41 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Tierbetreuung in 71706 Markgröningen
Jahrelange Erfahrungen mit Hunden und Katzen. (Rottweiler, Husky, Collie, Chiwawa) Allgemeine Hunde-Trainings-Erfahrung. Um Detlef aus Markgröningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige10.05.202471706 MarkgröningenSonstiges -
1
Zinn Eierbecher
2 Stück schöne alte,schlichte Eierbecher. Höhe der Eierbecher ca. 58 mm. Ideal zur Dekoration,aber auch für den allgemeinen Gebrauch.28 €Festpreis26.04.202471691 Freiberg (Neckar)Sonstiges -
3
Wunderschönes Grundstück in sehr gepflegtem Wohngebiet von Benningen
Die Radwege am Neckar entlang bis Ludwigsburg, Stuttgart oder ins malerische Bottwartal sind nur ein kleiner Ausblick auf den hohen Freizeitwert. Sonstiges: * Allgemeines Wohngebiet * offene Bauweise * Einzel- und Doppelhäuser zulässig * SD 35 +- 2° * GRZ 0,4 * GFZ 0,6 Stichworte: GRZ: 0.40, GFZ: 0.60 Provision: 4,76 % (inkl. MwSt.) inkl.620.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202471726 Benningen (Neckar)Grundstücke zum Kauf -
5
4 Zimmer-Wohnung im Zentrum von Pleidelsheim
Die Gemeinde liegt etwa 12 Kilometer nordwestlich von Ludwigsburg und etwa 25 Kilometer nördlich von Stuttgart. Hier ist eine allgemeine Lagebeschreibung mit den wichtigsten Einrichtungen: Geschäfte: Pleidelsheim verfügt über einige lokale Geschäfte, die den täglichen Bedarf decken. Dazu gehören Lebensmittelgeschäfte, Bäckereien, Metzgereien und auch kleinere Fachgeschäfte.275.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202474385 PleidelsheimEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Gepflegte 2-Zimmer-Wohnung mit großem Balkon und einem Tiefgaragenstellplatz
Heller Laminatboden in der gesamten Wohnung .Im Wohnbereich Zugang zum großen, gefliesten Balkon .Küche ohne technische Geräte (gehören dem Mieter) .Bad mit Wanne, Waschbecken, WC und Waschmaschinenanschluss, Wände türenhoch gefliest .Isolierverglaste Fenster mit Rollläden .Naturholztüren .Sprechanlage Objekt: Allgemeines: Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines 1982 erbauten Mehrfamilienhauses. Zur Wohnung gehören ein großer Süd-Balkon, ein Abstellraum im Untergeschoss sowie ein Pkw-Stellplatz in der Tiefgarage, der bereits im Kaufpreis enthalten ist.165.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202474321 Bietigheim-BissingenEigentumswohnungen -
5
Mehrgenerationenhaus
Objektbeschreibung: Allgemeiner Zustand Fassade und Dach im Guten zustand Kamin Neu 2 Fach Verglaste Kunstoffenster Haupthaus: Keller: Gewölbe Keller 5,00x4,50m + 2,00x2,00m EG: Garage = 6,60x5,00 m 1. Werkstatt = 5,00x4,00 m 2.265.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202471665 Vaihingen (Enz)Häuser zum Kauf -
4
Der ca. 1 Jahr alte Rüde Aldo hatte ursp
Auch der Besuch einer Hundeschule wird ihn sicherlich noch ein ganzes Stück weiterbringen. Gegen eine WG mit einem Artgenossen hätte er nichts einzuwenden, allgemein würde er sich über viele Hundekontakte zum Toben und Spielen freuen. Geschlecht: männlich geboren: 01.06.2023 Größe: 30 cm, wiegt 6,5 Kilo Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn kastriert: ja Bei Interesse melden Sie sich bitte bei: Erika Seitz Gegen Tierelend in Ungarn e.V. www.gegen-tierelend-in-ungarn.de Mail: eseitzx@gmail.com Festnetz: 07143 404436 Mobil: 0163 8854086 Er ist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Pass und Traces.Partner-AnzeigeHeute, 03:0074354 BesigheimHunde -
5
Sehr gepflegte 2,5 Zimmerwohnung in Ditzingen-Hirschlanden zu verkaufen .
Wir möchten auch darauf hinweisen , dass wir mit dem Eigentümer einen Courtagepflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe von 3,57 % inkl. MwSt. abgeschlossen haben. Allgemeines: Gerne können Sie sich persönlich von der Wohnung überzeugen . Besichtigungstermine nach Absprache mit uns und dem Mieter möglich . Energieausweis liegt vor und kann jederzeit eingesehen werden .273.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202471254 DitzingenEigentumswohnungen -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für die Abteilung Städtischer Bauhof
Stadtgärtnerei und Friedhof Administration Rechnungsworkflow, Kontieren und rechnerische Prüfung von Rechnungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Beschwerdemanagement IHR PROFIL Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen. Sie verfügen über buchhalterische Fachkenntnisse und bringen ein technisches Verständnis mit.Partner-Anzeige25.05.202470806 KornwestheimVerwaltung, Assistenz -
1
Fuhrpark Manager im Bereich Nutzfahrzeuge (m/w/d)
Fuhrpark Manager im Bereich Nutzfahrzeuge (m/w/d) Ihre Aufgaben: Maut- und Kraftstoffmanagement KFZ-Schadenmanagement Planung, Koordination und Überwachung von Serviceterminen Pflege und Aktualisierung der tätigkeitsbezogenen IT-Programmen Administrative Betreuung des Telematiksystems Organisation von Fahrzeugaustauschprozessen Qualitätsmanagement Allgemeine administrative Tätigkeiten Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B.Partner-Anzeige25.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik -
1
Fuhrparkleiter (m/w/d)
Fuhrpark Manager im Bereich Nutzfahrzeuge (m/w/d) Ihre Aufgaben: Maut- und Kraftstoffmanagement KFZ-Schadenmanagement Planung, Koordination und Überwachung von Serviceterminen Pflege und Aktualisierung der tätigkeitsbezogenen IT-Programmen Administrative Betreuung des Telematiksystems Organisation von Fahrzeugaustauschprozessen Qualitätsmanagement Allgemeine administrative Tätigkeiten Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B.Partner-Anzeige25.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik -
5
Gepflegtes Einfamilienhaus mit 2 Garagen und großem Garten
Erdgeschoss: .Wohn- und Essbereich mit Wandheizung in den Außenwänden und Kachelofen, Parkettboden und Zugang zum großen, gefliesten Balkon .Große Terrasse am Eingangsbereich .Küche und Flur gefliest .Tageslichtbad mit Wanne, Waschbecken, Boiler, halbhoch gefliest .Separates WC mit Fenster, Boden gefliest 1.Obergeschoss: .Wohnzimmer mit Kachelofen, Parkettboden sowie Zugang zum gefliesten Balkon .Schlafzimmer mit Teppichboden .Küche und Flur gefliest .Tageslichtbad mit Wanne, Waschbecken und Boiler, halbhoch gefliest .Separates WC mit Fenster, halbhoch gefliest Dachgeschoss - Bühne ausgebaut: .2 Räume mit Teppichboden .Ein stillgelegtes WC Untergeschoss: .Waschküche .Mehrere Abstellräume .Garagen Im gesamten Haus: .Weiße Kunststofffenster mit Rollläden .Treppenhaus gefliest .Weiße Innentüren Objekt: Allgemeines: Das Einfamilienhaus mit 2 Garagen wurde 1962 erbaut. Es befindet sich auf einem 746 m² großen Grundstück in ruhiger Wohnlage von Poppenweiler. Zum Haus gehören eine große Terrasse, ein großer Balkon sowie ein großer Garten.459.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202471642 LudwigsburgHäuser zum Kauf -
1
Technischer Projektassistent Baukoordination (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Du unterstützt die Projekt- und Bauleitung wirkungsvoll im Tagesgeschäft, indem du die vielfältigsten, organisatorischen und administrativen Aufgaben im Baumanagement übernimmst: Begleitung der Bau,- und Projektleiter auf die Baustellen vor Ort Eigenständige Baubegehungen und Abnahmen inkl. deren Dokumentation Terminkoordination, Nachverfolgung, Protokollführung bei Projektbesprechungen Pflege von Datenbanken und Projekt-Statuslisten Disposition von Projektmaterial, Beschaffung von Sondermaterialien und Dienstleistungen Abwechslung bringen weitere flexible Sonderaufgaben Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung und ein allgemeines technisches Verständnis Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich des Baugewerbes, der Telekommunikation oder im Handwerk Ein Führerschein der Klasse B, der r Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; ProjektassistenzPartner-Anzeige25.05.202470825 Korntal-MünchingenArchitektur, Bauwesen -
1
Technischer Assistent (Bau) (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Du unterstützt die Projekt- und Bauleitung wirkungsvoll im Tagesgeschäft, indem du die vielfältigsten, organisatorischen und administrativen Aufgaben im Baumanagement übernimmst: Begleitung der Bau,- und Projektleiter auf die Baustellen vor Ort Eigenständige Baubegehungen und Abnahmen inkl. deren Dokumentation Terminkoordination, Nachverfolgung, Protokollführung bei Projektbesprechungen Pflege von Datenbanken und Projekt-Statuslisten Disposition von Projektmaterial, Beschaffung von Sondermaterialien und Dienstleistungen Abwechslung bringen weitere flexible Sonderaufgaben Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung und ein allgemeines technisches Verständnis Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich des Baugewerbes, der Telekommunikation oder im Handwerk Ein Führerschein der Klasse B, der r Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; ProjektassistenzPartner-Anzeige25.05.202470825 Korntal-MünchingenArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (w/m/d)
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen BeraterDu unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und BilanzierungDu bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des InventarsDu bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit KennzahlenDu bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von BudgetsDu unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines BeteiligungsmanagementsDu wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in)Teamfähigkeit und FlexibilitätEigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtliche Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige25.05.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sekretariat (m/w/d) für die Vorstandsvorsitzende
w/d) für die Vorstandsvorsitzende der Württembergischen Versicherung AG Kennziffer: 32071 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Professionelle Abwicklung allgemeiner Sekretariats- bzw. Assistenzaufgaben für die Vorstandsvorsitzende Entlastung der Vorstandsvorsitzenden im Tagesgeschäft sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft (insbesondere Termin- und Reiseplanung) Selbständige Erledigung der Korrespondenz sowie Aufbereitung und Archivierung von Unterlagen in Papier- und in elektrischer Form einschließlich Steuerung der Wiedervorlage Informationsmanagement: souveräner Umgang mit der täglichen Informationsfülle und strukturierte Bearbeitung Eigenständiges Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Präsentationsunterlagen Organisation von Kunden- und Geschäftsbesuchen sowie internen Besprechungen Erwartungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung; betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation wünschenswert Profunde Berufserfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich, Englisch von Vorteil Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Vorgesetzten und Aktionären sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Organisationstalent, eigenständige und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Komplexität und Fähigkeit zum flexiblen Multitasking Zuverlässigkeit, Prioritäten setzen Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Sandra Tews 07141 16-753815Partner-Anzeige25.05.202470806 KornwestheimVertrieb, Verkauf -
1
Haus und Ort Spuk und negative Besetzungen beseitigen
Auch sie können licht- und kraftvoll sein - oder eben von Fremdenergien besetzt und dadurch in ihrer Frequenz „niedrig schwingen“. Allgemein assoziiert man dies mit „negativer Energie“. Für Bewohner und Besucher ist dies selten von Vorteil. Je nach Schweregrad der Verunreinigung können sie sich extrem unangenehm und nachteilig auf Bewohner und Besucher auswirken.150 €Stundensatz14.05.202471642 LudwigsburgSonstige -
1
Office Manager / Teamassistenz / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)
Mit viel Ehrgeiz und hohem Teamgeistcharakter liegen unsere Schwerpunkte in der Betreuung und dem Aufbau kompletter IT-Landschaften von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Aufgaben Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Termin- und Reiseplanung, Korrespondenz und Telefonmanagement Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Verwaltung und Pflege von Büromaterialien, Dokumenten und elektronischen Daten Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen, Protokollen und Berichten Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern Anforderungen Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Sekretariat/Administration von Vorteil Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten zu setzen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen gängigen Bürosoftware Teamfähigkeit Was wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Bezahlte Schulungen und umfassende Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem motivierten und humorvollen Team Benefits Flexibilität durch 31 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und Bonussystem Gesundheitsprämie, Mitarbeiterwerbung und weitere Benefits Dienstrad und Dienstwagen Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.05.202470839 GerlingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Liegenschaften (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitet Zuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von Widersprüchen Du bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für Vorhabenträger Waldbewirtschaftung und die Brennholzversteigerung Du kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oder Ein Studium der Immobilienwirtschaft Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig und verfügst über ein freundliches und sicheres Auftreten sowie über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kann Eine Besoldung bis A 11 oder eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungsrechtlichen Voraussetzungen Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit, nach Absprache mit dem Team Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke und ein kostenloser Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Armin Brenner, Leitung Fachbereich Bauverwaltung, Stadtplanung 07146 2809-2300 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 26.Partner-Anzeige25.05.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
5
Wohnglück nach Modernisierung!
Sowohl Geschäfte des täglichen Bedarfs als auch Bäckereien und Apotheken sind in ca. 5 Minuten fußläufig erreichbar. Ärzte, wie Allgemein-, Fach- und Zahnärzte finden Sie in unmittelbarer Umgebung in ausreichender Zahl. Zum Shoppen können Sie gut und schnell nach Stuttgart in die Innenstadt fahren. In Korntal-Münchingen gibt es insgesamt ca. 17 unterschiedliche Kindertagesstätten und verschiedene Schulformen von Grundschule bis Gymnasium.1.092,70 €NettokaltmietePartner-Anzeige25.05.202470825 Korntal-MünchingenMietwohnungen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter