53 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Haus und Garten in 82178 Puchheim
Was gibt es Schöneres als eine saubere und gepflegte Wohnung, in der man sich rundum wohlfühlen kann? Wenn Sie aufgrund Ihrer beruflichen Tätigkeit oder aus anderen Gründen keine Zeit haben, sich... Um Ferihane aus Puchheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige10.04.202482178 PuchheimHaushaltshilfe -
1
Sozialpädagoge (m/w/d) JuWo
Sie sind verantwortlich für … die Beratung und Unterstützung unseres Klientels: bei der Wohnungssuche bei der Arbeitssuche bzw. der Suche nach einem Ausbildungsplatz bei der Existenzsicherung bei der Kontaktaufnahme mit Ämtern und Behörden bei Gesundheits- und Suchtproblemen bei der Weitervermittlung an spezialisierte Fachdienste bei der Bewältigung persönlicher Probleme Wir freuen uns auf Sie, weil Sie … Ihr Studium der sozialen Arbeit erfolgreich abgeschlossen haben oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen bereits einschlägige Berufserfahrung in der sozialen Arbeit sammeln konnten neben Ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz auch Erfahrung mit lösungsorientierten Beratungsansätzen mitbringen Toleranz und Klarheit im Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen besitzen Interesse an beziehungs- und prozessorientierten Arbeiten zeigen gerne in einem multidisziplinären Team arbeiten eine Offenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen mitbringen Bei uns erwartet Sie … eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung weitere Arbeitgeber-Leistungen und Benefits, die Sie hier finden Sie möchten uns kennenlernen?Partner-Anzeige13.05.202482256 FürstenfeldbruckBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pflegefachkraft als Gerontopsychiatrischer Multiplikator (m/w/d) ohne Schicht- und Wochenenddienst
Betreuung mitbringen; alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gerontologie/ Psychologie/ Soziale Arbeit oder ein vergleichbares Studium mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit älteren Menschen, insbesondere im Bereich der Gerontopsychiatrie besitzen Kommunikations- und Teamfähigkeit auszeichnet selbstständig sowie im interdisziplinären Team zusammenarbeiten Sensibilität und Empathie im Umgang mit älteren Menschen leben und deren individuellen Bedürfnisse ihr Steckenpferd sind Bei uns erwartet Sie … eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, Jobrad, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung durch betriebliches Gesundheitsmanagement eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung weitere Arbeitgeber-Leistungen und Benefits, die Sie hier finden Sie möchten uns kennenlernen?Partner-Anzeige13.05.202482194 GröbenzellMedizin, Gesundheit -
1
Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) ohne Wochenend- und Schichtdienst
Sie sind verantwortlich für … die Leitung und Führung des hauswirtschaftlichen Bereiches als stellvertretende Hauswirtschaftsleitung mit eigenem Reinigungsdienst und eigener Wäscherei/ Wäscheversorgung die Planung, Organisation und Sicherstellung einer hohen Service- und Versorgungsqualität für die Bewohner/-innen die Umsetzung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der Konzeptionen des Geschäftsbereiches die kollegiale Zusammenarbeit und die Kooperationsbereitschaft im interdisziplinären Führungsteam mit Pflegebereich und Sozialer Begleitung die Führung der Mitarbeiter mit Dienst- und Einsatzplanung in Stellvertretung die Personalführung einschließlich Personalplanung und -entwicklung in Stellvertretung Wir freuen uns auf Sie, weil Sie … den Abschluss als staatlich geprüfte hauswirtschaftliche/-r Betriebsleiter/-in oder Hauswirtschaftsmeister/-in oder vergleichbare Ausbildung mitbringen eine gute Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer ausgeprägten Führungs- und Sozialkompetenz besitzen einen hohen Anspruch an Qualität und Wirtschaftlichkeit umsetzen wollen bereit sind, mit branchenüblichen EDV-Anwendungen zu arbeiten Sensibilität und Engagement für die Bedürfnisse pflegebedürftiger Menschen zeigen den digitalen Wandel in der Sozialwirtschaft durch die Umsetzung digitaler Veränderungsprozesse in Ihrem Verantwortungsbereich unterstützen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben Bei uns erwartet Sie … eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung weitere Arbeitgeber-Leistungen und Benefits, die Sie hier finden Sie möchten uns kennenlernen?Partner-Anzeige13.05.202482194 GröbenzellHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkäufer Zoo (m/w/d)
Verkäuferin Zoo "Hier übernehme ich Verantwortung – hier wird mir Vertrauen geschenkt." Ein berufliches Zuhause für 5.500 Kolleginnen und Kollegen – und es werden täglich mehr! Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche. In über 75 Jahren haben wir uns als modernes Familienunternehmen mit kontinuierlichem Expansionskurs zum marktführenden Unternehmen mit über 135 Garten-Centern in Deutschland und Österreich entwickelt.Partner-Anzeige13.05.202482110 GermeringVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer Garten & Haus (m/w/d)
Teamleiterin Garten & Haus "Hier können meine Ideen reifen und Früchte tragen." Ein berufliches Zuhause für 5.500 Kolleginnen und Kollegen – und es werden täglich mehr! Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche. In über 75 Jahren haben wir uns als modernes Familienunternehmen mit kontinuierlichem Expansionskurs zum marktführenden Unternehmen mit über 135 Garten-Centern in Deutschland und Österreich entwickelt.Partner-Anzeige13.05.202482110 GermeringHandwerk, Lehrberufe -
1
Seniorenbetreuung in 82110 Germering
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Ebruina. Ich bin 27 Jahre Alt und bin Krankenpflegerin von Beruf und suche zu betreuende Person. Ich biete grundpflegerische Versorgungen an, sowie... Um Ebruina aus Germering zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige27.03.202482110 GermeringSeniorenhilfe -
1
Schulhausmeister:in (w/m/d)
Die Stadt Puchheim, 22.000 Einwohner:innen, westlich an München angrenzend, S 4, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Schulhausmeister:in (w/m/d) in Vollzeit, zur Betreuung der Schule am Gernerplatz. Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf – vorzugsweise in den Bereichen Lüftungs-, Mess- und Regeltechnik, Elektrik, Heizung oder Sanitär Besitz der Fahrerlaubnisklasse B Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten Zuverlässigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie kennen und achten Kinderrechte Ihre Aufgaben Durchführung kleinerer Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten in Gebäuden Überwachung und Bedienung aller technischen Gebäudeeinrichtungen (Heizungsanlagen, etc.)Partner-Anzeige13.05.202482178 PuchheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Sozialpädagoge Ambulant Betreutes Wohnen Sozialpsychiatrischer Dienst (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für … Clearing des Hilfebedarfs die alltags- und lebenspraktische Begleitung, Beratung, Betreuung und Förderung psychisch kranker Menschen bei der Bewältigung persönlicher Probleme die Durchführung von Präventions- und Unterstützungsmaßnahmen, sowie Krisenintervention Gruppenangebote und Hausbesuche die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team sowie mit Angehörigen, Ehrenamtlichen, gesetzlichen Betreuern und Kooperationspartnern Wir freuen uns auf Sie, weil Sie … Ihr Studium der Sozialen Arbeit erfolgreich abgeschlossen haben oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen (Dipl., B.A. oder M.A.) bereits einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Arbeitsfeld sammeln konnten neben Ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz auch Erfahrung mit lösungsorientierten Beratungsansätzen mitbringen Interesse an beziehungs- und prozessorientiertem Arbeiten zeigen Toleranz und Klarheit im Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen besitzen gerne in einem multiprofessionellen Team arbeiten Offenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen mitbringen Freude an der Arbeit haben Neugierde und Interesse an Innovation mitbringen gerne an der Öffentlichkeitsarbeit mitwirken möchten die Führerscheinklasse B/III besitzen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben Bei uns erwartet Sie … eine attraktive AVR-Vergütung (entspricht dem TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie Besinnungs- und Fortbildungstage eine qualifizierte und fundierte Einarbeitung ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, die sich gut mit Familie und Beruf vereinbaren lässt persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung ein interessanter, abwechslungsreicher und attraktiver Arbeitsplatz ein fachlich qualifiziertes, kooperativ arbeitendes Team im vernetzten Zentrum weitere Arbeitgeber-Leistungen und Benefits, die Sie hier finden Sie möchten uns kennenlernen?Partner-Anzeige13.05.202482256 FürstenfeldbruckBildung, Erzieh., Soziales -
1
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Festanstellung in Voll- oder Teilzeit bei attraktiven Arbeitszeiten Hervorragendes Gehalt sowie Bonuszahlungen Sie sind verantwortlich für den aktiven telefonischen Verkauf unserer digitalen Mediaprodukte, die kontinuierliche Pflege des bestehenden Kundenstamms sowie die Akquisition von Neukunden Zusatzleistungen wie Gratifikationen, Zuschüsse, Kaffee- & Getränke Flatrate unterstreichen unser Angebot zusätzlich Wir arbeiten Sie intensiv sowie praxisorientiert ein und unterstützen Sie zuverlässig bei der Umsetzung Ihrer Verkaufsprojekte Unsere Anforderungen Sie haben Freude am Vertrieb und besitzen Verhandlungsgeschick sowie Beharrlichkeit Sie arbeiten selbständig, engagiert und ergebnisorientiert Der Umgang mit Online-Medien ist für Sie selbstverständlich Wenn Sie diese spannende Aufgabe in einem erfolgreichen und jahrelang etablierten Unternehmen reizt und wenn Sie eine Position mit einer langfristigen beruflichen Perspektive suchen, dann richten Sie Ihre Bewerbung an info@touristik-media.com oder nehmen bei Rückfragen, unter der Telefonnummer 089 – 99 82 954 - 52, Kontakt mit uns auf.Partner-Anzeige13.05.202482194 GröbenzellVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Fuhrpark / Platz (m/w/d)
Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team als Mitarbeiter Fuhrpark / Platz (m/w/d) am Standort Emmering Das können wir bieten: Internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines familiären Betriebes Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum für eigene Impulse zur Prozessoptimierung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltspaket mit 30 Tagen Urlaub und betrieblicher Altersvorsorge Ein engagiertes und kollegiales Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut Ihre Aufgaben: Bereitstellung von Neu- und Gebrauchtwagen Fahrzeugeingangskontrollen Fahrzeugübergaben an Kunden Fahrzeugeinlagerungen und Fahrzeuglagerpflege Damit können Sie uns begeistern: Sie sind im Besitz des Führerscheins Kl.Partner-Anzeige13.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Handwerk, Lehrberufe -
5
schöne helle Wohnung, großer Balkon, zentral und ruhig im Grünen
Wir machen Einzeltermine und bitten daher um eine Kurzbeschreibung Ihrer Situation. Bitte teilen Sie uns in Ihrer Anfrage mit, * wie viele Personen einziehen * was Sie beruflich machen * warum Sie umziehen Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir Anfragen ohne diese Angeben nicht bearbeiten.1.290,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.05.202482110 GermeringMietwohnungen -
1
Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung
Ihre Bewerbung und Ihre Fragen können Sie gerne unter Angabe der Referenznummer YF-6232 an personal[AT]emmering.de senden. *Wir verfolgen eine Politik der Chancengleichheit und fördern die berufliche Gleichstellung aller Me Ausschreibendes Unternehmen: Gemeindeverwaltung Emmering Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige13.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Ihre Bewerbung und Ihre Fragen können Sie gerne unter Angabe der Referenznummer YF-6233 an personal[AT]emmering.de senden. *Wir verfolgen eine Politik der Chancengleichheit und fördern die berufliche Gleichstellung aller Menschen, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität. < Ausschreibendes Unternehmen: Gemeindeverwaltung Emmering Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige13.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d)
Ihre Bewerbung und Ihre Fragen können Sie gerne unter Angabe der Referenznummer YF-6233 an personal[AT]emmering.de senden. *Wir verfolgen eine Politik der Chancengleichheit und fördern die berufliche Gleichstellung aller Menschen, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität. < Ausschreibendes Unternehmen: Gemeindeverwaltung Emmering Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige13.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzverwaltungsfachmann/-frau
Ihre Bewerbung und Ihre Fragen können Sie gerne unter Angabe der Referenznummer YF-6232 an personal[AT]emmering.de senden. *Wir verfolgen eine Politik der Chancengleichheit und fördern die berufliche Gleichstellung aller Me Ausschreibendes Unternehmen: Gemeindeverwaltung Emmering Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige13.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter:in Bauleitplanung und Bauverwaltung (m/w/d)
Protokollen für die städtischen Gremien Erstellung von Stellungnahmen zu planerisch für die Stadt relevanten Themen Sie erwartet Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit mit Aufstiegschancen bis hin zur stellv. Amtsleitung Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit u. a. flexiblen Arbeitszeiten Eine tarifliche Bezahlung je nach persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11 TVöD Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Bitte bewerben Sie sich schriftlich (vorzugsweise per E-Mail, Anlagen bitte im PDF-Format) mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bis einschließlich 02.06.2024 bei der Stadt Puchheim, Poststr. 2, 82178 Puchheim, bewerbung@puchheim.de.Partner-Anzeige13.05.202482178 PuchheimJobs, Karriere -
1
Disponent*in / Koordinator*in (m/w/d)
Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge Corporate-Benefits-Programm Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Berufliche und persönliche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Vielseitiges, sinnstiftendes und wertschätzendes Umfeld Krisensicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Bestattungsinstitut So unterstützen Sie uns Tägliche Einteilung des Personals und des Fuhrparks Koordinierung der Beratungsgespräche, der Trauerfeierlichkeiten und der Überführungen Kommunikation mit Angehörigen und Dienstleistern Beratungsgespräche mit Angehörigen Verwaltung und Pflege von relevanten Bestattungsunterlagen Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation Führerschein Klasse B Erfahrung in der Kundenbetreuung Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und ermutigen alle Wechselwilligen, Wiedereinsteiger*innen und Entdecker*innen, sich bei uns zu bewerben.Partner-Anzeige13.05.202482110 GermeringEinkauf, Logistik -
1
Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin - in Voll- oder Teilzeit - zur Unterstützung des Rechnungswesen-Teams einen qualifizierten Steuerfachangestellten / Buchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung der anfallenden Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung und Buchung von Kassen und Banken Bearbeitung der Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung beim Erstellen der Jahresabschlüsse, der Steuererklärungen und bei Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Finanz- und Rechnungswesen oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Rechnungswesen sammeln können Sie arbeiten gerne im Team und sind engagiert Sie erledigen Aufgaben selbstständig und eigenverantwortlich Sie arbeiten sorgfältig - auch in Phasen hohen Arbeitsaufkommens MS Office wenden Sie sicher und routiniert an Wir bieten Ihnen: Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Eine der Position angemessene Vergütung Flexible Arbeitszeiten Langfristige berufliche Perspektiven Sagt Ihnen unser Angebot zu? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins. Für Vorabauskünfte steht Ihnen Frau Michaela Jantzen unter der Tel.Partner-Anzeige13.05.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
5
Grundstück in Fürstenfeldbruck
Fürstenfeldbruck verfügt über zahlreiche Kindergärten und sämtliche Schulformen. Zu nennen sind auch die Landwirtschaftsschule, die Berufs- und Berufsaufbauschule und die Bayrische Beamtenfachhochschule, Fachbereich Polizei, im ehemaligen Klosterbau. Die Freizeitgestaltung lässt keine Wünsche offen. Für Erholungsmöglichkeiten ist in Fürstenfeldbruck mit u. a. dem Sportzentrum mit Fußballstadion, einer Skateboard-Bahn, einer Reitanlage und der Amperoase mit Hallen- und Freibad bestens gesorgt.1.900.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202482256 FürstenfeldbruckGrundstücke zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter