10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Tarifliche Sonderzahlungen Altersversorgung 30 Tage Urlaub Gemeinsame Einführungsveranstaltung für alle neuen Auszubildenden Intensive Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche durch qualifizierte Ausbilder, die die Weiterentwicklung deiner Talente, deiner Persönlichkeit und deines Fachwissens fördern Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung Die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ist für dich interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unsere Online Karriereseite, die du über diesen Link erreichst. (Bewerbungen per Mail können wir leider nicht bearbeiten.)Partner-Anzeige26.04.202440721 HildenAusbildungsplätze -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) - Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau o.ä.
Zum nächstmöglichen Einstiegstermin suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar als: Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt[AT]fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: DichtungstechnikPartner-Anzeige27.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche)
Zum nächstmöglichen Einstiegstermin suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar als: Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt@fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.dePartner-Anzeige26.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche)
Zum nächstmöglichen Einstiegstermin suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar als: Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt[AT]fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Dichtungstechnik; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge; Weitere: Getriebe- & KomponentenfertigungPartner-Anzeige27.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Stammdatenmanagement (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter Stammdatenmanagement (m/w/d) in Vollzeit Das liegt in Ihrer Verantwortung: Stammdatenmanagement von Kunden, Lieferanten und Artikeln im SAP-System in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Produktion Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Fertigungsstücklisten und Preislisten Ermittlung und Abrechnung der Bonusvereinbarungen anhand der Rahmenkonditionen Analyse und Aufbereitung von Kennzahlen, Statistiken und Datengrundlagen Sicherstellung einer hohen Datenqualität, einheitlichen Darstellung und vollständigen Dokumentation Bei Bedarf Mitwirkung in den Bereichen Reporting, Accounting und Controlling So überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/ Ausschreibendes Unternehmen: JONAS Farben GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe; Sachbearbeitung Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige27.04.202442489 WülfrathVerwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter Logistik im Sondermaschinenbau (m/w/d)
Für unseren Bereich Orderhandling + Design suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n SACHBEARBEITER LOGISTIK IM SONDERMASCHINENBAU (M/W/D) DEINE AUFGABEN Verantwortung für sämtliche Logistikprozesse in unserem Ersatzteilgeschäft insbesondere für die Bereiche Versand, Zoll- und Ausfuhrkontrolle sowie See-, Luft- und LKW-Transporte Prüfung zahlungsauslösender Dokumente Erstellung von Versand- und Zollunterlagen und Abwicklung der Zollformalitäten für unsere Kunden und Bankinstitute Beauftragung von Verpackungen (Luft- und Seefracht) und Transportaufträgen Organisation der Etikettierung der Teile sowie des Versands an unsere weltweiten Kunden Organisation (unter Anleitung) der Verpackung und des Versands von Einzelteilen und Baugruppen im Ersatzteilbereich Überprüfung und Erstellung der Intrahandelsstatistik-Meldungen DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, oder Speditionskaufmann/-frau) mit einigen Jahren Berufserfahrung Erfahrungen in der Logistik sowie im Zoll und Export Technische Affinität Gute Kenntnisse im MS-Office Paket und auch ERP-Systeme Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse WIR BIETEN Eine intensive Einarbeitung in dei Ausschreibendes Unternehmen: FRIEDRICH KOCKS GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Spedition; SachbearbeitungPartner-Anzeige27.04.202440721 HildenEinkauf, Logistik -
1
Logistikkoordinator (m/w/d)
Für unseren Bereich Orderhandling + Design suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n SACHBEARBEITER LOGISTIK IM SONDERMASCHINENBAU (M/W/D) DEINE AUFGABEN Verantwortung für sämtliche Logistikprozesse in unserem Ersatzteilgeschäft insbesondere für die Bereiche Versand, Zoll- und Ausfuhrkontrolle sowie See-, Luft- und LKW-Transporte Prüfung zahlungsauslösender Dokumente Erstellung von Versand- und Zollunterlagen und Abwicklung der Zollformalitäten für unsere Kunden und Bankinstitute Beauftragung von Verpackungen (Luft- und Seefracht) und Transportaufträgen Organisation der Etikettierung der Teile sowie des Versands an unsere weltweiten Kunden Organisation (unter Anleitung) der Verpackung und des Versands von Einzelteilen und Baugruppen im Ersatzteilbereich Überprüfung und Erstellung der Intrahandelsstatistik-Meldungen DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, oder Speditionskaufmann/-frau) mit einigen Jahren Berufserfahrung Erfahrungen in der Logistik sowie im Zoll und Export Technische Affinität Gute Kenntnisse im MS-Office Paket und auch ERP-Systeme Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse WIR BIETEN Eine intensive Einarbeitung in dei Ausschreibendes Unternehmen: FRIEDRICH KOCKS GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Spedition; SachbearbeitungPartner-Anzeige27.04.202440721 HildenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Logistik im Sondermaschinenbau (m/w/d)
Für unseren Bereich Orderhandling + Design suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n SACHBEARBEITER LOGISTIK IM SONDERMASCHINENBAU (M/W/D) DEINE AUFGABEN Verantwortung für sämtliche Logistikprozesse in unserem Ersatzteilgeschäft insbesondere für die Bereiche Versand, Zoll- und Ausfuhrkontrolle sowie See-, Luft- und LKW-Transporte Prüfung zahlungsauslösender Dokumente Erstellung von Versand- und Zollunterlagen und Abwicklung der Zollformalitäten für unsere Kunden und Bankinstitute Beauftragung von Verpackungen (Luft- und Seefracht) und Transportaufträgen Organisation der Etikettierung der Teile sowie des Versands an unsere weltweiten Kunden Organisation (unter Anleitung) der Verpackung und des Versands von Einzelteilen und Baugruppen im Ersatzteilbereich Überprüfung und Erstellung der Intrahandelsstatistik-Meldungen DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, oder Speditionskaufmann/-frau) mit einigen Jahren Berufserfahrung Erfahrungen in der Logistik sowie im Zoll und Export Technische Affinität Gute Kenntnisse im MS-Office Paket und auch ERP-Systeme Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse WIR BIETEN Eine intensive Einarbeitung in dei Ausschreibendes Unternehmen: FRIEDRICH KOCKS GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Spedition; SachbearbeitungPartner-Anzeige26.04.202440721 HildenEinkauf, Logistik -
1
Logistikkoordinator (m/w/d)
Für unseren Bereich Orderhandling + Design suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n SACHBEARBEITER LOGISTIK IM SONDERMASCHINENBAU (M/W/D) DEINE AUFGABEN Verantwortung für sämtliche Logistikprozesse in unserem Ersatzteilgeschäft insbesondere für die Bereiche Versand, Zoll- und Ausfuhrkontrolle sowie See-, Luft- und LKW-Transporte Prüfung zahlungsauslösender Dokumente Erstellung von Versand- und Zollunterlagen und Abwicklung der Zollformalitäten für unsere Kunden und Bankinstitute Beauftragung von Verpackungen (Luft- und Seefracht) und Transportaufträgen Organisation der Etikettierung der Teile sowie des Versands an unsere weltweiten Kunden Organisation (unter Anleitung) der Verpackung und des Versands von Einzelteilen und Baugruppen im Ersatzteilbereich Überprüfung und Erstellung der Intrahandelsstatistik-Meldungen DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, oder Speditionskaufmann/-frau) mit einigen Jahren Berufserfahrung Erfahrungen in der Logistik sowie im Zoll und Export Technische Affinität Gute Kenntnisse im MS-Office Paket und auch ERP-Systeme Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse WIR BIETEN Eine intensive Einarbeitung in dei Ausschreibendes Unternehmen: FRIEDRICH KOCKS GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Spedition; SachbearbeitungPartner-Anzeige26.04.202440721 HildenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Verkaufs-Innendienst / Einkaufs-Aufgaben
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Verkaufs-Innendienst / Einkaufs-Aufgaben
HQT High Quality Tapes GmbH & Co KG Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in der Textilindustrie. Unsere...Partner-Anzeige26.04.202442555 VelbertVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Mettmann
-
1
Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Zahlenprofi gesucht: Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Sie arbeiten gerne und sorgfältig mit Zahlen? Ihre Stärke ist eine schnelle...Partner-Anzeige26.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamsassistenz (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
CLIB ist eine Netzwerkorganisation in der Bioökonomie, der Akteure aus den Bereichen Akademia, Investoren, Industrie und KMU vernetzt. Wir unterstützen den Transfer von innovativen biotechnologischen...Partner-Anzeige26.04.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Assistenz (d/m/w)
Zur Verstärkung unserer Teams in den Bereichen Office Management und Zentrales Angebots- und Ausschreibungsmanagement suchen wir eine
Kaufmännische Assistenz (d/m/w)
Berlin oder Düsseldorf | Ab...Partner-Anzeige26.04.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Facility- und Personalbereich
- worldwide for every need -
Die Mitsubishi International GmbH ist eine direkte Tochtergesellschaft der Mitsubishi Corporation und gehört mit ihrem Standort in Düsseldorf seit 1955 zu einer der...Partner-Anzeige26.04.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten...Partner-Anzeige26.04.202440210 DüsseldorfEinkauf, Logistik -
1
Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d)
Wir sind KNIPEX
der führende Hersteller von Zangen für professionelle Anwender in aller Welt.
Mit ca. 1.800 Beschäftigten in Wuppertal entwickeln und fertigen wir Lösungen für effektives, leichtes...Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsplaner (m/w/d)
Wir sind KNIPEX
der führende Hersteller von Zangen für professionelle Anwender in aller Welt.
Mit ca. 1.800 Beschäftigten in Wuppertal entwickeln und fertigen wir Lösungen für effektives, leichtes...Partner-Anzeige27.04.202442103 WuppertalHandwerk, Lehrberufe -
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Mit unseren rund 450 Mitarbeitern und modernster Technik an zwei Produktionsbetrieben versorgen wir 250 Krankenhäuser und Seniorenheime in ganz Nordrhein-Westfalen mit...Partner-Anzeige26.04.202442103 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit
Mit unseren rund 450 Mitarbeitern und modernster Technik an zwei Produktionsbetrieben versorgen wir 250 Krankenhäuser und Seniorenheime in ganz Nordrhein-Westfalen mit einem Wäsche-Volumen von 80.000...Partner-Anzeige26.04.202442369 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit
Seit über 60 Jahren besteht die Werkstätten für feine Malerarbeiten Jaensch GmbH. Mit derzeit über 80 Facharbeitern zählen wir mit zu den größten Maler- und Lackiererbetrieben in NRW. Egal, ob es sich...Partner-Anzeige26.04.202441460 NeussVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter