61 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Physiklabor (m/w/d)
und Zeitmanagement im VDM-Fiori) ein prämiertes Ideenmanagement, sowie ein persönlicher Ansprechpartner und ein zielgerichtetes Onboarding Attraktives Vergütungspaket und viele sonstige Benefits und Sonderleistungen sowie flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Tarifvertrags Metall NRW Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge im VDM-Kombipakt mit attraktiver Verzinsung und Versorungsbausteinen Die Gesundheit unserer Mitarbeiter wird ganz GROSS geschrieben. Das äußert sich im umfangreichen Angebot unseres BGM mit Vorsorgeuntersuchungen am Arbeitsplatz, Diensträdern und einem Betriebssportverein Die Basics stimmen: Parkplätze für Mitarbeiter, eine Kantine mit richtigen Köchen, flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten, und vieles mehr gehört bei uns zum Standard Ihr Kontakt zu VDM Metals: Ihre Ansprechpartnerin: Herr M.Partner-Anzeige26.04.202458791 WerdohlHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Physiklabor (m/w/d)
und Zeitmanagement im VDM-Fiori) ein prämiertes Ideenmanagement, sowie ein persönlicher Ansprechpartner und ein zielgerichtetes Onboarding Attraktives Vergütungspaket und viele sonstige Benefits und Sonderleistungen sowie flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Tarifvertrags Metall NRW Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge im VDM-Kombipakt mit attraktiver Verzinsung und Versorungsbausteinen Die Gesundheit unserer Mitarbeiter wird ganz GROSS geschrieben. Das äußert sich im umfangreichen Angebot unseres BGM mit Vorsorgeuntersuchungen am Arbeitsplatz, Diensträdern und einem Betriebssportverein Die Basics stimmen: Parkplätze für Mitarbeiter, eine Kantine mit richtigen Köchen, flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten, und vieles mehr gehört bei uns zum Standard Ihr Kontakt zu VDM Metals: Ihre Ansprechpartnerin: Herr M.Partner-Anzeige26.04.202458791 WerdohlHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D)
Dies erreichen wir durch technisches Know-How, Produktflexibilität, optimale Lieferantenauswahl, jederzeit mit der Qualität im Blick. Das stetige Wachstum unseres Unternehmens verlangt zusätzliche, qualifizierte und engagierte Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen. Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D) Ihre Aufgaben: Wareneingangskontrolle Bemusterungen neuer Bauteile Reklamationsmanagement Kunden / Lieferanten Bedienung und Programmierung der Messmaschinen Pflege und Auswertungen des QM-Systems für die jährlichen Audits Ihr Profil: mehrere Jahre Berufserfahrung in entsprechender Position Kenntnisse in der 3D-Messtechnik Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: strukturierte Einarbeitung flache Hierarchien, ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte und attraktive Bezahlung Zugang zu Bike-Leasing Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in unserer Unternehmensgruppe Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige26.04.202458513 LüdenscheidHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter für die allgemeine Verwaltung (m/w/d)
Zum Wohle unserer Kunden vertrauen wir auf die Qualität, das Fachwissen, die Präzision, die Flexibilität und die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter. Eine gemeinschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehen wir als unseren zentralen Erfolgsfaktor: Gemeinsam jeden Tag das Beste für unsere Kunden. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige27.04.202458809 NeuenradeRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D)
Dies erreichen wir durch technisches Know-How, Produktflexibilität, optimale Lieferantenauswahl, jederzeit mit der Qualität im Blick. Das stetige Wachstum unseres Unternehmens verlangt zusätzliche, qualifizierte und engagierte Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen. Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D) Ihre Aufgaben: Wareneingangskontrolle Bemusterungen neuer Bauteile Reklamationsmanagement Kunden / Lieferanten Bedienung und Programmierung der Messmaschinen Pflege und Auswertungen des QM-Systems für die jährlichen Audits Ihr Profil: mehrere Jahre Berufserfahrung in entsprechender Position Kenntnisse in der 3D-Messtechnik Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: strukturierte Einarbeitung flache Hierarchien, ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte und attraktive Bezahlung Zugang zu Bike-Leasing Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in unserer Unternehmensgruppe Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige27.04.202458513 LüdenscheidIngenieur, Techniker -
1
MITARBEITER QUALITÄTSWESEN ADMINISTRATIV (M/W/D)
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen der Medizintechnik mit Sitz in Schalksmühle und entwickeln, fertigen und vertreiben sterile Medizinprodukte für die Einmalanwendung. Zur Ergänzung unseres dynamischen Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt in Vollzeit einen: MITARBEITER QUALITÄTSWESEN ADMINISTRATIV (M/W/D) Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Unterstützung der Bereiche Qualitätswesen und Regulatory Affairs bei den administrativen Tätigkeiten. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung gelenkter Dokumente Unterstützung bei der Pflege der technischen Dokumentationen Durchführung der Dokumentenverwaltung Aufnahme von Rückmeldungen (Kunde, Lieferant, Intern) Anlegen und Verwalten von Änderungsanträgen Pflege und Überwachung von Listen Dokumentation der Kontrollergebnisse zur Arbeitsumgebung Durchführung von Recherchen zur Marktbeobachtung Durchführung von Normrecherchen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit Microsoft Office Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Unser Angebot: Intensive Einarbeitung Eine sichere und zukunftsorientierte Tätigkeit Ein motiviertes Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Arbeitgeberbezuschusste Betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Bike-Leasing Benefits durch Prämie auf Gutscheinkarte Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an: bewerbung@meise.com.Partner-Anzeige27.04.202458579 SchalksmühleHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Support Mitarbeiter/in
Stellenangebote
Klühspies ist einer der führenden Veranstalter für Städte-Klassenfahrten und sportpädagogische Erlebniswochen sowie europaweit die Nr. 1 für Schulskiklassenfahrten. Jährlich befördert...Partner-Anzeige26.04.202458553 HalverVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/in im Innendienst, Bereich Verbindungstechnik m/w/d
Auel Verbindungstechnik GmbH Auf dem Bamberg 4, 58540 Meinerzhagen Wir, Auel Verbindungstechnik GmbH, suchen einen Mitarbeiter/in im Innendienst, Bereich Verbindungstechnik mit Fokus auf Muttern für die Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen, Angebotsnachverfolgung und Bestellungen/ Bestellanfragen. Durch einen Inhaberwechsel ist bei Auel alles im Wandel und wir brauchen eine herausragende Persönlichkeit für den Vertrieb und Innendienst, um das Geschäft deutlich zu entwickeln.Partner-Anzeige27.04.202458540 MeinerzhagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für physikalische Untersuchungen (m/w/d)
und Zeitmanagement im VDM-Fiori) ein prämiertes Ideenmanagement, sowie ein persönlicher Ansprechpartner und ein zielgerichtetes Onboarding Attraktives Vergütungspaket und viele sonstige Benefits und Sonderleistungen sowie flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Tarifvertrags Metall NRW Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge im VDM-Kombipakt mit attraktiver Verzinsung und Versorungsbausteinen Die Gesundheit unserer Mitarbeiter wird ganz GROSS geschrieben. Das äußert sich im umfangreichen Angebot unseres BGM mit Vorsorgeuntersuchungen am Arbeitsplatz, Diensträdern und einem Betriebssportverein Die Basics stimmen: Parkplätze für Mitarbeiter, eine Kantine mit richtigen Köchen, flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten, und vieles mehr gehört bei uns zum Standard Ihr Kontakt zu VDM Metals: Ihre Ansprechpartnerin: Herr M.Partner-Anzeige26.04.202458791 WerdohlHandwerk, Lehrberufe -
1
Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in, Verwaltungswirt/in, Verwaltungsbetriebswirt/in (m/w/d) Teilzeit
das Evangelische Kreiskirchenamt Sauerland-Hellweg, wollen den beteiligten Kirchenkreisen und deren Kirchengemeinden und den Verbänden in den Kirchenkreisen insbesondere durch eine fachlich kompetente, kostenbewusste und gemeindenahe Verwaltungsarbeit und Beratung in hoher Qualität dienen. Insbesondere sind wir zuständig für die Personalverwaltung der kirchlichen Mitarbeitenden, für das Rechnungswesen der Kirchenkreise und Kirchengemeinden, die Verwaltung der Ev. Kirchen und der sonstigen kirchlichen Gebäude, die Verwaltung der Ev. Kindertageseinrichtungen und Friedhöfe sowie die Führung des kirchlichen Meldewesens.Partner-Anzeige27.04.202458636 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Finanzbuchhalter/in
das Evangelische Kreiskirchenamt Sauerland-Hellweg, wollen den beteiligten Kirchenkreisen und deren Kirchengemeinden und den Verbänden in den Kirchenkreisen insbesondere durch eine fachlich kompetente, kostenbewusste und gemeindenahe Verwaltungsarbeit und Beratung in hoher Qualität dienen. Insbesondere sind wir zuständig für die Personalverwaltung der kirchlichen Mitarbeitenden, für das Rechnungswesen der Kirchenkreise und Kirchengemeinden, die Verwaltung der Ev. Kirchen und der sonstigen kirchlichen Gebäude, die Verwaltung der Ev. Kindertageseinrichtungen und Friedhöfe sowie die Führung des kirchlichen Meldewesens.Partner-Anzeige27.04.202458636 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gärtner (m/w/d) für Beet und Baumschule in Hemer
Für unser Gartencenter Hemer suchen wir für die Abteilung Beet- und Baumschule ab sofort gelernte Gärtner (m/w/d), Verkäufer im Einzelhandel Schwerpunkt Gärtner (m/w/d) oder Mitarbeiter mit vergleichbare Ausbildung, sowie Werker (m/w/d), Bindegehilfe (m/w/d), Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Funktionsbereich: Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation Ihre Aufgaben fachgerechtes Beraten von Kunden und aktiver Verkauf attraktives Präsentieren der Ware und Pflegen des Warensortiments kaufmännisches Handeln Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) oder Florist (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung und lieben Ihren Beruf Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und selbständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut Sie bereichern das Kollegium durch Ihre Art als Teamplayer und sind verlässlich Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt auf das gesamte Blumen Risse Sortiment Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenfreie Parkplätze Interessiert?Partner-Anzeige26.04.202458675 HemerHandwerk, Lehrberufe -
1
Transportmitarbeiter (m/w/d) Deckel- und Leiterfertigung
Als Familienunternehmen mit einer über hundertjährigen Tradition sehen wir es als unsere Pflicht an, uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzusetzen. Jetzt suchen wir Sie! Transportmitarbeiter (m/w/d) Deckel- und Leiterfertigung Ihre Aufgaben: Be- und Entladung von Waren (3m und 6m) Ein- und Auslagerung von Halbfabrikaten Versorgung der Maschinen mit Material Arbeiten mit dem Lagerwirtschaftssystem (AAW) Mitarbeit bei der Durchführung von Inventuren Herstellen von Sauberkeit und Ordnung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Anwendung von Lagerverwaltungssoftware Stapler- und Kranschein Versand- / Logistikkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Mehrarbeit Flexibilität Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen zudem: Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub 40-Stunden-Woche mit Ze Ausschreibendes Unternehmen: OBO Bettermann Produktion Deutschland GmbH & Co.Partner-Anzeige27.04.202458706 Menden (Sauerland)Einkauf, Logistik -
1
Personalreferent (m/w/d)
Erstellen von Arbeitsverträgen, Betriebsratsanhörungen, Vertragsänderungen, Zeugnissen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern/-innen und Führungskräften in personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen ist für Sie als erfahrene Fachkraft selbstverständlich Unterstützung bei der Umsetzung verschiedener HR-Projekte, z.Partner-Anzeige26.04.202458675 HemerJobs, Karriere -
1
Site Purchaser (m/w/d)
Wir haben Produktionsstätten in Nordamerika, Europa, Asien und Südamerika und über 15.000 engagierte Mitarbeiter/innen in rund 20 Ländern. Ihre neue Herausforderung an unseren Standorten Dortmund und Menden Sie sind zuständig für die strategische Überwachung des Beschaffungsmanagements für die Produktionsstandorte in Dortmund und Menden Als Ansprechpartner für den Bereich Purchasing fungieren Sie als zentrale Anlaufstelle für effektive Beschaffungsprozesse und reibungslose Kommunikation Effektive Koordination und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern aus den Bereichen Operations, Supply Chain, Verwaltung und Legal liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie pflegen proaktiv Lieferantenbeziehungen und verbessern sie kontinuierlich, um Qualität und Effizienz sicherzustellen Die Kontinuierliche Bewertung der Qualität und des Serviceniveaus der Lieferanten zählen zu Ihren Aufgaben, um höchste Standards zu gewährleisten Sie fördern und setzen standortspezifische Einkaufsinitiativen um, um die Leistung des Standorts nachhaltig zu verbessern Sie verantworten die Durchführung der umfassenden Berichterstattung über das Purchasing sowie die Gewinn- und Verlustrechnung Sie setzen aktiv die Kategorie-Strategie am Standort um Als Mitglied des Site Management Teams tragen Sie aktiv zum Gesamterfolg des Unternehmens bei und gestalten strategische Entscheidungen mit Ihr Profil Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Purchasing Erfahrung: Sie besitzen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Einkauf Sprachkenntnisse: Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie verhandlungssicher Kenntnisse: Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Betriebswirtschaftslehre und haben Erfahrung mit Verhandlungen und Vertragsmanagement von internationalen und lokalen Lieferanten IT-Skills: In der Anwendung von SAP/SAP-Ariba und eProcurement-Lösungen sowie in MS Office sind Sie versiert Strukturierte Arbeitsweise: Sie arbeiten analytisch, sind gut organisiert und wissen, Prioritäten zu setzen Eigenverantwortung: Sie besitzen die Fähigkeit zur selbstständigen Betreuung eines komplexen Arbeitsgebietes mit hoher Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Eigeninitiative Teamwork: Ein kommunikativer und kooperativer Arbeitsstil, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen zeichnet Sie aus Ihr neuer Arbeitgeber Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty & Closures 15.000 Mitarbeiter/innen (m/w/x) - 57 Standorte - 20 Länder Unsere lokalen Standorte in Dortmund und Menden: Ca. 350 Mitarbeiter/innen am Standort Dortmund Ca. 100 Mitarbeiter/innen am Standort Menden Produktion 24 / 7 Sprüh- und Dosiersysteme für die kosmetische Industrie Aerosolventile, Sprühköpfe und Lotionpumpen Produzierte Teile: 2,87 Milliarden pro Jahr Produktionsfläche: 7.000 m² Ihre Vorteile Vielfältige Aufgabenfelder: Ihr umfassender Aufgabenbereich ermöglicht eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Offene und motivierende Atmosphäre: Erleben Sie eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem modernen und innovativen Unternehmen Flexibilität für Ihre Work-Life-Balance: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel und nutzen Sie bei Bedarf die Möglichkeit zum Home-Office Urlaub: Genießen Sie 30 Tage Urlaub pro Jahr für Ihre wohlverdiente Auszeit Entwicklung und Feedback: Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung durch gezielte Weiterbildungsangebote und regelmäßiges Feedback in jährlichen Mitarbeitergesprächen Attraktives Vergütungspaket: Ein angemessenes und faires Gehalt, das Ihre Leistungen wertschätzt, ist für uns selbstverständlich Unsere Basics: Angebot zum Bike.Leasing, subventionierte Kantinenangebote, Fitnesstudiobeitrag-Unterstützung, betriebliche Altersvorsorge, Employee Assistance Program, Mitarbeitervergünstigungen bei externen Anbietern, Mitarbeiterempfehlungsprogramm und mehr BE YOU.Partner-Anzeige26.04.202458706 Menden (Sauerland)Einkauf, Logistik -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Moderne Arbeitsplatzgestaltung. Weiterbildungsmöglichkeiten. Betriebliche Altersvorsorge und verschiedene Mitarbeiter Benefits. Regelmäßige Teamevents. Unsere Unternehmenskultur: Wir bieten Dir verantwortungsvolle und vielseitige Herausforderungen. Eigenen Ideen sind willkommen. Du kannst aktiv Dein Wissen einbringen, um unser Unternehmen mitzugestalten.Partner-Anzeige26.04.202458640 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Moderne Arbeitsplatzgestaltung. Weiterbildungsmöglichkeiten. Betriebliche Altersvorsorge und verschiedene Mitarbeiter Benefits. Regelmäßige Teamevents. Unsere Unternehmenskultur: Wir bieten Dir verantwortungsvolle und vielseitige Herausforderungen. Eigenen Ideen sind willkommen. Du kannst aktiv Dein Wissen einbringen, um unser Unternehmen mitzugestalten.Partner-Anzeige26.04.202458640 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Moderne Arbeitsplatzgestaltung. Weiterbildungsmöglichkeiten. Betriebliche Altersvorsorge und verschiedene Mitarbeiter Benefits. Regelmäßige Teamevents. Unsere Unternehmenskultur: Wir bieten Dir verantwortungsvolle und vielseitige Herausforderungen. Eigenen Ideen sind willkommen. Du kannst aktiv Dein Wissen einbringen, um unser Unternehmen mitzugestalten.Partner-Anzeige26.04.202458640 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d)
CAWi GROUP CAWi Kunststofftechnik GmbH, 58566 Kierspe Stellenangebot, Vollzeit Startdatum: ab sofort Über uns: Die CAWi GROUP ist ein inhabergeführtes und stetig wachsendes Familienunternehmen mit drei Standorten in Deutschland. Die CAWi Kunststofftechnik GmbH hat am Standort Kierspe rund 80 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Unsere Kernkompetenz ist die Herstellung von Spritzgusskomponenten. Unsere Fertigungsverfahren reichen von Mehrkomponentenspritzguss über Insert- und Outsert-Technologien bis zur Herstellung von Hybridkunststoffbauteilen.Partner-Anzeige26.04.202458566 KierspeVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Softwareintegration
Als Familienunternehmen mit einer über hundertjährigen Tradition sehen wir es als unsere Pflicht an, uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzusetzen. Jetzt suchen wir Sie! Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Schwerpunkt Softwareintegration Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Führen von Haupt- und Nebenbüchern einzelner inländischer Gesellschaften Erstellung von Bilanzen sowie Gewinn- und Verlustrechnungen nach HGB Begleitung von Projekten hinsichtlich der Systemumstellung auf Infor LN (integriertes ERP System) für einzelne Gesellschaften Bearbeitung von Sonderaufgaben sowie aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Prozessen innerhalb des Rechnungswesens Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position umfassende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sicherer Umgang mit ERP-Standardsoftware (Infor LN / SAP) hohes Maß an Selbstständigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einem kollegialen, multikulturellen Umfeld bieten wir Ihnen zudem: 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Möglichkeit des mobilen Arbeitens 40-Stunden-Woche mit Zeiterfassung und der flexiblen Möglichkeit zum Auf- und Abbau von Überstunden (Gleitzeitmodell) Ausreichend Raum für Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Eine moderne offene Feedbackkultur mit regelmäßigen Jour Fixes Sie sind eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit, für die Qualität an erster Stelle steht und die ebenso gerne selbstständig und auch im Team arbeitet?Partner-Anzeige26.04.202458706 Menden (Sauerland)Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter