11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Kaminstudios
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere hochgesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur in der Branche für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen. Wir bieten Ihnen Eigenverantwortliches und herausforderndes Arbeiten Intensive Schulungen und Einarbeitung in die Praxis, auch für Branchenfremde Verkaufstätigkeit innerhalb unserer Niederlassungen oder im Außendienst Nutzung unserer guten Kundenfrequenz Zusätzliche Vermittlung von Terminen durch unser hauseigenes Callcenter Höchster Provisionssatz der Branche € 4.000,- Fixum + attraktive Provision Ihr Profil Erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung im Vertrieb Führerschein und PKW Ihre Perspektive Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe beim führenden Hersteller in der Branche Eine gut eingeführte Verkaufsregion Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202473230 Kirchheim (Teck)Vertrieb, Verkauf -
1
Veranstaltungsmanager/in (m/w/d)
Gestalten Sie unseren Erfolg mit uns und werden Sie Teil unserer Firmengruppe für den Bereich Marketing als Veranstaltungsmanager/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeption, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen in Präsenz und digital Sicherstellung einer optimalen Jahresplanung aller Veranstaltungen Gewährleistung einer koordinierten, effizienten und logischen Veranstaltungsabwicklung mit Management der Teilnehmerprozesse, von der Einladung bis zur After-Event-Kommunikation Regelmäßiger und enger Austausch mit allen Fachabteilungen und Referenten mit kontinuierlicher Weiterentwicklung der Prozesse und Veranstaltungen Mitwirkung bei der Erstellung von E-Mail-Newslettern und Integration von Sonderangeboten, inkl. grafischer Anpassungen Beteiligung an der Entwicklung und Umsetzung unserer Marketingstrategie Gelegentliche Repräsentation des Unternehmens auf Messen, bei Fachfortbildungen, Schulungen etc. Ihr Profil: Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement, Tourismusmanagement, Medien- und Kommunikationswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Sie sind kommunikationsstark und überzeugen mit einem sympathischen und kompetenten Auftreten Sie können einen sicheren Umgang in allen gängigen MS-Office-Programmen vorweisen Unternehmerisches Denken und Handeln, Organisationstalent sowie Ihr persönliches Engagement sind für Sie wichtige Bausteine Ihrer Qualifikation Idealerweise bringen S Ausschreibendes Unternehmen: vitOrgan Arzneimittel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Tourismus; Kaufleute, Verwaltung; Eventmarketing; Kommunikation Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202473760 OstfildernGastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d)
Verstärken Sie unser motiviertes Team als Sachbearbeiter/in Backoffice (100%) Ihr Aufgabengebiet Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten Enger Kontakt und Unterstützung unserer Immobilienmaklerinnen- und Makler bei administrativen Fragen Pflege unserer internen Datenbank Büromaterialbestellungen Administrative Unterstützung unserer internen Schulung Qualitätskontrolle der Immobilieninserate Interne Bearbeitung von Immobilienvermittlungen Mitarbeit bei rechtlichen Angelegenheiten Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook) Kommunikationsstarke „Teamplayer“-Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten Zuverlässige und termingerechtes Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Freude an administrativen Aufgaben Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Attraktives Gehalt plus Weihnachtsgeld Regelmäßige Mitarbeiter-Events Moderner Arbeitsplatz im Skyloop-Building, direkt gegenüber dem Flughafen Stuttgart Nach der Probezeit 1-2 Tage im Homeoffice möglich Transparente Kommunikation Ambitioniertes Unternehmen mit klarer Vision Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) an unserem Standort in Beuren als: Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung und Organisation des Qualitätsmanagements und der Abteilung QS Koordination aller Aktivitäten zum QM-System einschließlich Weiterentwicklung Ansprechpartner für Kunden in Qualitätsfragen, inkl. externer Qualitätsbesprechungen Koordination und Überwachung von Kunden- und internen Reklamationen Regelmäßiges Berichten an die Geschäftsführung zur Qualitätslage und über wesentliche Qualitätsprobleme Erstellen von Berichten zur QM-Bewertung (Reklamationskostenbericht, Quartalskennzahlen) Durchführung und Koordination von Schulungen zum Qualitätsmanagement und zu Qualitätsmethoden Qualitätsvorausplanung – von der Kundenanfrage bis zur Serienfertigung Verantwortlich für die Durchführung von FMEA's und die Zusammensetzung des FMEA-Teams Planung, Einführung und Pflege von QM-Software Vorbereitung, Durchführung/ Begleitung, Nachbereitung und Optimierung von Kunden-/ Zertifizierungs-/Lieferanten- und internen Audits Koordination der Leistungen von Lieferanten und Unterauftragnehmern in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Ihr Profil Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Sie haben idealerweise ein technisches oder kaufmännisches Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen entsprechendes Know-how in Bezug auf Qualitätsmanagement sowie Qualitätsnormen wie ISO 9001, IATF 16949 und ISO 14001 mit Sie haben Grundkenntnisse im Prüfmittel-, Audit- und Lieferantenmanagement Sie haben bereits Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Prozessabläufen Sie haben bereits Führungserfahrung in der Leitung einer Einheit für Qualitätssicherung und möchten Teil eines zielstrebigen Teams sein Sie haben gute Deutsch- und Englischken Ausschreibendes Unternehmen: Stumpp + Schüle GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Qualitätsmanagement Branchen: Bauindustrie allg.; Stahl- & MetallPartner-Anzeige13.05.202472660 Beuren (Baden-Württemberg)Geschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
SOP und FB Dokumentenpflege und Koordination vom Dokumentenablauf Mitarbeit beim Batch Record Review Korrektur und Koordination der Packmittel Bereitstellung von Unterlagen in ausreichender Qualität und Aktualität für Behörden: Erstellung und Pflege der Registrierungs- / Zulassungsunterlagen (CMC writing) Änderungsmeldungen Literaturrecherchen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium oder eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige, engagierte, zielgerichtete und terminorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung beim Arbeiten im Gesundheitswesen GMP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich 30 Urlaubstage und mehr bei entsprechender Betriebszugehörigkeit Anpassungen an individuelle Lebensumstände (Work-Life-Balance) Teilhabe am attraktiven Wachstumsmarkt Gesundheit mit entsprechender Vergütung Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre sowie viel Raum für eigene Ideen Kurze Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Professionelle Einarbeitung mit einem Patensystem und individuelle Weiterbildung durch Schulungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an Bewerbung@vitorgan.de. Sollten Sie noch Fragen haben, freut sich Frau Thiel auf Ihren Anruf.Partner-Anzeige13.05.202473760 OstfildernVerwaltung, Assistenz -
1
Dokumentationsmitarbeiter (m/w/d)
SOP und FB Dokumentenpflege und Koordination vom Dokumentenablauf Mitarbeit beim Batch Record Review Korrektur und Koordination der Packmittel Bereitstellung von Unterlagen in ausreichender Qualität und Aktualität für Behörden: Erstellung und Pflege der Registrierungs- / Zulassungsunterlagen (CMC writing) Änderungsmeldungen Literaturrecherchen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium oder eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige, engagierte, zielgerichtete und terminorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung beim Arbeiten im Gesundheitswesen GMP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich 30 Urlaubstage und mehr bei entsprechender Betriebszugehörigkeit Anpassungen an individuelle Lebensumstände (Work-Life-Balance) Teilhabe am attraktiven Wachstumsmarkt Gesundheit mit entsprechender Vergütung Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre sowie viel Raum für eigene Ideen Kurze Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Professionelle Einarbeitung mit einem Patensystem und individuelle Weiterbildung durch Schulungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an Bewerbung@vitorgan.de. Sollten Sie noch Fragen haben, freut sich Frau Thiel auf Ihren Anruf.Partner-Anzeige13.05.202473760 OstfildernVerwaltung, Assistenz -
1
Digital Workplace Specialist (m/w/d)
Für unser Team am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir ab sofort eine/n Digital Workplace Specialist m/w/d Das erwartet Sie: Strategie & Konzeption: Weiterentwicklung des digitalen Arbeitsplatzes, Digitalisierung von Arbeitsprozessen, Verbesserung der Zusammenarbeit Implementierung & Weiterentwicklung: Microsoft 365 (Exchange Online, SharePoint, OneDrive, Teams etc.), Optimierung und Automatisierung von Prozessen User Adoption: Beratung, Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter, Steigerung der Effizienz und Benutzerfreundlichkeit Technische Expertise: Systemleistung und -sicherheit, Updates, Wartung, Analyse von Benutzerfeedback Endgeräteverwaltung: Baramundi, Intune Das bieten wir: Betriebsrestaurant Events Flexible Arbeitszeit Gesundheitsförderuung & Sportangebot Mobiles Arbeiten Job-Rad & ÖPNV-Ticket Parkplätze Vergünstigungen Weiterbildung Diese und weitere Leistungen finden Sie auch auf unserer Website unter: Benefits (roto-frank.com) Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digital Workplace Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Verwaltung und Implementierung von Microsoft 365-Anwendungen Fähigkeit, Kunden für die Microsoft-365-Plattform zu begeistern und zu beraten Erfahrung in der Projektarbeit und im Change-Management sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit Endgerätemanagement-Lösungen wie Baramundi und Intune Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und unternehmerisches Denken, sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Partner-Anzeige13.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenIT, TK, Software -
1
Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
SOP und FB Dokumentenpflege und Koordination vom Dokumentenablauf Mitarbeit beim Batch Record Review Korrektur und Koordination der Packmittel Bereitstellung von Unterlagen in ausreichender Qualität und Aktualität für Behörden: Erstellung und Pflege der Registrierungs- / Zulassungsunterlagen (CMC writing) Änderungsmeldungen Literaturrecherchen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium oder eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige, engagierte, zielgerichtete und terminorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung beim Arbeiten im Gesundheitswesen GMP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich 30 Urlaubstage und mehr bei entsprechender Betriebszugehörigkeit Anpassungen an individuelle Lebensumstände (Work-Life-Balance) Teilhabe am attraktiven Wachstumsmarkt Gesundheit mit entsprechender Vergütung Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre sowie viel Raum für eigene Ideen Kurze Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Professionelle Einarbeitung mit einem Patensystem und individuelle Weiterbildung durch Schulungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an Bewerbung@vitorgan.de. Sollten Sie noch Fragen haben, freut sich Frau Thiel auf Ihren Anruf.Partner-Anzeige13.05.202473760 OstfildernIngenieur, Techniker -
1
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) Kältetechniker - Installation - Inbetriebnahme - Wartung - Reparatur
Warum zu Class Top ausgestattetes Firmenfahrzeug Markenwerkzeug iPhone / Microsoft Tablet Fundierte Einarbeitung Schulungen im eigenen Aus- und Weiterbildungszentrum Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen über unsere Einkaufsplattform Prämienzahlungen "Ich freue mich darauf, Sie in unserem Team zu begrüßen."Partner-Anzeige13.05.202472669 UnterensingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation
Die Aufbereitung technischer Unterlagen für die Rechnungserstellung gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Erstellung von Revisionsunterlagen, technischen Dokumentationen und Ausführungsunterlagen für Lieferanten, Subunternehmer und Kunden. Die selbstständige Durchführung von Inbetriebnahmen, Abnahmen und Anlagenüberprüfungen sowie Schulungen der Anlagenbetreiber sind genauso selbstverständlich wie die Teilnahme an Baubesprechungen. Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Technikerausbildung Fachrichtung Elektrotechnik oder abgeschlossenes Studium der Elektro- bzw.Partner-Anzeige13.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenIngenieur, Techniker -
1
SAP-Consultant SD / Inhouse Berater (m/w/d) für unser IT-Team
Repair Service, Global Trade) und setzt sie u. a. durch Customizing um Du kommunizierst projektbezogen mit internationalen Stakeholdern, entwickelst unsere Geschäftsprozesse im SD-Modul weiter und führst auch schonmal interne Schulungen durch Du schaffst Dir Freiheiten zur Mitgestaltung (bspw. Lösungskonzepte für unsere Fachabteilungen und übergreifende Prozesse), indem du den externen AMS-Partner (2nd Source) zur Sicherung der Funktionalität clever nutzt Unser Kollegium inkl.Partner-Anzeige13.05.202472622 NürtingenIT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Esslingen
-
1
IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet für unseren Standort in Stuttgart oder Karlsruhe einen IT Sicherheitsspezialisten (m/w/d).
Wir sind als eine...Partner-Anzeige13.05.202470329 StuttgartIT, TK, Software -
1
Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
IHRE
KARRIERE BEI UNS SERVICETECHNIKER LOGISTIK MECHATRONIK ELEKTRIK REGIONAL HEIMATNAH (M/W/D)
für den Bereich Baden-Württemberg Süd
Was wir bieten Einsatz in einem festen Kundengebiet überwiegen...Partner-Anzeige13.05.202472124 PliezhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Die Bezirksärztekammer Nordwürttemberg ist eine Untergliederung der Landesärztekammer Baden-Württemberg, Körperschaft des öffentlichen Rechts. Als Dienstleistungsorganisation vertritt sie die...Partner-Anzeige13.05.202470597 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Verkaufsfahrer (m/w/d)
Gehalt: Leistungsbezogenes Einkommen – der Verdienst vieler neuer Verkaufsfahrer (m/w/d) liegt im ersten Jahr bei einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von ca. 54.000 € brutto.
Standort:...Partner-Anzeige13.05.202471384 WeinstadtKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Junior Teamleiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung Mandanten
JUNIOR TEAMLEITER (M/W/D) LOHNBUCHHALTUNG MANDANTEN
Standort: Stuttgart-Stadtmitte
Die LGG Steuerberatung GmbH ist ein modernes, erfahrenes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Buchführung,...Partner-Anzeige13.05.202470180 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Teamleiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung Mandanten
JUNIOR TEAMLEITER (M/W/D) LOHNBUCHHALTUNG MANDANTEN
Standort: Stuttgart-Stadtmitte
Die LGG Steuerberatung GmbH ist ein modernes, erfahrenes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Buchführung,...Partner-Anzeige13.05.202470180 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektassistent:in (PMO) HR-Digitalisierung (m/w/d)
Projektassistent:in (PMO) HR-Digitalisierung
SSB steht für Nahverkehr, der ganz Stuttgart und die Region bewegt. Unsere über 3.300 Mitarbeitenden bringen täglich mehr als 600.000 Fahrgäste schnell,...Partner-Anzeige13.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Fachbeauftragte:r Kundenschnittstellen (m/w/d)
Fachbeauftragte:r Kundenschnittstellen
SSB steht für Nahverkehr, der ganz Stuttgart und die Region bewegt. Unsere über 3.300 Mitarbeitenden bringen täglich mehr als 600.000 Fahrgäste schnell,...Partner-Anzeige13.05.202470565 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
EDV - Kurs : PC-Unterricht auch für Anfänger / Senioren
Zertifizierter Trainer gibt Privatunterricht (Einzel- oder Zweier-Kurse)
für Anfänger und Fortgeschrittene
wenig Theorie, viel Anwenderwissen und nützliche Tricks aus der Praxis
- Kurzbefehle in...25 €VBPartner-Anzeige17.03.202470565 StuttgartComputer, Internet
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter