24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
KAUFMÄNNISCHE TEAMLEITUNG (m/w/d)
KAUFMÄNNISCHE TEAMLEITUNG (m/w/d) Wir schätzen Individualität und sehen Vielfalt als Bereicherung. Den Ausgleich zwischen beruflichem und privatem Engagement verstehen wir als wichtigen Impulsgeber für Ideenreichtum und Zufriedenheit und als Basis für Spitzenleistungen.Partner-Anzeige30.04.202479618 Rheinfelden (Baden)Geschäftsführung -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung Kreditoren (m/w/d)
Gesellen Sie sich dazu, profitieren Sie von unseren hervorragenden Rahmenbedingungen und ergänzen Sie uns als Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung – Kreditoren (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt – in Weil am Rhein (50–100 %), befristet – mit dem Ziel einer späteren Übernahme Ihre Aufgaben Gute Arbeit muss belohnt und zuverlässig entlohnt werden!Partner-Anzeige30.04.202479576 Weil (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Projektkaufmann (m/w/d) Auftragsabwicklung IHRE AUFGABEN Vielfältige Tätigkeiten in der Projektabwicklung und -bearbeitung vom Auftragseingang bis hin zur Abrechnung Organisation aller Projektbeteiligten Verfassen von Angebotsschreiben, Prüfung von Verträgen und technische Abklärungen Beschaffung von Material Unterstützung in der Kommunikation mit Kunden sowie die Reklamationsbehebung Pflege der projektbezogenen Vorgänge im ERP-System IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d), oder ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Projektabwicklung und Erfahrung in der Baubranche sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem ERP-System Sehr gute Englischkenntnisse Organisations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität zeichnen Sie aus DAS BIETEN WIR Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem innovativen, dynamisch-mittelständischen Unternehmen Wir bieten Raum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie mit weiteren Weiterbildungsmöglichkeiten Ein offenes Ohr für Ihre Ideen und hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten Wir bieten eine betriebliche Altersversorgung und die Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen Sie profitieren von weiteren Zuwendungen wie z.Partner-Anzeige30.04.202479650 SchopfheimVertrieb, Verkauf -
1
Assistent der kaufmännischen Leitung (m/w/d)
Bilanzen und Statistiken zu Ihren beruflichen Leidenschaften gehören, dann könnte diese abwechslungsreiche Stelle Ihr neuer Platz im vog(team) werden. Denn als wachsendes Unternehmen sind wir auf der Suche nach einem Assistenten der kaufmännischen Leitung (m/w/d), welcher im Bereich Rechnungswesen und Controlling unterstützt. Assistent der kaufmännischen Leitung (m/w/d) Standort: Rheinfelden Zu besetzen ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit/Teilzeit: 100 % Zum Aufgabenbereich gehören beispielsweise: Unterstützung des Buchhaltungsteams im Prozess der Kontrolle und der Verbuchung von Eingangsrechnungen (digital) Durchführung von Zahlungsläufen Vorbereitung der Monatsabschlüsse auf Basis der Finanzbuchhaltung und der Kostenrechnung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen Stellung von Anträgen und Erfüllung von Meldepflichten im Rahmen diverser Stromprivilegien Erstellung diverser Statistiken und periodischer Auswertungen Mitarbeit bei der betrieblichen Planungsrechnung Vorbereitung des Jahresabschlusses Übernahme von Aufgaben im Bereich Risk Management Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Organisationsstrukturen allgemeine administrative Aufgaben Sie bringen mit: Betriebswirtschaftliches Studium oder Abschluss als Bilanzbuchhalter Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling mit fundiertem kaufmännischem Wissen Hohe IT-Affinität englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Ein gesundes und harmonisches Miteinander ist uns wichtig.Partner-Anzeige30.04.202479618 Rheinfelden (Baden)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistent des kaufmännischen Direktors (m/w/d)
Bilanzen und Statistiken zu Ihren beruflichen Leidenschaften gehören, dann könnte diese abwechslungsreiche Stelle Ihr neuer Platz im vog(team) werden. Denn als wachsendes Unternehmen sind wir auf der Suche nach einem Assistenten der kaufmännischen Leitung (m/w/d), welcher im Bereich Rechnungswesen und Controlling unterstützt. Assistent der kaufmännischen Leitung (m/w/d) Standort: Rheinfelden Zu besetzen ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit/Teilzeit: 100 % Zum Aufgabenbereich gehören beispielsweise: Unterstützung des Buchhaltungsteams im Prozess der Kontrolle und der Verbuchung von Eingangsrechnungen (digital) Durchführung von Zahlungsläufen Vorbereitung der Monatsabschlüsse auf Basis der Finanzbuchhaltung und der Kostenrechnung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen Stellung von Anträgen und Erfüllung von Meldepflichten im Rahmen diverser Stromprivilegien Erstellung diverser Statistiken und periodischer Auswertungen Mitarbeit bei der betrieblichen Planungsrechnung Vorbereitung des Jahresabschlusses Übernahme von Aufgaben im Bereich Risk Management Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Organisationsstrukturen allgemeine administrative Aufgaben Sie bringen mit: Betriebswirtschaftliches Studium oder Abschluss als Bilanzbuchhalter Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling mit fundiertem kaufmännischem Wissen Hohe IT-Affinität englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Ein gesundes und harmonisches Miteinander ist uns wichtig.Partner-Anzeige30.04.202479618 Rheinfelden (Baden)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Vertrieb
ASAL GmbH & Co. KG – Genuss und Qualität
Unser traditionsreiches Familienunternehmen im Herzen des Schwarzwalds besteht seit 1927 und ist stolz darauf, hochwertige Suppen und Saucen für eine gesunde...Partner-Anzeige30.04.202479674 TodtnauVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
Du beantwortest diese freundlich und kompetent und kümmerst dich um interne und externe Abstimmungen. Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar. Erfahrungen in der Energiewirtschaft sind von Vorteil, aber kein Muss. Praktische Kenntnisse in SAP IS-U sowie MS Excel sind wünschenswert Du arbeitest gerne in einem Team, überzeugst aber auch durch deine selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative.Partner-Anzeige30.04.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb B2C
Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie.de/karriere Das erwartet dich: Bearbeitung von telefonischen, persönlichen und schriftlichen Kundenanfragen zu den Themen Strom und Gas B2B und B2C Beratung und Verkauf von Produkten an Kunden und Interessenten Bearbeitung und Abwicklung von Prozessen, insbesondere Lieferantenwechsel und Kündigungen, B2B und B2C Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Marktpartnern und internen Schnittstellen Du bringst mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden Gute MS-Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse (IS-U / CRM) sowie Interesse an Systemprozessen sind wünschenswert Kommunikatives und kundenorientiertes Denken und Handeln und eine ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen dich aus Mit deiner schnellen Auffassungsgabe und deiner eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise kannst du das Team optimal unterstützen Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202479618 Rheinfelden (Baden)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation und Prozesse
Stammdatensynchronisationen, Bilanzierungsclearing oder komplexere Zählerwechsel) Unterstützung im S/4HANA Implementierungsprojekt Das Bearbeiten von eingehenden Lieferantenrahmen- und Messstellenverträgen von Netzbetreibern und Messstellenbetreibern Bei den zahlreichen Projektaufgaben stehst du uns mit deinem Organisationstalent zur Seite Du bringst mit: Fachkompetenz: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise Erfahrung aus dem Energiesektor mit. In den gängigen Office-Programmen bist du fit und verfügst über Kenntnisse in SAP IS-U. Persönlichkeit: Du bist kommunikativ, hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist offen für Neues und arbeitest gerne eigenverantwortlich.Partner-Anzeige30.04.202479618 Rheinfelden (Baden)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) Managementsysteme
Das erwartet dich: Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Integration der verschiedenen Managementsysteme Übernahme von projektbegleitenden Change-Management-Aufgaben Ansprechpartner für das Vertragsmanagement Erstellung, Überprüfung und Validierung von Berichten, Statistiken und sonstigen Dokumentationen Planung und Vorbereitung interner Audits sowie Unterstützung bei Zertifizierungsaudits Datenaufbereitung und Plausibilitätsprüfung für behördliche Berichtspflichten und Stakeholderanforderungen Erfassung, Analyse und Weiterentwicklung von Kennzahlen u.a. in den Bereichen Qualitäts-, Umwelt-, Energie- und Nachhaltigkeitsmanagement, mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung Ansprechpartner für Richtlinien- und Dokumentenmanagement Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung Du bringst mit: Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung oder Ausbildung als Auditor für integrierte Managementsysteme von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202479618 Rheinfelden (Baden)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter:in Finanzen/Statistik (m/w/d) Teilzeit
Diplomverwaltungswirt:in oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft - alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit hinreichender, mehrjähriger Praxiserfahrung IT-Kenntnisse, insbesondere SAP R/3 Erfahrungen und ein sicherer Umgang mit MS-Excel Analytische, strukturierte und gründliche Arbeitsweise Selbstständigkeit sowie ein zielorientiertes und vernetztes Denken Ihr Weg zu uns Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal oder per E-Mail an karriere[AT]loerrach-landkreis.de Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne: Herr Sven Diehl, Telefon: 07621 410-1460, E-Mail: Partner-Anzeige30.04.202479539 LörrachVerwaltung, Assistenz1Finanzsachbearbeiter:in (m/w/d) Teilzeit
Diplomverwaltungswirt:in oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft - alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit hinreichender, mehrjähriger Praxiserfahrung IT-Kenntnisse, insbesondere SAP R/3 Erfahrungen und ein sicherer Umgang mit MS-Excel Analytische, strukturierte und gründliche Arbeitsweise Selbstständigkeit sowie ein zielorientiertes und vernetztes Denken Ihr Weg zu uns Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal oder per E-Mail an karriere[AT]loerrach-landkreis.de Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne: Herr Sven Diehl, Telefon: 07621 410-1460, E-Mail: Partner-Anzeige30.04.202479539 LörrachVerwaltung, Assistenz1Projektkaufmann (m/w/d) Auftragsabwicklung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Projektkaufmann (m/w/d) Auftragsabwicklung IHRE AUFGABEN Vielfältige Tätigkeiten in der Projektabwicklung und -bearbeitung vom Auftragseingang bis hin zur Abrechnung Organisation aller Projektbeteiligten Verfassen von Angebotsschreiben, Prüfung von Verträgen und technische Abklärungen Beschaffung von Material Unterstützung in der Kommunikation mit Kunden sowie die Reklamationsbehebung Pflege der projektbezogenen Vorgänge im ERP-System IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d), oder ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Projektabwicklung und Erfahrung in der Baubranche sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem ERP-System Sehr gute Englischkenntnisse Organisations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität zeichnen Sie aus DAS BIETEN WIR Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem innovativen, dynamisch-mittelständischen Unternehmen Wir bieten Raum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie mit weiteren Weiterbildungsmöglichkeiten Ein offenes Ohr für Ihre Ideen und hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten Wir bieten eine betriebliche Altersversorgung und die Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen Sie profitieren von weiteren Zuwendungen wie z.Partner-Anzeige30.04.202479650 SchopfheimVertrieb, Verkauf1Controller (m/w/d)
Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie-netze.de/karriere Das erwartet dich: Unterstützung der operativen Netz-Bereiche in betriebswirtschaftlichen und kaufmännischen Angelegenheiten Erstellung von periodischen Management- und Finanzreportings, Ergebnisanalysen sowie Sonderauswertungen Mitarbeit bei der Erstellung der Budget- und Mittelfristplanung, unterjährigen Forecasts sowie den Jahresabschlüssen für die naturenergie netze GmbH Aufbau, Implementierung und Weiterentwicklung von Controlling- sowie Steuerungsprozessen und -instrumenten sowie Kennzahlen und Bereichs-KPIs Begleitung von Projekten sowie Bearbeitung von Sonderaufgaben aus dem kaufmännischen Bereich Du bringst mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Rechnungswesen Idealerweise Erfahrung in energiewirtschaftlichen Zusammenhängen eines Netzbetreibers im regulierten und nicht-regulierten Umfeld Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, praxis- und zielorientierte Arbeitsweise, eine hohe Zahlenaffinität sowie strategisches und vernetztes Denken Gute Kenntnisse in Excel und SAP; Bilanzierungskenntnisse in HGB und Swiss GAAP FER sind von Vorteil Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern1Hoteleinkäufer Eigenanreise (m/w/d)
Ihr Tagesgeschäft Verantwortlich für den klassischen Hoteleinkauf über Direktverträge, Hotelgruppen und unsere örtlichen Agenturen Produktanalyse des eingekauften Hotelportfolios und Erweiterung unserer Angebotspalette Kontinuierliche Erstellung und Auswertung von Preisanalysen/-vergleichen und Durchführung von Preisnachverhandlungen Zuständig für die korrekte und fristgerechte Hotelausschreibung im Katalog und Online Proaktive Kontingentverwaltung (Prüfung der Hotelauslastungen, Bearbeitung von Verkaufsstopps) Durchführung und Steuerung der Dienstreiseaktivitäten innerhalb der Region Regelmäßiges Reporting in die Zentrale nach Düsseldorf Ihre Qualifikation Eine abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im touristischen Hoteleinkauf Sehr gute Zielgebiets- und Marktkenntnisse in der Destination Schweiz Touristisches und betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Eine strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Verhandlungskompetenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B erforderlich Unsere Benefits Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- Ausschreibendes Unternehmen: alltours flugreisen gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige30.04.202479539 LörrachEinkauf, Logistik1Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen für unseren Firmensitz in Rheinfelden (Baden) zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Vorbereitung und Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse nach HGB (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung) Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Pflege von Konten- und Stammdaten im ERP-System Erstellen von zusammenfassenden Meldestatistiken und Auswertungen für die Bundes- und Landesämter Mitarbeit bei der Konzernkonsolidierung Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Finanzbereich Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in, idealerweise zum Bilanzbuchhalter International Abschlusssicher nach HGB Kenntnisse im Bereich Umsatz- und Ertragssteuer sowie der nationalen und internationalen Rechnungslegung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in SAP (FI, CO wünschenswert) und in Microsoft Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung mit 30 Urlaubstagen Berufliche Perspektiven in einem dynamischen Unternehmen Attraktive Vergütung zzgl.Partner-Anzeige30.04.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern1Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Bearbeitung der laufenden Haupt-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung der Steuervoranmeldungen und Bearbeitung von Sonderfällen im Fachgebiet Bearbeitung von Reisekosten nach gesetzlichen und internen Vorgaben Durchführung von Monatsabschlussarbeiten Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Vertretung und Unterstützung im Bereich Debitoren Mitarbeit bei Projekten im Finanz- und Rechnungswesen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) und erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Zusatzqualifikation als z. B. Bilanzbuchhalter (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder Ähnlichem von Vorteil Gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Erfahrung in MS Office sowie Kenntnisse in Datev sind von Vorteil Selbstständigkeit, Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit DAS BIETEN WIR Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem innovativen, dynamisch-mittelständischen Unternehmen Wir bieten Raum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie mit weiteren Weiterbildungsmöglichkeiten Ein offenes Ohr für Ihre Ideen und hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten Wir bieten eine betriebliche Altersversorgung und die Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen Sie profitieren von weiteren Zuwendungen wie z.Partner-Anzeige30.04.202479650 SchopfheimRecht, Finanzen, Steuern1Finanzkontrolleur (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Bearbeitung der laufenden Haupt-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung der Steuervoranmeldungen und Bearbeitung von Sonderfällen im Fachgebiet Bearbeitung von Reisekosten nach gesetzlichen und internen Vorgaben Durchführung von Monatsabschlussarbeiten Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Vertretung und Unterstützung im Bereich Debitoren Mitarbeit bei Projekten im Finanz- und Rechnungswesen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) und erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Zusatzqualifikation als z. B. Bilanzbuchhalter (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder Ähnlichem von Vorteil Gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Erfahrung in MS Office sowie Kenntnisse in Datev sind von Vorteil Selbstständigkeit, Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit DAS BIETEN WIR Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem innovativen, dynamisch-mittelständischen Unternehmen Wir bieten Raum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie mit weiteren Weiterbildungsmöglichkeiten Ein offenes Ohr für Ihre Ideen und hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten Wir bieten eine betriebliche Altersversorgung und die Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen Sie profitieren von weiteren Zuwendungen wie z.Partner-Anzeige30.04.202479650 SchopfheimRecht, Finanzen, Steuern1Produktionsfeinplaner:in (m/w/d)
Sie bereinigen und optimieren Stammdaten und sind für die zeitnahe Betriebsabrechnung in SAP zuständig. QUALIFIKATIONEN abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in der Supply Chain und/oder im Bereich der Produktionsplanung wäre wünschenswert Flexibilität und Belastbarkeit werden vorausgesetzt offenes und souveränes Auftreten sowie eine kommunikative Arbeitsweise mit unterschiedlichen Schnittstellen sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office, insbesondere Excel sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift BENEFITS Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können.Partner-Anzeige30.04.202479639 Grenzach-WyhlenEinkauf, Logistik1Strategischer Procurement Business Partner (m/w/d)
Strategischer Procurement Business Partner (m/w/d)
Laufenburg (CH), Rheinfelden (DE) / Vollzeit / flexible Arbeitszeiten / unbefristet Lust auf Energiewende?
Dann bist du bei uns genau richtig. Denn...Partner-Anzeige30.04.202479618 Rheinfelden (Baden)Einkauf, LogistikKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter