über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ferienhaus im Naturistenpark
e Ansprechpartner/in: Ihr blueHOMES Serviceteam Provision: zzgl. 3,57% für den Käufer (inkl. ges. MWST)68.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202479395 Neuenburg (Rhein)Häuser zum Kauf -
2
Grundstück Bauerwartungsland nahe Reutlingen
e Ansprechpartner/in: Ihr blueHOMES Serviceteam Stichworte: Aussengebiet Provision: zzgl. 7,14% für den Käufer (inkl. ges. MWST)360.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202472766 ReutlingenGrundstücke zum Kauf -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) als Eltern-Tour
verabreichst Sondennahrung, Injektionen, richtest und verabreichst Medikamente und hilfst bei der Körperpflege. Du bist Ansprechpartner Nummer Eins für unsere Senioren über den Tag, insbesondere für pflegerische Belangen. Außerdem pflegst Du einen intensiven Kontakt zu den Angehörigen. Neben der Erstellung der SIS und Maßnahmeplänen gehört zu Deinem Alltag auch die Pflegedokumentation.Partner-Anzeige10.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)Medizin, Gesundheit -
1
Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik
Mit unserer Vertriebsmannschaft und unserer Service-Power bauen wir lokal und digital an der Welt von morgen. Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens. DARUM GEHT ES KONKRET Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht “rund- läuft Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Ein Verständnis für den Arbeitsalltag im Fachhandwerk Ein sicheres, freundliches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse Teamgeist, ein hohes Maß an persönlichem Engagement und der Wille zum Erfolg DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN 30 Tage Urlaub Freies Parken Mobiles Arbeiten Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Haben Sie Fragen zur Position?Partner-Anzeige10.05.202468309 MannheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werkzeugmechaniker Bereich Stanz- und Umformtechnik (m/w/d)
Zahlreiche langjährige Kunden - vornehmlich aus dem Elektro- und Elektronikbereich sowie aus der Medizintechnik vertrauen auf uns. Kompetente Ansprechpartner mit langjähriger Berufserfahrung und neuen Ideen beraten unsere Kunden von der ersten Zeichnung eines Prototypen bis zum einsatzfähigen Serienteil. Wir sind teamorientiert, motiviert und freuen uns auf neue Herausforderungen.Partner-Anzeige10.05.202475172 PforzheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt suchen wir eine/einen Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d) Standort: Albstadt (Vollzeit) Als Verkaufsberater für Werkstattausrüstung (m/w/d) sind Sie der Ansprechpartner für Werkstattausrüstung, wenn es zum Beispiel um Hebebühnen, Testgeräte, Klimaservice-Geräte für eine KFZ-Werkstatt geht. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Ansprechpartner für unser Außendienst-Team Durchführung der kompletten Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung, Bestellungen bei Lieferanten, bis hin zur Rechnungsstellung Sie haben: Eine kaufmännische Ausbildung Ein gutes technisches Grundverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ein freundliches Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung Stetige Aus- und Weiterbildung Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige Aufgabe mit viel Abwechslung Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sind Sie dabei?Partner-Anzeige10.05.202472458 AlbstadtHandwerk, Lehrberufe -
4
Aktionshaus April 2024 ohne Grundstück ! Preisvorteil 14.000€ !
Ständer-Haus können Sie bekommen Weitere Informationen zum diesem Haus und weiteren Häusern, über unser Team, sowie die Bau.- und Leistungsbeschreibung und Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie auf unserer Webseite von CMF Massivhaus Team. Sie können auch ein Angebot für ein weiteres Haus bekommen. Besuchen Sie unsere Homepage https://www.cmf-massivhaus-team.de/ Ihr CMF Massivhaus Ansprechpartner: Volkmar Sonntag 0171 7937652259.500 €Festpreis09.04.202476131 KarlsruheHäuser zum Kauf -
5
SOLON sucht ruhige Familie
Er ist völlig anspruchslos und freut sich über jedes liebe Wort und Leckerli. Er schläft für sein Leben gerne und möchte nur noch sein Leben entspannt genießen. Ansprechpartner Frau Burgmann 0176 10401361440 €Festpreis07.05.202469207 SandhausenMischlingshunde -
1
Teamleiter Bilanzanalyse (m/w/d)
Wir investieren in unsere Bilanzanalyseeinheit und suchen Sie für unser Team in der Marktfolge Aktiv am Standort Oberndorf am Neckar. Ihre Aufgaben: Führung des Teams Bilanzanalyse inkl. dessen Weiterentwicklung. Fachlicher Ansprechpartner für den Leiter Marktfolge Aktiv, dem Sie direkt unterstellt sind. Mitverantwortung für das UHB „Offenlegung der wirtschaftlichen Verhältnisse“ sowie der Anwendungen OSPlus § 18 KWG, EBIL, Bilanzkritik und DiFin.Partner-Anzeige10.05.202478727 Oberndorf (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Manager Bilanzprüfung (m/w/d)
Wir investieren in unsere Bilanzanalyseeinheit und suchen Sie für unser Team in der Marktfolge Aktiv am Standort Oberndorf am Neckar. Ihre Aufgaben: Führung des Teams Bilanzanalyse inkl. dessen Weiterentwicklung. Fachlicher Ansprechpartner für den Leiter Marktfolge Aktiv, dem Sie direkt unterstellt sind. Mitverantwortung für das UHB „Offenlegung der wirtschaftlichen Verhältnisse“ sowie der Anwendungen OSPlus § 18 KWG, EBIL, Bilanzkritik und DiFin.Partner-Anzeige10.05.202478727 Oberndorf (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter Bilanzanalyse (m/w/d)
Wir investieren in unsere Bilanzanalyseeinheit und suchen Sie für unser Team in der Marktfolge Aktiv am Standort Oberndorf am Neckar. Ihre Aufgaben: Führung des Teams Bilanzanalyse inkl. dessen Weiterentwicklung. Fachlicher Ansprechpartner für den Leiter Marktfolge Aktiv, dem Sie direkt unterstellt sind. Mitverantwortung für das UHB „Offenlegung der wirtschaftlichen Verhältnisse“ sowie der Anwendungen OSPlus § 18 KWG, EBIL, Bilanzkritik und DiFin.Partner-Anzeige10.05.202478727 Oberndorf (Neckar)Bank, Versicherung -
1
Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Karosseriebauer / KFZ-Meister (m/w/d)
Kenntnisse der Metallbearbeitung/Schweißtechnik Freude am Umgang mit Menschen sowohl im Kundenkontakt, wie auch im Team Darauf kannst Du dich freuen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Getränke „grenzenlos“ Nette Kollegen Eine wettbewerbsfähige Vergütung 39-Stunden Woche (denn es gibt mehr als nur Arbeiten) 30 Tage Erholungsurlaub (damit Deine Familie und wir lange etwas von Dir haben) Kontakt Bewirb Dich jetzt und sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und der Referenznummer YF-4573 zu. Wir freuen uns auf Dich! Standort Berlin: Ansprechpartner: Herr Kopitzki Telefon: 0163 / 6919174 Jetzt Bewerben Standort Schlitz bei Fulda: Ansprechpartner: Herr Hofmann Telefon: 0163 / 691 91 Ausschreibendes Unternehmen: KIRCHHOFF Mobility GmbH & Co.Partner-Anzeige10.05.202476709 KronauIngenieur, Techniker -
1
Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt suchen wir eine/einen Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d) Standort: Albstadt (Vollzeit) Als Verkaufsberater für Werkstattausrüstung (m/w/d) sind Sie der Ansprechpartner für Werkstattausrüstung, wenn es zum Beispiel um Hebebühnen, Testgeräte, Klimaservice-Geräte für eine KFZ-Werkstatt geht. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Ansprechpartner für unser Außendienst-Team Durchführung der kompletten Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung, Bestellungen bei Lieferanten, bis hin zur Rechnungsstellung Sie haben: Eine kaufmännische Ausbildung Ein gutes technisches Grundverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ein freundliches Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung Stetige Aus- und Weiterbildung Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige Aufgabe mit viel Abwechslung Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sind Sie dabei?Partner-Anzeige10.05.202472458 AlbstadtVertrieb, Verkauf -
1
Kfz-Leiter
Kenntnisse der Metallbearbeitung/Schweißtechnik Freude am Umgang mit Menschen sowohl im Kundenkontakt, wie auch im Team Darauf kannst Du dich freuen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Getränke „grenzenlos“ Nette Kollegen Eine wettbewerbsfähige Vergütung 39-Stunden Woche (denn es gibt mehr als nur Arbeiten) 30 Tage Erholungsurlaub (damit Deine Familie und wir lange etwas von Dir haben) Kontakt Bewirb Dich jetzt und sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und der Referenznummer YF-4573 zu. Wir freuen uns auf Dich! Standort Berlin: Ansprechpartner: Herr Kopitzki Telefon: 0163 / 6919174 Jetzt Bewerben Standort Schlitz bei Fulda: Ansprechpartner: Herr Hofmann Telefon: 0163 / 691 91 Ausschreibendes Unternehmen: KIRCHHOFF Mobility GmbH & Co.Partner-Anzeige10.05.202476709 KronauIngenieur, Techniker -
1
Key-User/in (m/w/d)
Vorausetzungen erfüllt) Kennziffer 888 zu besetzen. Der Studierendenservice ist für Studierende und Studieninteressierte Ansprechpartner für die verschiedensten Fragestellungen (u.a. Bewerbung, Beratung, Rückmeldung, Leistungsverbuchung). Das Studierendensekretariat ist innerhalb des Studierendenservice für das Bewerbungs- und Zulassungsverfahren zuständig.Partner-Anzeige10.05.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
Sachbearbeitung Liegenschaften (w/m/d)
Deine Aufgaben Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitetZuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von WidersprüchenDu bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für VorhabenträgerWaldbewirtschaftung und die BrennholzversteigerungDu kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oderEin Studium der ImmobilienwirtschaftDu arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig undverfügst über ein freundliches und sicheres Auftretensowie über Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kannEine Besoldung bi Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige10.05.202471686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Junior Consultant Verwaltung und Controlling (m/w/d)
Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Junior Consultant Verwaltung und Controlling (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben: Du stellst die ordnungsmäße Verrechnung unserer Leistungen sicher Du wirkst bei Jahres- und Monatsabschlüssen mit Du führt neue Steuerungsformate ein und entwickelst diese kontinuierlich weiter Du stimmst dich intensiv mit zentralen Verwaltungseinheiten ab und setzt Vorgaben pragmatisch in die Tat um Du bist kaufmännischer Ansprechpartner für unsere operativen Immobilien-Kollegen Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen in dem beschriebenen Aufgabengebiet sammeln Du bringst eine hohe Affinität und Begeisterungsfähigkeit für kaufmännische Themen mit Du überzeugst durch ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten Du bist lösungsorientiert und arbeitest strukturiert als Teil eines motivierten Teams Du siehst Kostenbewusstsein sowie unternehmerisches Denken und Handeln als selbstverständlich an Du setzt dir ehrgeizige Ziele und hältst diese verbindlich ein Unser Angebot: Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige10.05.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Obst - Gemüse
Für unseren Standort Mühlacker suchen wir Sie als Abteilungsleiter (m/w/d) Obst - Gemüse Referenznummer: 27466 Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie sind der Ansprechpartner in unserer Obst- und Gemüse Abteilung Konzeptentwicklung: Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung Ihrer Mitarbeiter Disposition: Sie führen die Bestellungen bedarfsgerecht durch und vermeiden Engpässe Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann, Koch oder Vergleichbares Erfahrungen: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Obst & Gemüse Führungserfahrung: Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln und wissen Ihr Team zu motivieren Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Interessiert?Partner-Anzeige10.05.202475417 MühlackerVertrieb, Verkauf -
12
Griechische Landschildkrötenbabys von 2023, THB, eigene Nachzuchten
Ich informiere sie gerne telefonisch oder bei mir vor Ort über die Haltung der Tiere und das Zubehör,das sie für eine naturnahe Haltung brauchen. Ich bleibe ihnen auch über den Kauf der Tiere hinaus für weitere Fragen als Ansprechpartner erhalten. Beim Kauf von mehr als 2 Tieren gibt es Rabatt. Preis ist pro Tier!70 €Festpreis09.05.202473033 GöppingenGriechische Schildkröte -
1
Kaufm. Sachbearbeiter Service (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Telefonzentrale Abstimmung und Protokollierung der Problemstellung mit den Kunden Priorisierung, Umdisponierung und Nachsteuerung der Aufträge Zuordnung der Personalressourcen zu Arbeitsaufträgen Erfassung der eingehenden Aufträge in Microsoft DynamicsNAV Einteilung der Servicetechniker bei Standardabläufen, Vorausplanungen und schnelle, flexible Einteilung bei Störfällen Bestellung und Koordination der Nachunternehmer Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen zur Terminplanung Ansprechpartner für die Servicetechniker bei der Koordination der Einsätze Vor- und Nachbereitung offener Vorgänge zu Serviceeinsätzen Vertretungsposition für Disposition Wartungseinsätze und der zentralen Telefonannahme Das bringen Sie idealerweise mit: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben im Bereich der Einsatzplanung bereits Berufserfahrung gesammelt Neben Ihrer praktischen Erfahrung bereitet Ihnen die Organisation des Service- und Wartungsgeschäftes Freude und die Kommunikation mit Menschen fällt Ihnen leicht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (speziell gute Excel-Kenntnisse) Erfahrung im Umgang mit Microsoft DynamicsNAV wünschensw Ausschreibendes Unternehmen: Bohne GmbH Pumpen | Anlagentechnik | Service Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Telefonzentrale; Disposition; Sachbearbeitung Branchen: GebäudetechnikPartner-Anzeige10.05.202470327 StuttgartVerwaltung, Assistenz
Region
- Stuttgart (81)
- Rastatt (75)
- Ortenaukreis (74)
- Esslingen (61)
- Heilbronn (Land) (61)
- Karlsruhe (55)
- Freudenstadt (52)
- Reutlingen (49)
- Böblingen (48)
- Göppingen (46)
- Bodenseekreis (44)
- Main-Tauber-Kreis (41)
- Mannheim (40)
- Konstanz (39)
- Freiburg (37)
- Rems-Murr-Kreis (36)
- Zollernalbkreis (34)
- Ludwigsburg (32)
- Karlsruhe (Land) (30)
- Rhein-Neckar-Kreis (29)
- Tuttlingen (29)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (26)
- Tübingen (26)
- Schwäbisch Hall (24)
- Heilbronn (23)
- Breisgau-Hochschwarzwald (23)
- Calw (22)
- Ulm (20)
- Ostalbkreis (19)
- Waldshut (19)
- Ravensburg (18)
- Neckar-Odenwald-Kreis (14)
- Enzkreis (14)
- Heidelberg (13)
- Biberach (13)
- Sigmaringen (12)
- Lörrach (11)
- Alb-Donau-Kreis (10)
- Baden-Baden (9)
- Rottweil (9)
- Heidenheim (8)
- Hohenlohekreis (7)
- Pforzheim (7)
- Emmendingen (5)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter