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Tierbetreuung in 61449 Steinbach (Taunus)
Ich bin aktuell Schülerin und mache mein Abitur (Fernabitur von zuhause aus), da ich zuerst eine Ausbildung gemacht habe. Mein Leben lang hatte ich Haustiere.... Um Giulia aus Steinbach (Taunus) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige27.04.202461449 Steinbach (Taunus)Sonstiges -
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Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) Einsatzort: Friedrichsdorf IHR AUFGABENBEREICH: Durchführung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung nach lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Pflege und Prüfung von abrechnungsrelevanten Personalstammdaten Führen der digitalen Personalakten Bearbeitung von Ein- und Austritten Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten und Prüfungen Ansprechpartner für die Niederlassungen und Mitarbeiter bei Lohn- und sozialversicherungsrechtlichen sowie steuerrechtlichen Fragestellungen DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung / Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Kenntnisse mit DATEV sind von Vorteil Sie bringen eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN: Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit in der Lebensmittellogistik Flexible Arbeitszeiten und Home Office möglich Kostenfreie Mitgliedschaft im ortsansässigen Sportzentrum Attraktive Mitarbeiterangebote bei regionalen Anbietern sowie diversen Online Shops Kostenlose ausreichende Parkplatzmöglichk Ausschreibendes Unternehmen: Ludwig Meyer GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202461381 FriedrichsdorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Verkäufer Kasse / Kassierer (m/w/d)
Höhe und Oberursel suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer Kasse / Kassierer (m/w/d) Referenznummer: 27270 Ihre Aufgaben Kassiervorgänge : Zu Ihrem Arbeitsbereich zählen das Kassieren und der direkte Kundenkontakt Kundenservice: Sie beraten und bedienen unsere Kunden an der Kasse und im Markt Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation und platzieren die Ware im Regal Kassenbereich: Sie sorgen für Ordnung im Kassenbereich Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder erste Berufserfahrung an der Kasse Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werde gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Ihre Vorteile Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Jahresurlaub (36 Werktage) Gesundheit: Bei uns erhalten Sie eine betriebliche Krankenversicherung Jobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasen Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubsgeld Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
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Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
Für unsere Märkte in Oberursel-Hohenmarkt und Oberursel-Weißkirchen suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke Referenznummer: 26708 Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse) Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Die bedarfsgerechte Bestellung der Waren rundet Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Erfahrungen: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind herzlich willkommen Stärken: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Ihre Vorteile Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Jahresurlaub (36 Werktage) Gesundheit: Bei uns erhalten Sie eine betriebliche Krankenversicherung Jobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasen Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubsgeld Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige05.05.202461440 Oberursel (Taunus)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kinderbetreuer und Haushälter (m/w/d) in Bad Homburg vor der Höhe
Man sucht eine vertrauensvolle, kinderliebe und fröhliche Person, die ebenfalls eine langfristige Position sucht. Voraussetzungen Berufserfahrung aus vergleichbaren Anstellungen oder eine Ausbildung zur oder zum Hauswirtschaftsassistent*in, Hauswirtschafter*in, Hauswirtschaftsmeister*in oder Haus- und Familienpfleger*in oder Tagesmutter / Tagesvater oder Kinderpfleger*in oder Erzieher*in oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren Beruf Führerschein und PKW Nichtraucher*in Vorteile Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrungen zwischen 1.300,00 und 2.200,00 € Das Arbeitsverhältnis wird direkt mit dem Arbeitgeber geschlossen Unbefristetes und sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis Kostenlose Betreuung und Vermittlung dieses Arbeitsverhältnisses durch unsere Agentur Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto und Zeugnisse oder Referenzen.23.04.202461350 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur -
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services im Bankwesen
die uns begeistern: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation, alternativ eine bankfachliche Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im IT Umfeld oder eine Fachinformatiker/-in Ausbildung (Anwendungsentwicklung oder Systemintegration) mit Berufserfahrung Ausgepräge IT-Kompetenz, bankbetriebliche Kenntnisse von Vorteil Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Konzeptionelles Planungs- und Entscheidungsvermögen Ausgeprägte Umsetzungskompetenz und hohe Teamfähigkeit Benefits, die Sie weiterbringen: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Moderne Arbeitsplätze Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien Ein eigener Reinigungsservice im Haus Betriebsarzt Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?Partner-Anzeige05.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)IT, TK, Software -
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Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige05.05.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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Innendienstvertrieb / Vertriebsassistent (m/w/d)
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige05.05.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige05.05.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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Ergotherapeut (m/w/d)
Ergotherapeut (m/w/d) View job here Ergotherapeut (m/w/d), Wicker Klinik/Wirbelsäulenklinik Voll- oder Teilzeit Kaiser-Friedrich-Promenade 47-49, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland Ohne Berufserfahrung 15.03.24 Wir sind #teamwicker Unterstützen Siezum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Wicker Klinik / Wirbelsäulenklinik Ihr Arbeitsalltag Sie behandeln unsere neurologischen und orthopädischen Patienten in Einzel- und Gruppentherapien Sie erheben ergotherapeutische Befunde und schulen unsere Patienten Sie planen ihre Therapiesequenzen selbstständig Sie unterstützen unsere Patienten bei der Wiedergewinnung ihrer Selbstständigkeit Sie dokumentieren ihren Therapieverlauf und erstellen Entlassungsberichte Sie nehmen an interdisziplinären Teamsitzungen teil Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut oder ein Studium im Bereich Ergotherapie, Therapiewissenschaften Sie sind kreativ und möchten Ihre Ideen in unsere Therapieangebote einbringen als Teamplayer sind Sie motiviert und gehen einfühlsam mit unseren Patienten um Unsere Benefits Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Medizin, Gesundheit -
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Koch (m/w/d), Taunus Therme
Ihr Arbeitsalltag Sie bereiten warme und kalte Speisen zu und erstellen das mise en place Sie kochen nach vorgegebener Rezeptur, übernehmen das Frontcooking diverser Gerichte und das Anrichten vor dem Gast Sie setzen alle lebensmittelrelevanten Verordnungen und Hygieneregeln um Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit an Ihrem Arbeitsplatz und der Küche Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/ Köchin (m/w/d) die Arbeit in Früh- oder Spätschicht und an den Wochenenden macht Ihnen nichts aus Sie haben ein ausgeprägtes Hygienebewusstsein und verfügen über Kenntnisse im Bereich HACCP durch Ihre Kunden- & Serviceorientierung zaubern Sie unseren Gästen ein Lächeln auf's Gesicht Sie arbeiten selbstständig und strukturiert als Teamplayer sind Sie motiviert und gehen einfühlsam mit Menschen um Unsere Benefits Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team von Kollegen, die ihren Job mit Herz und Leidenschaft machen.Partner-Anzeige05.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur -
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Koch (m/w/d)
Zubereitung der ganztägigen Verpflegung für die Bewohner Steuerung und Kontrolle sämtlicher Küchen- und Produktionsabläufe unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien Mithilfe bei der Organisation des Einkaufs Mithilfe bei der Führung des Küchenteams Speiseplanbesprechung mit Bewohnern Mithilfe bei der Erstellung von Dienstplänen Teilnahme an Teambesprechungen Mithilfe bei der Budgetverwaltung Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie, vorzugsweise als Koch (m/w/d) Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, idealerweise im Krankenhaus- oder Seniorenbereich Gute Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft, fundierte EDV-Kenntnisse Ein hohes Maß an Organisationsgeschick Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Einsatzfreude Ihre Perspektiven: Vielseitiger Aufgabenbereich Wertschätzende Unternehmenskultur Ein aufgeschlossenes Mitarbeiterteam Fort- und Weiterbildung Hohe Qualitäts- und Pflegestandards Dienstkleidung Eine überdurchschnittliche Vergütung Zusätzliche Altersversorgung (EZVK) Familienfreundliche Arbeitszeiten Ihre Bewerbungen senden Sie uns mit den üblichen Unterlagen per E-Mail: fichna.tgh@mzst.de oder schriftlich: Mathilde-Zimmer-Stiftung e.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur -
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Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d)
Ihr Profil als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Abschluss als Geprüfte*r Fachwirt*in für Energiewirtschaft (IHK) Mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis in einem relevanten Umfeld Erfahrung in der Energiewirtschaft oder Wasserwirtschaft und damit verbundenes branchenspezifisches Wissen in den Geschäftsprozessen GPKE und GeLi Gas wünschenswert Gute Kenntnisse von Anwendungsprogrammen für das Abrechnungs- und Datenmanagement, idealerweise Schleupen CS Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit internen und externen Ansprechpartner*innen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Selbständigkeit bei der Bewältigung der regulatorischen Anforderungen im liberalisierten Energiemarkt werden vorausgesetzt Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Durchsicht der erhaltenen Zählerstände von Marktpartnern inkl.Partner-Anzeige05.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
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Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Friedrichsdorf
du behältst den Überblick über die laufenden Aufträge von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung beim Kunden bei Rückfragen zu Angeboten, Rechnungen oder Auslieferungsterminen bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden du unterstützt unsere Außendienstverkäufer im Backoffice bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten du bestellst Maschinen bei unseren Lieferanten und pflegst diese in unser Warenwirtschaftssystem ein Unterstützung bei vertrieblichen Maßnahmen wie z.B. Messevorbereitung oder Newsletter-Versand Das bringst Du mit: eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Groß- und Außenhandelskaufleute oder Industriekaufleute) du hast gerne Kundenkontakt per Telefon und Email du bist fit in den Office-Anwendungen (Excel, Teams, Outlook) ein aufgeräumter und strukturierter Arbeitsbereich ist dir wichtig Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise du bist ein echter Teamplayer und magst den Kontakt mit anderen Menschen ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien ist dir wichtig du hast Lust darauf, deinen Arbeitsplatz mit deinen eig Ausschreibendes Unternehmen: Domnick+Müller GmbH + Co.Partner-Anzeige05.05.202461381 FriedrichsdorfVertrieb, Verkauf -
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Ergotherapeut (m/w/d), Wicker Klinik/Wirbelsäulenklinik
View job here Ergotherapeut (m/w/d), Wicker Klinik/Wirbelsäulenklinik Voll- oder Teilzeit Kaiser-Friedrich-Promenade 47-49, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland Ohne Berufserfahrung 22.04.24 Wir sind #teamwicker Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Wicker Klinik / WirbelsäulenklinikIhr Arbeitsalltag Sie behandeln unsere neurologischen und orthopädischen Patienten in Einzel- und Gruppentherapien Sie erheben ergotherapeutische Befunde und schulen unsere Patienten Sie planen ihre Therapiesequenzen selbstständig Sie unterstützen unsere Patienten bei der Wiedergewinnung ihrer Selbstständigkeit Sie dokumentieren ihren Therapieverlauf und erstellen Entlassungsberichte Sie nehmen an interdisziplinären Teamsitzungen teil Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut oder ein Studium im Bereich Ergotherapie, Therapiewissenschaften Sie sind kreativ und möchten Ihre Ideen in unsere Therapieangebote einbringen als Teamplayer sind Sie motiviert und gehen einfühlsam mit unseren Patienten um Unsere Benefits Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Medizin, Gesundheit -
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Gewerbe-Underwriter (w/d/m) im Maklervertrieb
bei außertariflichem oder anfragepflichtigem Geschäft) du arbeitest mit Gewerbe Underwriting, Key-Account-Management Großmakler und Key-Account-Management Multiplikatoren zusammen und stimmst dich mit diesen ab du stellst deine eigene Qualifikation durch regelmäßige Fortbildung sicher und schulst unserer Vertriebspartner:innen Was wir erwarten Du bist kontaktfreudig, überzeugst gern und arbeitest gern im Team? Sehr gut! Außerdem bringst du Folgendes mit: Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, idealerweise Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachwirt:in mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Versicherungsaußendienst gute Verhandlungsführung und Verkaufstechnik Kenntnisse in Präsentationstechniken v Ausschreibendes Unternehmen: Baloise Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige05.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
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Gewerbe-Risk-Underwriter (w/d/m) im Versicherungsmakler-Vertrieb
bei außertariflichem oder anfragepflichtigem Geschäft) du arbeitest mit Gewerbe Underwriting, Key-Account-Management Großmakler und Key-Account-Management Multiplikatoren zusammen und stimmst dich mit diesen ab du stellst deine eigene Qualifikation durch regelmäßige Fortbildung sicher und schulst unserer Vertriebspartner:innen Was wir erwarten Du bist kontaktfreudig, überzeugst gern und arbeitest gern im Team? Sehr gut! Außerdem bringst du Folgendes mit: Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, idealerweise Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachwirt:in mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Versicherungsaußendienst gute Verhandlungsführung und Verkaufstechnik Kenntnisse in Präsentationstechniken v Ausschreibendes Unternehmen: Baloise Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige05.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
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Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Fokus auf Marktkommunikation
Ihr Profil als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Abschluss als Geprüfte*r Fachwirt*in für Energiewirtschaft (IHK) Mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis in einem relevanten Umfeld Erfahrung in der Energiewirtschaft oder Wasserwirtschaft und damit verbundenes branchenspezifisches Wissen in den Geschäftsprozessen GPKE und GeLi Gas wünschenswert Gute Kenntnisse von Anwendungsprogrammen für das Abrechnungs- und Datenmanagement, idealerweise Schleupen CS Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit internen und externen Ansprechpartner*innen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Selbständigkeit bei der Bewältigung der regulatorischen Anforderungen im liberalisierten Energiemarkt werden vorausgesetzt Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Durchsicht der erhaltenen Zählerstände von Marktpartnern inkl.Partner-Anzeige05.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
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Koch (m/w/d)
Zubereitung der ganztägigen Verpflegung für die Bewohner Steuerung und Kontrolle sämtlicher Küchen- und Produktionsabläufe unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien Mithilfe bei der Organisation des Einkaufs Mithilfe bei der Führung des Küchenteams Speiseplanbesprechung mit Bewohnern Mithilfe bei der Erstellung von Dienstplänen Teilnahme an Teambesprechungen Mithilfe bei der Budgetverwaltung Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie, vorzugsweise als Koch (m/w/d) Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, idealerweise im Krankenhaus- oder Seniorenbereich Gute Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft, fundierte EDV-Kenntnisse Ein hohes Maß an Organisationsgeschick Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Einsatzfreude Ihre Perspektiven: Vielseitiger Aufgabenbereich Wertschätzende Unternehmenskultur Ein aufgeschlossenes Mitarbeiterteam Fort- und Weiterbildung Hohe Qualitäts- und Pflegestandards Dienstkleidung Eine überdurchschnittliche Vergütung Zusätzliche Altersversorgung (EZVK) Familienfreundliche Arbeitszeiten Ihre Bewerbungen senden Sie uns mit den üblichen Unterlagen per E-Mail: fichna.tgh[AT]mzst.de oder schriftlich: Mathilde-Zimmer-Stiftung e.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur -
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Abteilungsleiter / Einkäufer (m/w/d) Dekoration & Wohnaccessoires
Warenaufbau insbesondere im Bereich Deko und Geschenke Individuelle, professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden Beratung bei der Auswahl von Farben, Materialien und Stilen Unterstützung bei der Gestaltung von Ausstellungsflächen / Hausdekoration Pflege und Aktualisierung der Produktpräsentation Kasse und Telefonzentrale Unterstützung der Hausleitung Reporting enge Zusammenarbeit in einem dynamischen Team, um den Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten Solide: Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Leidenschaft für Formen, Farben, Dekoration und Design hohe geschmackliche und fachliche Kompetenz, Ideenreichtum ausgeprägte Kommunikations– und Beratungsfähigkeiten Freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Organisationstalent und Flexibilität Fundierte kaufmännische Kenntnisse und Zahlenverständnis Interesse an Weiterbildung und Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld auch wenn es hoch hergeht, ein Lächeln auf den Lippen behalten Sehenswert: Ihre Vorteile bei uns Hochmoderner Arbeitsplatz mit hervorragendem Betriebsklima: Wertschätzendes Miteinander, starker Zusammenhalt und jede Menge gemeinsamer Spaß auf zahlreichen Teamevents und Veranstaltungen Ausschreibendes Unternehmen: MMV – Möbel Meiss Vertriebs GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Geschäftsführung -
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Haustechniker Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Wicker Klinik/Wirbelsäulenklinik
Ihr Arbeitsalltag Sie arbeiten in Tagschichten und führen Instandhaltungsmaßnahmen unserer SHKL-Anlagen durch Sie planen Sanierungsarbeiten hinsichtlich Wasserschäden im Bereich Heizung, Sanitär und führen diese durch Sie warten und reinigen Splitgeräte & Lüftungsanlagen Sie tauschen Antriebe, Pumpen, Lüfter und weitere Systemkomponente aus Sie führen Feuchtigkeitsmessungen durch Sie nehmen an geregelten Rufbereitschaftsdiensten teil Ihre Stärken Sie sind ausgebildeter Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder haben eine vergleichbare, handwerkliche Ausbildung Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie möchten sich stetig fort-/weiterbilden Sie sind bereit auch an Sonn- und Feiertagen zu arbeiten Unsere Benefits Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
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Pflegefachkraft, Gesundheits- & Krankenpfleger (m/w/d)
Ihr Arbeitsalltag Sie übernehmen die ganzheitliche, pflegerische Versorgung unserer Patienten Sie pflegen nach aktuellen Erkenntnissen moderner Pflegewissenschaft und -forschung Sie arbeiten in multiprofessionellen Teams, eng mit anderen Berufsgruppen zusammen Sie bieten Hilfe zur Selbsthilfe und erreichen gemeinsam mit unseren Patienten Reha-Ziele Sie führen eine ordentliche Pflegedokumentation Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft bzw. Gesundheits- & Krankenpflegerin, Altenpflegerin als Teamplayer sind Sie motiviert und gehen einfühlsam mit Menschen um Sie zeigen Einsatzbereitschaft, sind organisiert, aber auch flexibel Sie kennen sich gut mit gängigen EDV- und MS-Office-Programmen aus Unsere Benefits Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Medizin, Gesundheit -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m, w, d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Vollzeitanstellung, einen kaufmännischen Mitarbeiter (m, w, d) IHRE AUFGABEN: bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Rechnungserstellung, Rechnungskorrekturen und Rechnungsprüfung Pflege und Verbuchen von Zahlungsein- und -ausgängen Pflege der Kundenstammdaten Prüfung und Bearbeitung von offenen Vorgängen Führen des Kassenbuchs Bearbeiten von Mahnläufen telefonischer Kundenkontakt WAS WIR ERWARTEN: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrungen in der Buchhaltung sammeln (natürlich auch gerne in branchenfremden Unternehmen) Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie haben Freude an Ihrer Tätigkeit und ein Gespür für kaufmännische Geschäftsvorfälle Sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus WAS WIR BIETEN: Es erwartet Sie ein perspektivreicher und sicherer Arbeitsplatz in der sich überdurchschnittlich schnell entwickelnden Gesundheitsbranche.Partner-Anzeige06.05.202461462 Königstein (Taunus)Freiberufler, Franchise -
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Prozessoptimierer (m/w/d) Kunststofftechnik
Aufgaben Analyse der bestehenden Prozesse und Abläufe, sowie deren Optimierung in der Kunststofffertigung Optimierungen von Spritzgussprozessen hinsichtlich Qualität, Zykluszeit und Prozesssicherheit Einführung und Optimierung von Technologien Durchführung von Schulungen und Unterweisungen Bemusterung von Neuwerkzeugen und Materialien Vorbereiten und Erledigen von Umbau- und Einstellarbeiten an den Spritzgießmaschinen und deren Peripherie Erkennung von Störungen im Produktionsablauf und Maßnahmenergreifung zu deren nachhaltigen Beseitigung Qualitätsprüfung und Beurteilung der fertigen Erzeugnisse Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kunststoff-Formgeber (m/w/d) bzw. Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) oder Werkzeugmechaniker (m/w/d) im Bereich Kunststoffspritzguss – idealerweise Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Erfahrung in der Bemusterung von Neuwerkzeugen und Optimierung von Fertigungsprozessen im Kunststoffspritzguss Ausgezeichnete Maschinen- und WerkzeugkenntnissePartner-Anzeige05.05.202461381 FriedrichsdorfIngenieur, Techniker1Mitarbeiter in der Qualitätssicherung – Medizinische Kunststoffteile (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter in der Qualitätssicherung – Medizinische Kunststoffteile (m/w/d) Aufgaben Prüfen von Spritzgussteilen und Baugruppen gemäß Produkt – Spezifikation visuelle Prüfung der Teile mit Mikroskop Messen der Teile mit Standardmessmittel wie Messschieber, Bügelmessschraube, Lehren sowie mit Messmikroskopen und 3D Messmaschine Erstellen von QS - Berichten Abklären von Maßnahmen mit der Produktion und Entscheidung über durchzuführende Maßnahmen wie Sonderfreigabe, Sperren oder Sortieren Profil Eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf und erste Erfahrungen in der Kunststoffverarbeitung / Qualitätssicherung bzw. Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Schichtbereitschaft (früh/spät) ist zwingend erforderlich Sie sind verantwortungsbewusst, engagiert, zuverlässig und belastbar Auch Quereinsteigern mit einer entsprechenden Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätssicherung geben wir gerne eine Chance Wir biet Ausschreibendes Unternehmen: Spang & Brands GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Kunststofftechnik; Qualitätsmanagement Branchen: Medizintechnik; KunststoffPartner-Anzeige05.05.202461381 FriedrichsdorfHandwerk, Lehrberufe1Prozessverbesserungsexperte (m/w/d) Kunststofftechnik
Aufgaben Analyse der bestehenden Prozesse und Abläufe, sowie deren Optimierung in der Kunststofffertigung Optimierungen von Spritzgussprozessen hinsichtlich Qualität, Zykluszeit und Prozesssicherheit Einführung und Optimierung von Technologien Durchführung von Schulungen und Unterweisungen Bemusterung von Neuwerkzeugen und Materialien Vorbereiten und Erledigen von Umbau- und Einstellarbeiten an den Spritzgießmaschinen und deren Peripherie Erkennung von Störungen im Produktionsablauf und Maßnahmenergreifung zu deren nachhaltigen Beseitigung Qualitätsprüfung und Beurteilung der fertigen Erzeugnisse Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kunststoff-Formgeber (m/w/d) bzw. Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) oder Werkzeugmechaniker (m/w/d) im Bereich Kunststoffspritzguss – idealerweise Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Erfahrung in der Bemusterung von Neuwerkzeugen und Optimierung von Fertigungsprozessen im Kunststoffspritzguss Ausgezeichnete Maschinen- und WerkzeugkenntnissePartner-Anzeige05.05.202461381 FriedrichsdorfIngenieur, Techniker1Vermögensberater Private Banking (m/w/d)
Sie treiben unser Geschäft weiter voran, indem Sie Neukunden akquirieren, Verbundprodukte sowie Services wie Nachlassverwaltung und Finanzplanung vermitteln. Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau und eine zertifizierte Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt/-in, Sparkassenfachwirt/-in oder Financial Planer Erfa Ausschreibendes Unternehmen: Taunus Sparkasse Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige05.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern1Psychologischen Psychotherapeuten / Diplom Psychologen (m/w/d) Voll- und Teilzeit, unbefristet
Ihre Aufgaben Anamnese, Befunderhebung, Diagnostik Durchführung spezifischer Behandlungsprogramme Dokumentation Gruppen- und Einzelgespräche Vermittlung von Entspannungstechniken Stress- und Schmerzbewältigung Raucherentwöhnung Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene oder fortgeschrittene psychotherapeutische Ausbildung in Verhaltenstherapie Ein abgeschlossenes Studium zum Diplom-Psychologen (m/w/d) oder Master of Science Verantwortungsbewusstsein, Motivation, Zuverlässigkeit Sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Patienten und Kollegen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch wünschenswert Das bieten wir Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD an kommunalen Krankenhäusern sowie attraktive Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem freundlichen, engagierten Team Teilnahmemöglichkeit an betrieblichen Angeboten wie Jobrad, ermäßigte Mitgliedschaft im firmeneigenen Fitnessstudio, vergünstigtes Tanken auf dem Betriebshof Bad Homburg, kostenloses Parken sowie vergünstigte Mahlzeiten im Klinik-Restaurant Bezahlte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Sie haben Interesse an dieser vielseitigen Position?Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Medizin, Gesundheit1Verwaltungsmitarbeiter Patientenaufnahme/-abrechnung (m/w/d)
Ihr Arbeitsalltag als erster Ansprechpartner für unsere Patienten und Besucher beantworten Sie persönliche, schriftliche bzw. telefonische Anfragen Sie erfassen und bearbeiten Kostenzusagen und Patientenabrechnungen mit den Krankenkassen und Rentenversicherungsträgern Sie übernehmen das Mahnwesen und die Debitorenabrechnung Sie sind für die Patientenaufnahme und die Terminierung der Aufnahmen verantwortlich Sie legen Pflegesätze an und überwachen diese Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, medizinischen Bereich, z. B. als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Bürokauffrau, MFA oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen gute Kenntnisse in Rechtschreibung und den gängigen MS-Office-Programmen mit idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen in der Buchhaltung und der Arbeit im Gesundheitswesen sammeln als kommunikative Persönlichkeit haben Sie Freude am Umgang mit Menschen Sie sind serviceorientiert und treten verbindlich und zuvorkommend auf Unsere Benefits Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Medizin, Gesundheit1Sachbearbeiter im nationalen und internationalen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie an unserem Standort in Steinbach / Taunus als Sachbearbeiter im nationalen und internationalen Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von nationalen und internationalen Aufträgen inklusive der dazugehörigen Begleitpapiere Telefonische/r und schriftliche/r Ansprechpartner/in in Deutsch und Englisch für unsere Kunden und Distributoren im In- und Ausland, sowie für unseren Außendienst Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Nachverfolgung Aktualisierung der Kundenstamm- und Produktdaten Abstimmung der Warenverfügbarkeit und Liefertermine mit der Produktion Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufspraxis in einer vergleichbaren Tätigkeit gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Das bieten wir Ihnen: Intensives „On the Job Training” Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Gleitzeit Einen Arbeitgeber mit einem klaren Bekenntnis zu seinen Mitarbeitern 30 Tage Jahresurlaub Flache Hierarchien Günstige Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Nutzung von Ladestationen für private E-Fahrzeuge Kostenfreie Getränke und Obst Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz Weiterbildung zur Erlangung weiterer fachlicher Qualifikationen Interessiert?Partner-Anzeige05.05.202461449 Steinbach (Taunus)Vertrieb, Verkauf1Mitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Personal | Organisation
Ihre künftigen Aufgaben: Buchhaltung | Personal | Organisation Sie unterstützen uns im gesamten operativen Tagesgeschäft in den Bereichen Buchhaltung, Personal und Organisation: Durchführung der Buchhaltung sowie der Finanzbuchhaltung Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle der Buchhaltung sowie Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen Ansprechpartner (m/w/d) für buchhalterische Angelegenheiten und in Personalfragen Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, Einkauf von Büromaterial etc. Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Sie sind uns auch als Berufsanfänger (m/w/d) herzlich willkommen! Sicheren Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in DATEV oder anderen Buchungsprogrammen Gewissenhafte Arbeitsweise und ein gutes Zahlenverständnis, Organisationstalent und hohe Selbstständigkeit F Ausschreibendes Unternehmen: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs Frankfurt am Main e.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern1Berufskraftfahrer*in (CE) im Nahverkehr (m/w/d)
Berufskraftfahrer*in (CE) im Nahverkehr (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Tagestouren in den Regionen Rhein/Main, Herborn – Siegen, Westerwald, aber auch Thüringen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen mit firmeneigenem LKW bis 40t (Sattel- oder Gliederzug) Be- und Entladen Ihres Fahrzeuges mittels Flurförderzeuge Kontrolle und Sicherung der Ladung, insbesondere im Hinblick auf Vollständigkeit und Richtigkeit der Ladung im Abgleich mit den Lieferpapieren Verantwortung für die Sauberkeit und Betriebssicherheit des Ihnen überlassenen Fahrzeuges Anlernen neuer Kollegen Das bringen Sie mit: Führerscheinklasse C und CE (gerne mit abgeschlossener Ausbildung zum Berufskraftfahrer) Erforderliche Weiterbildung nach dem Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz, sowie eine gültige Fahrerkarte Staplerschein (keine zwingende Voraussetzung) Idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Fahren von Sattelzug und/oder Wechselbrückenfahrzeugen Bereitschaft zur Schichtarbeit Freundliches, sauberes und engagiertes Auftreten Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Deutsche Sprachkenntnisse zur Verständigung mit dem Kunden Wir bieten ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen ein familiäres und kollegiales Betriebsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Zusatzleistungen in Form von Prämien als freiwillige Arbeitgeberleistung Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Benefits kostenlose Parkplätze Sehr gute Erreichbarkeit mit Auto, Fahrrad, U-Bahn/S-Bahn und Bus Kostenlose Getränke Arbeitskleidung mit regelmäßiger Reinigung ein vielfältiges Aufgabenspektrum mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Kostenübernahme im Bereich der Berufskraftfahrerqualifikation, Fahrerkarte und alle ärztlichen Untersuchungen hochwertiger und moderner Fuhrpark mit Fahrzeugen der Premiummarke Barth Galvanik GmbH In den Schwarzwiesen 4 61440 Oberursel Tel.: (06171) 9727-0 Fax: (06171) 9727-50 OnlinebewerbungPartner-Anzeige05.05.202461440 Oberursel (Taunus)KFZ-Fahrer, Verkehr1Disponent Gebrauchtwagen (m/w/d) in Bad Homburg
Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter Eine betriebliche Rente für die Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die die Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation als App für das Smartphone DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Automobilhandel sammeln können Ihre Kenntnisse in MS-Office sind solide und die organisatorischen Fähigkeiten machen Sie zu einer zuverlässigen Kraft im Team.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Einkauf, Logistik1Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
Beschaffung, Medizintechnik und Pflege Neukundenakquise, Betreuung des Kundenstamms sowie von Key Opinion Leadern Durchführung von Demostellungen im OP, Produktpräsentationen, Einweisungen und Produktschulungen für Anwender Umsatz- und Projektplanung mit fristgerechter Umsetzung Konzepterarbeitung bei Großprojekten sowie selbstständige Angebotserstellung Pflege des Berichtswesens über das CRM-System Teilnahme an Fachkongressen und Workshops Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Qualifikationen Vertriebsprofi mit abgeschlossener kaufmännischer / medizintechnischer Ausbildung oder fundierte Erfahrung im Gesundheitswesen (z. B. OTA, Pflege, Hygiene) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicheres, freundliches Auftreten und Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen EDV-Kenntnisse (MS Office) Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Spannende, vielfältige Herausforderungen in einer international aktiven Unternehmensgruppe Möglichkeit, Prozesse und das Unternehmen aktiv mitzugestalten Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team Kurze Entscheidungswege Regelmäßige Weiterbildungsangebote und eine bezuschusste Kantine Eine langfristige Beschäftigungsperspektive Betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf1Kinderbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus)
Hallo liebe Eltern! Ich bin 30 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten beendet. Ich habe 2013 mein Abitur absolviert und während meiner Schulzeit unter anderem ein... Um Dilara aus Oberursel (Taunus) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige07.03.202461440 Oberursel (Taunus)Babysitter1Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Erweiterung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet umfasst – nach einer an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientierten Einarbeitungsphase – insbesondere die eigenständige Übernahme laufender Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Jahresabschlusserstellung nach Handels- und Steuerrecht sowie Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen Unsere Anforderungen Egal ob Sie Ihre Ausbildung gerade abgeschlossen haben, mehrjährige Berufserfahrung mitbringen oder nach der Elternzeit wieder einsteigen wollen, uns ist wichtig, dass Sie Ihre aktuelle Qualifikation optimal nutzen, sich weiterentwickeln wollen und die Möglichkeiten der Digitalisierung als Chance und Arbeitserleichterung sehen.Partner-Anzeige05.05.202461440 Oberursel (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern1Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d)
Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation als App für Dein Smartphone DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung in der Automobilbranche Erste Erfahrungen im Automobilhandel Gute Kenntnisse in MS-Office sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL .Partner-Anzeige05.05.202461476 Kronberg (Taunus)Einkauf, Logistik1Assistenz der Geschäftsbereichsleitung der Stadtentwicklung (m/w/d)
Aufbereitung und Nachbereitung von Wiedervorlagen sowie der eingehenden Post Durchführung von Recherchen und Analysen zu Angelegenheiten des Geschäftsbereichs sowie Aufbereitung der Ergebnisse Erstellen von Präsentationen Protokollieren von Besprechungen Recherchen und Analysen im Bereich städtebaulicher Förderprogramme in Abstimmung mit dem Team Umfängliche Betreuung des Förderantragsprozesses in Abstimmung mit den inhaltlich verantwortlichen und Abstimmung des Prozesses mit dem Fördermittelgeber Allgemeine und haushalttechnische Planung und Abwicklung der Fördermittelverwendung Strategische Vorbereitung von Projektzielen und Projektabläufen mit dem Team und Klärung relevanter Sachverhalte mit den entsprechenden Akteuren Projektcontrolling und Monitoring Haushaltsbeauftragte / Haushaltsbeauftragter für den gesamte Geschäftsbereich Stadtentwicklung mit allen Produktsachkonten Controlling der Budgets des Geschäftsbereichs einschließlich aller Abteilungen Koordination und Monitoring der betroffenen Haushaltsmittel auch bei Geschäftsbereichsübergreifenden Projekten Ihre Qualifikation / Persönlichkeitsmerkmale: Qualifikation oder Ausbildung für den gehobenen Verwaltungsdienst (Verwaltungsfachwirt bzw. Bachelor of Arts - Public Administration, Diplom Verwaltungswirt) Gute Kenntnisse aller gängigen MS Office Programme Gute Kenntnisse der Finanzsoftware H&H sind wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise, große Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Bereitschaft kurzfristig und vorübergehend zeitliche Prioritäten anzupassen Gute mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenz Ausgeprägtes Organisationsgeschick Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Kombination mit einem freundlichen sowie souveränem Auftreten Wir bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenloses Premium Job-Ticket für das RMV-Gebiet Flexible Arbeitszeitgestaltung zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Zusätzliche, betriebliche Altersvorsorge Jährliches Leistungsentgelt Betriebliche Sozialarbeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeit einer Home-Office Vereinbarung nach der gültigen Dienstvereinbarung Fortbildungsmöglichkeiten Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Die Stadtverwaltung Oberursel fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden.Partner-Anzeige05.05.202461440 Oberursel (Taunus)Geschäftsführung1Abteilungsleiter / Einkäufer (m/w/d) Dekoration & Wohnaccessoires
Warenaufbau insbesondere im Bereich Deko und Geschenke zusammen mit dem Team Die richtige Auswahl von Farben, Materialien und Stilen liegt ihnen Sie unterstützen bei der Gestaltung von Ausstellungsflächen / Hausdekoration Unterstützung der Hausleitung sowie Reporting Solide: Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Einzelhandelskaufmann, Industriekaufmann / Kaufmann für Büromanagement / Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation oder ein Studium in den Bereichen BWL Leidenschaft für Formen, Farben, Dekoration und Design hohe geschmackliche und fachliche Kompetenz, Ideenreichtum ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten, freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Organisationstalent und Flexibilität Fundierte kaufmännische Kenntnisse und Zahlenverständnis Interesse an Weiterbildung und Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld Sehenswert: Ihre Vorteile bei uns Überdurchschnittliche Vergütung plus attraktive finanzielle Zusatzleistungen, z.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf1Vertriebsinnendienst (m/w/d)
du behältst den Überblick über die laufenden Aufträge von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung beim Kunden bei Rückfragen zu Angeboten, Rechnungen oder Auslieferungsterminen bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden du unterstützt unsere Außendienstverkäufer im Backoffice bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten du bestellst Maschinen bei unseren Lieferanten und pflegst diese in unser Warenwirtschaftssystem ein Unterstützung bei vertrieblichen Maßnahmen wie z.B. Messevorbereitung oder Newsletter-Versand Das bringst Du mit: eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Groß- und Außenhandelskaufleute oder Industriekaufleute) du hast gerne Kundenkontakt per Telefon und Email du bist fit in den Office-Anwendungen (Excel, Teams, Outlook) ein aufgeräumter und strukturierter Arbeitsbereich ist dir wichtig Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise du bist ein echter Teamplayer und magst den Kontakt mit anderen Menschen ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien ist dir wichtig du hast Lust darauf, deinen Arbeitsplatz mit deinen eigenen Ideen aktiv mitzugestalten Das bieten wir Dir: Als neues Teammitglied wirst du schnell erleben, dass Domnick+Müller ein authentischer, solider, zukunftsorientierter Arbeitgeber ist.Partner-Anzeige05.05.202461381 FriedrichsdorfVertrieb, Verkauf1IT-Systemadministrator (m/w/d)
Bereitstellung von diverser IT-Hardware und entsprechender Support Analyse und Behebung von auftretenden Problemen sowie Erstellung und Pflege der systemrelevanten Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder Studium im IT-Bereich Berufserfahrung wünschenswert Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk- und Sicherheitstechnologien Ein sicherer Umgang in den Bereichen: Windows Server, Office 365 und Active Directory Eine pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Bereitschaft, sich erforderliche Fachkenntnisse anzueignen und sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Hohe Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Freuen Sie sich auf eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen und langfristigen Perspektiven in einem erfahrenen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige05.05.202461476 Kronberg (Taunus)IT, TK, Software1Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) in der Kindertagesstätte Blumeninsel
Wir erwarten folgendes fachliches und persönliches Anforderungsprofil: abgeschlossenes Studium im Bereich der Sozialpädagogik oder vergleichbare Fachrichtung oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in mit mehrjähriger Berufserfahrung Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit mit Kindern, Eltern, Team, den Schulen und dem Träger Eigeninitiative, Engagement und eine selbständige Arbeitsweise Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Einfühlungsvermögen, Reflexionsfähigkeit und Distanzfähigkeit Erfahrung in der Wahrnehmung von Führungsaufgaben werden vorteilhaft bewertet Schwerpunktaufgaben sind u.a.: Kooperative Zusammenarbeit mit der Leitung als Leitungsteam der Einrichtung Übernahme selbstständiger Teilbereiche der allgemeinen Leitungsaufgaben Mitverantwortung bei der fachlichen (Weiter-)Entwicklung und Steuerung der Einrichtung Mitentwicklung des einrichtungsspezifischen Konzepts Mitwirkung im Bereich des Personal- sowie Qualitätsmanagements Unterstützung der Leitung bei der Personalführung und –entwicklung Mitwirkung bei Dienstplangestaltung, Urlaubsplanung, Vertretungsregelung und Schließzeiten Zusammenarbeit mit dem Fachamt und anderen Ämtern im Rathaus Organisation der Aufgaben im Kinderschutz Neben einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir einen Arbeitsplatz mit großen Gestaltungsmöglichkeiten, fachliche Weiterqualifikation im Rahmen von Fortbildungen, Arbeitskreisen sowie Supervision.Partner-Anzeige05.05.202461381 FriedrichsdorfBildung, Erzieh., Soziales1Trainee (m/w/d) Revision
die uns begeistern: Idealerweise eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise haben Sie Ihre Fachkenntnisse im Rahmen einer zertifizierten Weiterbildung oder durch einen akademischen Abschluss vertieft bzw. befinden sich derzeit in einer entsprechenden Weiterbildung.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern1Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports zu erstellen sowie wesentliche Sitzungstermine zu protokollieren. Qualifikationen, die uns begeistern: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Bankkaufmann/-frau mit. Sie haben Spaß am Organisieren sowie am professionellen Umgang mit Kunden und Kollegen. Sie kennen die Do's und Dont's im Umgang mit Top-Kunden und zeigen sich jederzeit selbstsicher und aufgeschlossen.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Geschäftsführung1Fachexperte als Kreditspezialist / Finanzierungsspezialist (m/w/d) Private Banking
Als Repräsentant:in der Taunus Sparkasse vertreten Sie uns nach Außen, finden passende rentable Lösungen und wenden unsere verbindlichen Qualitätsstandards an, um Interessenten bestens zu beraten. Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau sowie Weiterbildung (z. B. zum/zur Sparkassenbetriebswirt/-in bzw. Bankbetriebswirt/-in) und Studium in Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Erfahrung im Kreditgeschäft und in der Betreuung von Finanzierungsmodellen für private sowie gewerbliche Kunden Fachkenntnisse zum gesamten finanzierungsspezifischen Dienstleistungsportfolio für Private Banking, inklusive öffentlicher Programme Gute IT-Kenntnisse und Know-how in der Analyse von BWAs, EÜ-Rechnungen, Bilanzen etc.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung1Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d)
die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt zu unseren Kunden Sie sind Retter in der Not und unterstützen unsere Kunden bei verschiedensten Fragestellungen Sie präsentieren unseren Kunden unsere Dienstleistungen und Produkte Sie nehmen Wünsche oder Fragen unserer Kunden auf und leiten diese zielgerichtet an unsere Kundenberater/innen und Fachabteilungen weiter und/ oder vereinbaren Termine Sie bekommen eine Einführung in Themen wie Ratenkredit, Bausparen, Sachversicherungen, Karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr und Kontomodelle – sodass Sie unseren Kunden bei den ersten Fragen direkt weiterhelfen können Qualifikationen, die uns begeistern: Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Engagement, Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen aus Sie möchten die erste Stimme oder das erste Gesicht der Taunus Sparkasse im Kundenkontakt werden Sie stehen mitten im Leben und haben Lust, sich beruflich zu verändern Sie haben Lust auf neue Themen und sind motiviert, diese zu lernen Sie sind in der Lage, sich zügig in neue Anwendungen einzuarbeiten und diese erfolgreich zu nutzen Sie arbeiten selbständig und zuverlässig Sie sind zeitliche flexibel (unsere Servicezeiten sind von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, die im Schichtmodus abgedeckt werden) Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ideal – aber keine Angst: auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig und herzlich willkommen Benefits, die Sie weiterbringen: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Moderne Arbeitsplätze Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung 30 + 2 Tage Urlaub Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien Ein eigener Reinigungsservice im Haus Betriebsarzt Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf1Trainee Kredit (m/w/d)
die uns begeistern: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft (BWL), Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ eine Ausbildung im Bankbereich und Erfahrung im Kreditwesen Bestenfalls Know-how zu Prozessen im Bankgeschäft Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Konzeptionelle Planungs- und Entscheidungskompetenz Persönlich überzeugen Sie mit Teamgeist und Umsetzungsstärke Benefits, die Sie weiterbringen: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Moderne Arbeitsplätze Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung 30 + 2 Tage Urlaub Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien Ein eigener Reinigungsservice im Haus Betriebsarzt Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung1Industriemeister Metall (m/w/d) als Projektmanager Internationale Kunst-Installationen
Nicht zuletzt planen und koordinieren Sie den geeigneten Transport und die Lagerung der Kunstobjekte. Das bringen Sie mit Idealerweise abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum Feinwerkmechaniker (m/w/d), zum Mechaniker (m/w/d), Ingenieur (m/w/d), Projektmanager (m/w/d), technischer Koordinator (m/w/d), Metallbaumeister (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Hintergrund, Produktion oder Werkstatt.Partner-Anzeige05.05.202461381 FriedrichsdorfHandwerk, Lehrberufe11. Bearbeiterin / 1. Bearbeiter (w/m/d) für den Bereich Regress (EG 9a TV EntgO-DRV)
Fortführung des Regressverfahrens Anspruchsanmeldung gegenüber Schädigern und Assekuranzen Aufstellung und Anmeldung von Forderungen und Folgeabrechnungen Ermittlungen zur Prüfung von eventuellen Zukunftsrisiken Vorbereitung der Akten für Abgaben an Rechtsnachfolger Entwürfe von Einstellungs- und Abschlussverfügungen Wir erwarten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Versicherungskauffrau / Versicherungskaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter) oder durch mehrjährige praktische Erfahrung nachgewiesene vergleichbare Qualifikation (z.B. als Schadenmanagerin / Schadenmanager, Regressmitarbeiterin / Regressmitarbeiter).Partner-Anzeige05.05.202461462 Königstein (Taunus)Bank, Versicherung1Erzieher / Pädagogische Fachkraft – Kindertagesstätte (m/w/d)
dass dafür auch administrative Vorgänge anfallen und Sie die Entwicklungsprozesse der Kinder dokumentieren. Damit klappt‘s spielerisch Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Erzieher*in, Sozialpädagog*in, Sozialarbeiter*in, alternativ ein pädagogisches Studium, z. B. in Erziehungswissenschaften, Bildungspädagogik oder Soziale Arbeit, bzw. eine vergleichbare Qualifikation Lust auf die Arbeit in einem sympathischen Team und zeitliche Flexibilität rund um die Betreuungszeit von 7 bis 17 Uhr Offenheit, kommunikative Skills und Deutschkenntnisse Spaß und Interesse daran, sich fachlich weiterzuentwickeln, bestehende Konzepte zu verbessern und mit Ideen neue schillernde Farbtupfer zu setzen Mit Verantwortungsbewusstsein und inspiriert vom Ziel, etwas zu bewegen und Krippenkinder sowie Eltern zu unterstützen, passen Sie bestens in unser Team.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bildung, Erzieh., Soziales