36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
FAIR-MAKLER: 5 % Abschreibung - Wohnen mit Platz für Homeoffice - moderner Neubau
Preisinformation: 2 Tiefgaragenstellplätze
Ausstattung: Moderne Architektur
2-4 Zimmer-Wohnungen
ca. 58 - ca. 140 m² Wohnfläche
schwäbisch solide Massivbauweise
Wärmepumpe mit...443.400 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202472667 SchlaitdorfEigentumswohnungen -
5
Ideal für Singles oder ein Paar: Dachgeschosswohnung mit offener Galerie in Bahnhofsnähe
Preisinformation: 1 Garagenstellplatz, Miete: 50,00 EUR Lage: + Zentrumsnahe Lage, + Ideale Nahversorgung + Bahnhofsnähe + 5 Gehminuten in die Innenstadt + 8 Gehminuten zum Bahnhof + Bäcker, Metzger, Apotheke vor der Türe Ausstattung: + Loggia + Einbauküche + Gas-Etagenheizung (neu) + Kunststoffisolierglasfenster + Keller + Gemeinsamer Fahrradkeller + Waschküche im Untergeschoss + Garage gegen € 50,- Aufpreis optional verfügbar Objekt: + 3-Zimmer-Wohnung mit offener Galeriefläche als Homeoffice-Bereich + Ideal für 1 Personen oder ein Paar - Vermietung an Familien mit Kind nicht möglich + Ausrichtung nach Süden + sehr Kleines Bad mit WC und Dusche (ca. 2 m²) + Indexmietvertrag Sonstiges: + Den virtuellen Rundgang und den bemaßten Grundriss finden Sie in unserer interaktiven Expose. + Wir bitten um Verständnis, dass nur Anfrager mit vollständigen Angaben eine zügige Beantwortung erwarten können.815,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.05.202472622 NürtingenMietwohnungen -
5
PROVISIONSFREI: 3 ZIMMER + FITNESSRAUM, BEZUGSFREI
Der bereits geflieste, beheizte, mit Fenstern ausgestattete Raum im Untergeschoss, verfügt über einen Telefon- und Internetanschluss und ist somit optimal für das Homeoffice geeignet. Ob nun Fitness, Sauna oder Hobbyraum, lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf. Die Wohnung befindet sich in einem 4-Familien-Haus und weist durch stetige Renovierungen einen sehr gepflegten Zustand auf.249.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202473734 Esslingen (Neckar)Eigentumswohnungen -
5
Wunderschönes Fachwerkhaus mit viel Flair in ländlicher Lage von Weilheim-Hepsisau
Eine halbe Etage weiter befindet sich ein offener Galeriebereich der über ein halbes Geschoss weiter sich sehr großzügig erstreckt und Platz für Homeoffice, Leseecke etc. bietet. Die Räume sind sehr hell und freundlich gestaltet. Im OG ist ebenso noch ein Balkon. Vor dem Haus sind 2 Parkplätze hintereinander und angrenzend eine ehemalige Remise, die als Stauraum oder Werkstatt genutzt werden kann.1.200,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.05.202473235 Weilheim (Teck)Häuser zur Miete - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d)
Verstärken Sie unser motiviertes Team als Sachbearbeiter/in Backoffice (100%) Ihr Aufgabengebiet Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten Enger Kontakt und Unterstützung unserer Immobilienmaklerinnen- und Makler bei administrativen Fragen Pflege unserer internen Datenbank Büromaterialbestellungen Administrative Unterstützung unserer internen Schulung Qualitätskontrolle der Immobilieninserate Interne Bearbeitung von Immobilienvermittlungen Mitarbeit bei rechtlichen Angelegenheiten Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook) Kommunikationsstarke „Teamplayer“-Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten Zuverlässige und termingerechtes Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Freude an administrativen Aufgaben Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Attraktives Gehalt plus Weihnachtsgeld Regelmäßige Mitarbeiter-Events Moderner Arbeitsplatz im Skyloop-Building, direkt gegenüber dem Flughafen Stuttgart Nach der Probezeit 1-2 Tage im Homeoffice möglich Transparente Kommunikation Ambitioniertes Unternehmen mit klarer Vision Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fehlt jetzt nur noch Ihre Bewerbung! Diese geht am besten per E-Mail an patrick.herrmann@betterhomes.de.Partner-Anzeige21.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenVertrieb, Verkauf -
1
Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie! Wiedereinsteiger in den Beruf, z.B. nach der Elternzeit sind willkommen Homeoffice bis zu 3 Tage möglich Spannende Tätigkeitsfelder Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Strukturiertes Onboarding Mitarbeiterverpflegung und Sportang Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige21.05.202473230 Kirchheim (Teck)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Variantenkonfiguration (m/w/d)
Unsere Produkte stehen für Innovation, Qualität, Nachhaltigkeit und ästhetisch, anspruchsvolles Design – Erfolgsfaktoren, die MHZ europaweit zu einem der Marktführer machen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deutschlandweit im Homeoffice einen Sachbearbeiter Variantenkonfiguration (m/w/d) Sachbearbeiter Variantenkonfiguration (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeptionelle Betreuung neuer Produktmodelle Erstellung von Produktmodellen im SAP-Variantenkonfigurator Betreuung der Änderungsprozesse im SAP-Variantenkonfigurator Sicherstellung von Unternehmensstandards über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Interner Ansprechpartner bei jeglichen Fragen rund um den SAP-Konfigurator Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker, Studium im Bereich Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktanalyse im Bereich eines konfigurierbaren Produktes Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Aufbau von Produktkonfiguratoren Kenntnisse in der Stammdatenverwaltung sowie im Variantendatenmanagement wünschenswert Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent, Kreativität, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige21.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Aktuelle Berufserfahrung in einem der genannten Pflegeberufe Fundiertes Fachwissen im Bereich der Krankheitslehre Fachweiterbildungen, ein akademischer Abschluss oder Leitungsqualifikation und -erfahrung sind von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Interesse an sozialmedizinischen Fragestellungen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Ausgeprägte soziale Kompetenz, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gutes Abstraktions- und Urteilsvermögen Pkw-Führerschein, eigener Pkw und Wohnort im Einsatzgebiet Routinierter und sicherer Umgang mit PC / Notebook, dem Internet und gängigen Softwareanwendungen Freuen Sie sich auf: Interessante, sinnstiftende und zukunftsweisende Aufgaben Eigenständiges Arbeiten im modernen Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten – ohne Nacht- und Bereitschaftsdienste Homeoffice-Möglichkeiten nach der Probezeit Vergütung entsprechend der Aufgabenstellung, auf Basis eines attraktiven Tarifvertrags Zusätzliche Altersversorgung Vielfältige Fortbildungsangebote B Ausschreibendes Unternehmen: Medizinischer Dienst Baden-Württemberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Altenpflege; Krankenpflege Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige21.05.202473728 Esslingen (Neckar)Medizin, Gesundheit -
1
Bauleiter (m/w/d)
Monatsgehaltes 28 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfrei Maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung Modern und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Homeoffice möglich Familienfreu Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Bauleitung; Technische LeitungPartner-Anzeige21.05.202473240 Wendlingen (Neckar)Architektur, Bauwesen -
1
Bauprojektleiter (m/w/d)
Monatsgehaltes 28 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfrei Maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung Modern und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Homeoffice möglich Familienfreu Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Bauleitung; Technische LeitungPartner-Anzeige21.05.202473240 Wendlingen (Neckar)Architektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung
die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie! Wiedereinsteiger in den Beruf, z.B. nach der Elternzeit sind willkommen Homeoffice bis zu 3 Tage möglich Spannende Tätigkeitsfelder Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Strukturiertes Onboarding Mitarbeiterverpflegung und Sportang Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige21.05.202473230 Kirchheim (Teck)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie! Wiedereinsteiger in den Beruf, z.B. nach der Elternzeit sind willkommen Homeoffice bis zu 3 Tage möglich Spannende Tätigkeitsfelder Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Strukturiertes Onboarding Mitarbeiterverpflegung und Sportang Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige20.05.202473230 Kirchheim (Teck)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung
die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie! Wiedereinsteiger in den Beruf, z.B. nach der Elternzeit sind willkommen Homeoffice bis zu 3 Tage möglich Spannende Tätigkeitsfelder Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Strukturiertes Onboarding Mitarbeiterverpflegung und Sportang Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige20.05.202473230 Kirchheim (Teck)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Persönliche Referentin / Referent (m/w/d) des Oberbürgermeisters
Wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad Bike-Leasing Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf, Nutzung von Homeoffice Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Nürtingen Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Projektleitung; Projektmanagement; Marketing, PR; Eventmarketing; Kommunikation Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige21.05.202472622 NürtingenVerwaltung, Assistenz -
1
Persönlicher Assistent / Persönliche Assistentin (m/w/d) des Oberbürgermeisters
Wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad Bike-Leasing Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf, Nutzung von Homeoffice Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Nürtingen Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Projektleitung; Projektmanagement; Marketing, PR; Eventmarketing; Kommunikation Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige21.05.202472622 NürtingenVerwaltung, Assistenz -
5
Flexibles Einfamilienhaus in Reichenbach a.d. Fils
Objektbeschreibung: Ein Einfamilienhaus, dass Familien flexibel und je nach Lebensphase auf zwei Ebenen Wohnraum auf 141 m² bietet. Ideal für Familien mit mehreren Kindern und/oder Platzbedarf für Homeoffice. Dazu ein gemütlicher Garten mit Terrasse, Rasenfläche, Schuppen, Regenwassertanks und Gewächshaus. Was will man mehr? Ach ja, eine Garage gehört auch noch dazu und das Ganze in netter Nachbarschaft!499.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202473262 Reichenbach (Fils)Häuser zum Kauf -
1
IT-Administrator (m/w/d) Hard- und Software
Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter/innen im Haus meist im persönlichen Kontakt; unseren Kolleg/innen im Homeoffice helfen Sie telefonisch oder per Fernwartung weiter. Onboarding! Ob Softwareprogramme, Netzwerk-Infrastruktur, Intranet oder IT-Richtlinien: Neue Mitarbeiter machen Sie bei Bedarf umfassend mit unseren EDV-Anwendungen im Unternehmen vertraut.Partner-Anzeige21.05.202473760 OstfildernIT, TK, Software -
1
IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software
Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter/innen im Haus meist im persönlichen Kontakt; unseren Kolleg/innen im Homeoffice helfen Sie telefonisch oder per Fernwartung weiter. Onboarding! Ob Softwareprogramme, Netzwerk-Infrastruktur, Intranet oder IT-Richtlinien: Neue Mitarbeiter machen Sie bei Bedarf umfassend mit unseren EDV-Anwendungen im Unternehmen vertraut.Partner-Anzeige21.05.202473760 OstfildernIT, TK, Software -
1
Persönliche Referentin / Referent (m/w/d) des Oberbürgermeisters
Wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad Bike-Leasing Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf, Nutzung von Homeoffice Ein vielseitiges Fortbildungsprogramm zur gezielten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Oberbürgermeister, Herr Dr.Partner-Anzeige21.05.202472622 NürtingenMarketing, Medien, PR -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Aktuelle Berufserfahrung in einem der genannten Pflegeberufe Fundiertes Fachwissen im Bereich der Krankheitslehre Fachweiterbildungen, ein akademischer Abschluss oder Leitungsqualifikation und -erfahrung sind von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Interesse an sozialmedizinischen Fragestellungen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Ausgeprägte soziale Kompetenz, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gutes Abstraktions- und Urteilsvermögen Pkw-Führerschein, eigener Pkw und Wohnort im Einsatzgebiet Routinierter und sicherer Umgang mit PC / Notebook, dem Internet und gängigen Softwareanwendungen Freuen Sie sich auf: Interessante, sinnstiftende und zukunftsweisende Aufgaben Eigenständiges Arbeiten im modernen Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten – ohne Nacht- und Bereitschaftsdienste Homeoffice-Möglichkeiten nach der Probezeit Vergütung entsprechend der Aufgabenstellung, auf Basis eines attraktiven Tarifvertrags Zusätzliche Altersversorgung Vielfältige Fortbildungsangebote Betriebliche Gesundheitsförderung sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unverzichtbar, unabhängig – den Menschen im Blick: Über 1.500 hochqualifizierte Fachkräfte an insgesamt 18 Standorten in Baden-Württemberg unterstützen und beraten die Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen.Partner-Anzeige21.05.202473728 Esslingen (Neckar)Medizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter