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Junior Consultant Verwaltung und Controlling (m/w/d)
Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Junior Consultant Verwaltung und Controlling (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben: Du stellst die ordnungsmäße Verrechnung unserer Leistungen sicher Du wirkst bei Jahres- und Monatsabschlüssen mit Du führt neue Steuerungsformate ein und entwickelst diese kontinuierlich weiter Du stimmst dich intensiv mit zentralen Verwaltungseinheiten ab und setzt Vorgaben pragmatisch in die Tat um Du bist kaufmännischer Ansprechpartner für unsere operativen Immobilien-Kollegen Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen in dem beschriebenen Aufgabengebiet sammeln Du bringst eine hohe Affinität und Begeisterungsfähigkeit für kaufmännische Themen mit Du überzeugst durch ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten Du bist lösungsorientiert und arbeitest strukturiert als Teil eines motivierten Teams Du siehst Kostenbewusstsein sowie unternehmerisches Denken und Handeln als selbstverständlich an Du setzt dir ehrgeizige Ziele und hältst diese verbindlich ein Unser Angebot: Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Empfänge & Konferenzraumservice (m/w/d)
Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Mitarbeiter Empfänge & Konferenzraumservice (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du übernimmst die Gastgeberrolle als präsenter Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen von Gästen und Kollegen mit dem Ziel, eine serviceorientierte Lösung herbeizuführen Du bist für die allgemeinen administrative Tätigkeiten wie zum Beispiel Terminanfragen, Bestellungen sowie Aktualisierung von bestehenden Dokumenten zuständig und wendest unsere digitalen Prozesse an Du bewirtest unsere Gäste und Kollegen in den Konferenzräumen Du betreust unsere unternehmenseigene Reservierungs-Hotline Du bereitest Konferenzräume für Termine und Veranstaltungen vor und sorgst anschließend für Ordnung und Sauberkeit Du setzt unsere Qualitätsstandards standortübergreifend an allen Empfängen um Du verwaltest unsere Medientechnik sowie das dazugehörige Equipment Du koordinierst die Konferenzverpflegung Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau / -mann oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst idealerweise über relevante Berufserfahrung Du hast gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen Du bist flexibel in Bezug auf die standortübergreifenden Einsätze Du arbeitest stets motiviert, selbstständig, strukturiert und serviceorientiert Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Du überzeugst durch sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung Unser Angebot Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren Service Shuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Essen & Trinken: Gestalte deine Mittagspause in unserem hochwertigen Mitarbeiterrestaurant Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmGastro, Touristik, Kultur -
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Projektmanager (m/w/d) Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik
Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Projektmanager (m/w/d) Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für die Einführung und Pflege einer zentralen Softwareplattform (GLT-Software) in unserem Gebäudeportfolio Du bist für die Projektleiter in den Neubauprojekten der Unternehmen der Schwarz Gruppe für die Belange rund um die Gebäudeleittechnik und -automation beratend tätig Du bist für die Pflege der betrieblichen Standards zur Gebäudeautomation und -leittechnik zuständig Du pflegst und optimierst unser gesamtes GLT-System und sorgst dabei für optimierte Prozessabläufe Du unterstützt das operative Gebäudemanagement in allen Fragen zur Gebäudeautomation Du unterstützt das Team Energiemanagement bei den technischen Fragestellungen und an den Schnittstellen zwischen Gebäudeleittechnik und Energiemanagementsystem Du bindest zudem die Dienstleister im Störungsmanagement des GLT-Systems mit ein Dein Profil Du hast dein technisches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management sammeln Du arbeitest selbständig, eigenverantwortlich und strukturiert Du gehst flexibel, zuverlässig und sorgfältig in der Aufgabenabwicklung vor Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und trittst sicher auf Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmIngenieur, Techniker -
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Projektmanager Vermietung Rosenberg Quartier (m/w/d)
Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Projektmanager Vermietung Rosenberg Quartier (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Für das neue Zuhause im Herzen von Heilbronn, dem Rosenberg Quartier bist du der erste Ansprechpartner und Projektverantwortliche Für insgesamt 479 möblierte Wohnungen und Apartments erstellst du zur Leerstandsvermeidung Konzepte und setzt innovative Vermietungsansätze mit fundiertem Knowhow um Du stellst die Vollvermietung mit zielgruppenorientierten Werbe- und Marketingmaßnahmen sicher Du verantwortest durch dauerhaftes Benchmarking die Objektwirtschaftlichkeit Als Schnittstellenkoordinator leitest du die Vermietungs- und Instandhaltungsverantwortlichen an Die Einschätzung von zivil- und steuerrechtlichen Parametern stellen für dich kein Problem dar Darüber hinaus baust du ein Reporting- und Analysetool zur Steuerung auf und leitest erforderliche Maßnahmen proaktiv und rechtzeitig ab und ein Die systemische Weiterentwicklung von Buchungs- und Vermietungsprozessen runden dein Arbeitsfeld ab Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Bezug z.B. als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium z.B. in der Immobilienwirtschaft Dein fundiertes Wissen basiert auf mehrjähriger Berufserfahrung Du bist routiniert im Umgang mit MS Office-Anwendungen und hast idealerweise Erfahrung mit SAP Du überzeugst durch Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Dein proaktives Handeln zeichnet dich aus Du verfügst über ein Kostenbewusstsein sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Dein Profil wird von deiner selbstständigen, sorgfältigen sowie operativen Arbeitsweise abgerundet Du würdest dich als zuverlässig, flexibel sowie einen echten Teamplayer (m/w/d) bezeichnen Unser Angebot Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und dein Fachwissen Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung in einem dynamischen Handelsunternehmen Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und gemeinsam mit uns umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Business Partner Controlling (m/w/d)
Business Partner Controlling (m/w/d) Der Fachbereich Controlling Schwarz Dienstleistungen ist Ansprechpartner für die operativen Gesellschaften der Schwarz Dienstleistung und unterstützt als kompetenter Berater und Sparringspartner bei allen Fragestellungen im Bereich Controlling. Zu den Themengebieten gehören unter anderem die Planung und Hochrechnung von Kennzahlen, das Reporting, Projektcontrolling und die Wirtschaftlichkeitsbetrachtung sowie die Aufrechterhaltung des Betriebs einer Controlling-Systemlandschaft.Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
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Architekt (m/w/d)
Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Nutze die Möglichkeiten einer persönlichen Karriereentwicklung am Standort Neckarsulm. Architekt (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du setzt Planungen und Ausführungsvorbereitungen um Du entwickelst Konzepte für Entwurfs-, Ausführungs- und Belegungsplanungen Du arbeitest mit Projektsteuerungen zusammen und bist an Ausschreibungsverfahren beteiligt Du verantwortest aktiv die kreative Gestaltung von Arbeitsplatzmodellen und sorgst mit deinem Plan für eine bestmögliche Grundlage im Hinblick auf die Funktionalität unserer Büroflächen Du erstellt und entwickelst Richtlinien weiter unter Berücksichtigung von Qualitätsvorgaben Du stimmst dich mit Fachplanern und Behörden ab und holst erforderliche Genehmigungen ein Du übernimmst die Planerstellung für unsere Verwaltungsstandorte unter Berücksichtigung der gängigen Normen und Richtlinien (DIN,ASR,GaVo) Du sorgst durch stetige Weiterentwicklung von Planinhalten für eine fortlaufende Verbesserung des Informationsgehalts unseres Immobilienbestandes Du machst Vorgaben für die Standardisierung von Büroausplanungen und bist kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen Du wirkst bei der Implementierung neuer Planungssoftware und Entwicklung von Planungsmodellen mit Du verantwortest die Implementierung von externen Planungen zu großen Bauprojekten in unsere interne Systemlandschaft Dein Profil Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder ein ähnliches Studium Du bringst idealerweise bereits Berufserfahrung als Architekt (m/w/d) mit Du verfügst über gute Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht sowie in den anerkannten Regeln der Technik Du hast gute Kenntnisse in marktüblicher Software (AutoCAD, Revit, Office Anwendungen) idealerweise auch in der 3D Modellierung zur Erstellung von BIM-Modellen Du zeichnest dich durch ein lösungsorientiertes, durchsetzungsstarkes, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten aus Du bringst unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Servicementalität und Kostenbewusstsein mit Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein selbstsicheres Auftreten Du bringst ein hohes Maß an Kreativität und gestalterische Fähigkeiten mit Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmArchitektur, Bauwesen -
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Projektleitung baubegleitendes Facility Management (m/w/d)
Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Projektleitung baubegleitendes Facility Management (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du verantwortest unsere Umbauten im Bestand und kümmerst dich in diesem Zuge um die Steuerung aller Baubeteiligten als verantwortlicher Projektleiter Du führst Zustandserfassungen von Gebäuden und Technischen Anlagen durch und leitest daraus Folgemaßnahmen sowie künftige Baustandards ab Du gewährleistest durch dein Inbetriebnahme- Management einen reibungslosen Start-Up Betrieb von fertiggestellten Neubauprojekten und suchst dabei stets nach Optimierungspotenzialen.Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmIngenieur, Techniker -
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Chat- und Voicebot Engineer (m/w/d)
Dann entwickle mit uns zusammen innovative, digitale Assistenten, um das Kundenerlebnis bei den Unternehmen der Schwarz Gruppe einzigartig zu gestalten Du bist für die verschiedenen Fachbereiche der erste Ansprechpartner für den Einsatz von Conversational-AI Lösungen Als Konversationsdesigner kreierst du gemeinsam mit einem crossfunktionalen Team die unterschiedlichsten Chat- und Voicebots Zusammen mit deinen fachlichen Ansprechpartnern erarbeitest du die Anforderungen und steuerst die Umsetzung durch unsere Entwicklungsteams.Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
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Group Controller (m/w/d)
Group Controller (m/w/d) Einsatzbereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Verantwortlicher Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Themen der Schwarz Digits-Units, insbesondere hinsichtlich Planung, Forecast sowie Monats- und Jahresabschluss Anlaufstelle und Ansprechpartner für das Management, den Leiter Controlling der Digital-Sparten sowie der angrenzenden Controllingbereiche Durchführung von Ad-hoc- und Sonderanalysen, auch für quartalsweise Managementsitzungen Fachliche Unterstützung und Identifikation von Best Practices und Innovationen Übernahme von Projektverantwortung, Unterstützung bei der Implementierung und Umsetzung von spartenübergreifenden Standards sowie bei der Digitalisierung unserer Controllingprozesse Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Gruppen-/ Beteiligungscontrolling Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik idealerweise mit Schwerpunkt Controlling, Accounting, Finance oder eine vergleichbare Qualifikation Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Lernbereitschaft Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, hohe Problemlösungskompetenz sowie Freude am bereichsübergreifenden Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Unser Angebot Mobiles Arbeiten: Der persönliche Kontakt und Austausch am Standort in Neckarsulm ist ein wichtiges Element der Zusammenarbeit und ein zentraler Anlaufpunkt unserer Arbeitswelt.Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
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Security Manager Veranstaltungsschutz (m/w/d)
Security Manager Veranstaltungsschutz (m/w/d) Einsatzbereich: Unternehmenssicherheit // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben: Du übernimmst die Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Koordination von Sicherheitsmaßnahmen bei Unternehmensveranstaltungen Du wirkst bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Sicherheitskonzepten für unsere Unternehmensveranstaltungen mit Du bist zuständig für die Bearbeitung von Aufgaben im Bereich der Reisesicherheit Du bringst dich proaktiv bei unterschiedlichen Projekten im Bereich der Unternehmenssicherheit mit ein Du bist kompetenter Ansprechpartner für Themen im Bereich der Unternehmenssicherheit Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Security Manager (m/w/d) oder Security Engineer (m/w/d) oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation Du konntest bereits Erfahrung im Bereich der Unternehmenssicherheit sammeln, insbesondere im Veranstaltungsschutz und der Reisesicherheit Du verfügst über ein einwandfreies Führungszeugnis Du zeichnest dich durch ein serviceorientiertes und sicheres Auftreten aus und hast Freude an der Arbeit im Team Du bringst sichere Kenntnisse in MS Office mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmJobs, Karriere -
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Projektleiter Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Projektleiter Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Identifikation von Projekten zur Energieeffizienzsteigerung in Verwaltungs- und Sonderimmobilien Vollumfängliche Erstellung von Effizienz- und Wirtschaftlichkeitsbewertungen Selbstständige Durchführung von Projekten im Themenfeld Energie Fachliche und organisatorische Koordination interner und externer Projektpartner Unterstützung in der Planungsphase von Bauprojekten hinsichtlich Energieeffizienzkonzepten und erneuerbaren Energien Dein Profil Eine technische Qualifikation in der Fachrichtung Energie- oder Gebäudetechnik oder ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium in einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Fachrichtung Energie- oder Gebäudetechnik und Erfahrung im Projektmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Eigenverantwortliche, teamfähige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Routinierter Umgang mit MS - Office Anwendungen, insbesondere in Excel Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: fach- und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und betrieblicher Vorschriften Betreuung der Zeitwirtschaft Bearbeitung sämtlicher Personalvorgänge innerhalb der HR-Systemlandschaft, wie z.B. die Prüfung der monatlichen Reisekostenabrechnungen oder die Anlage, Pflege und Änderung von Personalstammdaten Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Auswertungen, Arbeitszeugnissen sowie die Übernahme des Bescheinigungswesens interner Ansprechpartner für die Belegschaft insbesondere hinsichtlich abrechnungsrelevanter Fragestellungen sowie in der täglichen Personalbetreuung Unterstützung der HR Business Partner in deren Betreuungsbereiche und HR-Projekte Übernahme der Korrespondenz u.a. mit Beschäftigten, Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket soziale Kompetenz selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Teamgeist, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie keine Fremdworte Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und 2 Tage Homeoffice Möglichkeit partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathi Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Verwaltung, Assistenz -
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Projektassistenz Immobilien Bau (m/w/d)
Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Projektassistenz Immobilien Bau (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben Du bearbeitest Bestellungen bzw. Aufträge und erstellst Protokolle sowie Aktennotizen Du erfasst, bearbeitest (inkl. rechnerische Prüfung) und archivierst Rechnungen Du erstellst Auswertungen, Berichte, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen nach vorgegebenen Inhalten Du unterstützt die Projektleitung in Hinblick auf Planung und Steuerung ihrer Projekte Du wirkst beim Einkauf von Planungsleistungen mit und unterstützt bei der Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen Du bereitest technische und kaufmännische Vergabeverhandlungen vor Du unterstützt die Bereichs- und Projektleitung im administrativen Bereich und stellst die reibungslose Abwicklung der internen Büroabläufe sicher Du bist zuständig für die allgemeine Korrespondenz und koordinierst eingehende Telefonate sowie Termine Dein Profil Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise Kenntnisse in baulichen Themen mit Du verfügst über gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig und strukturiert Du bist teamfähig und besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein Du zeigst Engagement und bist durchsetzungsfähig Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Bearbeitung eingehender Nutzermeldungen im internen Ticketsystem Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen an verschiedenen Standorten Verantwortung für die allgemeine Korrespondenz sowie die Terminkoordination mit Nutzern und Dienstleistern mit dem Schwerpunkt Unterhaltsreinigung Einholung von Angeboten sowie Erstellung von Preisspiegeln Bearbeitung von Bestellungen inklusive Stammdatenpflege in SAP Sachliche und rechnerische Rechnungsbearbeitung Unterstützung bei der Planung sowie Koordination infrastruktureller Dienstleistungen Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse Unterstützung im Ausschreibungs- und Vergabeprozess Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Kenntnisse im Infrastrukturellen Facility Management oder Gebäudemanagement Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP Ein sicheres, freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten Kostenbewusstsein sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein selbstständiges sowie strukturiertes Vorgehen Zuverlässig, flexibel sowie ein echter Teamplayer Unser Angebot Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren ServiceShuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Essen & Trinken: Gestalte deine Mittagspause in unserem hochwertigen Mitarbeiterrestaurant Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf -
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Security Manager Veranstaltungsschutz (m/w/d)
Security Manager Veranstaltungsschutz Einsatzbereich: Unternehmenssicherheit // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben: Du übernimmst die Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Koordination von Sicherheitsmaßnahmen bei Unternehmensveranstaltungen Du wirkst bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Sicherheitskonzepten für unsere Unternehmensveranstaltungen mit Du bist zuständig für die Bearbeitung von Aufgaben im Bereich der Reisesicherheit Du bringst dich proaktiv bei unterschiedlichen Projekten im Bereich der Unternehmenssicherheit mit ein Du bist kompetenter Ansprechpartner für Themen im Bereich der Unternehmenssicherheit Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Security Manager (m/w/d) oder Security Engineer (m/w/d) oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation Du konntest bereits Erfahrung im Bereich der Unternehmenssicherheit sammeln, insbesondere im Veranstaltungsschutz und der Reisesicherheit Du verfügst über ein einwandfreies Führungszeugnis Du zeichnest dich durch ein serviceorientiertes und sicheres Auftreten aus und hast Freude an der Arbeit im Team Du bringst sichere Kenntnisse in MS Office mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmJobs, Karriere -
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Kundendienstleiter (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Einsatzkoordination der Servicetechniker, die Rentabilität der Wartungsverträge und die Kontrolle der Kundendiensteinsätze. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Ihre Kollegen in Fragen aus dem Servicebereich und für die technische Klärung von Störfällen zuständig. Ihr Profil: Wir wenden uns an Praktiker aus unserer Branche, die über eine fundierte Ausbildung in der Heizungs- oder Elektrotechnik, eine abgeschlossene Fortbildung zum Meister oder Techniker sowie Führungserfahrung verfügen.Partner-Anzeige25.05.202474360 IlsfeldVertrieb, Verkauf -
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Auszubildende (m/w/d) für Kaufmann/-frau Büromanagement oder Groß- und Außenhandelsmanagement
Wir suchen an unserem Standort in Obersulm Auszubildende für Kaufmann/-frau Büromanagement oder Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Ausbildungsbeginn September 2024 TEXA ist Spezialist und Marktführer im Bereich der Fahrzeugdiagnose und Klimaservicetechnik. Aufgrund unserer hohen Qualität sind wir Ansprechpartner und Erstausrüster zahlreicher Fahrzeughersteller weltweit. Wir blicken auf eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte zurück und möchten sie zusammen mit Dir weiter schreiben. Bei uns erhältst Du eine moderne und spannende Ausbildung.Partner-Anzeige25.05.202474182 ObersulmVerwaltung, Assistenz -
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Kundendienstleiter (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Einsatzkoordination der Servicetechniker, die Rentabilität der Wartungsverträge und die Kontrolle der Kundendiensteinsätze. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Ihre Kollegen in Fragen aus dem Servicebereich und für die technische Klärung von Störfällen zuständig. Ihr Profil: Wir wenden uns an Praktiker aus unserer Branche, die über eine fundierte Ausbildung in der Heizungs- oder Elektrotechnik, eine abgeschlossene Fortbildung zum Meister oder Techniker sowie Führungserfahrung verfügen.Partner-Anzeige25.05.202474360 IlsfeldGeschäftsführung -
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Disponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Möckmühl zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent (m/w/d) Das wird dein Job: Erstellen von Touren - und Fahrereinsatzplänen für den Ein- und Mehrtagesverkehr Effiziente sowie ressourcenschonende Disposition von Fahrzeugen im innerdeutschen Nah- & Fernverkehr unter Einhaltung der gültigen Lenk & Ruhezeiten Ein- & Verkauf von Ladungen & Laderaum Preiskalkulationen Stetige Prüfung der Touren auf Profit Kontrolle von Lieferterminen Bearbeitung von Frachtpapieren Ansprechpartner für Kunden und Fahrpersonal Buchung von Zeitfenstern Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder mehrjähriger Erfahrung in der LKW-Disposition Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie Dienstleistungsorientierung Herz und Leidenschaft für die Transportbranche Darum lohnt es sich, ein Teil von uns zu sein: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung Ange Ausschreibendes Unternehmen: GFT Logistic GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Logistik; Spedition Branchen: LogistikPartner-Anzeige25.05.202474219 MöckmühlEinkauf, Logistik -
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General Manager Rosenberg Quartier (m/w/d)
Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. General Manager Rosenberg Quartier (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Dir obliegt die operative Gesamtführung des Rosenberg Quartiers Als Quartiers Manager verantwortest und steuerst du dein Team in den kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Themenfeldern Die Zufriedenheit der Gäste hat für dich oberste Priorität und du gewährleistest durch gezielte Maßnahmen die Qualitätssicherung und Steigerung der Kundenzufriedenheit Du überwachst und optimierst die täglichen Betriebsabläufe, einschließlich Zimmerverwaltung Du stellst durch zielgruppenorientierte Werbe- und Marketingmaßnahmen die Vollvermietung sicher und entwickelst Strategien zur Maximierung der Auslastung Du verantwortest das wirtschaftliche Gesamtergebnis des Rosenberg Quartiers und berichtest regelmäßig anhand von Reportings an die Geschäftsleitung Du bist Schnittstellenkoordinator für Vermietungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium im Hotel-, Event- oder Tourismusmanagement Du kennst die Abläufe, Prozesse und individuellen Gegebenheiten in Hotels, Quartieren oder großen Wohnanlagen Du besitzt bereits mehrjährige Führungserfahrung Du überzeugst durch hohe Einsatzbereitschaft, einem sicheren und freundlichen Auftreten sowie persönlichem Engagement Du verfügst über ein Kostenbewusstsein und eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist zuverlässig, flexibel und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Dein Profil wird von deiner selbstständigen, sorgfältigen sowie operativen Arbeitsweise abgerundet Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und dein Fachwissen Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung in einem dynamischen Handelsunternehmen Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und gemeinsam mit uns umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.05.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf
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