markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Germering Logo
Germering
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 82110 Germering

27.03.2024
82110 Germering
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Ebruina. Ich bin 27 Jahre Alt und bin Krankenpflegerin von Beruf und suche zu betreuende Person. Ich biete grundpflegerische Versorgungen an, sowie...

Um Ebruina aus Germering zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 76187 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo. Mein Name ist Jasmin, ich bin 28 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich einige Erfahrungen in der Versorgung und Betreuung ...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    76187 Karlsruhe
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich komme aus Uruguay, bin 27 Jahre alt und Arzt. Ich bin in Deutschland, weil ich meinen Beruf anerkennen und mich dann spezialisieren möchte. Ich habe vor, Ende...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva, und ich komme aus Italien. Ich bin 27 Jahre alt und Krankenschwester. Während ich Deutsch lerne, biete ich an, als Pflegerin zu arbeiten. Ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Edith, 55j. ,ich komme aus Peru (Huancayo) und ich bin Lehrerin von Beruf. Ich besitze langjährige Erfahrung in der Pflege und Betreuung meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.11.2023
    90439 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Guten Tag mein Name ist Jenny ich komme aus Saarbrücken und bin 29 Jahre alt. Von Beruf bin ich Gesundheits und Krankenpflegerin Gerne freue ich mich auf eine Nachricht von euch Liebe Grüße...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    66111 Saarbrücken
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung