markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meinerzhagen Logo
Meinerzhagen
0 km
/1

Haus und Garten in 58540 Meinerzhagen

15.03.2024
58540 Meinerzhagen
Hallo,ich bin 57 Jahre komme aus Meinerzhagen und bin Mobil. Sie suchen jemanden fürs Fensterputzen, sonstige, einmalige Reinigungen, kleinere Gartenarbeiten, dann melden sie sich bei mir. Ich...

Um Martina aus Meinerzhagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 53117 Bonn - Bonn Auerberg
    1

    Hallo. Ich biete meine Reinigungsdienste an. Dabei kann es sich sowohl um eine dauerhafte als auch um eine einmalige Reinigung handeln (Fensterputzen, Badezimmerputzen, Küchenputzen...). Leider...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    53117 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12685 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin ein kleines Reinigungsunternehmen aus Marzahn mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung, beim Einkaufen, Fensterputzen und vielen anderen Dingen, die mit der Reinigung von Haushalten,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    12685 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99706 Sondershausen - Sondershausen Berka
    1

    Hallo ich bin Roland Ich arbeite seit zwei Jahren als Fensterputzer, bin freundlich, liebe die Gartenarbeit und arbeite seit meiner Kindheit, außerdem habe ich ein Jahr lang auf...

    Um Kodok aus...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    99706 Sondershausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40472 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo ich bin Handwerker Allrounder, Maler , Fensterputzer, Gartenpflege mit sehr viel Erfahrung ich mache das seid Jahren ich bin mobil und flexibel

    Um Kari aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    40472 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22399 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich bin Valentina (38),komme aus Südamerika, ich lebe in Deutschland seit vielen Jahren, ich bin nach der stellen suchen, Haushalt,Treppenhäuser,Büroflächen,Fensterputzern ,Garten, Terrasse....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    22399 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung