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Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d
Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Piller Entgrattechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige18.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Vom Unternehmensstandort in Ditzingen/Baden-Württemberg aus, liefern wir weltweit und branchenübergreifend unsere Maschinen zur industriellen Teilereinigung. Wir suchen für den Standort Ditzingen zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Büroorganisation, interne und externe Korrespondenz Koordination von Terminen Erstellen von Dokumenten, Protokollen, Reports, Präsentationen und Analysen Planung und Organisation von Geschäftsreisen Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter und Partnerunternehmen Planung/Vorbereitung und Teilnahme an Messen, Tagungen und Vorträgen Betreuung/inhaltliche Koordination des Webseiten-Auftritts Erstellung und Beschaffung von Flyern, Werbemitteln, etc.Partner-Anzeige18.05.202471254 DitzingenGeschäftsführung -
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
View job here Vorstandsassistenz (m/w/d) Vollzeit Ditzingen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 03.05.24 Das bewegen Sie bei uns: Aktive Mitwirkung bei strategischen, operativen und administrativen Aufgaben des Vorstands für Finanzen & Personal Wahrnehmung einer wichtigen Schnittstellenfunktion zwischen Vorstand, Fachbereichen, unseren EURONICS-Kooperationsmitgliedern sowie externen Dienstleistern Erarbeitung von unternehmenswichtigen Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Meetings, EURONICS-Veranstaltungen und Messen Engagierte Mitwirkung sowie eigenständige Arbeit an strategischen Projekten Effiziente Koordination aller organisatorischen Abläufe für den Vorstand inklusive Terminmanagement, Korrespondenz, Reisebuchungen und Gästebetreuung Sicherstellung der positiven und reibungslosen Zusammenarbeit mit einer weiteren Assistenz (m/w/d) im Team Das bringen Sie mit: Erfolgreicher Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als C-Level Assistenz oder in einer vergleichbaren Tätigkeit Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Outlook, PowerPoint und Excel sowie Teams Souveränität im Umgang mit Führungskräften und Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein sehr hohes Maß an Loyalität, Verschwiegenheit und Diskretion Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationsgeschick Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Darauf dürfen Sie sich freuen: Tolle Mitarbeiterangebote aufs EURONICS-Sortiment Flexibles Arbeiten mit Gleitzeit & Co.Partner-Anzeige18.05.202471254 DitzingenGeschäftsführung -
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Management Assistent m/w/d
Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Piller Entgrattechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige18.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Beauty Assistent / Quereinsteiger (m/w/d)
Erfahren Sie alles über den einzigartigen Karriereweg „Hair & Beauty Artist“ und entdecken Sie den Friseurberuf ganz neu auf www.hair-and-beaut Ausschreibendes Unternehmen: Hair & Beauty Artist Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Körperpflege Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige18.05.202471679 AspergVerwaltung, Assistenz -
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Notarfachangestellter / Notarfachassistent / Notarfachwirt (m/w/d)
Als Notare in Kornwestheim haben wir, die Notarkanzlei Mudler-Joos und Oberdorfer, die Aufgabe, unseren Kunden als unparteiische und kompetente Berater zur Seite zu stehen, Rechtsverhältnisse zu...Partner-Anzeige18.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Meister oder Ingenieur) im Bereich Automatisierungs-, Elektro-, MSR-Technik oder Vergleichbares Sie verfügen über Fachkenntnisse in der Prozess-, Mess- und Regeltechnik Sie bringen ein kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick mit Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln zählt zu Ihren Stärken Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Perspektiven Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf 1 Tag Home Office pro Woche Bis zu 45 Tage Urlaub (Cafeteria-System) Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Celine Eble stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon +49 711/22249100 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige18.05.202470839 GerlingenIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling
Farben bereichern unser Leben; Farben dekorieren oder stellen Informationen heraus. Wir bieten unzählige Möglichkeiten, mit unseren Kreativ- und Druckfarben zu gestalten, und setzen uns täglich für...Partner-Anzeige18.05.202471732 TammRecht, Finanzen, Steuern -
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Immobilienverwalter für WEG (m/w/d)
Die Bietigheimer Wohnbau GmbH ist seit über 60 Jahren eines der führenden Wohnungsunternehmen in der Metropolregion Stuttgart. Mit vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden. Mit attraktiven Plänen und...Partner-Anzeige18.05.202474321 Bietigheim-BissingenVerwaltung, Assistenz -
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People Business Partner (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
People Business Partner (m/w/d)
HELU KABEL GmbH 71282 Hemmingen Präsenz / Mobil Berufserfahrung Berufserfahrung (Senior Level)
Kaufmännische Berufe (Sonstige) Personalwesen, HR Voll/Teilzeit Unser...Partner-Anzeige18.05.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Die ATLANTA-Gruppe ist einer der weltweit führenden Hersteller im Bereich der Verpackungstechnik und Transportsicherung. Als Hersteller liegen die Schwerpunkte in der Entwicklung, Konstruktion und dem...Partner-Anzeige18.05.202471636 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Ausländerbehörde
Die Stadt Kornwestheim (34.000 Einwohner) bietet ein reges kulturelles Leben, moderne Sport- und Freizeitmöglichkeiten, alle weiterbildenden Schulen sowie gute und vielfältige Kinderbetreuungsangebote...Partner-Anzeige18.05.202470806 KornwestheimVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für die Abteilung Städtischer Bauhof
Die Stadt Kornwestheim (34.000 Einwohner) bietet ein reges kulturelles Leben, moderne Sport- und Freizeitmöglichkeiten, alle weiterbildenden Schulen sowie gute und vielfältige Kinderbetreuungsangebote...Partner-Anzeige18.05.202470806 KornwestheimVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d)
Die Vital-Zentrum Sanitätshaus Glotz GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in Gerlingen. An 8 Standorten im Großraum Stuttgart stehen wir mit unseren...Partner-Anzeige18.05.202470839 GerlingenVerwaltung, Assistenz -
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(Junior) Produktmanager (m/w/d) Programmbereich Spiele & Rätsel
(Junior) Produktmanager (m/w/d)
Programmbereich Spiele & Rätsel
In Vollzeit
Escape Adventures, Spiele, Rätsel und Quiz – das sind die angesagten Themen, die kreative Menschen begeistern. Wir...Partner-Anzeige18.05.202470839 GerlingenVerwaltung, Assistenz -
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Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Die Weishaupt-Gruppe ist mit über 4.300 Beschäftigten eines der international führenden Unternehmen für Wärmepumpen, Solartechnik, Brenner, Brennwertsysteme und Gebäudeautomation. Der Name Weishaupt...Partner-Anzeige18.05.202471636 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d) International
Personalreferent (m/w/d) International
Präsenz / Mobil
Vollzeit Ihr HELU+ Programm:
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen u.a.: 30 Tage Urlaub im Jahr selbstbestimmte...Partner-Anzeige18.05.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Spezialist HR Recruiting und Ausbildung (m/w/d)
Spezialist HR Recruiting und Ausbildung (m/w/d)
Standort Vaihingen/Enz ▪ Vollzeit ▪ Unbefristet
Du bist ein echter 'talent hunter'? Dann suchen wir Dich für unsere Recruiting-Nachfolge! Du hast die...Partner-Anzeige18.05.202471665 Vaihingen (Enz)Verwaltung, Assistenz -
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HR Business Partner (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
People Business Partner (m/w/d)
HELU KABEL GmbH 71282 Hemmingen Präsenz / Mobil Berufserfahrung Berufserfahrung (Senior Level)
Kaufmännische Berufe (Sonstige) Personalwesen, HR Voll/Teilzeit Unser...Partner-Anzeige18.05.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Personal / Administration (m/w/d)
ÜBER ACONDISTEC
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit 43 Mitarbeitern an unseren Standorten St. Leon-Rot, Ludwigsburg, Soest, Nürnberg und München. Acondistec bietet...Partner-Anzeige18.05.202471634 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz
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