61 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
Vertragsmanagement Rechnungsbuchung sowie allgemeine Buchhaltungsaufgaben Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung von Vorteil Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten Team eines langjährig familiengeführten Bauunternehmens Angenehme familiärer Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub Wertorientierte Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung Technisch moderne Arbeitsplätze Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an folgende Adresse oder per E-Mail an messner@wildermuth-bau.de.Partner-Anzeige13.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Besigheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten der LQ-Standorte Auswertung und Interpretation der Ergebnisse sowie Präsentation bei der Geschäftsführung Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen der LQ-Standorte nach HGB, US-GAAP und chinesischem Recht Ansprechpartner für ausländische Steuer-, Bilanz- und Finanzfragen Mitwirkung bei Controlling- u.Partner-Anzeige13.05.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Besigheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten der LQ-Standorte Auswertung und Interpretation der Ergebnisse sowie Präsentation bei der Geschäftsführung Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen der LQ-Standorte nach HGB, US-GAAP und chinesischem Recht Ansprechpartner für ausländische Steuer-, Bilanz- und Finanzfragen Mitwirkung bei Controlling- u.Partner-Anzeige13.05.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für die Abteilung Städtischer Bauhof
Stadtgärtnerei und Friedhof Administration Rechnungsworkflow, Kontieren und rechnerische Prüfung von Rechnungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Beschwerdemanagement IHR PROFIL Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen. Sie verfügen über buchhalterische Fachkenntnisse und bringen ein technisches Verständnis mit. Kenntnisse im Arbeitszeit- und Straßengesetz sind vorteilhaft.Partner-Anzeige13.05.202470806 KornwestheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsannahme (m/w/d)
Wenn du Leidenschaft für erstklassigen Service mitbringst und in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, das mit modernstem Fuhrpark jede Herausforderung meistert, dann bist du bei uns genau am richtigen Platz! Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsannahme (m/w/d) Deine Mission: Du bist das Ohr unserer Firma und nimmst telefonische Aufträge entgegen. Bestätigung und Überarbeitung der Aufträge, die uns per Mail oder Portal erreichen, liegen in deiner Hand.Partner-Anzeige13.05.202474385 PleidelsheimVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsannahme (m/w/d)
Wenn du Leidenschaft für erstklassigen Service mitbringst und in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, das mit modernstem Fuhrpark jede Herausforderung meistert, dann bist du bei uns genau am richtigen Platz! Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsannahme (m/w/d) Deine Mission: Du bist das Ohr unserer Firma und nimmst telefonische Aufträge entgegen. Bestätigung und Überarbeitung der Aufträge, die uns per Mail oder Portal erreichen, liegen in deiner Hand.Partner-Anzeige13.05.202474385 PleidelsheimVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für die Abteilung Städtischer Bauhof
Stadtgärtnerei und Friedhof Administration Rechnungsworkflow, Kontieren und rechnerische Prüfung von Rechnungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Beschwerdemanagement IHR PROFIL Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen. Sie verfügen über buchhalterische Fachkenntnisse und bringen ein technisches Verständnis mit. Kenntnisse im Arbeitszeit- und Straßengesetz sind vorteilhaft.Partner-Anzeige13.05.202470806 KornwestheimVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d)
Wenn Sie sich in unseren Unternehmenswerten Wertschätzung und Respekt, Vielfalt und Toleranz, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit und Verantwortung und soziales Bewusstsein wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Sachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Kostenvoranschlagserstellung Selbstständige Bearbeitung von Klärungsfällen mit Kostenträgern oder dem Einzelkunden Sie arbeiten gerne mit Vertragswerken, Regelungen und fühlen sich im Sozialversicherungsrecht sicher Sie erledigen verbindlich die Geschäftskorrespondenz und ergänzen die Kommunikationsinformationen durch die Datenpflege im System Sie beantworten Leistungsfragen unserer Kunden Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheits- / Sozialversicherungswesen Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr diplomatisches Geschick zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office, bestenfalls in SaniVision mit Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie haben Freude an dem, was Sie tun, und das zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentw Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Innendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige13.05.202470839 GerlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
Als eines der ältesten und renommiertesten Bauunternehmen der Region Stuttgart – Heilbronn erstellen wir seit über 100 Jahren zumeist größere, anspruchsvolle Objekte im Industrie-, Kommunal- sowie Wohnungsbau. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung Das sind Ihre wesentlichen Aufgaben Lohnbuchhaltung für Baugewerbe inkl. Bescheinigungswesen Zentrale Ansprechperson bei allen lohnrelevanten Fragestellungen Korrespondenz mit den Krankenkassen, Soka Bau Überwachung der bKV und BG-Anmeldungen Personalsachbearbeitung wie Stammdatenpflege u.Partner-Anzeige13.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
Als eines der ältesten und renommiertesten Bauunternehmen der Region Stuttgart – Heilbronn erstellen wir seit über 100 Jahren zumeist größere, anspruchsvolle Objekte im Industrie-, Kommunal- sowie Wohnungsbau. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung Das sind Ihre wesentlichen Aufgaben Lohnbuchhaltung für Baugewerbe inkl. Bescheinigungswesen Zentrale Ansprechperson bei allen lohnrelevanten Fragestellungen Korrespondenz mit den Krankenkassen, Soka Bau Überwachung der bKV und BG-Anmeldungen Personalsachbearbeitung wie Stammdatenpflege u.Partner-Anzeige13.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
Als eines der ältesten und renommiertesten Bauunternehmen der Region Stuttgart – Heilbronn erstellen wir seit über 100 Jahren zumeist größere, anspruchsvolle Objekte im Industrie-, Kommunal- sowie Wohnungsbau. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung Das sind Ihre wesentlichen Aufgaben Lohnbuchhaltung für Baugewerbe inkl. Bescheinigungswesen Zentrale Ansprechperson bei allen lohnrelevanten Fragestellungen Korrespondenz mit den Krankenkassen, Soka Bau Überwachung der bKV und BG-Anmeldungen Personalsachbearbeitung wie Stammdatenpflege u.Partner-Anzeige13.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m|w|d) in Freiberg a.N.
Karriereportal Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m|w|d) in Freiberg a.N. Freiberg a.N. ab 01.09.2024 Vollzeit Ausbildung Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf 70 Jahre Erfahrung in der Branche.Partner-Anzeige13.05.202471691 Freiberg (Neckar)Einkauf, Logistik -
1
Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m|w|d) in Freiberg a.N.
Karriereportal Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m|w|d) in Freiberg a.N. Freiberg a.N. ab 01.09.2024 Vollzeit Ausbildung Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf 70 Jahre Erfahrung in der Branche.Partner-Anzeige13.05.202471691 Freiberg (Neckar)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Lagerverwaltung (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team im idyllischen Asperg bei Stuttgart als Sachbearbeiter in der Lagerverwaltung (m/w/d) für unser Unternehmen Hier zeigen Sie Ihre Stärken: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und helfen ihnen sich in neuen Aufgabenfelder einzuarbeiten Ein echtes Händchen beweisen Sie bei der persönlichen und ERP gesteuerten Koordination der Aufgabenverteilung, Arbeitsvorbereitung und Prioritätensteuerung, sowie der termingerechten Beschaffung von Verbrauchsartikel für das Lager Sie fühlen sich auch bei schriftlichen Anforderungen, wie das Erstellen von Arbeitsan- und -unterweisungen der Aufgabe gewachsen Als Bindeglied zwischen Lager und Büro, aber auch zu externen Dienstleistern gehen Sie stets zielorientiert vor Routiniert reagieren Sie auf stressigen Situationen und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Das bringen Sie mit: Eine einschlägige kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Wille und Bestreben zur fachlichen Weiterentwicklung Gute EDV Kenntnisse Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Hohes Engagement und professionelles Arbeiten Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Hiermit möchten wir Sie überzeugen: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine intensive Einarbeitung Ein motiviertes und sympathisches Team, das sich schon auf Sie freut Überzeugt?Partner-Anzeige13.05.202471679 AspergVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für das Gesellschafts- und Maklerinkasso im Zahlungsmanagement
w/d) für das Gesellschafts- und Maklerinkasso im Zahlungsmanagement Kennziffer: 31930 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Bearbeitung von Abrechnungen mit Fokus auf Buchung und Abstimmung Qualifizierte Differenzklärung von Abrechnungen und Einzelposten im SAP FS-CD Buchungssystem Kontenklärungen und -pflege im Bereich Gesellschafts- und Maklerinkasso Makleraußenstandscontrolling inklusive Überwachung von Außenständen bei Maklern und Erinnerungsverfahren im Gesellschafts- und Maklerinkasso Erstellung von Außenstands- und Differenzlisten für Einzelverträge und/oder Kundenverbindungen Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden, Vermittlern, Fachabteilungen sowie Projektmitarbeit Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d). Quereinsteiger (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung sind bei uns ebenso herzlich willkommen. Sie haben Freude im Umgang mit Zahlen.Partner-Anzeige13.05.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Abteilungsleiter Sales Area (m/w/d)
Abteilungsleiter Sales Area (m/w/d) HELU KABEL GmbH 71282 Hemmingen Präsenz / Mobil Berufserfahrung Berufserfahrung (Senior Level) Kaufmännische Berufe (Sonstige) Vertrieb, Key Accounting Sie sind ein Vertriebsexperte mit Führungserfahrung und bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Ihre Aufgaben: Als Teil eines 11-köpfigen Führungsteams schreiben Sie die Erfolgsgeschichte entlang unserer Vertriebsstrategie und unseren Werten im deutschen Markt weiter Sie führen ein Team von 8-10 Mitarbeitern aus dem Innen- und Außendienst mit einer Umsatzerwartung in Ihrem Gebiet Gemeinsam mit Ihrem Team identifizieren Sie Marktchancen, erschließen neue Kundenbeziehungen und ergreifen Maßnahmen zur Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden Sie richten das Team kundenzentriert aus und optimieren kontinuierlich Prozesse und Arbeitsabläufe Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung Sie bringen Spaß an der Mitarbeiterführung mit Ein partnerschaftlicher und wertschätzender Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Sie bringen eine ergebnisorientierte, pragmatische Arbeitsweise und Führungserfahrung mit Ein hervorragendes Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie bringen eine Reisebereitschaft (deutschlandweit) und gültigen Führerschein mit Wir bieten Ihnen: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn.Partner-Anzeige12.05.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsleiter (m/w/d)
Abteilungsleiter Sales Area (m/w/d) HELU KABEL GmbH 71282 Hemmingen Präsenz / Mobil Berufserfahrung Berufserfahrung (Senior Level) Kaufmännische Berufe (Sonstige) Vertrieb, Key Accounting Sie sind ein Vertriebsexperte mit Führungserfahrung und bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Ihre Aufgaben: Als Teil eines 11-köpfigen Führungsteams schreiben Sie die Erfolgsgeschichte entlang unserer Vertriebsstrategie und unseren Werten im deutschen Markt weiter Sie führen ein Team von 8-10 Mitarbeitern aus dem Innen- und Außendienst mit einer Umsatzerwartung in Ihrem Gebiet Gemeinsam mit Ihrem Team identifizieren Sie Marktchancen, erschließen neue Kundenbeziehungen und ergreifen Maßnahmen zur Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden Sie richten das Team kundenzentriert aus und optimieren kontinuierlich Prozesse und Arbeitsabläufe Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung Sie bringen Spaß an der Mitarbeiterführung mit Ein partnerschaftlicher und wertschätzender Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Sie bringen eine ergebnisorientierte, pragmatische Arbeitsweise und Führungserfahrung mit Ein hervorragendes Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie bringen eine Reisebereitschaft (deutschlandweit) und gültigen Führerschein mit Wir bieten Ihnen: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn.Partner-Anzeige12.05.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Internationaler Controlling Spezialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Besigheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten der LQ-Standorte Auswertung und Interpretation der Ergebnisse sowie Präsentation bei der Geschäftsführung Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen der LQ-Standorte nach HGB, US-GAAP und chinesischem Recht Ansprechpartner für ausländische Steuer-, Bilanz- und Finanzfragen Mitwirkung bei Controlling- u.Partner-Anzeige13.05.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für das Gesellschafts- und Maklerinkasso im Zahlungsmanagement
w/d) für das Gesellschafts- und Maklerinkasso im Zahlungsmanagement Kennziffer: 31930 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Bearbeitung von Abrechnungen mit Fokus auf Buchung und Abstimmung Qualifizierte Differenzklärung von Abrechnungen und Einzelposten im SAP FS-CD Buchungssystem Kontenklärungen und -pflege im Bereich Gesellschafts- und Maklerinkasso Makleraußenstandscontrolling inklusive Überwachung von Außenständen bei Maklern und Erinnerungsverfahren im Gesellschafts- und Maklerinkasso Erstellung von Außenstands- und Differenzlisten für Einzelverträge und/oder Kundenverbindungen Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden, Vermittlern, Fachabteilungen sowie Projektmitarbeit Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d). Quereinsteiger (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung sind bei uns ebenso herzlich willkommen. Sie haben Freude im Umgang mit Zahlen.Partner-Anzeige13.05.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
People Business Partner (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
People Business Partner (m/w/d) HELU KABEL GmbH 71282 Hemmingen Präsenz / Mobil Berufserfahrung Berufserfahrung (Senior Level) Kaufmännische Berufe (Sonstige) Personalwesen, HR Voll/Teilzeit Unser Angebot: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen u.a.: 30 Tage Urlaub im Jahr selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten) Sabbatical umfangreiche Weiterbildungsangebote frisches, regionales und günstiges Essen im Betriebsrestaurant Jobrad Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit betriebliche Altersvorsorge Physiotherapeut und Fitnessraum Zuschuss für Kindergarten und Kita Betriebsarzt … und einiges mehr.Partner-Anzeige13.05.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter