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Spartenentwicklung und -analyse (m/w/d) - Industriekunden Short Tail
Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Spartenentwicklung und -analyse (m/w/d) - Industriekunden Short Tail Kennziffer: 31927 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Fachliche Führung von Mitarbeitenden im Rahmen von Projekten mit crossfunktionalen Teams Verantwortung für die Gestaltung und Einhaltung der Rückversicherungsverträge sowie der Umsetzung von Regulatorik- und Complianceanforderungen Strategische Analyse und Weiterentwicklung des Bereiches inkl.Partner-Anzeige05.05.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
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Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d) Bietigheim-Bissingen, München, mit Homeoffice-Anteil Ihre Aufgaben: Sie verantworten die Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Statistiken zur Leistung des Vertriebsteams und der Vertriebsaktivitäten. Die Durchführung qualifizierter Analysen und die Erstellung detaillierter Reports gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind für die Aufbereitung von Daten als Informations- und Entscheidungsgrundlage für das Managementteam und andere relevante Stakeholder zuständig.Partner-Anzeige05.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Pharmaceutical Sales Analyst (m/w/d)
Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d) Bietigheim-Bissingen, München, mit Homeoffice-Anteil Ihre Aufgaben: Sie verantworten die Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Statistiken zur Leistung des Vertriebsteams und der Vertriebsaktivitäten. Die Durchführung qualifizierter Analysen und die Erstellung detaillierter Reports gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind für die Aufbereitung von Daten als Informations- und Entscheidungsgrundlage für das Managementteam und andere relevante Stakeholder zuständig.Partner-Anzeige05.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung für QS (m/w/d)
Unsere fachlichen Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im chemischen Bereich, idealerweise mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in einer leitenden Position eines produzierenden Unternehmens Fachliche und personelle Leitung der Abteilung QS sowie Überwachung und Optimierung der Arbeitsabläufe unter kontinuierlicher Sicherung eines hohen Qualitätsstandards Umsetzung und Weiterentwicklung klassischen Aufgaben innerhalb der QS Analyse von Schwachpunkten und Entwicklung von Maßnahmen zur Fehlerabstellung Reklamationsmanagement: Erfahrung mit 8D-Methode erforderlich, Ursachenanalyse mit 3*5Why-Analyse oder Ishikawa-Methode wünschenswert Ihr persönliches Profil Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Teamorientierung mit einem kooperativen Führungsstil Hohes technisches Verständnis sowie sicheres Auftreten, z.B bei Kundenbesuchen Sind belastbar, kommunikativ und handeln verantwortungsbewusst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit MS Office und digitalen Warenwirtschaftssystemen Das bieten wir Interessante und vielfältige Aufgaben in einem auf Wachstum ausgerichteten, finanziell gesunden Mittels Ausschreibendes Unternehmen: CTA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige06.05.202471640 LudwigsburgIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling
Für unser Werk in Tamm suchen wir als Mutterschaftsvertretung eine Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling Ihre Aufgaben: Umsatz-, Absatz-, DB-, HK- und Kostencontrolling inklusive Ableitung von Optimierungsmöglichkeiten Tägliches und monatliches Kennzahlenmonitoring einschließlich Berichterstellung Analyse und Kommentierung der vom Finanzcontrolling festgestellten Abweichungen der monatlichen KG-Abschlüsse (GuV) Vorbereitung, Durchführung und Analyse der Budget-, Kosten- und Langfristplanung der KG Bestandsanalyse und -optimierung in Verbindung mit Sortimentsstreichungen für den Bereich Kreativfarben Forecast- und Bedarfscontrolling zur Optimierung der Warenverfügbarkeit in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der Produktionssteuerung sowie Steuerung des Forecast-Teams Kreativfarben Erstellen von Berichten und Präsentationen für Meetings Unterstützung bei der Durchführung von Tagungen und Meetings Prüfung und Erarbeitung von Preiserhöhungen inklusive Preislistenerstellung Ihr Profil: Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über praktische Erfahrung im Controlling Sie gehen routiniert mit den MS-Office-Produkten um Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sie überzeugen durch Organisationstalent, eine selbstständige und analytische Arbeitsweise, gute kommunikative Fähigkeiten sowie Vertrauenswürdigkeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen ansprechende Bedingungen.Partner-Anzeige05.05.202471732 TammRecht, Finanzen, Steuern -
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Qualitätsingenieur/-techniker (m/w/d)
DAS BRINGEN SIE MIT erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse gängiger Qualitätsmethoden (Core Tools) erste Berufserfahrung im Qualitätsbereich/-management idealerweise Kenntnisse im Fertigungsbereich von Kunststoffkomponenten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und methodische Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN Mitgestaltung und Optimierung von Prozessschritten innerhalb der Fertigung Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Projektleitung und der Qualitätsabteilung Unterstützung und Bearbeitung interner und externer Reklamationen, Ursachenanalysen und Maßnahmenverfolgung Unterstützung bei Kundenbesuchen Förderung des Qualitätsbewusstseins und direkte Unterstützung in den Projekten Durchführung und Unterstützung bei Änderungsprojekten in der (Vor-)Serie Analyse und Überwachung von Qualitätskennzahlen (KPIs) Ihre Add-ons Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Individuelle, berufliche und persönliche Weiterentwicklung Internes Gesundheitsmanagement mit internem Fitnessstudio Frische, regionale Küche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige06.05.202474369 LöchgauIngenieur, Techniker -
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Qualitätsingenieur/-techniker (m/w/d)
DAS BRINGEN SIE MIT erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse gängiger Qualitätsmethoden (Core Tools) erste Berufserfahrung im Qualitätsbereich/-management idealerweise Kenntnisse im Fertigungsbereich von Kunststoffkomponenten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und methodische Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN Mitgestaltung und Optimierung von Prozessschritten innerhalb der Fertigung Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Projektleitung und der Qualitätsabteilung Unterstützung und Bearbeitung interner und externer Reklamationen, Ursachenanalysen und Maßnahmenverfolgung Unterstützung bei Kundenbesuchen Förderung des Qualitätsbewusstseins und direkte Unterstützung in den Projekten Durchführung und Unterstützung bei Änderungsprojekten in der (Vor-)Serie Analyse und Überwachung von Qualitätskennzahlen (KPIs) Ihre Add-ons Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Individuelle, berufliche und persönliche Weiterentwicklung Internes Gesundheitsmanagement mit internem Fitnessstudio Frische, regionale Küche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige06.05.202474369 LöchgauIngenieur, Techniker -
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Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
Anwendungsbetreuer IT (w/m/d) Ihre Aufgaben: Analyse und Behebung von technischen Problemen. Betreuung und Weiterentwicklung von Unternehmensanwendungen. Planung und Durchführung von IT-Service-Management-Prozessen. First Level Support für unsere Mitarbeitenden.Partner-Anzeige05.05.202470806 KornwestheimIT, TK, Software -
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Strategischer Flächenmanager (m/w/d)
Strategischer Flächenmanager (m/w/d) Kennziffer: 31827 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Mitarbeit bei der operativen und strategischen Weiterentwicklung des Flächenmanagements der W&W Service GmbH Laufende Analyse von Problemstellungen und von Optimierungspotenzialen aus dem Bereich der Raum- und Flächenplanung Schwerpunktmäßig Entwicklung, Beratung und Umsetzung von Projekten zu komplexen, konzernweiten und strategisch wichtigen Aufgabenstellungen des Flächenmanagements, z.B. im Rahmen von größeren Umstrukturierungen, Fusionen oder Unternehmensneugründungen Erarbeitung von Konzepten zur Optimierung der Flächennutzung sowie Varianten für Belegungsplanungen inklusive Abstimmung mit den Nutzern und Steuerung externer Dienstleister Unterstützung des Teams bei der Erreichung der gesetzten Ziele in Zusammenarbeit mit der Führungskraft Übernahme von eigenen Verantwortungsbereichen sowie in Teilen fachliche Steuerung des Teams Erwartungen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohes Service- und Kostenbewusstsein Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder vergleichbar) der Fachrichtung Facility Management oder vergleichbare Studienfächer mit Bezug zum Stellenprofil Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung adressatengerechter Präsentationen (auch für das TOP-Management) Teamorientierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrungen bei der Mitarbeit und Leitung von Projekten Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Ausschreibendes Unternehmen: W&W Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202470806 KornwestheimGeschäftsführung -
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Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Leitung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten zur Optimierung von internen Prozessen Einführung neuer Tools, sowie Verbesserung der Nutzung und der Verzahnung der bestehenden Systeme Zentraler Ansprechpartner für die fachlichen Anforderungen und für neue Ideen zur Digitalisierung innerhalb des Unternehmens Begleitung und Unterstützung der Teams und Führungskräfte bei der Einführung und Umsetzung von neuen Prozessen, Systemen und deren Anwendungen Unterstützung bei der Analyse und Verbesserung der Workflows, insbesondere Ableitung von Digitalisierungspotenzialen Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium oder ähnliche Ausbildung in Medien-, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen Erste relevante Berufserfahrung im Prozessmanagement von Digitalisierungsprojekten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz in Verbindung mit kreativen und strukturierten Lösungsfähigkeiten Starke Kommunikations- und Präsentationskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer langfristigen Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien u Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; ProjektmanagementPartner-Anzeige06.05.202470825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
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Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d
Wir suchen für den Standort Ditzingen zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Büroorganisation, interne und externe Korrespondenz Koordination von Terminen Erstellen von Dokumenten, Protokollen, Reports, Präsentationen und Analysen Planung und Organisation von Geschäftsreisen Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter und Partnerunternehmen Planung/Vorbereitung und Teilnahme an Messen, Tagungen und Vorträgen Betreuung/inhaltliche Koordination des Webseiten-Auftritts Erstellung und Beschaffung von Flyern, Werbemitteln, etc.Partner-Anzeige06.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
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Werkstudent (m/w/d) Prozessoptimierung & Teilautomatisierung
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Korntal-Münchingen suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) für die Prozessoptimierung und Teilautomatisierung Ihre Aufgaben: Analyse bestehender Arbeitsabläufe und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Entwicklung und Implementierung von Automatisierungslösungen für repetitive Aufgaben Unterstützung bei der Einführung digitaler Prozesse und Tools zur Effizienzsteigerung Mitarbeit an der Integration von Automatisierungstechnologien in den Planungsprozess Datenauswertung und Erstellung von Berichten zur Bewertung der Prozessoptimierung Testing und Fehlerbehebung bei automatisierten Arbeitsabläufen Dokumentation von Prozessverbesserungen und Erstellung von Schulungsmaterialien für Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Immatrikulierter Student (m/w/d) in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften o.ä.Partner-Anzeige06.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
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Medizinisch-technische Assistent / Medizinisch-technische Laboratoriumsassistent für die Hämatologie (m/w/d)
Das Labor ist Teil der Limbach Gruppe und somit ein starker Partner für unsere Kunden in allen labordiagnostischen Belangen. Ihre Aufgaben Bedienung der Analysesysteme Analyse, Differenzierung und Beurteilung von Blutbildern, Ejakulaten, Urinen, Malaria Durchführung der Gerinnungsdiagnostik Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum MTA/MTLA (w/m/d) Berufserfahrung im Bereich der Hämatologie wünschenswert, mindestens jedoch erste nachweisliche Erfahrungen in der Organisation von Laborabläufen erforderlich Bereitschaft am Schichtdienst EDV-Affinität und Kenntnisse im Bereich der MS-Office Produkte vorteilhaft Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Engagierte, verantwortungsbewusste sowie selbständig arbeitende Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz und Integrationsfähigkeit Ihre Chance Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Unternehmen Arbeiten in einem kollegialen und hochmotivierten Team Gezielte interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen Kein Nacht- und Wochenenddienst Ihre Vorteile Weiterbildungsangebote Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen Jubiläumszahlung/ -urlaub Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Obstkorb Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Behindertengerechter Arbeitsplatz Sonder-/Zusatzurlaub Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-7220.Partner-Anzeige06.05.202471634 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
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Digitalisierungsprojektmanager (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Leitung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten zur Optimierung von internen Prozessen Einführung neuer Tools, sowie Verbesserung der Nutzung und der Verzahnung der bestehenden Systeme Zentraler Ansprechpartner für die fachlichen Anforderungen und für neue Ideen zur Digitalisierung innerhalb des Unternehmens Begleitung und Unterstützung der Teams und Führungskräfte bei der Einführung und Umsetzung von neuen Prozessen, Systemen und deren Anwendungen Unterstützung bei der Analyse und Verbesserung der Workflows, insbesondere Ableitung von Digitalisierungspotenzialen Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium oder ähnliche Ausbildung in Medien-, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen Erste relevante Berufserfahrung im Prozessmanagement von Digitalisierungsprojekten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz in Verbindung mit kreativen und strukturierten Lösungsfähigkeiten Starke Kommunikations- und Präsentationskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer langfristigen Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien u Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; ProjektmanagementPartner-Anzeige06.05.202470825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
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Praktikant (m/w/d) Prozessoptimierung & Teilautomatisierung
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Korntal-Münchingen suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) für die Prozessoptimierung und Teilautomatisierung Ihre Aufgaben: Analyse bestehender Arbeitsabläufe und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Entwicklung und Implementierung von Automatisierungslösungen für repetitive Aufgaben Unterstützung bei der Einführung digitaler Prozesse und Tools zur Effizienzsteigerung Mitarbeit an der Integration von Automatisierungstechnologien in den Planungsprozess Datenauswertung und Erstellung von Berichten zur Bewertung der Prozessoptimierung Testing und Fehlerbehebung bei automatisierten Arbeitsabläufen Dokumentation von Prozessverbesserungen und Erstellung von Schulungsmaterialien für Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Immatrikulierter Student (m/w/d) in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften o.ä.Partner-Anzeige06.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
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Management Assistent m/w/d
Wir suchen für den Standort Ditzingen zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Büroorganisation, interne und externe Korrespondenz Koordination von Terminen Erstellen von Dokumenten, Protokollen, Reports, Präsentationen und Analysen Planung und Organisation von Geschäftsreisen Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter und Partnerunternehmen Planung/Vorbereitung und Teilnahme an Messen, Tagungen und Vorträgen Betreuung/inhaltliche Koordination des Webseiten-Auftritts Erstellung und Beschaffung von Flyern, Werbemitteln, etc.Partner-Anzeige06.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
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Hämatologischer Laborassistent (m/w/d)
Das Labor ist Teil der Limbach Gruppe und somit ein starker Partner für unsere Kunden in allen labordiagnostischen Belangen. Ihre Aufgaben Bedienung der Analysesysteme Analyse, Differenzierung und Beurteilung von Blutbildern, Ejakulaten, Urinen, Malaria Durchführung der Gerinnungsdiagnostik Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum MTA/MTLA (w/m/d) Berufserfahrung im Bereich der Hämatologie wünschenswert, mindestens jedoch erste nachweisliche Erfahrungen in der Organisation von Laborabläufen erforderlich Bereitschaft am Schichtdienst EDV-Affinität und Kenntnisse im Bereich der MS-Office Produkte vorteilhaft Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Engagierte, verantwortungsbewusste sowie selbständig arbeitende Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz und Integrationsfähigkeit Ihre Chance Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Unternehmen Arbeiten in einem kollegialen und hochmotivierten Team Gezielte interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen Kein Nacht- und Wochenenddienst Ihre Vorteile Weiterbildungsangebote Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen Jubiläumszahlung/ -urlaub Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Obstkorb Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Behindertengerechter Arbeitsplatz Sonder-/Zusatzurlaub Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-7220.Partner-Anzeige06.05.202471634 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
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BESTANDSOBJEKT I 20 Jahre Mietgarantie I Sofort Miete!
Bereits jetzt ist der Bedarf an stationären Pflegeimmobilien größer als das Angebot. Und dieser Trend wird sich noch verstärken. Alle Studien, Berechnungen und Analysen kommen zum gleichen Ergebnis: Bis zum Jahr 2030 wird sich die Nachfrage wahrscheinlich verdoppelt haben – und die vorhandenen Plätze reichen schon jetzt nicht. Die anhaltend hohe Nachfrage führt dazu, dass Pflegeplätze immer wertvoller werden.200.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202471636 LudwigsburgEigentumswohnungen -
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Leitung F&E und Bulk-Herstellung (m/w/d)
Entwicklungsvorschlägen Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebs sowie Einhaltung von Produktionsvorschriften Analyse und Dokumentation von Leistungsparametern Abwicklung von Zollthemen Ihr persönliches Profil Selbständige, analytische und zielorientierte Arbeitsweise, sowie fundierte Kenntnisse in der Anwendung der wesentlichen Qualitätswerkzeuge Hohes technisches Verständnis sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit Blick für Details Sorgfältig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst Belastbar, kommunikativ und teamfähig Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit MS Office und digitalen Warenwirtschaftssystemen Das bieten wir Interessante un Ausschreibendes Unternehmen: CTA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Laboranten; Naturwissenschaften; Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige06.05.202471640 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung Schaden Transportversicherungen
w/d) für die Bearbeitung Schaden Transportversicherungen Kennziffer: 31902 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Bewertung und Regulierung von Schäden – ohne Limit bei der Schadenhöhe – insbesondere zu Warentransport- und Verkehrshaftungsversicherungen einschließlich Regressmanagement Beurteilung des Versicherungsschutzes auf der Grundlage von Deckungskonzepten Beurteilung der Haftung von Verkehrsunternehmen auf der Grundlage von gesetzlichen und/oder vertraglichen Haftungsbestimmungen Steuerung im Schadenmanagement wie beispielsweise Koordination und Einsatz von Sachverständigen sowie Analyse der Schadenursache und/oder -höhe und Plausibilitätsprüfung in Abstimmung mit Partnern und Sachverständigen Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern (Ausschließlichkeitsorganisationen, Makler und Assekuradeure) Verhandlungen und Korrespondenz mit den Beteiligten Mitarbeit bei der Produktentwicklung und internen Projekten Erwartungen Sie sind aufgeschlossen und wollen etwas bewegen Sie sind bereit, sich einzubringen und arbeiten konstruktiv und zielorientiert im Team Sie hören unseren Kunden zu und überzeugen durch sachliche Argumentation Sie können Ihre Erfahrungen auf neue Schadenszenarien übertragen und sind entscheidungsfreudig im Rahmen Ihrer Vollmacht Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen und/oder eine Ausbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Einschlägige Berufserfahrung erwünscht Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Katrin Schuler 0711 662-721178Partner-Anzeige05.05.202470806 KornwestheimBank, Versicherung
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