36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Hausmeister (m/w/d)
Hausmeister (m/w/d) auf Minijob-Basis für die Pflege und Instandhaltung des Firmengebäudes und der Umlage gesucht. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: Im Gewerbepark 6 · 58579 Schalksmühle · E-Mail: bewerbung@meise.comPartner-Anzeige10.05.202458579 SchalksmühleHandwerk, Lehrberufe -
1
Fuhrparkmanager (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, vorzugsweise in der Kreislaufwirtschaft. Technisches Verständnis, insbesondere in der Fahrzeugtechnik. Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und in der Einsatzplanung.Partner-Anzeige09.05.202458507 LüdenscheidEinkauf, Logistik -
1
Site Purchaser (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unseren Standorten Dortmund und Menden Sie sind zuständig für die strategische Überwachung des Beschaffungsmanagements für die Produktionsstandorte in Dortmund und Menden Als Ansprechpartner für den Bereich Purchasing fungieren Sie als zentrale Anlaufstelle für effektive Beschaffungsprozesse und reibungslose Kommunikation Effektive Koordination und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern aus den Bereichen Operations, Supply Chain, Verwaltung und Legal liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie pflegen proaktiv Lieferantenbeziehungen und verbessern sie kontinuierlich, um Qualität und Effizienz sicherzustellen Die Kontinuierliche Bewertung der Qualität und des Serviceniveaus der Lieferanten zählen zu Ihren Aufgaben, um höchste Standards zu gewährleisten Sie fördern und setzen standortspezifische Einkaufsinitiativen um, um die Leistung des Standorts nachhaltig zu verbessern Sie verantworten die Durchführung der umfassenden Berichterstattung über das Purchasing sowie die Gewinn- und Verlustrechnung Sie setzen aktiv die Kategorie-Strategie am Standort um Als Mitglied des Site Management Teams tragen Sie aktiv zum Gesamterfolg des Unternehmens bei und gestalten strategische Entscheidungen mit Ihr Profil Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Purchasing Erfahrung: Sie besitzen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Einka Ausschreibendes Unternehmen: Aptar Dortmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige09.05.202458706 Menden (Sauerland)Einkauf, Logistik -
1
Application Manager (m/w/d) Marketing
Application Manager Marketing (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Architektur von marketingspezifischen IT-Systemen Administration und Verwaltung des DAM- und Redaktionssystems inklusive Weiterentwicklung und Optimierung der Prozessabläufe Erstellung, Durchführung und Dokumentation von Prozess- und Anforderungsanalysen Anwendungs- und Anbieterevaluierung sowie Kostenkalkulation Planung, Durchführung und Dokumentation von Anwenderschulungen Erstellung von Entscheidungsvorlagen Störungsmanagement und Usersupport, einschließlich Fehlerbehebung und Eskalationsmanagement Überwachung und Analyse von Systemleistung und Nutzung zur Identifikation von Optimierungspotenzialen Koordination externer Dienstleister zur Unterstützung bei Implementierungen, Upgrades und Wartungsarbeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Ausbildung, idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Informatik Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung IT-technisches Verständnis, insbesondere im Bereich Applikationsmanagement Affinität zu digitalen Themen und Verständnis für die Bedeutung digitaler Assets und Produktinformationen Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung und Nutzung von Schnittstellen und Datenbanken Idealerweise Produktkenntnisse im Bereich Digital Asset Management (DAM) und Produkt Information Management (PIM) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Sorgfalt und Teamfähigkeit sowie eine gute Problemlösefähigkeit Neben einem kollegialen, multikulturellen Umfeld bieten wir Ihnen zudem: 30 Tage Urlaub Möglichkeit des mobilen Arbeitens Weihnachts- und Urlaubsgeld 40-Stunden-Woche mit Zeiterfassung und der flexiblen Möglichkeit zum Auf- und Abbau von Überstunden (Gleitzeitmodell) Ausreichend Raum für Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Eine moderne offene Feedbackkultur mit regelmäßigen Jour Fixes Sie sind eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit, für die Qualität an erster Stelle steht und die ebenso gerne selbstständig und auch im Team arbeitet?Partner-Anzeige09.05.202458706 Menden (Sauerland)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Speditionskaufmann (m/w/d) Disposition
Mit 18 Niederlassungen in Deutschland, je einer Tochtergesellschaft in Italien, Polen, Tschechien und Österreich und über 500 Mitarbeitern (m/w/d) bieten wir unseren Kunden individuelle Transportlösungen. Wir sind spezialisiert auf den Transport und die Logistik von Stahl, NE-Metallen, Langgut sowie Industriegütern aller Art und setzen damit international Zeichen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Lüdenscheid suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann (m/w/d) Disposition Ihre Aufgaben: Disposition von Stückgütern sowie Teil- und Komplettladungen im Nahverkehr Kommunikation mit dem Lager und dem Vertrieb des Kunden Auftragserfassung und -bearbeitung Einsatzplanung der Fahrzeuge Kommunikation mit Unternehmern Überwachung der täglichen Disposition Direkter Ansprechpartner (m/w/d) für einen Großkunden in dessen Werk vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, alternativ relevante Berufserfahrung im Speditionsbereich MS-Office-, IBM-AS400- und SAP-Know-how wünschenswert Regionale Frachtführerkenntnisse Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Teamgeist Wir bieten: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Attraktive Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige09.05.202458515 LüdenscheidEinkauf, Logistik -
1
Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unseren Standorten Dortmund und Menden Preisprüfungen- und Aktualisierungen: Die Überprüfung von Preisen in Zusammenarbeit mit den Category Managern sowie die Aktualisierung von Preisen für direkte und indirekte Waren liegt in Ihrer Verantwortung Reporting und Kommunikation auf verschiedenen Ebenen: Ihre Aufgaben umfassen KPI-Tracking, Impact Tracking, die Analyse der Einkaufsleistung, die Konsolidierung von Resin-Preisen und die entsprechende Kommunikation mit den relevanten Abteilungen (lokal, regional und segment-übergreifend) Analyse von Einkaufspreisabweichungen: Sie führen die monatliche Extraktion und Analyse der Einkaufspreise für verschiedene Standorte in der EMEA-Region durch Auftragsgruppierung: Sie extrahieren Bestellgruppierungspotenziale für verschiedene Standorte und koordinieren die Ergebnisse Lieferantenregistrierung und -verwaltung: Sie registrieren Lieferanten für den direkten sowie indirekten Bereich in SAP und ARIBA und verwalten die Lieferantendaten Pflege von Bonusvereinbarungen: Sie erstellen, pflegen und aktualisieren Bonusvereinbarungen und erstellen Gap-Übersichten für das Controlling und den Einkauf Teilnahme an Meetings: Sie nehmen an Besprechungen mit Lieferanten, internen Projektmitgliedern und Teammitgliedern teil Kontaktperson für unsere Lieferanten: Sie bearbeiten und leiten Serviceanfragen, Lieferaspekte und Konditionen an die entsprechenden Abteilungen weiter Zusammenstellung der Resin-Preise: Sie verantworten die monatliche Zusammenstellung der Resin-Preise zur Weiterleitun Ausschreibendes Unternehmen: Aptar Dortmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige09.05.202458706 Menden (Sauerland)Einkauf, Logistik -
1
Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unseren Standorten Dortmund und Menden Preisprüfungen- und Aktualisierungen: Die Überprüfung von Preisen in Zusammenarbeit mit den Category Managern sowie die Aktualisierung von Preisen für direkte und indirekte Waren liegt in Ihrer Verantwortung Reporting und Kommunikation auf verschiedenen Ebenen: Ihre Aufgaben umfassen KPI-Tracking, Impact Tracking, die Analyse der Einkaufsleistung, die Konsolidierung von Resin-Preisen und die entsprechende Kommunikation mit den relevanten Abteilungen (lokal, regional und segment-übergreifend) Analyse von Einkaufspreisabweichungen: Sie führen die monatliche Extraktion und Analyse der Einkaufspreise für verschiedene Standorte in der EMEA-Region durch Auftragsgruppierung: Sie extrahieren Bestellgruppierungspotenziale für verschiedene Standorte und koordinieren die Ergebnisse Lieferantenregistrierung und -verwaltung: Sie registrieren Lieferanten für den direkten sowie indirekten Bereich in SAP und ARIBA und verwalten die Lieferantendaten Pflege von Bonusvereinbarungen: Sie erstellen, pflegen und aktualisieren Bonusvereinbarungen und erstellen Gap-Übersichten für das Controlling und den Einkauf Teilnahme an Meetings: Sie nehmen an Besprechungen mit Lieferanten, internen Projektmitgliedern und Teammitgliedern teil Kontaktperson für unsere Lieferanten: Sie bearbeiten und leiten Serviceanfragen, Lieferaspekte und Konditionen an die entsprechenden Abteilungen weiter Zusammenstellung der Resin-Preise: Sie verantworten die monatliche Zusammenstellung der Resin-Preise zur Weiterleitun Ausschreibendes Unternehmen: Aptar Dortmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige08.05.202458706 Menden (Sauerland)Einkauf, Logistik -
3
Vermietete 3 Zi.-ETW im 4. OG in Nachrodt-Wiblingwerde
OG in einem Mehrfamilienhaus. Ein Aufzug ist vorhanden. Die Wohnanlage verfügt über einen Hausmeister, der täglich vor Ort ist. Die Wohnfläche von ca. 74 qm verteilen sich auf 1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer, 1 Küche, 1 Bad (ohne Fenster), 1 Balkon/Loggia, 1 Abstellraum und 1 Diele. Zu der Wohnung gehört 1 Kellerraum.86.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202458769 Nachrodt-WiblingwerdeEigentumswohnungen -
1
Qualitätsmanagement-Spezialist
Standort Iserlohn und mobil Bereich Produktion & Technik Vertragsart Vollzeit mit 37.,5 Wochenstunden Dauer Diese Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Gutes tun & weiterkommen – Deine Aufgaben GMP/GDP Lieferantenmanagement/ Supplier Management: Koordination und Überprüfung der Prozesse zur Lieferantenqualifizierung und -management Sicherstellung der Lieferkettenintegrität/ Supply Chain Traceability Wirkstoffe und Hilfsstoffe, – periodic compliance monitoring Erstqualifizierung / Bewertung neuer Lieferanten / Dienstleister Durchführung Risikobewertung von Hilfs- und Rohstoffen (2015/ C95/02) Unterstützung bei der jährlichen Auditplanung und -durchführung PQR Unterstützung und Überprüfung des Prozesses zur Erstellung der PQR Summary / Quality Metrics Organisation des QMS der Medice am Standort Iserlohn Pflege und Weiterentwicklung des QM-Systems der Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202458636 IserlohnIngenieur, Techniker -
1
(Junior) Referent / Manager QM lokal (m/w/i)
Standort Iserlohn und mobil Bereich Produktion & Technik Vertragsart Vollzeit mit 37.,5 Wochenstunden Dauer Diese Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Gutes tun & weiterkommen – Deine Aufgaben GMP/GDP Lieferantenmanagement/ Supplier Management: Koordination und Überprüfung der Prozesse zur Lieferantenqualifizierung und -management Sicherstellung der Lieferkettenintegrität/ Supply Chain Traceability Wirkstoffe und Hilfsstoffe, – periodic compliance monitoring Erstqualifizierung / Bewertung neuer Lieferanten / Dienstleister Durchführung Risikobewertung von Hilfs- und Rohstoffen (2015/ C95/02) Unterstützung bei der jährlichen Auditplanung und -durchführung PQR Unterstützung und Überprüfung des Prozesses zur Erstellung der PQR Summary / Quality Metrics Organisation des QMS der Medice am Standort Iserlohn Pflege und Weiterentwicklung des QM-Systems der Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202458636 IserlohnIngenieur, Techniker -
5
Papa, ich wünsche mir einen Garten mit Spielhaus
Warum aktuell kein Weg an massahaus und einem Energiesparhaus vorbei führt: - 15 Monate Kaufpreisgarantie - Unfassbar kurze Lieferzeiten (ca. 14 Wochen ab Baugenehmigung) - Sei dein eigener Energieerzeuger - Strom selbst erzeugen und speichern - Abgestimmte Haustechnik mit neuster Wärmepumpentechnik - Nutze den eigenen Strom für die Wallbox und lade dein Auto - Hocheffiziente und hochgedämmte Energiesparhäuser bauen - dadurch fast keine Energiekosten haben - Hoher Beitrag zum Klimaschutz durch dauerhafte CO2-Speicherung Objekt: Achtung: Mindestens 15 Monate Kaufpreisgarantie Durchschnittlich 14 Wochen Lieferzeit Unschlagbares Preisleistungsverhältnis durch hohe Stückzahlen372.999 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202458644 IserlohnHäuser zum Kauf -
5
Mit Preisgarantie und kurzen Lieferzeiten
Warum aktuell kein Weg an massahaus und einem Energiesparhaus vorbei führt: - 15 Monate Kaufpreisgarantie - Unfassbar kurze Lieferzeiten (ca. 14 Wochen ab Baugenehmigung) - Sei dein eigener Energieerzeuger - Strom selbst erzeugen und speichern - Abgestimmte Haustechnik mit neuster Wärmepumpentechnik - Nutze den eigenen Strom für die Wallbox und lade dein Auto - Hocheffiziente und hoch gedämmte Energiesparhäuser bauen - dadurch fast keine Energiekosten haben - Hoher Beitrag zum Klimaschutz durch dauerhafte CO2-Speicherung Objekt: Achtung: Mindestens 15 Monate Kaufpreisgarantie Durchschnittlich 14 Wochen Lieferzeit Unschlagbares Preisleistungsverhältnis durch hohe Stückzahlen480.500 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202458638 IserlohnHäuser zum Kauf -
5
Schöne Zwei-Zimmer-Wohnung mit Balkon und Fernblick
In der angegebenen Nebenkostenvorauszahlung sind bereits die Positionen Heizung (inkl. Warmwasser), Hausmeister, Hausreinigung und Winterdienst enthalten.450,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige09.05.202458511 LüdenscheidMietwohnungen -
5
Mit Sicherheit und Garantien ins Eigenheim
Warum aktuell kein Weg an massahaus und einem Energiesparhaus vorbei führt: - 15 Monate Kaufpreisgarantie - Unfassbar kurze Lieferzeiten (ca. 14 Wochen ab Baugenehmigung) - Sei dein eigener Energieerzeuger - Strom selbst erzeugen und speichern - Abgestimmte Haustechnik mit neuster Wärmepumpentechnik - Nutze den eigenen Strom für die Wallbox und lade dein Auto - Hocheffiziente und hochgedämmte Energiesparhäuser bauen - dadurch fast keine Energiekosten haben - Hoher Beitrag zum Klimaschutz durch dauerhafte CO2-Speicherung Objekt: Achtung: Mindestens 15 Monate Kaufpreisgarantie Durchschnittlich 14 Wochen Lieferzeit Unschlagbares Preisleistungsverhältnis durch hohe Stückzahlen338.400 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202458762 AltenaHäuser zum Kauf -
5
Die Sicherheit des Marktführers
Warum aktuell kein Weg an massahaus und einem Energiesparhaus vorbei führt: - 15 Monate Kaufpreisgarantie - Unfassbar kurze Lieferzeiten (ca. 14 Wochen ab Baugenehmigung) - Sei dein eigener Energieerzeuger - Strom selbst erzeugen und speichern - Abgestimmte Haustechnik mit neuster Wärmepumpentechnik - Nutze den eigenen Strom für die Wallbox und lade dein Auto - Hocheffiziente und hochgedämmte Energiesparhäuser bauen - dadurch fast keine Energiekosten haben - Hoher Beitrag zum Klimaschutz durch dauerhafte CO2-Speicherung Abwicklung: Achtung: Mindestens 15 Monate Kaufpreisgarantie Durchschnittlich 14 Wochen Lieferzeit Unschlagbares Preisleistungsverhältnis durch hohe Stückzahlen Montags - Sonntags von 09 Uhr bis 20 Uhr389.700 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202458802 BalveHäuser zum Kauf -
4
Kapitalanleger aufgepasst : Vermietete 2 Zi.-ETW + 1 KFZ-Stellplatz in Nachrodt-Wiblingwerde
Objektbeschreibung: Die Wohnung ist vermietet und befindet sich im UG in einem Mehrfamilienhaus. Ein Aufzug ist dort vorhanden. Die Wohnanlage verfügt über einen Hausmeister, der täglich vor Ort ist. Da das Haus am Hang liegt, befindet sich die Wohnung im Untergeschoss. Auf ca. 62 qm finden Sie 1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Küche, 1 Bad (ohne Fenster), 1 Balkon/Loggia, 1 Abstellraum und 1 Diele.71.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202458769 Nachrodt-WiblingwerdeEigentumswohnungen -
5
Mit Preisgarantie und individueller Traumhausplanung
Warum aktuell kein Weg an massahaus und einem Energiesparhaus vorbei führt: - 15 Monate Kaufpreisgarantie - Unfassbar kurze Lieferzeiten (ca. 14 Wochen ab Baugenehmigung) - Sei dein eigener Energieerzeuger - Strom selbst erzeugen und speichern - Abgestimmte Haustechnik mit neuster Wärmepumpentechnik - Nutze den eigenen Strom für die Wallbox und lade dein Auto - Hocheffiziente und hochgedämmte Energiesparhäuser bauen - dadurch fast keine Energiekosten haben - Hoher Beitrag zum Klimaschutz durch dauerhafte CO2-Speicherung Objekt: Achtung: Mindestens 15 Monate Kaufpreisgarantie Durchschnittlich 14 Wochen Lieferzeit Unschlagbares Preisleistungsverhältnis durch hohe Stückzahlen Stichworte: Nutzfläche: 159,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, 2 Etagen, Lage im Wohngebiet435.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202458769 Nachrodt-WiblingwerdeHäuser zum Kauf -
1
Project Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Verantwortung für gruppenübergreifende Einführung und Steuerung von Mittel- bis Großprojekten Ausarbeitung von Projektplänen und Gewährleistung einer angemessenen Ressourcenplanung Sicherstellung eines effizienten und reibungslosen Projektablaufs in interdisziplinären Projektteams Proaktive Kommunikation und Abstimmung von Projektstrategien sowie -zielen mit der Unternehmensführung und anderen Stakeholdern Erstellen von Berichten zur Überwachung und Darstellung von Optimierungspotentialen, um den Projekterfolg sicherzustellen Überwachung von Ressourcen, Budgets und Zeitplänen Bewertung, Aufzeichnung und Kommunikation des Projektfortschritts anhand von Meilensteinen und Budget Striktes Management der Risikoübersicht und der Maßnahmen zur Risikominderung Koordinierung/ Leitung von Anwenderschulungen Ihr Profil Langjährige Berufserfahrung in Einführung und Steuerung von bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes Studium in BWL, Management oder eine verwandte Ausbildung mit Kenntnissen von Projektmanagementmethoden und -instrumenten Know-how zur Entwicklung und Durchführung von Projektplänen in Zusammenarbeit mit Projektteams Ausgeprägten Problemlösungs- und analytischen Fähigkeiten, um technischen Zusammenhänge zu verstehen und vermitteln zu können Organisationstalent und ausgezeichnetes Zeitmanagement, um Projekte nach Zeitplan durchzuführen Verständnis von ERP-Roadmap und Blueprints sowie Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Business Central und BI-Tools sind wünschenswert Fähigkeit zur effektiven mündlichen und schriftlichen Kommunikation mit Projektteams und Stakeholdern in Englisch Diplomatie und Verhandlungsgeschick zur Lösung von Konflikten und zum Führen von Verhandlungen Zwischenmenschliche Fähigkeiten und Führungsqualitäten für die Leitung von Projektteams und die Koordinierung mit internen und externen Beteiligten Benefits bei TKD Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Weiterbildung Moderne technische Ausstattung Ergonomische Arbeitsplätze Regelmäßige Mitarbeiterumfragen Obst und Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) Mitarbeitervergünstigungen Firmenevents Jobbike-Leasing Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bilden ein leistungsstarkes und engagiertes Team.Partner-Anzeige09.05.202458636 IserlohnVertrieb, Verkauf -
1
Customer Quality Manager (m/w/d)
Technisches Studium (FH) oder eine Qualifikation als Techniker (m/w/d) ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise Kenntnisse im Quality Management, über Medizinprodukte und/oder Erfahrung mit der industriellen Fertigung von Kunststoffprodukten Warum Sie zu Silgan Dispensing Systems kommen sollten: Wir bieten eine berufliche Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche.Partner-Anzeige09.05.202458675 HemerIngenieur, Techniker -
1
Customer Experience Manager
Technisches Studium (FH) oder eine Qualifikation als Techniker (m/w/d) ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise Kenntnisse im Quality Management, über Medizinprodukte und/oder Erfahrung mit der industriellen Fertigung von Kunststoffprodukten Warum Sie zu Silgan Dispensing Systems kommen sollten: Wir bieten eine berufliche Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche.Partner-Anzeige09.05.202458675 HemerIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter