3 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamassistenz für die Kanzleiorganisation in Teilzeit
Unser gemeinsames Ziel ist es, unserer Kunden individuelle Ziele zu erreichen und den Erfolg ihrer Unternehmen voranzutreiben, dazu suchen wir Zur Verstärkung unseres Teams in Festanstellung eine Teamassistenz für die Kanzleiorganisation in Teilzeit (20-25 Std.) Ihre Aufgaben Selbstständige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben. Sie erstellen den Schriftverkehr und weitere Dokumentationen selbstständig und nach Vorgabe. Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege und für das Stammdatenmanagement (DATEV) und überwachen Termine und Fristen in Ihrem Aufgabenbereich.Partner-Anzeige02.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Gästemanagement / Empfang (m/w/d) | 3 Tage/Woche |
Postausgang, Digitalisierung von Rechnungen und allgemeine Büroorganisation sowie administrative Tätigkeiten zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung Reisebuchungen unter Berücksichtigung internationaler Richtlinien Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung, welche für die genannten Aufgaben eine gute Grundlage bildet, gerne auch als Wiedereinstieg nach einer mehrjährigen Pause Routinierter Umgang mit EDV, Telefonie und allgemeinen Büroarbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Eigenmotivation und Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung sowie ein höfliches und souveränes Auftreten Das können Sie von uns erwarten Ein Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien, offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und einer freundschaftlichen, wertschätzenden Du-Kultur Firmenfeiern z.B.Partner-Anzeige02.06.202482438 EschenloheGastro, Touristik, Kultur -
1
Personalreferent (m/w/d)
sozial- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, Personalplanung und Mitarbeiter:innenführung Betreuung unseres Bewerbermanagements von Stellenausschreibung bis zur Einstellung Kooperative Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung bestehender Abläufe und Prozesse Vor- und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung (inkl. variabler Vergütungsbestandteile) Termingerechte Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen, Zeugnissen, Bescheinigungen und allgemeine administrative Tätigkeiten Übernahme der Betreuung und Verwaltung des Personalmanagementsystems wie z. B. das Onboarding, die Stammdatenpflege, Abwesenheiten, elektronische Arbeitszeiterfassung und Dienstplangestaltung Ansprechpartner für arbeitsrechtliche Fragestellungen (z.B.Partner-Anzeige02.06.202482487 OberammergauJobs, Karriere
Leider wurden nur 3 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Medical Affairs Assistant (m/w/d) Teilzeit
Jetzt haben Sie es in der Hand! Erleichtern Sie Menschen, die an Atemwegserkrankungen leiden, und denen, die sich um sie sorgen und kümmern, das Leben. Wir von PARI entwickeln als forschendes...Partner-Anzeige03.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz (m/w/d)
Möchtest Du im führenden Familienunternehmen für Sicherheitstechnik in Starnberg arbeiten? Hast Du Freude
am Umgang mit Menschen? Dann passt Du genau zu uns: Wir suchen eine Projektassistenz (m/w/d)...Partner-Anzeige03.06.202482319 StarnbergJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Personalservice
Der Landkreis Starnberg befindet sich im Herzen der Region StarnbergAmmersee. Die hohe Lebensqualität, das vielfältige Freizeitangebot und die gute überregionale Anbindung an die...Partner-Anzeige03.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (w/m/d)
Wir sind als kommunales Wohnungsunternehmen in sämtlichen Gemeinden im Landkreis Starnberg im geförderten und im frei finanzierten Wohnungsbau aktiv. Mit unserem engagierten Team bewirtschaften wir...Partner-Anzeige02.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit
Wir sind als kommunales Wohnungsunternehmen in sämtlichen Gemeinden im Landkreis Starnberg im geförderten und im frei finanzierten Wohnungsbau aktiv. Mit unserem engagierten Team bewirtschaften wir...Partner-Anzeige03.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Personalservice
Der Landkreis Starnberg befindet sich im Herzen der Region StarnbergAmmersee. Die hohe Lebensqualität, das vielfältige Freizeitangebot und die gute überregionale Anbindung an die Landeshauptstadt...Partner-Anzeige02.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Medizinische Fachangestellte AOZ (m/w/d)
Medizinische Fachangestellte AOZ (m/w/d)
OP Zentrum Oberland (AOZ) Holzkirchen
Berufserfahrung
Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
Soziale Berufe (Sonstige)
Kennziffer: 24/29-YF Wir sind...Partner-Anzeige03.06.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
1
Medizinischer Fachangestellter AOZ (m/w/d)
Medizinische Fachangestellte AOZ (m/w/d)
OP Zentrum Oberland (AOZ) Holzkirchen
Berufserfahrung
Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
Soziale Berufe (Sonstige)
Kennziffer: 24/29-YF Wir sind...Partner-Anzeige03.06.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
1
Medizinische Fachangestellte AOZ (m/w/d)
Medizinische Fachangestellte AOZ (m/w/d)
OP Zentrum Oberland (AOZ) Holzkirchen
Berufserfahrung
Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
Soziale Berufe (Sonstige)
Kennziffer: 24/29-YF Wir sind...Partner-Anzeige02.06.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen...Partner-Anzeige03.06.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen...Partner-Anzeige03.06.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen...Partner-Anzeige02.06.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
1
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Operativer
Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landsberg / Lech suchen wir einen Operativer Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operativer Einkauf von Roh-, Hilfs- und...Partner-Anzeige03.06.202486899 Landsberg (Lech)Einkauf, Logistik -
1
Einkaufsfachkraft (m/w/d)
Operativer
Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landsberg / Lech suchen wir einen Operativer Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operativer Einkauf von Roh-, Hilfs- und...Partner-Anzeige03.06.202486899 Landsberg (Lech)Einkauf, Logistik -
1
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Operativer
Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landsberg / Lech suchen wir einen Operativer Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operativer Einkauf von Roh-, Hilfs- und...Partner-Anzeige02.06.202486899 Landsberg (Lech)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Die Bernd Siegmund GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit 30-jähriger Firmengeschichte. Als weltweite Nummer 1 in Sachen Schweißtische ist...Partner-Anzeige03.06.202486899 Landsberg (Lech)Verwaltung, Assistenz -
1
Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d)
Ihre Karriere bei VENDOSOFT
Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d)
In Inning am Ammersee - verkehrsgünstig direkt an der A96 Richtung München - ist der Stammsitz des Gebrauchtsoftware-Händlers...Partner-Anzeige03.06.202482266 Inning (Ammersee)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter