65 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter Baustoffhandelsallianz (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Leiter Baustoffhandelsallianz (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Leitung unserer Baustoffhandelsallianz Förderung der Gesellschafterunternehmen Koordination der Einkaufsaktivitäten Kaufmännische Abwicklung des Beschaffungsprozesses Zusammenarbeit mit Baustoffherstellern im Vertrieb IHR PROFIL: Qualifizierte kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Baustoffhandel oder Baustoffindustrie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssicherheit im Einkaufsbereich Hohe Dienstleistungsorientierung WIR BIETEN: Zukunftsorientierter, moderner Arbeitsplatz Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Gute Atmosphäre zwischen Gesellschaftern und Allianz Firmenwagen, Mobiltelefon, Laptop Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub Weiterbildungsangebote KONTAKT: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: job@big-bauzentrum.de oder per Post an untenstehende Adresse.Partner-Anzeige25.05.202470794 FilderstadtVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager (m/w/d)
Partner für professionelle
AV/IT-Medientechnik
Was unsere Mitarbeitenden neben ihrem Fachwissen und beruflicher Erfahrung noch benötigen? Unendliche Leidenschaft. Für wahrhaft innovative Medien-...Partner-Anzeige25.05.202473728 Esslingen (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Partner für professionelle
AV/IT-Medientechnik
Was unsere Mitarbeitenden neben ihrem Fachwissen und beruflicher Erfahrung noch benötigen? Unendliche Leidenschaft. Für wahrhaft innovative Medien-...Partner-Anzeige25.05.202473728 Esslingen (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter After-Sales Ersatzteilvertrieb (w/m/d)
Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter After-Sales Ersatzteilvertrieb (w/m/d) Sie packen mit an: Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und Auftragsabwicklung Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Erstellung von Zolldokumenten und Präferenzkontrollen Statistikmeldungen Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Qualifikation Technische Affinität Kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Einsatzfreude, Flexibilität und Teamfähigkeit Englischkenntnisse Wir bieten: Flache Hierarchien Familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Business Bike, Events, etc. Naturnahe Umgebung Attraktive Konditionen Wir verpacken für den Erfolg unserer Kunden.Partner-Anzeige25.05.202472636 FrickenhausenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachlagerist (m/w/d) Niederstetten
An unserem Standort in Niederstetten suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Fachlagerist (m/w/d) Ihre Aufgaben: -Kommissionierung, Verpackung und Bereitstellung von Waren -Wareneingangsprüfungen und Lagerverwaltungstätigkeiten Ihr Profil: -Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung -Deutschkenntnisse in Wort und Schrift -Sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise -Team- und Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.21.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenEinkauf, Logistik -
1
Senior Product Revenue Manager (w/m/d)
Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen Vertrautheit mit Best-Practice-SaaS-Erlösmodellen Fachliche Führungskompetenzen, außerhalb formaler Berichtslinien Kommunikationsfähigkeit über alle Hierarchieebenen hinweg Fähigkeit zur Strukturierung komplexer Szenarien Fließend in Deutsch und Englisch Starke zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten Festlegung einer Basis für die finanzielle Leistung Entwickeln der richtigen Systeme und Datenbasen Unternehmerische und strategische Denkweise Business-Analysefähigkeiten Das Angebot Sie übernehmen eine Position in einem expandierenden und sehr erfolgreichen Unternehmen.Partner-Anzeige25.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft Fertigung (m/w/d)
An unserem Standort in Niederstetten suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine Fachkraft Fertigung (m/w/d) Ihre Aufgaben: -Fertigen unserer Sonnenschutzprodukte -Bedienen und Einrichten von Maschinen -Erfahrung im Umgang mit technischen Zeichnungen und Messmitteln -Wartung und Pflege von Werkzeugen und Maschinen Ihr Profil: -Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder Quereinsteiger mit technischem Verständnis und handwerklichem Geschick -Deutschkenntnisse in Wort und Schrift -Sorgfältige, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise -Team- und Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.21.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
Ausstellung von Verpflichtungserklärungen Bearbeitung von Visaangelegenheiten Bearbeitung aufenthaltsrechtlicher Aufgaben für zugewiesene Asylbewerber Prüfung und Erteilung von Arbeitserlaubnissen Zusammenarbeit mit Bundes- und Landesbehörden IHRE QUALIFIKATION Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder Verwaltungswirt/in oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im öffentlichen Dienst Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit, Freude im Bürgerkontakt sowie freundliches und sicheres Auftreten Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch sind wünschenswert WIR BIETEN IHNEN Ein interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team und einem guten Arbeitsklima Eine unbefristete Vollzeitstelle (oder in Teilzeit mit 80 %) mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 9a TVöD sowie weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Weihnachtsentgelt, Leistungszulage, attraktive betriebliche Altersvorsorge) Die Übernahme der bisher erworbenen Stufenlaufzeit nach dem TVöD Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75 % auf das Deutschlandticket Wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad-Bikeleasing Ein vielseitiges Fortbildungsprogramm zur gezielten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Münzenmaier, Tel. 07022 75-529, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.05.202472622 NürtingenVertrieb, Verkauf -
1
Tourismusassistent (m/w/d) beim Amt für Stadtmarketing
IHRE KERNAUFGABEN Bearbeitung sämtlicher touristischer Anfragen mit Besetzung des i-Punktes im Rathaus Bearbeitung von Gruppenanfragen und Erstellung von Angeboten Koordination, Organisation und Abrechnung von Stadtführungen Unterstützung / Assistenz der Tourismusförderin Koordination, Organisation und Abrechnung von ehrenamtlichen Einsätzen am i-Punkt im Rathaus Koordinierende Unterstützung bei der Wegweisung des allgemeinen Publikumsverkehrs im Rathaus IHRE QUALIFIKATION Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Tourismus Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude im Bürgerkontakt sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse der Stadt und Region Zeitliche Flexibilität für gelegentliche Abend- und Wochenendeinsätze bei Veranstaltungen und Messen Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Ein interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team und einem guten Arbeitsklima Eine unbefristete Teilzeitstelle (50 %) mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD sowie weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Weihnachtsentgelt, Leistungszulage, attraktive betriebliche Altersvorsorge) Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75 % auf das Deutschlandticket Wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad-Bikeleasing Ein vielseitiges Fortbildungsprogramm zur gezielten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Maisch, Tel. 07022 75-771, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.05.202472622 NürtingenGastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter Vertrieb Neukundengewinnung (w/m/d)
Deine Aufgaben Kontaktaufnahme mit Interessenten per Telefon Bedarfsanalyse und präsentieren unserer Software und Dienstleistungen am Telefon Vereinbaren von Vor-Ort-Terminen und unterstützen bei deren Vorbereitung Dokumentation und Pflege der Gesprächskontakte im CRM-System Teilnahme an Vor-Ort-Terminen und Messen Dein Profil Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf, auch Quereinsteiger sind willkommen Spaß am Telefonieren und gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung in der Kundenakquise, idealerweise im Vertrieb von Software Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz in teamorientierter Arbeitsatmosphäre Strukturierte und gründliche Einarbeitung mit Unterstützung eines Mentors Gestaltungsfreiräume für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten und somit eine gute Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub bei Vollzeit Ansprechpartner: Karin Hirning personal[AT]planat.de PLANAT GmbH Schönbergstraße 45-47 73760 Ostfildern +49 711 167560 https://www.planat.de/ ZUR ONLINE BEWERBUNG Jetzt online bewerben Ausschreibendes Unternehmen: PLANAT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige25.05.202473760 OstfildernVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
•Prüfung und Buchung von Lieferantenrechnungen mit und ohne Bestellbezug •Durchführung von Zahlläufen •Buchung von Anzahlungsrechnungen •Buchen von Kassen und Kreditkartenabrechnungen •Kontenpflege und Saldenabstimmung •Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB Ihr Profil: •Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung •Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung •Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 sowie sicherer Umgang mit MS Office •Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise •Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung •Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: •Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen •Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben •Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung •Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld •Attraktive Sozialleistungen wie z.21.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktmanager Insektenschutz (m/w/d)
An unserem Standort in Leinfelden-Echterdingen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Produktmanager Insektenschutz (m/w/d) Ihre Aufgaben: -Betreuung der Produktgruppe Insektenschutz hinsichtlich Produktpolitik und -positionierung sowie deren Umsetzung und Markteinführung -Kommunikation mit Lieferanten, Produktionsstätten und Konstruktion/Entwicklung -Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten -Permanente Beobachtung der Marktentwicklung -Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen -Überwachung, Aktualisierung und Einhaltung von Normen und Richtlinien Ihr Profil: -Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker -Idealerweise Berufserfahrung im Produktmanagement oder einer vergleichbaren Funktion -Kenntnisse in den Bereichen Insektenschutz, Sicht- und Sonnenschutz wünschenswert -Reisebereitschaft -Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise -Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.21.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenStellengesuche -
1
Mitarbeiter Controlling (m/w/d)
An unserem Standort in Leinfelden-Echterdingen suchen wir Verstärkung für unser Controlling-Team als Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung des gesamten Planungsprozesses im Bereich Vertrieb mit Berücksichtigung aller Vertriebsgesellschaften der Gruppe Pflege und Weiterentwicklung der vorhandenen Vertriebsberichte Vorbereitung und Koordinierung der Planungsprozesse auf Gewinn- und Verlustebene für die Tochtergesellschaften sowie der Ergebniskonsolidierung Erstellung des monatlichen Berichtswesens für den Vertriebsbereich Mitarbeit in der Vorbereitung von Management-Reports sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Beiratssitzungen/Gesellschafterversammlungen Datenvalidierung und Ad-Hoc-Analysen auf Management-Anfrage Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in den Bereichen GuV und Bilanz sowie Erfahrung im Vertriebs- und Beteiligungscontrolling wünschenswert Routinierter Umgang mit SAP, MS-Office und idealerweise Kenntnisse in SQL Zielgerichtete, qualitätsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent, Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige25.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/d) der Auftragsabwicklung
der Auftragsabwicklung Festanstellung, Vollzeit · Altdorf IHRE AUFGABEN Operative Leitung der Abteilung Order Service und Übernahme der damit verbundenen Verantwortung des störungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft Steuerung, Bearbeitung und Nachverfolgung von nationalen und internationalen Aufträgen Zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, Kunden im In- und Ausland sowie internen Abteilungen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Verantwortung für Kunden- und Beziehungsmanagement Intensivierung der Geschäftsbeziehungen unter Nutzung von CRM- und BackOffice Systemen Einhaltung der zeitlichen Vorgaben bei Auftragsbestätigung und Lieferzeit Analyse, Koordination und Optimierung der internen Organisationsstruktur durch Implementierung definierter Vertriebsprozesse für effiziente und störungsfreie Abläufe Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung im Projektgeschäft Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Rechnungsstellung und Abwicklung von Gutschriften IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und kundenzentriertes Mindset Hohe Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung WARUM WIR? Wir sind ein junges, engagiertes Team mit flachen Hierarchien Wir bieten einen zukunftsfähigen Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Schnelle Kommunikations- un Ausschreibendes Unternehmen: Bempflinger Lebensmittel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige25.05.202472655 Altdorf (Landkreis Esslingen)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Variantenkonfiguration (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deutschlandweit im Homeoffice einen Sachbearbeiter Variantenkonfiguration (m/w/d) Sachbearbeiter Variantenkonfiguration (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeptionelle Betreuung neuer Produktmodelle Erstellung von Produktmodellen im SAP-Variantenkonfigurator Betreuung der Änderungsprozesse im SAP-Variantenkonfigurator Sicherstellung von Unternehmensstandards über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Interner Ansprechpartner bei jeglichen Fragen rund um den SAP-Konfigurator Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker, Studium im Bereich Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktanalyse im Bereich eines konfigurierbaren Produktes Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Aufbau von Produktkonfiguratoren Kenntnisse in der Stammdatenverwaltung sowie im Variantendatenmanagement wünschenswert Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent, Kreativität, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige25.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Außendienst Mitarbeiter für den Bereich Retail Consulting, Fachgebiet Getränke (m/w/d)
Dafür bist du verantwortlich: Du wirkst mit bei der Entwicklung von modernen Getränkefachmarktkonzepten und deren Umsetzung vor Ort – von der Planung über die Organisation bis hin zur Neueröffnung Du bist Sparringspartner und Berater für unsere Gesellschafter und ihre Mitarbeiter Du unterstützt unsere Gesellschafter bei der Qualifizierung ihrer Mitarbeiter Du begleitest das Zukunftsprojekt „Digitalisierung des stationären Einzelhandels“ Du unterstützt unser Fachmarkt-Team bei der Einführung und Etablierung unserer Eigenmarkensortimente Das erwarten wir von dir: Ein tiefes Verständnis des Getränkefachhandels, idealerweise aus dem filialisierten Einzelhandel oder aus dem operativen Marketing Einen Weitblick, um unsere Gesellschafter zu beraten, Trends zu identifizieren und Optimierungsempfehlungen zu entwickeln Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, um aufgeschlossen auf Menschen zuzugehen Ein überzeugendes Auftreten, um komplexe Inhalte zu vermitteln Ein strukturiertes Zeitmanagement mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Ein Verständnis für die Digitalisierung im stationären Einzelhandel Das bieten wir dir: Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Entfaltungsmöglichkeiten in unserem Fachmarkt Team Ein at Ausschreibendes Unternehmen: GEFAKO GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202473240 Wendlingen (Neckar)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
An unserem Standort in Leinfelden-Echterdingen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Prüfung und Buchung von Lieferantenrechnungen mit und ohne Bestellbezug Durchführung von Zahlläufen Buchung von Anzahlungsrechnungen Buchen von Kassen und Kreditkartenabrechnungen Kontenpflege und Saldenabstimmung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 sowie sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige25.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Tourismusassistent (m/w/d) beim Amt für Stadtmarketing
IHRE KERNAUFGABEN Bearbeitung sämtlicher touristischer Anfragen mit Besetzung des i-Punktes im Rathaus Bearbeitung von Gruppenanfragen und Erstellung von Angeboten Koordination, Organisation und Abrechnung von Stadtführungen Unterstützung / Assistenz der Tourismusförderin Koordination, Organisation und Abrechnung von ehrenamtlichen Einsätzen am i-Punkt im Rathaus Koordinierende Unterstützung bei der Wegweisung des allgemeinen Publikumsverkehrs im Rathaus IHRE QUALIFIKATION Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Tourismus Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude im Bürgerkontakt sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse der Stadt und Region Zeitliche Flexibilität für gelegentliche Abend- und Wochenendeinsätze bei Veranstaltungen und Messen Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Ein interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team und einem guten Arbeitsklima Eine unbefristete Teilzeitstelle (50 %) mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD sowie weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Weihnachtsentgelt, Leistungszulage, attraktive betriebliche Altersvorsorge) Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75 % auf das Deutschlandticket Wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad-Bikeleasing Ein vielseitiges Fortbildungsprogramm zur gezielten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Maisch, Tel. 07022 75-771, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.05.202472622 NürtingenVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
Ausstellung von Verpflichtungserklärungen Bearbeitung von Visaangelegenheiten Bearbeitung aufenthaltsrechtlicher Aufgaben für zugewiesene Asylbewerber Prüfung und Erteilung von Arbeitserlaubnissen Zusammenarbeit mit Bundes- und Landesbehörden IHRE QUALIFIKATION Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder Verwaltungswirt/in oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im öffentlichen Dienst Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit, Freude im Bürgerkontakt sowie freundliches und sicheres Auftreten Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch sind wünschenswert WIR BIETEN IHNEN Ein interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team und einem guten Arbeitsklima Eine unbefristete Vollzeitstelle (oder in Teilzeit mit 80 %) mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 9a TVöD sowie weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Weihnachtsentgelt, Leistungszulage, attraktive betriebliche Altersvorsorge) Die Übernahme der bisher erworbenen Stufenlaufzeit nach dem TVöD Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75 % auf das Deutschlandticket Wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad-Bikeleasing Ein vielseitiges Fortbildungsprogramm zur gezielten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Münzenmaier, Tel. 07022 75-529, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.05.202472622 NürtingenVerwaltung, Assistenz -
1
Referent m/w/d Personalentwicklung - befristet (2 Jahre)
Für unser Team am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir ab sofort eine/n Referent m/w/d Personalentwicklung - befristet (2 Jahre) Das erwartet Sie: Verantwortung des Portfolios für die globale und lokale Führungskräfteentwicklung Konzeption von Führungskräfte- und Personalentwicklungsformaten mit globaler Gültigkeit Beratung und Begleitung der HR Business Partner bei deren lokaler Umsetzung Ausbau und Förderung der internationalen HR-Community Einbindung und Umsetzung neuer Lernformate Das bieten wir: Diese und weitere Leistungen finden Sie auch auf unserer Website unter: Benefits (roto-frank.com) Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes einschlägiges Studium mit mehreren Jahren Berufserfahrung in der Personalentwicklung im internationalen Kontext Erfahrungen in der Begleitung individueller und organisatorischer Veränderungsprozesse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Moderationsfähigkeit – auch in englischer Sprache Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und ganzheitliche Methodenkompetenz Überzeugendes Auftreten, gutes Einfühlungs- sowie Durchsetzungsvermögen Systemische Coachingausbildung von Vorteil Klingt gut?Partner-Anzeige25.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter