sowie anwendungsspezifische Beratung von Kollegen und Kunden der Bohle Group im In- und Ausland Betreuung und Beratung ausgewählter Kunden Schnittstellenmanagement und Kommunikation mit allen relevanten Fachabteilungen sowie mit allen Niederlassungen der Bohle Group Teilnahme an nationalen / internationalen Messen und Ausstellungen Profil Abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt oder kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Produktmanagement Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Fachkenntnisse im Produkt-Marketing Methoden- und Umsetzungskompetenz Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen und -Schulungen Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie hohe soziale Kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Unser Angebot Internationales Arbeiten in einem mittelständischen Familienunternehmen Sichere Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven Individuelle Einarbeitung im Patensystem Flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Weit Ausschreibendes Unternehmen: Bohle AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hardwareentwicklung; Kaufleute, Verwaltung; Produktmanagement Branchen: Maschinenbau; Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige20.06.202442781 HaanIT, TK, Software -
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Technischer Vertrieb Glass Hardware (m/w/d)
und Nachbereitung. Profil Technische und/oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Produktsegment der Sales Division oder im Umgang mit Glas Unternehmerisches Denken Mindestens gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und eine weitere Fremdsprache vorteilhaft (Niederländisch/Französisch/Spanisch) Erfahrung in der Erstellung von technischen Zeichnungen (CAD) Vertriebsaffinität und Kundenorientierung Proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Unser Angebot Spannendes, internationales Umfeld bei einem innovativen, familiengeführten Mittelständler mit flachen Hierarchien Große Gestaltungsspielräume, um Dinge zu verändern und eigene Ideen einzubringen Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen, ein kollegiales Umfeld mit herzlichem und offenem Umgang miteinander sowie gegenseitiger Hilfsbereitschaft und Spaß Attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleistunge Ausschreibendes Unternehmen: Bohle AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Technischer Zeichner; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Maschinenbau; Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige20.06.202442781 HaanIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter Firmenkundenservice - Gruppe Kundensupport (m/w/d)
Optimierung der Prozesse innerhalb der Fachabteilung Erstellen interner Reportings Ihr Profil Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung insbesondere in den Bereichen Buchhaltung und/oder im Factoringgeschäft sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw.Partner-Anzeige20.06.202440472 RatingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiterin der Finanz- und Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit
INTRASTAT Personalwesen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro Reisekostenberechnung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten*in Berufserfahrung im Bereich der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Anwendungssichere Kenntnisse in Sage Rechnungswesen (wünschenswert) Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft mit zielorientierter und gewissenhafter Grundhaltung Kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit (Englischkenntnisse erwünscht) Wir bieten: Eine unbefristete Stelle Einen angenehmen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage Einbindung in ein engagiertes Team Wertschätzendes und respektvolles Miteinander Flache Hierarchien und ein transparentes Management mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Post oder per Mail.Partner-Anzeige20.06.202440822 MettmannRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalterin Teilzeit (m/w/d)
INTRASTAT Personalwesen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro Reisekostenberechnung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten*in Berufserfahrung im Bereich der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Anwendungssichere Kenntnisse in Sage Rechnungswesen (wünschenswert) Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft mit zielorientierter und gewissenhafter Grundhaltung Kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit (Englischkenntnisse erwünscht) Wir bieten: Eine unbefristete Stelle Einen angenehmen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage Einbindung in ein engagiertes Team Wertschätzendes und respektvolles Miteinander Flache Hierarchien und ein transparentes Management mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Post oder per Mail.Partner-Anzeige20.06.202440822 MettmannRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiterin der Finanz- und Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit
INTRASTAT Personalwesen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro Reisekostenberechnung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten*in Berufserfahrung im Bereich der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Anwendungssichere Kenntnisse in Sage Rechnungswesen (wünschenswert) Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft mit zielorientierter und gewissenhafter Grundhaltung Kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit (Englischkenntnisse erwünscht) Wir bieten: Eine unbefristete Stelle Einen angenehmen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage Einbindung in ein engagiertes Team Wertschätzendes und respektvolles Miteinander Flache Hierarchien und ein transparentes Management mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Post oder per Mail.Partner-Anzeige20.06.202440822 MettmannRecht, Finanzen, Steuern -
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Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich
Ihre Aufgaben Beratung der Kunden in unserer Ausstellung sowie beim Kunden zu Hause Aufmaß nehmen vor Ort, Beurteilung der Unterböden und Planung der erforderlichen Vorarbeiten Ausarbeitung von Angeboten und Leitungsverzeichnissen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau im Einzel- / Großhandel, Bodenleger, Fliesenleger, Raumausstatter, Tischler, Schreiner, Maler Branchenerfahrung erwünscht, Berufserfahrung ist gerne gesehen Umgang mit Computer erforderlich Führerschein Kl. 3 erforderlich Gute Deutschkenntnisse und souveränes, freundliches Auftreten Arbeitsbereich: Düsseldorf und nähere Umgebung Wir bieten Festgehalt Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub PKW zur Eigennutzung Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder per E-Mail an: service[AT]bodenbelag-koch.de Bodenbelag Koch GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202440882 RatingenVerwaltung, Assistenz -
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Operative:r Leiter:in Logistik / Lagerleiter:in (m/w/d)
Wohlfühlort mit engagierten Teams, einem starken Zusammenhalt und einem wertschätzenden persönlichen Miteinander (ohne Remote) mit attraktiven Arbeitsplätzen und einer digitalisierten Arbeitsumgebung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit dem Freiraum, Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten Perspektiven und Entwicklung durch interne Praktika und Weiterbildungsangebote Gelebte Feedbackkultur durch regelmäßige Feedbackgespräche Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, firmeneigene Parkplätze und regelmäßige Teamevents Deine Aufgaben im Überblick: Sicherstellung des ordnungsgemäßen Ablaufs des Tagesgeschäftes sowie der Kundenanforderungen an unserem Langenfelder Standort Stetige Optimierung der Logistikprozesse Fachliche und disziplinarische Führung sowie Motivation, Entwicklung und Förderung der Mitarbeitenden (Teamgröße: ca. 20 Mitarbeitende) Schnittstellenfunktion zwischen Lager und kaufmännischer Auft Ausschreibendes Unternehmen: WEHNER Logistics GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Führungskraft, Management Branchen: LogistikPartner-Anzeige20.06.202440764 Langenfeld (Rheinland)Einkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Abwicklung notwendiger Reklamationen Mitwirkung bei der Erstellung von Angebotsanfragen und -auswertungen, Durchführung von Angebotsvergleichen, Marktrecherche Unterstützung bei Einkaufs- und Preisverhandlungen Dokumentation und Datenpflege in unseren internen Datenbanken Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen bei der Überwachung von Lagerbeständen und der Bedarfsermittlung Rechnungsprüfung und Kontenzuordnung So überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Erste Berufserfahrungen im Bereich der Einkaufssachb Ausschreibendes Unternehmen: JONAS Farben GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige20.06.202442489 WülfrathEinkauf, Logistik -
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Fachverkäufer (m/w/d) im Bereich Baustoffe
Dann suchen wir Sie zur Betreuung unserer Kunden an unserem Standort Wülfrath als vertriebsstarken Fachverkäufer (m/w/d) im Bereich Baustoffe Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden im Bereich Baustoffe und Bauzubehör Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Aktive Kundenansprache und Bedarfsermittlung Angebotserstellung und aktive -Nachverfolgung Ausarbeitung neuer Verkaufsstrategien Analyse von Kunden- und Marktpotenzialen Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und der Kontakt zum Kunden Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Sie sind motiviert, flexibel und teamfähig Sie haben ein gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation sowie flache Hierarchien Wertschätzung: attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlungen, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatt, kostenlose Getränke, JobRad, etc.Partner-Anzeige20.06.202442489 WülfrathHandwerk, Lehrberufe -
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Minijobber*in (m/w/d) Kundenservice
Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem Unterstützung bei der Bearbeitung von eingehenden Retouren, beginnend bei der Annahme der Retouren bis hin zur Erstellung der Kundengutschrift Verantwortung für das Vor-Ort-Lager und dessen Bereinigung sowie den Palettenversand Wir wünschen uns von dir Ein gutes kaufmännisches Verständnis Vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handeln Sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen Gutes Verständnis für ERP-Systeme Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit Wir bieten dir Einen Minijob (538-€-Basis) mit flexiblen Arbeitszeiten nach Absprache Ein brandneues, stylishes Office im Grünen Arbeit mit Sinn für ein Familienunternehmen, das zu seinen Werten steht Für diese Position können wir uns Student*innen oder Frührentner*innen genauso gut vorstellen wie Kandidat*innen mit einer kaufmännischen Berufsausbildung.Partner-Anzeige20.06.202440882 RatingenMinijobs -
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Finanzbuchhalter*in (m/w/d)
Stellenbeschreibung Als Finanzbuchhalter*in übernimmst du die Abwicklung der kompletten Finanzbuchhaltung - dazu gehört das Führen der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung sowie die Kontierung und Buchung sämtlicher laufender Geschäftsvorfälle Abwicklung des fristgerechten Zahlungsverkehrs und Klärung der offenen Posten Verantwortung für Kontenabstimmung und Kontenpflege Konten- und Stammdatenverwaltung Bearbeitung von Mahnungen Übernahme von vorbereitenden Tätigkeiten im Rahmen der Monats- und Jahresabschlüsse Du bringst mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicheres Wissen in der Arbeit mit den gängigen MS-Office-Produkten Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Zuverlässigkeit, Engagement und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Zahlen und Dokumenten Motivation zur selbstständigen Übernahme von Aufgaben und eine sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Dir Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Erholungsurlaub Vergütung nach dem AWO TV NRW und eine Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Weiterbildungen verbunden mit Entwicklungschancen Aktive Gesundheitsfürsorge und die Möglichkeit des eBike-Leasings (nach deiner erfolgreichen Probezeit) Schutz- und Rechtekonzept Persönliche Wertschätzung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein gutes Arbeitsklima Nachhaltigkeitskonzept Eckdaten: Nummer: 107434 Erstelldatum: 30.04.2024 Fachbereich: Verwaltung Einrichtung: Verwaltung , Bahnstraße 59, 40822 Mettmann Region: Nordrhein-Westfalen Zum / ab: 01.06.2024 Festanstellung Vollzeit Ansprechpartner*in Bewerbungen über die Karriereseite der AWO Mettmann - www.awo-kreis-mettmann.de Michaela Carraro Bahnstraße 59 40822 Mettmann Telefon: 02104/9707-62 E-Mail: bewerbung@awo-kreis-mettmann.de Internetseite: www.awo-kreis-mettmann.dePartner-Anzeige20.06.202440822 MettmannRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamassistenz (m/w/d) im Vertrieb
Teamassistenz (m/w/d) im Vertrieb Ort: Monheim am Rhein Job-ID: 8607 Aufgaben Einholung und Prüfung von Nachunternehmer-Angeboten Angebots- / Vertragserstellung Unterstützung in der Angebotskalkulation Angebotsabstimmung mit dem Kunden Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer Administrative Unterstützung im Vertrieb (Backoffice) Profil Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in einem Bereich der Immobilien- oder Baubranche wünschenswert Technisches Grundverständnis Kenntnisse in MS Office Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Zahlen Verantwortungs- und terminbewusste sowie eigenständige Selbstorganisation Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige20.06.202440789 Monheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeitung (m/w/d) Teilzeit
und Urlaubsgeld) sowie einem Mitarbeiterrabatt Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Umfassende und zielgerichtete Einarbeitung für ein erfolgreiches Ankommen Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen, dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen Schley’s ist eine Inspirationsquelle für aktuelle Pflanzen- und Dekotrends Hohes Maß an beruflicher Detailliebe innerhalb des Teams Ein grünes Arbeitsumfeld mit einer angenehmen Atmosphäre, kostenlosen Parkplätzen und individueller Getränkeversorgung Dein persönlicher Aufgabenbereich: Abwicklung der Personaleintritte und -austritte Einführung und Führung der Personalakten in digitaler Form Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und sonstigen Personaldokumenten Aktive Unterstützung im Recruiting inkl. aller vor- und nachgelagerten Tätigkeiten Vorbereitung, Durchführung sowie Kontrolle der Entgeltabrechnungen Mitwirkung bei Personalentwicklungsthemen sowie Projektarbeit Pflege der Stamm- sowie Bewegungsdaten Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Personal/HR ist wünschenswert Unternehmerisches Denken und Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstark sowie Teamorientiert Führerschein Klasse B Du möchtest unsere Liebe zu Grün teilen?Partner-Anzeige20.06.202440822 MettmannVertrieb, Verkauf
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