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Landkreis Hochtaunuskreis
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05.05.2024
61381 Friedrichsdorf
Ingenieur, Techniker
  • Vermögensberater Private Banking (m/w/d) - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Vermögensberater Private Banking (m/w/d)

    Sie treiben unser Geschäft weiter voran, indem Sie Neukunden akquirieren, Verbundprodukte sowie Services wie Nachlassverwaltung und Finanzplanung vermitteln. Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau und eine zertifizierte Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt/-in, Sparkassenfachwirt/-in oder Financial Planer Erfa Ausschreibendes Unternehmen: Taunus Sparkasse Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst Branchen: Bank & Finanzdienstleistung
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    05.05.2024
    61352 Bad Homburg (Höhe)
    Recht, Finanzen, Steuern
  • Psychologischen Psychotherapeuten / Diplom Psychologen (m/w/d) Voll- und Teilzeit, unbefristet - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Psychologischen Psychotherapeuten / Diplom Psychologen (m/w/d) Voll- und Teilzeit, unbefristet

    Ihre Aufgaben Anamnese, Befunderhebung, Diagnostik Durchführung spezifischer Behandlungs­programme Dokumentation Gruppen- und Einzelgespräche Vermittlung von Entspannungs­techniken Stress- und Schmerzbewältigung Raucherentwöhnung Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene oder fortge­schrittene psychotherapeutische Ausbildung in Verhaltenstherapie Ein abgeschlossenes Studium zum Diplom-Psychologen (m/w/d) oder Master of Science Verantwortungsbewusstsein, Motivation, Zuverlässigkeit Sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Patienten und Kollegen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch wünschenswert Das bieten wir Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD an kommunalen Krankenhäusern sowie attraktive Sozialleistungen wie vermögens­wirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem freundlichen, engagierten Team Teilnahmemöglichkeit an betrieb­lichen Angeboten wie Jobrad, ermäßigte Mitglied­schaft im firmeneigenen Fitnessstudio, vergünstigtes Tanken auf dem Betriebshof Bad Homburg, kostenloses Parken sowie vergünstigte Mahlzeiten im Klinik-Restaurant Bezahlte Fort- und Weiterbildungs­maßnahmen Sie haben Interesse an dieser vielseitigen Position?
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    05.05.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Medizin, Gesundheit
  • Verwaltungsmitarbeiter Patientenaufnahme/-abrechnung (m/w/d) - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Verwaltungsmitarbeiter Patientenaufnahme/-abrechnung (m/w/d)

    Ihr Arbeitsalltag als erster Ansprechpartner für unsere Patienten und Besucher beantworten Sie persönliche, schriftliche bzw. telefonische Anfragen Sie erfassen und bearbeiten Kostenzusagen und Patientenabrechnungen mit den Krankenkassen und Rentenversicherungsträgern Sie übernehmen das Mahnwesen und die Debitorenabrechnung Sie sind für die Patientenaufnahme und die Terminierung der Aufnahmen verantwortlich Sie legen Pflegesätze an und überwachen diese Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, medizinischen Bereich, z. B. als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Bürokauffrau, MFA oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen gute Kenntnisse in Rechtschreibung und den gängigen MS-Office-Programmen mit idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen in der Buchhaltung und der Arbeit im Gesundheitswesen sammeln als kommunikative Persönlichkeit haben Sie Freude am Umgang mit Menschen Sie sind serviceorientiert und treten verbindlich und zuvorkommend auf Unsere Benefits Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job.
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    05.05.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Medizin, Gesundheit
  • Sachbearbeiter im nationalen und internationalen Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Steinbach (Taunus)
    1

    Sachbearbeiter im nationalen und internationalen Vertriebsinnendienst (m/w/d)

    Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie an unserem Standort in Steinbach / Taunus als Sachbearbeiter im nationalen und internationalen Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von nationalen und internationalen Aufträgen inklusive der dazugehörigen Begleitpapiere Telefonische/r und schriftliche/r Ansprechpartner/in in Deutsch und Englisch für unsere Kunden und Distributoren im In- und Ausland, sowie für unseren Außendienst Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Nachverfolgung Aktualisierung der Kundenstamm- und Produktdaten Abstimmung der Warenverfügbarkeit und Liefertermine mit der Produktion Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufspraxis in einer vergleichbaren Tätigkeit gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Das bieten wir Ihnen: Intensives „On the Job Training” Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Gleitzeit Einen Arbeitgeber mit einem klaren Bekenntnis zu seinen Mitarbeitern 30 Tage Jahresurlaub Flache Hierarchien Günstige Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Nutzung von Ladestationen für private E-Fahrzeuge Kostenfreie Getränke und Obst Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz Weiterbildung zur Erlangung weiterer fachlicher Qualifikationen Interessiert?
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    05.05.2024
    61449 Steinbach (Taunus)
    Vertrieb, Verkauf
  • Mitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Personal | Organisation - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Mitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Personal | Organisation

    Ihre künftigen Aufgaben: Buchhaltung | Personal | Organisation Sie unterstützen uns im gesamten operativen Tagesgeschäft in den Bereichen Buchhaltung, Personal und Organisation: Durchführung der Buchhaltung sowie der Finanzbuchhaltung Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle der Buchhaltung sowie Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen Ansprechpartner (m/w/d) für buchhalterische Angelegenheiten und in Personalfragen Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, Einkauf von Büromaterial etc. Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Sie sind uns auch als Berufsanfänger (m/w/d) herzlich willkommen! Sicheren Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in DATEV oder anderen Buchungsprogrammen Gewissenhafte Arbeitsweise und ein gutes Zahlenverständnis, Organisationstalent und hohe Selbstständigkeit F Ausschreibendes Unternehmen: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs Frankfurt am Main e.
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    05.05.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Recht, Finanzen, Steuern
  • Berufskraftfahrer*in (CE) im Nahverkehr (m/w/d) - Oberursel (Taunus)
    1

    Berufskraftfahrer*in (CE) im Nahverkehr (m/w/d)

    Berufskraftfahrer*in (CE) im Nahverkehr (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Tagestouren in den Regionen Rhein/Main, Herborn – Siegen, Westerwald, aber auch Thüringen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen mit firmeneigenem LKW bis 40t (Sattel- oder Gliederzug) Be- und Entladen Ihres Fahrzeuges mittels Flurförderzeuge Kontrolle und Sicherung der Ladung, insbesondere im Hinblick auf Vollständigkeit und Richtigkeit der Ladung im Abgleich mit den Lieferpapieren Verantwortung für die Sauberkeit und Betriebssicherheit des Ihnen überlassenen Fahrzeuges Anlernen neuer Kollegen Das bringen Sie mit: Führerscheinklasse C und CE (gerne mit abgeschlossener Ausbildung zum Berufskraftfahrer) Erforderliche Weiterbildung nach dem Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz, sowie eine gültige Fahrerkarte Staplerschein (keine zwingende Voraussetzung) Idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Fahren von Sattelzug und/oder Wechselbrückenfahrzeugen Bereitschaft zur Schichtarbeit Freundliches, sauberes und engagiertes Auftreten Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Deutsche Sprachkenntnisse zur Verständigung mit dem Kunden Wir bieten ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen ein familiäres und kollegiales Betriebsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Zusatzleistungen in Form von Prämien als freiwillige Arbeitgeberleistung Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Benefits kostenlose Parkplätze Sehr gute Erreichbarkeit mit Auto, Fahrrad, U-Bahn/S-Bahn und Bus Kostenlose Getränke Arbeitskleidung mit regelmäßiger Reinigung ein vielfältiges Aufgabenspektrum mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Kostenübernahme im Bereich der Berufskraftfahrerqualifikation, Fahrerkarte und alle ärztlichen Untersuchungen hochwertiger und moderner Fuhrpark mit Fahrzeugen der Premiummarke Barth Galvanik GmbH In den Schwarzwiesen 4 61440 Oberursel Tel.: (06171) 9727-0 Fax: (06171) 9727-50 Onlinebewerbung
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    05.05.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    KFZ-Fahrer, Verkehr
  • Disponent Gebrauchtwagen (m/w/d) in Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Disponent Gebrauchtwagen (m/w/d) in Bad Homburg

    Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter Eine betriebliche Rente für die Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die die Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation als App für das Smartphone DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Automobilhandel sammeln können Ihre Kenntnisse in MS-Office sind solide und die organisatorischen Fähigkeiten machen Sie zu einer zuverlässigen Kraft im Team.
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    05.05.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Einkauf, Logistik
  • Area Sales Manager Mitte (m/w/d) - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Area Sales Manager Mitte (m/w/d)

    Beschaffung, Medizintechnik und Pflege Neukundenakquise, Betreuung des Kundenstamms sowie von Key Opinion Leadern Durchführung von Demostellungen im OP, Produktpräsentationen, Einweisungen und Produktschulungen für Anwender Umsatz- und Projektplanung mit fristgerechter Umsetzung Konzepterarbeitung bei Großprojekten sowie selbstständige Angebotserstellung Pflege des Berichtswesens über das CRM-System Teilnahme an Fachkongressen und Workshops Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Qualifikationen Vertriebsprofi mit abgeschlossener kaufmännischer / medizintechnischer Ausbildung oder fundierte Erfahrung im Gesundheitswesen (z. B. OTA, Pflege, Hygiene) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicheres, freundliches Auftreten und Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen EDV-Kenntnisse (MS Office) Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Spannende, vielfältige Herausforderungen in einer international aktiven Unternehmensgruppe Möglichkeit, Prozesse und das Unternehmen aktiv mitzugestalten Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team Kurze Entscheidungswege Regelmäßige Weiterbildungsangebote und eine bezuschusste Kantine Eine langfristige Beschäftigungsperspektive Betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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    05.05.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Vertrieb, Verkauf
  • Kinderbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Kinderbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus)

    Hallo liebe Eltern! Ich bin 30 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten beendet. Ich habe 2013 mein Abitur absolviert und während meiner Schulzeit unter anderem ein... Um Dilara aus Oberursel (Taunus) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
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    07.03.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Babysitter
  • Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - Oberursel (Taunus)
    1

    Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

    Zur Erweiterung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet umfasst – nach einer an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientierten Einarbeitungsphase – insbesondere die eigenständige Übernahme laufender Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Jahresabschlusserstellung nach Handels- und Steuerrecht sowie Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen Unsere Anforderungen Egal ob Sie Ihre Ausbildung gerade abgeschlossen haben, mehrjährige Berufserfahrung mitbringen oder nach der Elternzeit wieder einsteigen wollen, uns ist wichtig, dass Sie Ihre aktuelle Qualifikation optimal nutzen, sich weiterentwickeln wollen und die Möglichkeiten der Digitalisierung als Chance und Arbeitserleichterung sehen.
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    05.05.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Recht, Finanzen, Steuern
  • Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d) - Kronberg (Taunus)
    1

    Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d)

    Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation als App für Dein Smartphone DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung in der Automobilbranche Erste Erfahrungen im Automobilhandel Gute Kenntnisse in MS-Office sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL .
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    05.05.2024
    61476 Kronberg (Taunus)
    Einkauf, Logistik
  • Assistenz der Geschäftsbereichsleitung der Stadtentwicklung (m/w/d) - Oberursel (Taunus)
    1

    Assistenz der Geschäftsbereichsleitung der Stadtentwicklung (m/w/d)

    Aufbereitung und Nachbereitung von Wiedervorlagen sowie der eingehenden Post Durchführung von Recherchen und Analysen zu Angelegenheiten des Geschäftsbereichs sowie Aufbereitung der Ergebnisse Erstellen von Präsentationen Protokollieren von Besprechungen Recherchen und Analysen im Bereich städtebaulicher Förderprogramme in Abstimmung mit dem Team Umfängliche Betreuung des Förderantragsprozesses in Abstimmung mit den inhaltlich verantwortlichen und Abstimmung des Prozesses mit dem Fördermittelgeber Allgemeine und haushalttechnische Planung und Abwicklung der Fördermittelverwendung Strategische Vorbereitung von Projektzielen und Projektabläufen mit dem Team und Klärung relevanter Sachverhalte mit den entsprechenden Akteuren Projektcontrolling und Monitoring Haushaltsbeauftragte / Haushaltsbeauftragter für den gesamte Geschäftsbereich Stadtentwicklung mit allen Produktsachkonten Controlling der Budgets des Geschäftsbereichs einschließlich aller Abteilungen Koordination und Monitoring der betroffenen Haushaltsmittel auch bei Geschäftsbereichsübergreifenden Projekten Ihre Qualifikation / Persönlichkeitsmerkmale: Qualifikation oder Ausbildung für den gehobenen Verwaltungsdienst (Verwaltungsfachwirt bzw. Bachelor of Arts - Public Administration, Diplom Verwaltungswirt) Gute Kenntnisse aller gängigen MS Office Programme Gute Kenntnisse der Finanzsoftware H&H sind wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise, große Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Bereitschaft kurzfristig und vorübergehend zeitliche Prioritäten anzupassen Gute mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenz Ausgeprägtes Organisationsgeschick Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Kombination mit einem freundlichen sowie souveränem Auftreten Wir bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenloses Premium Job-Ticket für das RMV-Gebiet Flexible Arbeitszeitgestaltung zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Zusätzliche, betriebliche Altersvorsorge Jährliches Leistungsentgelt Betriebliche Sozialarbeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeit einer Home-Office Vereinbarung nach der gültigen Dienstvereinbarung Fortbildungsmöglichkeiten Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Die Stadtverwaltung Oberursel fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden.
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    05.05.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Geschäftsführung
  • Abteilungsleiter / Einkäufer (m/w/d) Dekoration & Wohnaccessoires - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Abteilungsleiter / Einkäufer (m/w/d) Dekoration & Wohnaccessoires

    Warenaufbau insbesondere im Bereich Deko und Geschenke zusammen mit dem Team Die richtige Auswahl von Farben, Materialien und Stilen liegt ihnen Sie unterstützen bei der Gestaltung von Ausstellungsflächen / Hausdekoration Unterstützung der Hausleitung sowie Reporting Solide: Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Einzelhandelskaufmann, Industriekaufmann / Kaufmann für Büromanagement / Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation oder ein Studium in den Bereichen BWL Leidenschaft für Formen, Farben, Dekoration und Design hohe geschmackliche und fachliche Kompetenz, Ideenreichtum ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten, freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Organisationstalent und Flexibilität Fundierte kaufmännische Kenntnisse und Zahlenverständnis Interesse an Weiterbildung und Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld Sehenswert: Ihre Vorteile bei uns Überdurchschnittliche Vergütung plus attraktive finanzielle Zusatzleistungen, z.
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    05.05.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Vertrieb, Verkauf
  • Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Friedrichsdorf
    1

    Vertriebsinnendienst (m/w/d)

    du behältst den Überblick über die laufenden Aufträge von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung beim Kunden bei Rückfragen zu Angeboten, Rechnungen oder Auslieferungsterminen bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden du unterstützt unsere Außendienstverkäufer im Backoffice bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten du bestellst Maschinen bei unseren Lieferanten und pflegst diese in unser Warenwirtschaftssystem ein Unterstützung bei vertrieblichen Maßnahmen wie z.B. Messevorbereitung oder Newsletter-Versand Das bringst Du mit: eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Groß- und Außenhandelskaufleute oder Industriekaufleute) du hast gerne Kundenkontakt per Telefon und Email du bist fit in den Office-Anwendungen (Excel, Teams, Outlook) ein aufgeräumter und strukturierter Arbeitsbereich ist dir wichtig Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise du bist ein echter Teamplayer und magst den Kontakt mit anderen Menschen ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien ist dir wichtig du hast Lust darauf, deinen Arbeitsplatz mit deinen eigenen Ideen aktiv mitzugestalten Das bieten wir Dir: Als neues Teammitglied wirst du schnell erleben, dass Domnick+Müller ein authentischer, solider, zukunftsorientierter Arbeitgeber ist.
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    05.05.2024
    61381 Friedrichsdorf
    Vertrieb, Verkauf
  • IT-Systemadministrator (m/w/d) - Kronberg (Taunus)
    1

    IT-Systemadministrator (m/w/d)

    Bereitstellung von diverser IT-Hardware und entsprechender Support Analyse und Behebung von auftretenden Problemen sowie Erstellung und Pflege der systemrelevanten Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder Studium im IT-Bereich Berufserfahrung wünschenswert Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk- und Sicherheitstechnologien Ein sicherer Umgang in den Bereichen: Windows Server, Office 365 und Active Directory Eine pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Bereitschaft, sich erforderliche Fachkenntnisse anzueignen und sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Hohe Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Freuen Sie sich auf eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen und langfristigen Perspektiven in einem erfahrenen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
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    05.05.2024
    61476 Kronberg (Taunus)
    IT, TK, Software
  • Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) in der Kindertagesstätte Blumeninsel - Friedrichsdorf
    1

    Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) in der Kindertagesstätte Blumeninsel

    Wir erwarten folgendes fachliches und persönliches Anforderungsprofil: abgeschlossenes Studium im Bereich der Sozialpädagogik oder vergleichbare Fachrichtung oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in mit mehrjähriger Berufserfahrung Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit mit Kindern, Eltern, Team, den Schulen und dem Träger Eigeninitiative, Engagement und eine selbständige Arbeitsweise Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Einfühlungsvermögen, Reflexionsfähigkeit und Distanzfähigkeit Erfahrung in der Wahrnehmung von Führungsaufgaben werden vorteilhaft bewertet Schwerpunktaufgaben sind u.a.: Kooperative Zusammenarbeit mit der Leitung als Leitungsteam der Einrichtung Übernahme selbstständiger Teilbereiche der allgemeinen Leitungsaufgaben Mitverantwortung bei der fachlichen (Weiter-)Entwicklung und Steuerung der Einrichtung Mitentwicklung des einrichtungsspezifischen Konzepts Mitwirkung im Bereich des Personal- sowie Qualitätsmanagements Unterstützung der Leitung bei der Personalführung und –entwicklung Mitwirkung bei Dienstplangestaltung, Urlaubsplanung, Vertretungsregelung und Schließzeiten Zusammenarbeit mit dem Fachamt und anderen Ämtern im Rathaus Organisation der Aufgaben im Kinderschutz Neben einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir einen Arbeitsplatz mit großen Gestaltungsmöglichkeiten, fachliche Weiterqualifikation im Rahmen von Fortbildungen, Arbeitskreisen sowie Supervision.
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    05.05.2024
    61381 Friedrichsdorf
    Bildung, Erzieh., Soziales
  • Trainee (m/w/d) Revision - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Trainee (m/w/d) Revision

    die uns begeistern: Idealerweise eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise haben Sie Ihre Fachkenntnisse im Rahmen einer zertifizierten Weiterbildung oder durch einen akademischen Abschluss vertieft bzw. befinden sich derzeit in einer entsprechenden Weiterbildung.
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    05.05.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Recht, Finanzen, Steuern
  • Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

    Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports zu erstellen sowie wesentliche Sitzungstermine zu protokollieren. Qualifikationen, die uns begeistern: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Bankkaufmann/-frau mit. Sie haben Spaß am Organisieren sowie am professionellen Umgang mit Kunden und Kollegen. Sie kennen die Do's und Dont's im Umgang mit Top-Kunden und zeigen sich jederzeit selbstsicher und aufgeschlossen.
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    05.05.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Geschäftsführung
  • Fachexperte als Kreditspezialist / Finanzierungsspezialist (m/w/d) Private Banking - Bad Homburg (Höhe)
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    Fachexperte als Kreditspezialist / Finanzierungsspezialist (m/w/d) Private Banking

    Als Repräsentant:in der Taunus Sparkasse vertreten Sie uns nach Außen, finden passende rentable Lösungen und wenden unsere verbindlichen Qualitätsstandards an, um Interessenten bestens zu beraten. Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau sowie Weiterbildung (z. B. zum/zur Sparkassenbetriebswirt/-in bzw. Bankbetriebswirt/-in) und Studium in Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Erfahrung im Kreditgeschäft und in der Betreuung von Finanzierungsmodellen für private sowie gewerbliche Kunden Fachkenntnisse zum gesamten finanzierungsspezifischen Dienstleistungsportfolio für Private Banking, inklusive öffentlicher Programme Gute IT-Kenntnisse und Know-how in der Analyse von BWAs, EÜ-Rechnungen, Bilanzen etc.
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    05.05.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Bank, Versicherung
  • Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d)

    die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt zu unseren Kunden Sie sind Retter in der Not und unterstützen unsere Kunden bei verschiedensten Fragestellungen Sie präsentieren unseren Kunden unsere Dienstleistungen und Produkte Sie nehmen Wünsche oder Fragen unserer Kunden auf und leiten diese zielgerichtet an unsere Kundenberater/innen und Fachabteilungen weiter und/ oder vereinbaren Termine Sie bekommen eine Einführung in Themen wie Ratenkredit, Bausparen, Sachversicherungen, Karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr und Kontomodelle – sodass Sie unseren Kunden bei den ersten Fragen direkt weiterhelfen können Qualifikationen, die uns begeistern: Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Engagement, Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen aus Sie möchten die erste Stimme oder das erste Gesicht der Taunus Sparkasse im Kundenkontakt werden Sie stehen mitten im Leben und haben Lust, sich beruflich zu verändern Sie haben Lust auf neue Themen und sind motiviert, diese zu lernen Sie sind in der Lage, sich zügig in neue Anwendungen einzuarbeiten und diese erfolgreich zu nutzen Sie arbeiten selbständig und zuverlässig Sie sind zeitliche flexibel (unsere Servicezeiten sind von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, die im Schichtmodus abgedeckt werden) Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ideal – aber keine Angst: auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig und herzlich willkommen Benefits, die Sie weiterbringen: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Moderne Arbeitsplätze Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung 30 + 2 Tage Urlaub Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien Ein eigener Reinigungsservice im Haus Betriebsarzt Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?
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    05.05.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Vertrieb, Verkauf
  • Trainee Kredit (m/w/d) - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Trainee Kredit (m/w/d)

    die uns begeistern: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft (BWL), Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ eine Ausbildung im Bankbereich und Erfahrung im Kreditwesen Bestenfalls Know-how zu Prozessen im Bankgeschäft Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Konzeptionelle Planungs- und Entscheidungskompetenz Persönlich überzeugen Sie mit Teamgeist und Umsetzungsstärke Benefits, die Sie weiterbringen: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Moderne Arbeitsplätze Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung 30 + 2 Tage Urlaub Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien Ein eigener Reinigungsservice im Haus Betriebsarzt Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?
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    05.05.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Bank, Versicherung
  • Industriemeister Metall (m/w/d) als Projektmanager Internationale Kunst-Installationen - Friedrichsdorf
    1

    Industriemeister Metall (m/w/d) als Projektmanager Internationale Kunst-Installationen

    Nicht zuletzt planen und koordinieren Sie den geeigneten Transport und die Lagerung der Kunstobjekte. Das bringen Sie mit Idealerweise abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum Feinwerkmechaniker (m/w/d), zum Mechaniker (m/w/d), Ingenieur (m/w/d), Projektmanager (m/w/d), technischer Koordinator (m/w/d), Metallbaumeister (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Hintergrund, Produktion oder Werkstatt.
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    05.05.2024
    61381 Friedrichsdorf
    Handwerk, Lehrberufe
  • 1. Bearbeiterin / 1. Bearbeiter (w/m/d) für den Bereich Regress (EG 9a TV EntgO-DRV) - Königstein (Taunus)
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    1. Bearbeiterin / 1. Bearbeiter (w/m/d) für den Bereich Regress (EG 9a TV EntgO-DRV)

    Fortführung des Regressverfahrens Anspruchsanmeldung gegenüber Schädigern und Assekuranzen Aufstellung und Anmeldung von Forderungen und Folgeabrechnungen Ermittlungen zur Prüfung von eventuellen Zukunftsrisiken Vorbereitung der Akten für Abgaben an Rechtsnachfolger Entwürfe von Einstellungs- und Abschlussverfügungen Wir erwarten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Versicherungskauffrau / Versicherungskaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter) oder durch mehrjährige praktische Erfahrung nachgewiesene vergleichbare Qualifikation (z.B. als Schadenmanagerin / Schadenmanager, Regressmitarbeiterin / Regressmitarbeiter).
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    05.05.2024
    61462 Königstein (Taunus)
    Bank, Versicherung
  • Erzieher / Pädagogische Fachkraft – Kindertagesstätte (m/w/d) - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Erzieher / Pädagogische Fachkraft – Kindertagesstätte (m/w/d)

    dass dafür auch administrative Vorgänge anfallen und Sie die Entwicklungsprozesse der Kinder dokumentieren. Damit klappt‘s spielerisch Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Erzieher*in, Sozialpädagog*in, Sozialarbeiter*in, alternativ ein pädagogisches Studium, z. B. in Erziehungswissenschaften, Bildungspädagogik oder Soziale Arbeit, bzw. eine vergleichbare Qualifikation Lust auf die Arbeit in einem sympathischen Team und zeitliche Flexibilität rund um die Betreuungszeit von 7 bis 17 Uhr Offenheit, kommunikative Skills und Deutschkenntnisse Spaß und Interesse daran, sich fachlich weiterzuentwickeln, bestehende Konzepte zu verbessern und mit Ideen neue schillernde Farbtupfer zu setzen Mit Verantwortungsbewusstsein und inspiriert vom Ziel, etwas zu bewegen und Krippenkinder sowie Eltern zu unterstützen, passen Sie bestens in unser Team.
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    05.05.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Bildung, Erzieh., Soziales
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