17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Brandschutzbeauftragte / Brandschutzbeauftragter (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Beratung der Verwaltungsleitung Erstellen/Fortschreiben von Brandschutzordnungen der Liegenschaften des Landkreises Gießen (überwiegend Verwaltungsgebäude und Schulen) Erstellen von Feuerwehrplänen und Flucht- und Rettungsplänen Ausbildung der Brandschutz- und Evakuierungshelfer Organisation von Räumungsübungen Überwachung des sicheren Betriebes der Gebäude und der Brandschutzeinrichtungen Begehung der Objekte und Mängelfeststellung/ Mängelbeseitigung Unterstützung und Vertretung des bereits vorhandenen Brandschutzbeauftragten Übernahme von Aufgaben an zugewiesenen Liegenschaften für den vorbeugenden und organisatorischen Brandschutz (Begehung, Prüfung, Schulung) Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossene dreijährige technische Berufsausbildung oder abgeschlossene Ausbildung Verwaltungsfachangestellte/ Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten gemäß DGUV-I 205-003 (kann nachgeholt werden) Mitglied einer Feuerwehr mit dem Lehrgang „Gruppenführerin/Gruppenführer“ gute EDV- Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit Verhandlungsgeschick und bürgerfreundliches Verhalten interkulturelle Kompetenz Von Vorteil sind: Lehrgang „Vorbeugender Brandschutz für Führungskräfte“ Lehrgang „Vorbeugender baulicher Brandschutz“ Lehrgang „Feuerwehrsanitäterin / Feuerwehrsanitäter / Rettungshelferin / Rettungshelfer“ Erfahrung bei der Erstellung von Plänen im Brandschutz (Feuerwehrpläne, Flucht- und Rettungspläne, Explosionsschutzpläne) Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung von Erwachsenen Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Leistungen nach Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (z.B.Partner-Anzeige05.05.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sicherheitsbeauftragte / Sicherheitsbeauftragter (Brandschutz)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Beratung der Verwaltungsleitung Erstellen/Fortschreiben von Brandschutzordnungen der Liegenschaften des Landkreises Gießen (überwiegend Verwaltungsgebäude und Schulen) Erstellen von Feuerwehrplänen und Flucht- und Rettungsplänen Ausbildung der Brandschutz- und Evakuierungshelfer Organisation von Räumungsübungen Überwachung des sicheren Betriebes der Gebäude und der Brandschutzeinrichtungen Begehung der Objekte und Mängelfeststellung/ Mängelbeseitigung Unterstützung und Vertretung des bereits vorhandenen Brandschutzbeauftragten Übernahme von Aufgaben an zugewiesenen Liegenschaften für den vorbeugenden und organisatorischen Brandschutz (Begehung, Prüfung, Schulung) Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossene dreijährige technische Berufsausbildung oder abgeschlossene Ausbildung Verwaltungsfachangestellte/ Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten gemäß DGUV-I 205-003 (kann nachgeholt werden) Mitglied einer Feuerwehr mit dem Lehrgang „Gruppenführerin/Gruppenführer“ gute EDV- Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit Verhandlungsgeschick und bürgerfreundliches Verhalten interkulturelle Kompetenz Von Vorteil sind: Lehrgang „Vorbeugender Brandschutz für Führungskräfte“ Lehrgang „Vorbeugender baulicher Brandschutz“ Lehrgang „Feuerwehrsanitäterin / Feuerwehrsanitäter / Rettungshelferin / Rettungshelfer“ Erfahrung bei der Erstellung von Plänen im Brandschutz (Feuerwehrpläne, Flucht- und Rettungspläne, Explosionsschutzpläne) Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung von Erwachsenen Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Leistungen nach Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (z.B.Partner-Anzeige05.05.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
1
Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d)
Ihre Aufgaben im Überblick: Beratung von niedergelassenen Fachärzten, Apotheken und dem medizinischen Fachhandel rund um unsere Medizinprodukte und Arzneimittel Repräsentation von PARI auf regionalen und überregionalen Fachmessen und damit verbunden stetige Netzwerkpflege und -ausbau PARI-Produktschulung unserer Kunden in der richtigen Anwendung, um die Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau sicher zu stellen Dokumentation Ihrer Tätigkeit durch regelmäßiges Reporting in unserem Kundenmanagementsystem Mit diesem Profil können Sie gelassen durchatmen: Erfolgreich absolvierte Aus- /Weiterbildung zum Pharmareferent bzw. Pharmaberater oder äquivalenter Abschluss, gerne auch als PTA/ PKA Überzeugendes, begeisterungsfähiges Auftreten Kontakt- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Empathie Hohes Engagement und Eigenverantwortung mit zuverlässiger und strukturierter Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „weit über den Tellerrand zu schauen“ 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Breites Weiterbildungsangebot Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions und Jobrad Fachlicher Austausch mit netten Kollegen, die sich schon auf Sie freuen!Partner-Anzeige05.05.202435390 GießenMedizin, Gesundheit -
1
Fachberater Gesundheitswesen (m/w/d)
Ihre Aufgaben im Überblick: Beratung von niedergelassenen Fachärzten, Apotheken und dem medizinischen Fachhandel rund um unsere Medizinprodukte und Arzneimittel Repräsentation von PARI auf regionalen und überregionalen Fachmessen und damit verbunden stetige Netzwerkpflege und -ausbau PARI-Produktschulung unserer Kunden in der richtigen Anwendung, um die Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau sicher zu stellen Dokumentation Ihrer Tätigkeit durch regelmäßiges Reporting in unserem Kundenmanagementsystem Mit diesem Profil können Sie gelassen durchatmen: Erfolgreich absolvierte Aus- /Weiterbildung zum Pharmareferent bzw. Pharmaberater oder äquivalenter Abschluss, gerne auch als PTA/ PKA Überzeugendes, begeisterungsfähiges Auftreten Kontakt- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Empathie Hohes Engagement und Eigenverantwortung mit zuverlässiger und strukturierter Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „weit über den Tellerrand zu schauen“ 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Breites Weiterbildungsangebot Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions und Jobrad Fachlicher Austausch mit netten Kollegen, die sich schon auf Sie freuen!Partner-Anzeige05.05.202435390 GießenMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder sonstige anerkannte Fachkraft nach dem HKJGB
Entsprechend der Qualifikation und der persönlichen Voraussetzungen sowie der übertragenen Tätigkeiten die Vergütung tarifgerecht auf der Basis des TVöD, wobei wir im Rahmen der Stellenbesetzung die für die Wahrnehmung des Aufgabengebietes förderliche Berufserfahrung bei der individuell vorzunehmenden Stufenzuordnung berücksichtigen. Gewährung der im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen. Team- und Individual-Fort- und Weiterbildung sowie Supervision. Ein Betri Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Pohlheim Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Erziehung; Öffentlicher Dienst Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige05.05.202435415 PohlheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Steuerberaterassistent/-in
Massagen während der Arbeitszeit) sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten sonstige Benefits wie Sozial- und Gemeinschaftsräume, kostenlose Getränke, Weihnachten und Silvester frei WIR wünschen uns: eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Finanzwirt oder ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts/Science im Steuerrecht, evtl. eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt EDV-Kenntnisse, idealerweise in DATEV und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Offenheit, Zuverlässigkeit und Teamgeist gepaart mit Eigeninitiative Die Aufgaben variieren und umfassen je nach Ihrem gewähltem Schwerpunkt: die Bearbeitung von Ausschreibendes Unternehmen: J+P Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige05.05.202435390 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter, Finanzwirt, Steuerfachwirt, Bachelor of Arts / Science im Steuerrecht (m/w/d)
Massagen während der Arbeitszeit) sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten sonstige Benefits wie Sozial- und Gemeinschaftsräume, kostenlose Getränke, Weihnachten und Silvester frei WIR wünschen uns: eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Finanzwirt oder ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts/Science im Steuerrecht, evtl. eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt EDV-Kenntnisse, idealerweise in DATEV und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Offenheit, Zuverlässigkeit und Teamgeist gepaart mit Eigeninitiative Die Aufgaben variieren und umfassen je nach Ihrem gewähltem Schwerpunkt: die Bearbeitung von Ausschreibendes Unternehmen: J+P Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige05.05.202435390 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberaterassistent/-in
Massagen während der Arbeitszeit) sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten sonstige Benefits wie Sozial- und Gemeinschaftsräume, kostenlose Getränke, Weihnachten und Silvester frei WIR wünschen uns: eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Finanzwirt oder ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts/Science im Steuerrecht, evtl. eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt EDV-Kenntnisse, idealerweise in DATEV und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Offenheit, Zuverlässigkeit und Teamgeist gepaart mit Eigeninitiative Die Aufgaben variieren und umfassen je nach Ihrem gewähltem Schwerpunkt: die Bearbeitung von Ausschreibendes Unternehmen: J+P Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige04.05.202435390 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder sonstige anerkannte Fachkraft nach dem HKJGB
Entsprechend der Qualifikation und der persönlichen Voraussetzungen sowie der übertragenen Tätigkeiten die Vergütung tarifgerecht auf der Basis des TVöD, wobei wir im Rahmen der Stellenbesetzung die für die Wahrnehmung des Aufgabengebietes förderliche Berufserfahrung bei der individuell vorzunehmenden Stufenzuordnung berücksichtigen. Gewährung der im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen. Team- und Individual-Fort- und Weiterbildung sowie Supervision. Ein Betri Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Pohlheim Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Erziehung; Öffentlicher Dienst Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige04.05.202435415 PohlheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamleitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Banken, Finanzbehörden und Wirtschaftsprüfer. Wir wenden uns an Bewerber (m/w/d) mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in, oder vergleichbare Qualifikation. Idealerweise verfügen Sie über SAP Kenntnisse, eine Qualifizierung nach HGB, bzw. KHBV runden Ihr Profil ab. Das UKGM hat ein betriebliches Gesundheitsmanagement für seine Mitarbeiter*innen und ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert.Partner-Anzeige05.05.202435392 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technische/r Assistent/in (m/w/d) für das Labor des Zentrums für Frauenheilkunde
Ihre Aufgaben im Überblick Planung, Durchführung und Auswertungen von technisch anspruchsvollen Zellkultur-Experimenten, ELISAs und Western Blots Probenaufarbeitung und Lagerung von Gewebe und Blut von Patientinnen Mitarbeit bei der Durchführung von Immunfluoreszenz-Nachweisen an Zellen und Geweben Mitarbeit bei immunhistochemischen Versuchen Mitarbeit bei Labororganisation und Büroarbeiten Mithilfe bei der Anleitung und Einarbeitung von Doktoranden Ihre Qualifikationen und Kompetenzen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technische/r Assistent/in (BTA, PTA, MTLA oder MTA) oder vergleichbare Berufsausbildung Kenntnisse aus den Bereichen Biologie und/oder Medizin und Datenverarbeitung am PC (Excel und Photoshop) Teamfähigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft Zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse sind aufgrund unserer Internationalität im Team von Vorteil Belastbarkeit, Engagement, Selbstständigkeit im Arbeiten und Freude am Beruf Unser Angebot an Sie Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Die kostenlose Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs (Landes-Ticket Hessen) Mehr als 100 Seminare, Workshops und E-Learning-Angebote pro Jahr zur persönlichen Weiterbildung sowie vielfältige Gesundheits- und Sportangebote Eine Vergütung nach TV-H, betriebliche Altersvorsorge, Kinderzulage sowie Sonderzahlungen Die gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Zertifikat „audit familiengerechte hochschule“) Für weitere Rückfragen steht Ihnen Herr PD.Partner-Anzeige06.05.202435390 GießenMedizin, Gesundheit -
1
Willkommenslotse (w/m/d)
arabisch oder kurdisch) Wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserer Geschäftsstelle Friedberg Eine leistungsorientierte Vergütung und ein attraktives Gehaltsmodell Zeitgemäße, familienfreundliche Sozialleistungen wie Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenfreie Parkmöglichkeiten, mobiles Arbeiten, Arbeitgeberzuschuss zum Bike-Leasing Die Nutzung der attraktiven Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote der IHK Gießen-Friedberg Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Wenn Sie sich von dieser vielseitigen Position angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 24.Partner-Anzeige05.05.202435390 GießenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Administrative/r Studienkoordinator/in (m/w/d) für seltene Erkrankungen im Fachgebiet Neuropädiatrie
Ihre Aufgaben im Überblick Aktive Mitarbeit im Team bei der Studiendurchführung von seltenen neuromuskulären- und Stoffwechselerkrankungen Fachübergreifende Interaktion mit universitären, klinischen und pharmazeutischen Playern in der Vorbereitung der Studie bis hin zum Abschluss einer klinischen Studie Begleitung von Patientenvisiten von der termingerechten Planung, bis hin zur Erhebung, der Dokumentation und dem Transfer erhobener Daten in die elektronische Patientenakte Selbstständige Vor- und Nachbereitung von Monitoringbesuchen Multidisziplinärer Austausch in der Studiendurchführung Sicherstellung von regelmäßiger Qualitätskontrolle bezüglich standardisierten Arbeitsabläufen im Studienteam Ihre Qualifikationen und Kompetenzen Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse (Word, Exel) Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit Verantwortungsbewusstes und sorgfältiges Arbeiten im Umgang mit Patienten Mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich klinischer Studien ist wünschenswert GCP-Zertifikat ist wünschenswert Unser Angebot an Sie Eine spannende und vielseitige Zusammenarbeit mit Patient/-innen und Kollegen/-innen an einem der wenigen deutschen Zentren mit Studien im Bereich von seltenen Erkrankungen Ein eng kooperierendes Team aus verschiedenen Arbeitsbereichen Wöchentliche, produktive Studientreffen mit qualitativem Fachaustausch und monatlichen internen Schulungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Die kostenlose Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs (LandesTicket Hessen) Mehr als 100 Seminare, Workshops und E-Learning-Angebote pro Jahr zur persönlichen Weiterbildung sowie vielfältige Gesundheits- und Sportangebote Eine Vergütung nach TV-H, betriebliche Altersvorsorge, Kinderzulage sowie Sonderzahlungen Die gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Zertifikat „audit familiengerechte hochschule“) Für weitere Rückfragen steht Ihnen Herr Prof.Partner-Anzeige06.05.202435390 GießenMedizin, Gesundheit -
3
Gesangsunterricht - DEUTSCHLANDWEIT
Ich ließ mich von den berühmten Gesangspädagogen Professor Aldo Baldin, Lucretia West, Professor Josef Metternich und Nicolai Gedda weiterbilden. Durch meine intensive Ausbildung und mein breites Repertoire von deutschen, italienischen, russischen und französischen Opern bis hin zum Musical, bin ich befähigt lyrische wie dramatische Partien zu singen und zu unterrichten.VB19.04.202435435 WettenbergMusikunterricht -
1
IT-Spezialist/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Virtuelle Desktop-Infrastruktur (VDI)
Ihre Aufgaben im Überblick Technische Konzeption, Konzeption, Umsetzungsplanung, Implementierung und Betrieb einer Virtuellen Desktop-Infrastruktur und ihrer Endgeräte Sicherstellung des operativen Betriebs, Pflege, Ausbau und Weiterentwicklung der VDI und ihrer Endgeräte Marktbeobachtung und selbstständige Weiterentwicklung des Service Kontinuierliche Wartung, Konfigurationsanpassung sowie Analyse und Behebung von Störungen der Backend-Systeme/-Dienste einschließlich technischer Dokumentation PC-Support (remote und vor Ort) bei unseren Nutzern/-innen 2nd-Level Anwendersupport/-beratung sowie fachliche Vertretung innerhalb der Gruppe Ihre Qualifikation und Kompetenzen Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung aus dem IT-Bereich oder durch langjährige einschlägige berufliche Tätigkeit erworbene und nachgewiesene gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Langjährige, praktische Erfahrung in der IT, insbesondere zur Bereitstellung virtueller Desktopclients Fundierte Kenntnisse zu Hard- und Software Virtueller Desktop-Infrastrukturen Sehr gute Kenntnisse zur Administration windowsbasierter IT-Endgeräte; weitere Betriebssysteme vorteilhaft Gute Kenntnisse zu Serveradministration und Netzwerken Gute Kenntnisse zu MS Office-Anwendungen und webbasierten Dokumentationssystemen Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Hohes Maß an Empathie und sehr gute Fähigkeit zur adressatengerechten Vermittlung technischer Sachverhalte, idealerweise praktische Erfahrung in der IT-Sicherheitsschulung Hohe Serviceorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe, ergänzt um Analyse- und Kommunikationstalent sowie eine lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamgeist und überdurchschnittliches Engagement Ihre Vorteile bei uns Eine erfüllende Tätigkeit mit Mehrwert für die Gesellschaft, viel Eigenverantwortung, Gestaltungs-spielraum und einem breit gefächerten Portfolio Vielfältige Familien-, Gesundheits- und Sportangebote plus Landesticket Hessen und kostenlose Parkplätze Mehr als 100 Seminare, Workshops und E-Learnings sowie fachspezifische und individuell planbare IT-Weiterbildungen Eine Vergütung nach Entgeltgruppe 10 Tarifvertrag Hessen (TV-H), betriebliche Altersvorsorge, Kinderzulage sowie (tarifliche) Zulagen und Sonderzahlungen Für weitere Rückfragen steht Ihnen Frau Rebecca Köhl telefonisch (0641/99-13005) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige05.05.202435390 GießenIT, TK, Software -
1
Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb & Recruiting
Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung in den Teams 30 Tage Urlaub sowie anlassbezogener Sonderurlaub Mobiles Arbeiten (Ausstattung mit Chromebook und Smartphone) hochwertige Mitarbeiterevents und Unternehmensveranstaltungen 13 Gehälter, Urlaubsgeld und Bonuszahlugen Aktienerwerbsplan mit hohem Anteil an Bonusaktien Fahrgeld oder Firmenwagen (je nach Funktion) Beteilung an den Kosten für die Kinderbetreuung Eldercare - mitarbeiterunterstützende Dienstleistungen und Pflegeberatung Sport-, Wellness- und Freizeitangebote von Kooperationspartnern Aus- und Weiterbildung in unternehmenseigener business school mit e.campus Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge Gesundheits- und Arbeitsschutz mit Werksarztzentrum sowie Unfallversicherung für Berufs- und Privatleben Freie Getränke an allen Standorten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte Freistellung für Ehrenämter und Kooperation mit VSO Über Randstad Die Welt der Arbeit verändert sich wie nie zuvor.Partner-Anzeige05.05.202435390 GießenVertrieb, Verkauf -
1
Personalberater (m/w/d)
Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung in den Teams 30 Tage Urlaub sowie anlassbezogener Sonderurlaub Mobiles Arbeiten (Ausstattung mit Chromebook und Smartphone) hochwertige Mitarbeiterevents und Unternehmensveranstaltungen 13 Gehälter, Urlaubsgeld und Bonuszahlugen Aktienerwerbsplan mit hohem Anteil an Bonusaktien Fahrgeld oder Firmenwagen (je nach Funktion) Beteilung an den Kosten für die Kinderbetreuung Eldercare - mitarbeiterunterstützende Dienstleistungen und Pflegeberatung Sport-, Wellness- und Freizeitangebote von Kooperationspartnern Aus- und Weiterbildung in unternehmenseigener business school mit e.campus Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge Gesundheits- und Arbeitsschutz mit Werksarztzentrum sowie Unfallversicherung für Berufs- und Privatleben Freie Getränke an allen Standorten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte Freistellung für Ehrenämter und Kooperation mit VSO Über Randstad Die Welt der Arbeit verändert sich wie nie zuvor.Partner-Anzeige05.05.202435390 GießenConsulting, Beratung
Passende Anzeigen in der Nähe von Gießen
-
1
Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Service-Innendienst bei Maschinenproblemen im Bereich Prozess, Elektronik oder Mechanik Planung von Serviceeinsätzen...Partner-Anzeige05.05.202435112 FronhausenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w/d)
View job here
Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w/d) Vollzeit Fronhausen, Deutschland Mit Berufserfahrung 21.03.24 Ihre Aufgaben
Kundenbetreuung im Service-Innendienst bei Maschinenproblemen...Partner-Anzeige05.05.202435112 FronhausenIngenieur, Techniker -
1
Produktionsleiter / Production Manager Lebensmittelproduktion (m/w/d)
Wir verbessern das Leben von Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen
In unseren 18 Produktions- und Vertriebsstätten in elf Ländern arbeiten wir gemeinsam für unsere Mission und einen...Partner-Anzeige05.05.202435085 EbsdorfergrundGeschäftsführung
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter