43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Werkzeug, Material (68)
Handsägeblätter, neu, 300 mm, flexibel, unzerbrechlich, Markenfabrikat, je Stück für 0,50 €, alle 65 für 29 €. 2 Elektronik-Feilen, 1 Diamantfeile 140x5 mm, neuwertig, 1 sehr dünne Feile 80x6 mm, neu, von C.P.Clare & Co. (USA), zusammen für 4 €.29 €VB29.04.202540822 MettmannSonstiges -
1
Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Nutzen Sie die Möglichkeit, flexibel von zu Hause zu arbeiten. Individuelle Einarbeitung: Eine umfassende Einarbeitung im Patensystem gewährleistet einen erfolgreichen Start. Flexible Arbeitszeiten: Wir ermöglichen Ihnen eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten.Partner-Anzeige29.04.202542781 HaanVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Nutzen Sie die Möglichkeit, flexibel von zu Hause zu arbeiten. Individuelle Einarbeitung: Eine umfassende Einarbeitung im Patensystem gewährleistet einen erfolgreichen Start. Flexible Arbeitszeiten: Wir ermöglichen Ihnen eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten.Partner-Anzeige29.04.202542781 HaanVertrieb, Verkauf -
1
Fachverkäufer (m/w/d) im Bereich Baustoffe
Dann suchen wir Sie zur Betreuung unserer Kunden an unserem Standort Wülfrath als vertriebsstarken Fachverkäufer (m/w/d) im Bereich Baustoffe Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden im Bereich Baustoffe und Bauzubehör Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Angebotserstellung und aktive -Nachverfolgung Ausarbeitung neuer Verkaufsstrategien Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und der Kontakt zum Kunden Sie sind motiviert, flexibel und teamfähig Sie haben ein gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation sowie flache Hierarchien Wertschätzung: attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlungen, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatt, kostenlose Getränke, JobRad, etc.Partner-Anzeige29.04.202542489 WülfrathVertrieb, Verkauf -
1
Fachverkäufer (m/w/d) im Bereich Baustoffe
Dann suchen wir Sie zur Betreuung unserer Kunden an unserem Standort Wülfrath als vertriebsstarken Fachverkäufer (m/w/d) im Bereich Baustoffe Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden im Bereich Baustoffe und Bauzubehör Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Aktive Kundenansprache und Bedarfsermittlung Angebotserstellung und aktive -Nachverfolgung Ausarbeitung neuer Verkaufsstrategien Analyse von Kunden- und Marktpotenzialen Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und der Kontakt zum Kunden Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Sie sind motiviert, flexibel und teamfähig Sie haben ein gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation sowie flache Hierarchien Wertschätzung: attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlungen, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatt, kostenlose Getränke, JobRad, etc.Partner-Anzeige29.04.202542489 WülfrathVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter für Personal, FiBu & allgemeine Bürotätigkeit (m/w/d)
Erstellen von Lieferantenbelastungen, bestellen Büromaterial und verwalten der Kasse Vertretungsweise übernehmen Sie auch die Aufgaben des vertrieblichen Innendienstes, wie Kontakt zu Kunden, Auftragsbearbeitung, Rechnungen erstellen Vertretungsweise erledigen Sie Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung mit Datev Rechnungswesen Sie nehmen Telefonate entgegen und erledigen Schriftverkehr Ihr Profil Sie sind Steuerfachangstellte/r oder haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind mit DATEV Lohn- und Finanzbuchhaltungsprogrammen vertraut Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office-Programmen Sie verfügen über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und können sich gut strukturieren Sie sind flexibel sowie belastbar Wir bieten Eine leistungsgerechte Bezahlung 30 Tage Urlaub und Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem familiengeführten, wachstumsstarken Unternehmen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, kollegialen Team Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Kernarbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@siegfried-mueller Dipl.Partner-Anzeige29.04.202542551 VelbertRecht, Finanzen, Steuern -
Verkäufer (m/w/d), Teilzeit, Monheim
Du gehst gerne auf Menschen zu, bist offen für Neues und arbeitest selbständig .Es bereitet dir Freude, mehr über unsere Produkte zu lernen und dein Wissen mit unseren Kundinnen und Kunden zu teilen .Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeitest gern im Team . Quereinsteiger? Herzlich willkommen! Im besten Fall bringst du Erfahrung im Verkauf, aus der Gastronomie oder im Umgang mit Menschen mit. Deine Vorteile: Gemeinsam bleiben wir anders.Partner-Anzeige29.04.202540789 Monheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Steigerung einer IT- und Medienkompetenz der Teilnehmer*innen Förderung der berufsbezogenen deutschen Sprache Durchführung von Übungen zu genannten Themen wie bspw. das Führen von Vorstellungsgesprächen Du bringst mit Abgeschlossene relevante Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in der Aus- und Weiterbildung (vorzugsweise in der Erwachsenenbildung) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in der Anwendung relevanter IT-Programme Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Toleranz gegenüber unterschiedlichen Kulturen sowie Empathie für die Herausforderungen der Teilnehmer*innen Teamfähigkeit, Flexibilität, sowie Konflikt- und Motivationsfähigkeit Wir bieten Dir Vergütung nach dem Tarifvertrag AWO NRW EG 9* (3.187,91 € - 4.064,29 €/ Monat bei 39 Wochenstunden) und eine Jahressonderzahlung 30 Tage Erholungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Weiterbildungen verbunden mit Entwicklungschancen Aktive Gesundheitsfürsorge und die Möglichkeit des eBike-Leasings (nach deiner erfolgreichen Probezeit) Schutz- und Rechtekonzept für Klient*innen Mitgestaltung der Zukunft und innovative Umsetzung pädagogischer Konzepte Nachhaltigkeitskonzept Persönliche Wertschätzung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein gutes Arbeitsklima Enge Begleitung durch unser Fachberatungsteam Eckdaten Nummer: 139767 Erstelldatum: 10.04.2025 Fachbereich: Ausbildungs-, Fort- und Weiterbildungsstätten für soziale und pflegerische Berufe Einrichtung:Beschäftigungsförderung Velbert Region: Nordrhein-Westfalen / Kreis Mettmann Zum / ab: 01.06.2025 Befristete Anstellung , befristet bis 31.05.2026 Teilzeit - flexibel Gehalt: Tarifvertrag AWO NRW EG 9* (3.187,91 € - 4.064,29 €/ Monat bei 39 Wochenstunden) Bewerbungen über die Karriereseite der AWO Mettmann Kontakt Michaela Geßen Telefon: 02104970762 E-Mail: bewerbung@awo-kreis-mettmann.de Standort Velbert AWO Kreis Mettmann gemeinnützige GmbH Bahnstr. 59 40822 Mettmann www.awo-kreis-mettmann.dePartner-Anzeige29.04.202542549 VelbertBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft / Erzieher*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Erzieher*in Heilerziehungspfleger*in Heilpädagogik Kindheitspädagogik Soziale Arbeit Erziehungswissenschaften Sonderpädagogik Rehabilitationspädagogik Logopädie Motopädie Physiotherapie Bildungswissenschaften Psychologie Theater-, Kultur-, Musik-, Religions-, Sport-, Kunst- oder Medienpädagogik Vergleichbare Qualifikation Wir bieten Dir Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Erholungsurlaub und Regenerationstag Vergütung nach dem AWO TV NRW und eine Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Weiterbildungen verbunden mit Entwicklungschancen Aktive Gesundheitsfürsorge und die Möglichkeit des eBike-Leasings (nach deiner erfolgreichen Probezeit) Schutz- und Rechtekonzept Mitgestaltung der Zukunft und innovative Umsetzung pädagogischer Konzepte Persönliche Wertschätzung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein gutes Arbeitsklima Nachhaltigkeitskonzept Enge Begleitung durch unser Fachberatungsteam Eckdaten Nummer: 113585 Erstelldatum: 04.07.2024 Fachbereich: Einrichtungen für Kinder und Jugendliche Einrichtung:Kindertagesstätten im Kreis Mettmann Mettmann Region: Nordrhein-Westfalen Zum / ab: ab sofort Festanstellung Teilzeit - flexibel Vollzeit Ansprechpartner*in Bewerbungen über die Karriereseite der AWO Mettmann - www.awo-kreismettmann.de Michaela Carraro Bahnstraße 59 40822 Mettmann Telefon: 02104970762 E-Mail: bewerbung@awo-kreis-mettmann.de Internet: https://www.awo-kreis-mettmann.de/Partner-Anzeige29.04.202540822 MettmannBildung, Erzieh., Soziales -
1
Finanzbuchhalter (d/w/m)
Rechnungsprüfung Abstimmung und Pflege von Konten sowie Klärung offener Posten Überwachung von Zahlungsterminen und das Mahnwesen Unterstützung bei der Erstellung der Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Unsere Anforderungen für diese Position Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, SAP von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Branchenkenntnisse in der IT-Dienstleistung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Durchdacht und vielseitig – das erwartet dich bei uns: Equipment und Zuschüsse Top Hardware | Smartphone | Firmenticket | Corporate Benefits | „Ticket+“-Programm | betriebliche Altersvorsorge | Parkplätze Fachliche Entwicklung Anspruchsvolle Projekte bei namhaften Kunden | innovative Technologien | individuelle Karriereplanung | regelmäßige Zertifizierungen | Themenverantwortung | Umsetzung eigener Ideen Familiär im Team und privat Fachbereichstreffen | "HyVoices" - Regelmäßige Managementupdates | Events mit der ganzen Familie | Kita-Zuschuss Feel Good Management Aktive Gesundheitsförderung | Relax Lounge | Firmenfahrräder | Herzensprojekte | soziales und ökologisches Engagement | unabhängige Vertrauensperson | Ideenmanagement | Geschenke zu besonderen Anlässen Flexibel Arbeiten flexible Arbeitszeiten | Vertrauensarbeitszeit | hybrides Arbeiten | individuelle Urlaubsmodelle | Sabbaticals Wissensaustausch und Förderung Trainings | Weiterbildungen | interne und externe Schulungen | Hackathons | Nutzung von Plattformen wie Udemy | Konferenzen Anne Günter Leiterin Recruiting & Staffing Kontakt Hyand Solutions GmbH | Balcke-Dürr-Allee 9 | 40882 Ratingen | www.hyand.com/ BewerbenPartner-Anzeige29.04.202540472 RatingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anerkennungspraktikant*in (m/w/d) / Erzieher*in im Anerkennungsjahr (m/w/d)
In regelmäßigen Reflexionsgesprächen mit deiner Praxisanleitung und dem Team erkundest du neue pädagogische Ansätze und baust dein Wissen stetig aus. Unser Ausbildungskonzept bietet dir: Eine Praxisstelle in deiner Nähe, damit du flexibel und ohne lange Wege in den Alltag starten kannst. Unterstützung durch unsere interne Ausbildungsbegleitung, die dir in jeder Phase der Ausbildung zur Seite steht. Praxisnahe Lehrsessions und regelmäßiger Austausch mit unserem Team aus erfahrenen Fachkräften.Partner-Anzeige29.04.202540822 MettmannBildung, Erzieh., Soziales -
1
Projektsachbearbeiter (m/w/d)
Deine Aufgaben in dieser Position Wir suchen ab sofort, zunächst befristet, Unterstützung für folgende Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Projekten- und Vertragsdaten in den entsprechenden Systemen (SAP-Kenntnisse von Vorteil) Pflege und Verwaltung projektbezogener Dokumentationen und Datenbanken Kommunikation und Abstimmung mit internen Projektbeteiligten Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen gemäß vertraglichen Vereinbarungen Sicherstellung der korrekten Abrechnung unter Einhaltung steuerlicher und rechtlicher Vorgaben Überwachung von Zahlungseingängen und Klärung von offenen Posten Erstellung von Berichten und Auswertungen für das Controlling Unsere Anforderungen für diese Position Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Projektabwicklung (administrativen Bereich) oder in der Rechnungsstellung von Vorteil Kenntnisse mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) und SAP von Vorteil Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke für den Austausch mit den Fachbereichen, Kunden und Lieferanten Branchenkenntnisse in der IT-Dienstleistung von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Durchdacht und vielseitig – das erwartet dich bei uns: Equipment und Zuschüsse Top Hardware | Smartphone | Firmenticket | Corporate Benefits | „Ticket+“-Programm | betriebliche Altersvorsorge | Parkplätze Fachliche Entwicklung Anspruchsvolle Projekte bei namhaften Kunden | innovative Technologien | individuelle Karriereplanung | regelmäßige Zertifizierungen | Themenverantwortung | Umsetzung eigener Ideen Familiär im Team und privat Fachbereichstreffen | "HyVoices" - Regelmäßige Managementupdates | Events mit der ganzen Familie | Kita-Zuschuss Feel Good Management Aktive Gesundheitsförderung | Relax Lounge | Firmenfahrräder | Herzensprojekte | soziales und ökologisches Engagement | unabhängige Vertrauensperson | Ideenmanagement | Geschenke zu besonderen Anlässen Flexibel Arbeiten flexible Arbeitszeiten | Vertrauensarbeitszeit | hybrides Arbeiten | individuelle Urlaubsmodelle | Sabbaticals Wissensaustausch und Förderung Trainings | Weiterbildungen | interne und externe Schulungen | Hackathons | Nutzung von Plattformen wie Udemy | Konferenzen Anne Günter Leiterin Recruiting & Staffing Kontakt Hyand Solutions GmbH | Balcke-Dürr-Allee 9 | 40882 Ratingen | www.hyand.com/ BewerbenPartner-Anzeige29.04.202540472 RatingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialpädagogin * Sozialpädagoge (m/w/d)
Heilpädagogik, Rehabilitationspädagogik, Sonderpädagogik oder verwandten Studiengängen mit entsprechenden Schwerpunkten Mindestens ein Jahr hauptberufliche Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung (vorzugsweise in der Erwachsenenbildung) sowie im Umgang mit Personen mit Migrationshintergrund Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in der Anwendung relevanter IT-Programme Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Toleranz gegenüber unterschiedlichen Kulturen sowie Empathie für die Herausforderungen der Teilnehmer*innen Teamfähigkeit, Flexibilität, sowie Konflikt- und Motivationsfähigkeit Wir bieten Dir Vergütung nach dem Tarifvertrag AWO NRW EG 9* (3.396,57 € - 5.126,19 €/ Monat bei 39 Wochenstunden) und eine Jahressonderzahlung 30 Tage Erholungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Weiterbildungen verbunden mit Entwicklungschancen Aktive Gesundheitsfürsorge und die Möglichkeit des eBike-Leasings (nach deiner erfolgreichen Probezeit) Schutz- und Rechtekonzept für Klient*innen Mitgestaltung der Zukunft und innovative Umsetzung pädagogischer Konzepte Nachhaltigkeitskonzept Persönliche Wertschätzung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein gutes Arbeitsklima Enge Begleitung durch unser Fachberatungsteam Eckdaten Nummer: 139572 Erstelldatum: 10.04.2025 Fachbereich: Ausbildungs-, Fort- und Weiterbildungsstätten für soziale und pflegerische Berufe Einrichtung:Beschäftigungsförderung Velbert Region: Nordrhein-Westfalen / Kreis Mettmann Zum / ab: 01.06.2025 Befristete Anstellung , befristet bis 31.05.2026 Teilzeit - flexibel Gehalt: Tarifvertrag AWO NRW EG 9* (3.396,57 € - 5.126,19 €/ Monat bei 39 Wochenstunden) Bewerbungen über die Karriereseite der AWO Mettmann Kontakt Michaela Geßen Telefon: 02104970762 E-Mail: bewerbung@awo-kreis-mettmann.de Standort Velbert AWO Kreis Mettmann gemeinnützige GmbH Bahnstr. 59 40822 Mettmann www.awo-kreis-mettmann.dePartner-Anzeige29.04.202542549 VelbertBildung, Erzieh., Soziales -
1
Technischer Mitarbeiter Logistik & Instandhaltung (m/w/d)
Standort Ratingen-Lintorf arbeiten derzeit rund 100 Mitarbeiter, die für eine reibungslose Lieferkette zu unseren Kunden Sorge tragen. Sie sind engagiert, flexibel einsetzbar, arbeiten gerne in einem Team und möchten unseren Logistikstandort Ratingen unterstützen. HAUPTAUFGABEN Betreuung, Koordination und erster Ansprechpartner vor Ort für unsere externen Service-/Fremdfirmen und Techniker Auftragserteilung und Überwachung von Reparatur- und Wartungsaufgaben Koordination der Instandhaltung aller Flurförderfahrzeuge Koordination der Anforderungen von Angeboten und Bestellungen über alle Technik-Bereiche in Abstimmung mit dem Einkauf Koordination der Instandhaltung aller Maschinen und Anlagen Dokumentation der Fahrzeuglisten in Excel / SAP Erstellung von Reports, Übersichten und Auswertungen bzgl.Partner-Anzeige29.04.202540885 RatingenEinkauf, Logistik -
1
Bilanzbuchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d)
Sichere Arbeitsplätze: Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einem sicheren Arbeitsumfeld. Mobile Office: Nutzen Sie die Möglichkeit, flexibel von zu Hause zu arbeiten. Individuelle Einarbeitung: Eine umfassende Einarbeitung im Patensystem gewährleistet einen erfolgreichen Start. Flexible Arbeitszeiten: Wir ermöglichen Ihnen eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten.Partner-Anzeige29.04.202542781 HaanRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Mitarbeiter Logistik & Instandhaltung (m/w/d)
Standort Ratingen-Lintorf arbeiten derzeit rund 100 Mitarbeiter, die für eine reibungslose Lieferkette zu unseren Kunden Sorge tragen. Sie sind engagiert, flexibel einsetzbar, arbeiten gerne in einem Team und möchten unseren Logistikstandort Ratingen unterstützen. HAUPTAUFGABEN Betreuung, Koordination und erster Ansprechpartner vor Ort für unsere externen Service-/Fremdfirmen und Techniker Auftragserteilung und Überwachung von Reparatur- und Wartungsaufgaben Koordination der Instandhaltung aller Flurförderfahrzeuge Koordination der Anforderungen von Angeboten und Bestellungen über alle Technik-Bereiche in Abstimmung mit dem Einkauf Koordination der Instandhaltung aller Maschinen und Anlagen Dokumentation der Fahrzeuglisten in Excel / SAP Erstellung von Reports, Übersichten und Auswertungen bzgl.Partner-Anzeige29.04.202540885 RatingenVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Sichere Arbeitsplätze: Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einem sicheren Arbeitsumfeld. Mobile Office: Nutzen Sie die Möglichkeit, flexibel von zu Hause zu arbeiten. Individuelle Einarbeitung: Eine umfassende Einarbeitung im Patensystem gewährleistet einen erfolgreichen Start. Flexible Arbeitszeiten: Wir ermöglichen Ihnen eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten.Partner-Anzeige29.04.202542781 HaanRecht, Finanzen, Steuern -
10
3 Zimmer-Wohnung mit Sonnenloggia in zentrumsnaher Lage von Ratingen-Mitte !
Ein großes Schlafzimmer bereitet Ihnen Ihren gewünschten Ruheort und ein weiteres Zimmer steht Ihnen flexibel als Home-Office-Bereich oder als Kinderzimmer zur Verfügung. Ein modernes Duschbad und ein praktisches WC bietet Ihnen diese Wohnung ebenfalls. Ein eigener Kellerraum sorgt für den nötigen Stauraum und haben die Möglichkeit zusätzlich einen Tiefgaragenstellplatz anzumieten.730,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige26.04.202540878 RatingenMietwohnungen -
10
Helle und renovierte 3-Zimmer-Maisonette mit Balkon und Garten in Hilden
Auf zwei Etagen verteilen sich ein großzügiger Wohnbereich, zwei Badezimmer mit Dusche sowie zwei weitere gut geschnittene Räume, die sich flexibel als Schlafzimmer, Büro oder Kinderzimmer nutzen lassen. Ein Balkon ergänzt das Angebot und bietet einen schönen Platz im Freien mit Blick ins Grüne. Besonders hervorzuheben ist die zum Sondereigentum gehörende Gartenfläche, die exklusiv dieser Wohnung zur Verfügung steht - ein echtes Highlight für Naturliebhaber und alle, die auch im Mehrfamilienhaus nicht auf ein Stück Außenbereich verzichten möchten.395.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202540721 HildenEigentumswohnungen -
10
Familien-Raumwunder im Grünen - PROVISIONSFREI vom Eigentümer
Perfekt als Refugium und Rückzugsraum entweder der Eltern oder für ein älteres Kind. - 1. OG mit drei Zimmern und weiterem Bad, flexibel nutzbar als Kinder-, Gäste, Arbeitszimmer... u.U. könnten - je nach Bedarf - die zwei kleineren Zimmer zusammengelegt oder sogar das größte geteilt werden. - EG mit klassischem Reihenhaus-Grundriss, aber ca. 6m Breite (neue Reihenhäuser sind häufig deutlich schmäler) und Treppenhaus im Flur, nicht im Wohnraum. - Terrasse mit pflegeleichten und robusten Keramikfliesen und Echtglas-Dach inklusive elektr.599.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202540885 RatingenHäuser zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter