89 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
HR Payroll & Admin Officer / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/x)
Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage www.hagesued.eu unter der Rubrik „Unternehmen“. HR Payroll & Admin Officer/ Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/x) am Standort Hemmingen (BW) Hagesüd Interspice Gewürzwerke GmbH | Saarstraße 39 | 71282 Hemmingen | www.hagesued.euPartner-Anzeige20.05.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihr Kontakt Frau Celine Eble stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon +49 711/22249100 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige20.05.202470839 GerlingenIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d
Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Piller Entgrattechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige20.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent (m/w/d) Prozessoptimierung & Teilautomatisierung
Interesse an Prozessoptimierung, Automatisierung und Digitalisierung Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit Automatisierungstools oder Programmiersprachen Sehr gute Deutschkenntnisse Das erwartet Sie bei uns: Praxisnahe Erfahrungen in einem innovativen Umfeld sammeln Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office-Möglichkeit Attraktive Vergütung als Werkstudent Aussicht auf langfristige Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten Aktive Mitgestaltung der Zukunft der Telekommunikationsbranche Sie möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte sein!Partner-Anzeige20.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Management Assistent m/w/d
Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Piller Entgrattechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige20.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
1
Praktikant (m/w/d) Prozessoptimierung & Teilautomatisierung
Interesse an Prozessoptimierung, Automatisierung und Digitalisierung Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit Automatisierungstools oder Programmiersprachen Sehr gute Deutschkenntnisse Das erwartet Sie bei uns: Praxisnahe Erfahrungen in einem innovativen Umfeld sammeln Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office-Möglichkeit Attraktive Vergütung als Werkstudent Aussicht auf langfristige Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten Aktive Mitgestaltung der Zukunft der Telekommunikationsbranche Sie möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte sein!Partner-Anzeige20.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Werkstudent (w/m/d) Digitalisierung
Das erwartet dich: Du bist als Werksstudent tätig und sammelst Erfahrungen in verschiedenen Themengebieten Du unterstützt die strategische Unternehmensentwicklung bei verschiedenen Projekten für unsere Fachabteilungen im Bereich Digitalisierung Du eignest dir Wissen in neuen Technologien an, bringst kreative Ideen ein und gestaltest neue Lösungen mit Es erwarten dich spannende Einblicke in unsere Unternehmensstrukturen und aktive Mitarbeit an abwechslungsreichen Projekten Das bringst du mit: Du bist immatrikulierter Student (w/m/d), vorzugsweise im Bereich Informatik, Ingenieurswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang Du verfügst über ein ausgeprägtes Interesse an Themen wie Wissensmanagement und Digitalisierung Du bist hochmotiviert und kannst dich selbständig und eigenverantwortlich organisieren Analytisches Denkvermögen, Abstraktionsfähigkeit, Flexibilität sowie eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise gehören ebenso zu deinen Softskills Ein sicherer Umgang im MS-Office Paket und sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Das bieten wir dir: Du hast die Möglichkeit, echte Projekt-Managementerfahrung in einem Unternehmen zu sammeln und deine Fähigkeiten in der Praxis weiterzuentwickeln Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, zum Teil auch im Home-Offic Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-ProjektmanagementPartner-Anzeige20.05.202470825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
1
Küchenleiter:in (w/m/d)
in (w/m/d) Standort: Haus Walckerhof Adresse: Obere Kasernenstraße 22, Ludwigsburg, Baden-Württemberg, DE, 71634 Kategorie: Küche Joblevel: Berufserfahren Anstellungsart: Vollzeit Befristet: Ja Home Office Option: Vor Ort JobID: 1792 Aufgaben Küchenleitung gesucht (w/m/d) – ein Stellenangebot, das schmeckt! Deine Aufgaben und Tätigkeiten als Küchenleitung (w/m/d) bei uns Kochen ist Deine Leidenschaft?Partner-Anzeige20.05.202471634 LudwigsburgGeschäftsführung -
1
Studentische Aushilfe (w/m/d) Digitalisierung
Das erwartet dich: Du bist als Werksstudent tätig und sammelst Erfahrungen in verschiedenen Themengebieten Du unterstützt die strategische Unternehmensentwicklung bei verschiedenen Projekten für unsere Fachabteilungen im Bereich Digitalisierung Du eignest dir Wissen in neuen Technologien an, bringst kreative Ideen ein und gestaltest neue Lösungen mit Es erwarten dich spannende Einblicke in unsere Unternehmensstrukturen und aktive Mitarbeit an abwechslungsreichen Projekten Das bringst du mit: Du bist immatrikulierter Student (w/m/d), vorzugsweise im Bereich Informatik, Ingenieurswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang Du verfügst über ein ausgeprägtes Interesse an Themen wie Wissensmanagement und Digitalisierung Du bist hochmotiviert und kannst dich selbständig und eigenverantwortlich organisieren Analytisches Denkvermögen, Abstraktionsfähigkeit, Flexibilität sowie eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise gehören ebenso zu deinen Softskills Ein sicherer Umgang im MS-Office Paket und sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Das bieten wir dir: Du hast die Möglichkeit, echte Projekt-Managementerfahrung in einem Unternehmen zu sammeln und deine Fähigkeiten in der Praxis weiterzuentwickeln Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, zum Teil auch im Home-Offic Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-ProjektmanagementPartner-Anzeige20.05.202470825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
1
Koordinator (m/w/d) Sperrlager und Reklamationen
Ihr Profil Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen Staplerschein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Kommunikationsfähigkeit Höfliches und selbstbewusstes Auftreten gegenüber unserem Kunden Teamplay Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil sowie hohes Engagement, Organisations-, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Warum wir?Partner-Anzeige20.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik -
1
Logistikkoordinator (m/w/d) für Sperrlager und Reklamationen
Ihr Profil Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen Staplerschein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Kommunikationsfähigkeit Höfliches und selbstbewusstes Auftreten gegenüber unserem Kunden Teamplay Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil sowie hohes Engagement, Organisations-, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Warum wir?Partner-Anzeige20.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Ihnen eröffnen sich in unserem international ausgerichteten Unternehmen spannende Zukunftsperspektiven.Partner-Anzeige20.05.202471254 DitzingenGeschäftsführung -
5
Leben Sie los!!! Gebaut für große Perspektiven. (inkl. Grundstück)
Ein Gästezimmer mit Bad sowie ein Hauswirtschaftsraum ergänzen das Angebot. Im Obergeschoss befindet sich neben zwei Kinderzimmern und einem Home-Office das Eltern-Schlafzimmer mit separater Ankleide und Zugang zum überdachten Balkon. Dieser ist auch vom Home-Office begehbar. Ein Wellness-Badezimmer bietet Platz für die ganze Familie. Dieses Haus wird nach Ihren individuellen Wünschen geplant und ausgestattet!2.347.900 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202471720 OberstenfeldHäuser zum Kauf -
5
Generationen - Wohnen
Die durchdachte Grundrissgestaltung eignet sich sowohl für Familien mit Kindern als auch für Paare, die Zusatzräume für Home-Office, Hobby oder Gäste benötigen. Das Erdgeschoss ist in einen Nutz- und den großflächigen Wohnbereich mit offener Küche unterteilt. Der mittige Fassadenvorsprung sorgt für trockenen Zutritt und lockert die geradlinige Architektur ansprechend auf.1.353.900 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202470825 Korntal-MünchingenHäuser zum Kauf -
1
Customer Service / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in Vollzeit / Teilzeit für: Customer Service / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstkontakt für Neukunden und Produktanwender Ansprechpartner für internationale Kunden bei Dokumentenanfragen und Produktregistrierungen Verwaltung der Kundenverträge Organisation von Messen und Firmenevents Korrespondenz mit Geschäftspartnern Organisation von Besprechungen Protokollführung Reiseplanung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Fremdsprachenkorrespondent mindestens 3 Jahre Berufserfahrung sehr gute Englischkenntnisse weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit Office-Anwendungen CRM- u. ERP-Kenntnisse wünschenswert Flexibilität bei den täglichen Aufgaben Offenheit, Kommunikationsstärke und Diskretion Wir bieten: Vermögenswirksame Leistung Bahnhofsnähe Zentrale Lage (Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker etc.) 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Firmeneigene Parkplätze Firmenfeste bewerbung@kawemed.de Bitte beachten: Auf unseren Servern gibt es ein Limit von max. 10 MB Dateigröße je E-Mail.Partner-Anzeige20.05.202471679 AspergVertrieb, Verkauf -
5
EINFAMILIENHAUS. Ausgebaute Scheuer. Viel Platz. Zentrale Lage. Kreatives Potenzial!
Ein weiterer großer Raum im Keller kann vielfältig genutzt werden - als Home-Office, Home-Fitness oder Musikzimmer. Ein weiteres Highlight des Hauses ist die ausgebaute Scheuer mit einer Wohnfläche von etwa 43 m². Hier finden Sie ein Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette sowie ein großzügiger Wohnraum, der auch als Bar für private Feier genutzt werden kann.469.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202471726 Benningen (Neckar)Häuser zum Kauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Sachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Kostenvoranschlagserstellung Selbstständige Bearbeitung von Klärungsfällen mit Kostenträgern oder dem Einzelkunden Sie arbeiten gerne mit Vertragswerken, Regelungen und fühlen sich im Sozialversicherungsrecht sicher Sie erledigen verbindlich die Geschäftskorrespondenz und ergänzen die Kommunikationsinformationen durch die Datenpflege im System Sie beantworten Leistungsfragen unserer Kunden Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheits- / Sozialversicherungswesen Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr diplomatisches Geschick zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office, bestenfalls in SaniVision mit Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie haben Freude an dem, was Sie tun, und das zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentw Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Innendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige20.05.202470839 GerlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst – bestenfalls von technischen Produkten Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Teams und Excel) setzen wir voraus, erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Teamorientierter, dennoch eigenverantwortlicher, gut strukturierter Arbeitsstil Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Attraktive Vergütung inkl Ausschreibendes Unternehmen: Atlanta Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: VerpackungPartner-Anzeige20.05.202471636 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter*in Wärme (m/w/d)
Nahwärmeprojekten wünschenswert Leidenschaft für eine wichtige Zukunftsaufgabe Lernbereitschaft für neue Aufgaben Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten Als SWDler:in sind Sie bestens versorgt Verantwortung und vielseitige Aufgaben ab dem ersten Tag Ein dynamisches und motiviertes Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance Ein attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl. 13.Partner-Anzeige20.05.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Organisations- und Prozessmanager*in (m/w/d)
Recruiting Bearbeitung von Beschwerden Eigenverantwortliche Übernahme und Bearbeitung von Datenschutzthemen nach EU-DSGVO Ihr Profil abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertig Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten Als SWDler:in sind Sie bestens versorgt Verantwortung und vielseitige Aufgaben ab dem ersten Tag in einem dynamischen und motivierten Team Freuen Sie sich auf familienfreundliche flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Sie erhalten eine Entlohnung nach Tarifvertrag, plus betrieblicher Altersvorsorge und 13.Partner-Anzeige20.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter