24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
Ecksofa Mit Schlaffunktion 255 Apollo KN09 Mobile Kopfstütze
Ecksofa 255 Apollo KN09 mit SchlaffunktionKostenlose LieferungMöglichkeit der Bezahlung:- Zahlung bei Lieferung per Nachnahme- Revolut- Pay PalAbmessungen:Breite: 255 cmTiefe: 255 cmHöhe bei...1.100 €FestpreisPartner-Anzeige12.01.202458675 HemerSofas -
Zimtstabschrecken ( Lamponius guerini )
Dann meldet euch ,mit natürlich wichtigen Informationen wie Standort, und Bilder Art usw ... Wir sind nicht Mobil und kommen aus ISERLOHN vielleicht habt ihr das Passende Auto und könnt es uns Bringen oder bei geeigneten Temperaturen dann Versand29.03.202458636 IserlohnSonstiges -
1
HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d)
HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d) an unserem Standort in Iserlohn, Stefanstraße Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten rund um den Mitarbeiterlebenszyclus Sie sind verantwortlich für die Umsetzung personeller Maßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, arbeitsvertraglicher, sowie tarifvertraglicher Voraussetzungen Sie agieren als strategischer Partner für die zu betreuenden Fachbereiche und sind Sparringspartner für die Führungskräfte Sie sind verantwortlich für das Recruiting Sie verantworten selbstständig HR Projekte von der Idee bis hin zur Umsetzung Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als HR Businesspartner Sie fühlen sich sicher im Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und kommunizieren auf Augenhöhe mit dem Betriebsrat und der Geschäftsführung Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind sicher in der englischen Sprache Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Frisches Obst und Gemüse am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme (z. B. Kooperation mit einem Fitnessstudio, kostenloses Schwimmen im regionalen Hallenbad, Schutzimpfungen) Personalentwicklungsprogramme Kontakt KIRCHHOFF Automotive AG Tobias Buslapp Stefanstraße 2 58638 Iserlohn GERMANY Telefon:+49 2371 820 - 2047Partner-Anzeige30.04.202458636 IserlohnConsulting, Beratung -
1
HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d)
HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d) an unserem Standort in Iserlohn, Stefanstraße Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten rund um den Mitarbeiterlebenszyclus Sie sind verantwortlich für die Umsetzung personeller Maßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, arbeitsvertraglicher, sowie tarifvertraglicher Voraussetzungen Sie agieren als strategischer Partner für die zu betreuenden Fachbereiche und sind Sparringspartner für die Führungskräfte Sie sind verantwortlich für das Recruiting Sie verantworten selbstständig HR Projekte von der Idee bis hin zur Umsetzung Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als HR Businesspartner Sie fühlen sich sicher im Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und kommunizieren auf Augenhöhe mit dem Betriebsrat und der Geschäftsführung Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind sicher in der englischen Sprache Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Frisches Obst und Gemüse am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme (z. B. Kooperation mit einem Fitnessstudio, kostenloses Schwimmen im regionalen Hallenbad, Schutzimpfungen) Personalentwicklungsprogramme Kontakt KIRCHHOFF Automotive AG Tobias Buslapp Stefanstraße 2 58638 Iserlohn GERMANY Telefon:+49 2371 820 - 2047 Jetzt bewerben!Partner-Anzeige01.05.202458638 IserlohnVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalbetreuer Corporate Functions (w/m/d)
HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d) an unserem Standort in Iserlohn, Stefanstraße Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten rund um den Mitarbeiterlebenszyclus Sie sind verantwortlich für die Umsetzung personeller Maßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, arbeitsvertraglicher, sowie tarifvertraglicher Voraussetzungen Sie agieren als strategischer Partner für die zu betreuenden Fachbereiche und sind Sparringspartner für die Führungskräfte Sie sind verantwortlich für das Recruiting Sie verantworten selbstständig HR Projekte von der Idee bis hin zur Umsetzung Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als HR Businesspartner Sie fühlen sich sicher im Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und kommunizieren auf Augenhöhe mit dem Betriebsrat und der Geschäftsführung Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind sicher in der englischen Sprache Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Frisches Obst und Gemüse am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme (z. B. Kooperation mit einem Fitnessstudio, kostenloses Schwimmen im regionalen Hallenbad, Schutzimpfungen) Personalentwicklungsprogramme Kontakt KIRCHHOFF Automotive AG Tobias Buslapp Stefanstraße 2 58638 Iserlohn GERMANY Telefon:+49 2371 820 - 2047 Jetzt bewerben!Partner-Anzeige01.05.202458638 IserlohnVerwaltung, Assistenz -
1
Haus und Garten in 58540 Meinerzhagen
ich bin 57 Jahre komme aus Meinerzhagen und bin Mobil. Sie suchen jemanden fürs Fensterputzen, sonstige, einmalige Reinigungen, kleinere Gartenarbeiten, dann melden sie sich bei mir. Ich... Um Martina aus Meinerzhagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige15.03.202458540 MeinerzhagenHaushaltshilfe -
1
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Onlinebewerbung AUFGABEN, DIE SIE BEI UNS ERWARTEN Eigenverantwortliche, termin- und sachgerechte Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung Abwicklung der arbeitsvertraglichen, tarif-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Ansprechpartner für Mitarbeiter/-innen und Vorgesetzte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Bearbeitung von arbeitsvertraglichen Angelegenheiten und des Bescheinigungswesens Abwicklung der Personalbewegungen und allgemeine Tätigkeiten der Personaladministration VORAUSSETZUNGEN, DIE SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Mindestens 5Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich der Entgeltabrechnung Fundierte MS-Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsgesetz Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und eine selbstständige, sowie strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Empathie und eine ausgeprägte Serviceorientierung WAS WIR IHNEN BIETEN Ein attraktives Gesamtpaket mit fairer Vergütung, flexibler Arbeitszeitgestaltung, einem persönlichen Arbeitszeitkonto, 30Urlaubstage und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, international tätigen Unternehmen Eigenverantwortliche Tätigkeit sowie Arbeiten in einem engagierten Team Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige30.04.202458675 HemerVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, Festgehalt Eine individuell planbare Gestaltung der mobilen Arbeitstage Eine strukturierte Einarbeitung mit einem persönlichen Ansprechpartner, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke und bis zu 32 Urlaubstagen Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Aufgaben: Du bist Ansprechpartner im zentralen Vertriebsinnendienst für den überregionalen Vertrieb, unsere Niederlassungen und unsere bundesweiten Kunden Du prüfst Verträge und führst Verhandlungen mit den Kunden Du recherchierst und prüfst Ausschreibungen in den entsprechenden Portalen auf eine mögliche Bewerbung seitens des Unternehmens Projektbezogene Sonderaufgaben in Absprache mit der Abteilungsleitung runden Deinen Aufgabenbereich ab Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits Kenntnisse im Vertragswesen sammeln Du besitzt Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus Du beherrschst die gängigen MS Office Anwendungen Jetzt bewerben!Partner-Anzeige30.04.202458513 LüdenscheidVertrieb, Verkauf -
1
(Junior) Referent / Manager QM lokal (m/w/i)
Referent / Manager QM lokal (m/w/i) In unserem seit über 70 Jahren erfolgreich geführten Familienunternehmen steckt mehr „Familie“ drin als Sie vielleicht vermuten. Standort Iserlohn und mobil Bereich Produktion & Technik Vertragsart Vollzeit mit 37.,5 Wochenstunden Dauer Diese Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Gutes tun & weiterkommen – Deine Aufgaben GMP/GDP Lieferantenmanagement/ Supplier Management: Koordination und Überprüfung der Prozesse zur Lieferantenqualifizierung und -management Sicherstellung der Lieferkettenintegrität/ Supply Chain Traceability Wirkstoffe und Hilfsstoffe, – periodic compliance monitoring Erstqualifizierung / Bewertung neuer Lieferanten / Dienstleister Durchführung Risikobewertung von Hilfs- und Rohstoffen (2015/ C95/02) Unterstützung bei der jährlichen Auditplanung und -durchführung PQR Unterstützung und Überprüfung des Prozesses zur Erstellung der PQR Summary / Quality Metrics Organisation des QMS der Medice am Standort Iserlohn Pflege und Weiterentwicklung des QM-Systems der Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202458636 IserlohnIngenieur, Techniker -
1
Qualitätsmanagement-Spezialist
Referent / Manager QM lokal (m/w/i) In unserem seit über 70 Jahren erfolgreich geführten Familienunternehmen steckt mehr „Familie“ drin als Sie vielleicht vermuten. Standort Iserlohn und mobil Bereich Produktion & Technik Vertragsart Vollzeit mit 37.,5 Wochenstunden Dauer Diese Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Gutes tun & weiterkommen – Deine Aufgaben GMP/GDP Lieferantenmanagement/ Supplier Management: Koordination und Überprüfung der Prozesse zur Lieferantenqualifizierung und -management Sicherstellung der Lieferkettenintegrität/ Supply Chain Traceability Wirkstoffe und Hilfsstoffe, – periodic compliance monitoring Erstqualifizierung / Bewertung neuer Lieferanten / Dienstleister Durchführung Risikobewertung von Hilfs- und Rohstoffen (2015/ C95/02) Unterstützung bei der jährlichen Auditplanung und -durchführung PQR Unterstützung und Überprüfung des Prozesses zur Erstellung der PQR Summary / Quality Metrics Organisation des QMS der Medice am Standort Iserlohn Pflege und Weiterentwicklung des QM-Systems der Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202458636 IserlohnIngenieur, Techniker -
1
Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
Eine familienfreundliche Work-Life-Balance mit einer 35 Stunden-Woche, einem Zeitkonto und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Gesundheitsvorsorge mit unserem Partner proFIT, betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildung. Regelmäßige Firmenevents. Engagierte Kolleginnen und Kollegen, die dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen.Partner-Anzeige30.04.202458675 HemerVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Bootsport (m/w/d)
DAS BRINGST DU IM BESTEN FALL GLEICH MIT: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann/ -frau oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Erfahrungen im Segelsport sind wünschenswert Selbstständige, strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SPRACHEN: Deutsch, Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil DAS HABEN WIR ZU BIETEN: Beständigkeit als Familienbetrieb seit 1872 Leistungsgerechte Vergütung, inkl. Sonderzahlungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeitmodell Mobiles Arbeiten Corporate Benefits, Bike-Leasing, Firmenparkplatz, Metallrente Gute Anbindung an die Infrastruktur (Bahnhof, Autobahn etc.) Flache Hierarchien und offene Kommunikation KONTAKT: DU HAST FRAGEN ZUR AUSGESCHRIEBENEN POSITION ODER ZUM BEWERBUNGSPROZESS?Partner-Anzeige30.04.202458636 IserlohnVertrieb, Verkauf -
1
Personalberater Vertrieb (m/w/d)
Personalberater Vertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Plettenberg Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen Geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies Betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken Betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben!Partner-Anzeige01.05.202458840 PlettenbergJobs, Karriere -
1
Recruiter Vertriebsspezialist (m/w/d)
Personalberater Vertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Plettenberg Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen Geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies Betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken Betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben!Partner-Anzeige01.05.202458840 PlettenbergJobs, Karriere -
1
Personalberater Vertrieb (m/w/d)
Personalberater Vertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Plettenberg Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen Geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies Betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken Betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben!Partner-Anzeige30.04.202458840 PlettenbergConsulting, Beratung -
1
Mitarbeiter Physiklabor (m/w/d)
Das äußert sich im umfangreichen Angebot unseres BGM mit Vorsorgeuntersuchungen am Arbeitsplatz, Diensträdern und einem Betriebssportverein Die Basics stimmen: Parkplätze für Mitarbeiter, eine Kantine mit richtigen Köchen, flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten, und vieles mehr gehört bei uns zum Standard Ihr Kontakt zu VDM Metals: Ihre Ansprechpartnerin: Herr M. Krahl Tel.: 02392-55-3007 VDM Metals GmbH ¦ Plettenberger Straße 2 ¦ 58791 WerdohlPartner-Anzeige01.05.202458791 WerdohlHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft für physikalische Untersuchungen (m/w/d)
Das äußert sich im umfangreichen Angebot unseres BGM mit Vorsorgeuntersuchungen am Arbeitsplatz, Diensträdern und einem Betriebssportverein Die Basics stimmen: Parkplätze für Mitarbeiter, eine Kantine mit richtigen Köchen, flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten, und vieles mehr gehört bei uns zum Standard Ihr Kontakt zu VDM Metals: Ihre Ansprechpartnerin: Herr M. Krahl Tel.: 02392-55-3007 VDM Metals GmbH ¦ Plettenberger Straße 2 ¦ 58791 WerdohlPartner-Anzeige01.05.202458791 WerdohlHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Physiklabor (m/w/d)
Das äußert sich im umfangreichen Angebot unseres BGM mit Vorsorgeuntersuchungen am Arbeitsplatz, Diensträdern und einem Betriebssportverein Die Basics stimmen: Parkplätze für Mitarbeiter, eine Kantine mit richtigen Köchen, flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten, und vieles mehr gehört bei uns zum Standard Ihr Kontakt zu VDM Metals: Ihre Ansprechpartnerin: Herr M. Krahl Tel.: 02392-55-3007 VDM Metals GmbH ¦ Plettenberger Straße 2 ¦ 58791 WerdohlPartner-Anzeige30.04.202458791 WerdohlHandwerk, Lehrberufe -
7
Anhängervermietung Motorradanhänger 1-2 Bikes absenkbar ab
… Anhängerverleih-Iserlohn seit 1992 - klein - fein - günstig und zuverlässig … Vermietung & Verkauf von Anhängern … mit vielen TOP-Angeboten … hier zum Beispiel ein Miet-Anhänger : absenkbarer STEMA Anhänger für 1-2 Motorräder gebremst mit 100 km/h Zulassung Lademaße: Länge = 251 cm / Breite= 153 cm Gesamtgewicht: 1300 kg / Zuladung: 922 kg Die mobile Motorradwippe ist für eine Reifengröße von 17-21 Zoll vorgesehen. Mietpreise: ... bis 2 Stunden 20,- Euro ( innerhalb unserer Geschäftszeit ) ... bis 4 Stunden 29,- Euro ( innerhalb unserer Geschäftszeit ) ... bis 8 Stunden 44,- Euro ( innerhalb unserer Geschäftszeit ) ... bis 24 Stunden 52,- Euro ... über-Nachttarif 29,- Euro ( Mo-Fr von 16.30 Uhr – 09.00 Uhr ) ... bis 48 Std. oder Wochenende 99,- Euro ( Fr 16.30 Uhr – Mo 09.00 Uhr ) ... bis zu 1 Woche 149,- Euro ( Verlängerungen = 15,- Euro pro Tag ) ... bis zu 2 Wochen 199,- Euro ( Verlängerungen = 15,- Euro pro Tag ) ... bis zu 3 Woche 249,- Euro ( Verlängerungen = 15,- Euro pro Tag ) ... bis zu 1 Monat 290,- ( Verlängerungen = 15,- Euro pro Tag ) alle Preise inkl. 19 % MwSt --- nur solange Vorrat / Verfügbarkeit reicht !20 €Festpreis20.04.202458640 IserlohnVermietung, Leasing -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Softwareintegration
Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Schwerpunkt Softwareintegration Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Führen von Haupt- und Nebenbüchern einzelner inländischer Gesellschaften Erstellung von Bilanzen sowie Gewinn- und Verlustrechnungen nach HGB Begleitung von Projekten hinsichtlich der Systemumstellung auf Infor LN (integriertes ERP System) für einzelne Gesellschaften Bearbeitung von Sonderaufgaben sowie aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Prozessen innerhalb des Rechnungswesens Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position umfassende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sicherer Umgang mit ERP-Standardsoftware (Infor LN / SAP) hohes Maß an Selbstständigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einem kollegialen, multikulturellen Umfeld bieten wir Ihnen zudem: 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Möglichkeit des mobilen Arbeitens 40-Stunden-Woche mit Zeiterfassung und der flexiblen Möglichkeit zum Auf- und Abbau von Überstunden (Gleitzeitmodell) Ausreichend Raum für Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Eine moderne offene Feedbackkultur mit regelmäßigen Jour Fixes Sie sind eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit, für die Qualität an erster Stelle steht und die ebenso gerne selbstständig und auch im Team arbeitet?Partner-Anzeige30.04.202458706 Menden (Sauerland)Recht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter