14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Retail Analyst / Merchandise Controller (m/w/d)
Gestaltungsfreiraum in einem sympathischen Team Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung) Hybrides Arbeitszeitmodell (50% Anwesenheit im Büro, Tage frei wählbar) Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das Büro sowie für das mobile Arbeiten 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte Welcome-Package mit ausgewählten Le Creuset Produkten OpenUp – Plattform für mentale Gesundheit JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität Großzügiger Fahrtkostenzuschuss (JobTicket) Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto Corporate Benefits Ihre wesentlichen Aufgaben: Entwicklung und Vereinheitlichung von Berichten für das europäische Retail-Team Verbesserung der Berichte durch Automatisierung in PowerBI und D365 Zusammenarbeit mit der Marketing- sowie der Finance-Abteilung zum Austausch von Informationen Analysieren von Ergebnissen und Formulierung einer klaren Handlungsempfehlung an das europäische Retail Management Team Koordination des Retail forecaste und Verwaltung der Bestandsplanung Durchführung von ad-hoc-Analysen Überwachung und Kommunikation von Änderungen im saisonalen Sortiment Unterstützung der Ländergesellschaften bei der Bestandsverwaltung sowie der Nachfüllstrategien Optimierung der Lagerhaltung der einzelnen Stores unter Berücksichtigung der regionalen Besonderheiten Durchführung von Durchverkaufs- und Lagerumschlagsanalysen Gelegentlich Unterstützung und Analyse der Ländergesellschaften Förderung von Teamwork, Kommunikation und Anpassung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder einer vergleichbaren Qualifikation Fundierte, einschlägige Berufserfahrung im Retail Backoffice und sehr gute analytische Fähigkeiten, z.B.: Inventory Manager, Data Analyst, Retail Accountant, Retail Analyst / Power BI / Vertriebs- und Marketinganalyst (m/w/d) Hervorragende Fähigkeiten in MS Excel, sehr gut in MS Powerpoint und MS Word Erfahrung mit BI-tools, Power BI ist wünschenswert Erfahrung mit einem ERP-System ist ein Muss, Microsoft D365 wünschenswert Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse Möchten Sie Teil unseres inspirierenden Teams werden?Partner-Anzeige17.05.202473230 Kirchheim (Teck)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
Wir suchen zur Teamleitung der SchwabenBLISTER MACHE Marketing GmbH und Assistenz des Geschäftsführers eine/n Betriebswirt/in oder Wirtschaftsinformatiker/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: eigenständiges Office-Management und Teamleitung Überwachung der Finanzbuchhaltungs-Prozesse (DATEV-Unternehmen Online) Mitarbeit in der Personalsachbearbeitung Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Administration und Pflege von Softwareparametern Übernahme von operativen Adhoc-Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik mit mehrjähriger Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office mit hoher IT-Affinität zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Sie sind belastbar, Themen /Aufgabenvielfalt sind für Sie kein Problem Spaß am selbstständigen und strukturierten Arbeiten sowie Neugier, sich neue Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten anzueignen Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit Aufstiegs-Chancen flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege im Familienunternehmen intensive Einarbeitung in alle Prozesse und Software flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersversorgung und Bikeleasing regelmäßige Firmenevents und Teamveranstaltungen Ihr Top Arbeitgeber in und um Stuttgart Werden Sie Teil unseres Teams und freuen Sie sich auf ein motivierendes Umfeld und spannende Aufgaben.Partner-Anzeige17.05.202473728 Esslingen (Neckar)Geschäftsführung -
1
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
Wir suchen zur Teamleitung der SchwabenBLISTER MACHE Marketing GmbH und Assistenz des Geschäftsführers eine/n Betriebswirt/in oder Wirtschaftsinformatiker/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: eigenständiges Office-Management und Teamleitung Überwachung der Finanzbuchhaltungs-Prozesse (DATEV-Unternehmen Online) Mitarbeit in der Personalsachbearbeitung Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Administration und Pflege von Softwareparametern Übernahme von operativen Adhoc-Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik mit mehrjähriger Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office mit hoher IT-Affinität zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Sie sind belastbar, Themen /Aufgabenvielfalt sind für Sie kein Problem Spaß am selbstständigen und strukturierten Arbeiten sowie Neugier, sich neue Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten anzueignen Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit Aufstiegs-Chancen flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege im Familienunternehmen intensive Einarbeitung in alle Prozesse und Software flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersversorgung und Bikeleasing regelmäßige Firmenevents und Teamveranstaltungen Ihr Top Arbeitgeber in und um Stuttgart Werden Sie Teil unseres Teams und freuen Sie sich auf ein motivierendes Umfeld und spannende Aufgaben.Partner-Anzeige17.05.202473760 OstfildernGeschäftsführung -
1
Senior Einkäufer (m/w/d) Mechanik
Für unseren Standort in Nürtingen bei Stuttgart suchen wir Sie ab sofort als Senior Einkäufer (m/w/d) Mechanik Ihre facettenreichen Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungen, Bearbeitung von Anfragen und Einholung von Angeboten Verhandlung von Konditionen und Lieferterminen mit Lieferanten Kontinuierliche Überwachung laufender Rahmenvertragsvereinbarungen sowie Verhandlung von Neuverträgen mit strategischen Partnern Steuerung und Überwachung der Lieferungen sowie Kommunikation und Einleitung von Maßnahmen bei Lieferengpässen Sicherstellung der Teileversorgung für die laufende Produktion Mitarbeit bei der Lieferantenbewertung und -entwicklung Prozessoptimierungen unter Berücksichtigung von Kosten, Zeit und Qualität Pflege von Kreditoren- und Artikeldaten im ERP-System Ihr qualifiziertes Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, z. B. aus einem betriebswirtschaftlichen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Maschinenbau oder in einem vergleichbaren branchennahen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität zu ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Unser vielfältiges Angebot Innovatives und modernes Arbeitsumfeld Frische-Restaurant im Haus 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos Flexible Arbeitszeiten Jährliche Vorsorgeuntersuchung Duschmöglichkeiten im Haus Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kostenlos Wasser, Kaffee und Tee Open Door Policy Kindergartenzuschuss Unfallversicherung Firmenfitness mit EGYM Wellpass JobRad Sind Sie daran interessiert, die Zukunft in einem technologisch innovativen und dynamischen Umfeld eines stabilen, familiengeführten Unternehmens mitzugestalten?Partner-Anzeige17.05.202472622 NürtingenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werkstudent im Bereich Produktionsoptimierung (m/w/d)
An unserem Standort in Stetten am Heuchelberg suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Werkstudent im Bereich Produktionsoptimierung (m/w/d) Ihre Aufgaben: -Unterstützung bei Projekten im Fertigungsumfeld -Mitwirkung bei Produktionsoptimierungsprojekten zur Produktivitäts- und Qualitätssteigerung sowie Reduzierung von Verschwendungen -Selbstständiges aufbereiten der Projektaufgaben und Entwickeln von Lösungen -Dokumentation und Vorstellung der Projektfortschritte Ihr Profil: -Fortgeschrittenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium -Sicherer im Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP -Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise -Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe bei einem führenden, innovativen und ertragsstarken, mittelständischen Unternehmen -Ein sehr gutes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielräumen in einem hochmotivierten und qualifizierten Team -Die Chance, bei entsprechender Eignung, Ihre Kompetenzen weiter zu entwickeln Interessiert?02.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenPraktika, Werkstudenten -
1
Filialleiter/in mit Einkaufsverantwortung (m/w/d)
Deine Aufgaben Verantwortung für den Erfolg des Stores zusammen mit deinem Team Führung und Coaching deines Teams Sortimentssteuerung und Organisation der Warenpräsentation Mitwirken beim Einkauf Erfolgs Monitoring mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fortbildung oder Studium Mehrjährige Erfahrung im Sport oder Textilfachhandel und Verkaufskompetenz Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Personalverantwortung ist ein Plus Positives und sicheres Auftreten und kompetent im Kundenkontakt Führungsstil geprägt durch Motivation, Vorbild, Engagement und Begeisterungsfähigkeit Proaktiver, organisierter Arbeitsstil und sicherer Umgang mit Kennzahlen und MS-Office Wir bieten Dir Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem netten und engagierten Team Raum und Ressourcen um dich weiterzuentwickeln und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, in die du dich aktiv einbringen kannst Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, modernen Unternehmen Attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Ein Einstieg kann zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen.Partner-Anzeige18.05.202473728 Esslingen (Neckar)Geschäftsführung -
1
Leiter (m/w/d) der Auftragsabwicklung
der Auftragsabwicklung Festanstellung, Vollzeit · Altdorf IHRE AUFGABEN Operative Leitung der Abteilung Order Service und Übernahme der damit verbundenen Verantwortung des störungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft Steuerung, Bearbeitung und Nachverfolgung von nationalen und internationalen Aufträgen Zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, Kunden im In- und Ausland sowie internen Abteilungen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Verantwortung für Kunden- und Beziehungsmanagement Intensivierung der Geschäftsbeziehungen unter Nutzung von CRM- und BackOffice Systemen Einhaltung der zeitlichen Vorgaben bei Auftragsbestätigung und Lieferzeit Analyse, Koordination und Optimierung der internen Organisationsstruktur durch Implementierung definierter Vertriebsprozesse für effiziente und störungsfreie Abläufe Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung im Projektgeschäft Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Rechnungsstellung und Abwicklung von Gutschriften IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und kundenzentriertes Mindset Hohe Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung WARUM WIR?Partner-Anzeige18.05.202472655 Altdorf (Landkreis Esslingen)Verwaltung, Assistenz -
1
Niederlassungsleiter (m/w/d)
Eigenverantwortliche Leitung des Vermarktungsplatzes unter Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben Personalführung, Einsatzplanung und Teamentwicklung Begleitung der Tagesprozesse und Übernahme der Verantwortung für reibungslosen Ablauf Erkennen von Schwächen und Mängeln und entsprechende Systemverbesserungen Reklamationsmanagement und enger Kontakt mit unseren Kunden Was erwarten wir? Qualifizierte Ausbildung z.B. als Automobilkaufmann/ -frau, idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Fortbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung Interesse oder Erfahrungen in der Automobilbranche Motivation, Erfolgsorientierung und Durchsetzungsvermögen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Organisationsfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten 73235 Weilheim Vollzeit Das bieten wir Arbeitskleidung Firmenevents Belegschaftsaktienprogramm Parkplatz Weiterbildung ARBEITSKLEIDUNG Firmenevents Belegschaftsaktienprogramm Parkplatz Weiterbildung Du fühlst Dich direkt angesprochen?Partner-Anzeige18.05.202473235 Weilheim (Teck)Geschäftsführung -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Aufgabenschwerpunkte: Ausschreibung und Verhandlung von Neuverträgen mit Lieferanten Verhandlung von Preisabschlüssen Abschluss von Rahmen- und Lieferverträgen Lieferantenmanagement Lieferantenbewertungen sowie Führung von Statistiken Optimierung der Liefer- und Bestellbedingungen Enge Zusammenarbeit mit dem operativen Einkauf, der Logistik und dem Produktmanagement Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf eines produzierenden Unternehmens (möglichst Automotive-Umfeld) Sehr gute MS Office Kenntnisse Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit Bereitschaft zu Dienstreisen, auch außerhalb Europas Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) per E-Mail an folgende Adresse: jobs[AT]recaro-automotive.com Bitte teilen Sie uns Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit.Partner-Anzeige18.05.202473230 Kirchheim (Teck)Einkauf, Logistik -
1
Leiter/in Logistik
der Auftragsabwicklung Festanstellung, Vollzeit · Altdorf IHRE AUFGABEN Operative Leitung der Abteilung Order Service und Übernahme der damit verbundenen Verantwortung des störungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft Steuerung, Bearbeitung und Nachverfolgung von nationalen und internationalen Aufträgen Zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, Kunden im In- und Ausland sowie internen Abteilungen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Verantwortung für Kunden- und Beziehungsmanagement Intensivierung der Geschäftsbeziehungen unter Nutzung von CRM- und BackOffice Systemen Einhaltung der zeitlichen Vorgaben bei Auftragsbestätigung und Lieferzeit Analyse, Koordination und Optimierung der internen Organisationsstruktur durch Implementierung definierter Vertriebsprozesse für effiziente und störungsfreie Abläufe Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung im Projektgeschäft Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Rechnungsstellung und Abwicklung von Gutschriften IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und kundenzentriertes Mindset Hohe Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung WARUM WIR?Partner-Anzeige18.05.202472655 Altdorf (Landkreis Esslingen)Verwaltung, Assistenz -
1
Technischer Einkäufer (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Technischen Einkäufer (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet Erschließung neuer Lieferquellen im In- und Ausland Eigenverantwortliche Führung von Verhandlungen und Vertragsgestaltung Lieferantenauswahl und -bewertung Abwicklung der Bestellprozesse in SAP R/3 Ermittlung von Einsparpotenzialen mittels Markt- und Warengruppenanalysen sowie ihre Realisierung durch kontinuierliches Lieferantenmanagement Bearbeitung der Dispositionsstammdaten sowie Losgrößenoptimierung Ihr Profil Abgeschlossene, fachbezogene technische und betriebswirtschaftliche Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Routinierter Umgang mit SAP MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse Prozessorientierte und analytische Denkweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Bei Sprimag zu arbeiten bedeutet, in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit schlanken Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen tätig zu sein.Partner-Anzeige17.05.202473230 Kirchheim (Teck)Ingenieur, Techniker -
1
Junior Product Manager (m/w/d)
JUNIOR PRODUCT MANAGER (M/W/D) Festanstellung, Vollzeit · Kirchheim unter Teck DEINE Aufgaben Analysen von Märkten, neuen Trends und Technologien Unterstützung in der strategischen Planung des Produkt-Angebots von der Idee über Entwicklung bis hin zur Serienproduktion Erarbeitung der Produktpositionierung Zusammenarbeit und Unterstützung der Abteilungen Vertrieb, Marketing, Design und technischer Entwicklung Bearbeitung von Markt- und Kundenanforderungen Mitarbeit im abteilungsübergreifenden Tagesgeschäft Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen und Produktanpassungen Datenverarbeitung und IT-Pflege von Produktdaten Dein Profil Du hast eine hohe Affinität zu Stocksportarten und bist idealerweise selbst leidenschaftlicher Outdoorsportler Du bringst mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement mit und hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / Sportökonomie oder eine kaufmännische Ausbildung Du bist ein Organisationstalent und eine selbständige Arbeitsweise ist dir wichtig Du verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Teamgeist Du überzeugst durch ein ausgeprägtes Gespür für hochwertige Produkte, Ästhetik und Design Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (fließend) Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office und arbeitest dich schnell in neue Anwendungen ein WIR BIETEN Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem wertegeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Verschiedene Gesundheits-Programme wie wöchentlicher Obst-/Gemüsekorb und interne Gesundheitstage Weitere Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, VWL, u.a.)Partner-Anzeige17.05.202473230 Kirchheim (Teck)Marketing, Medien, PR -
1
Einkäufer (m/w/d)
Unser familiengeführtes Unternehmen entwickelt und produziert skalierbare Lithium-Ionen-Batteriespeicher inklusive IT-Managementsystem. Unsere Vision ist es, mit unserer Technologie die Energiewende...Partner-Anzeige17.05.202472622 NürtingenIngenieur, Techniker -
1
Kaufmann als Technischer Einkäufer / Disponent (m/w/d) im Bereich Produktion und Beschaffung
Für unseren Standort in Filderstadt (bei Stuttgart) suchen wir zum nächsten Zeitpunkt in der Abteilung Produktion und Beschaffung einen KAUFMANN ALS TECHNISCHEN EINKÄUFER / DISPONENT (M/W/D) IM BEREICH PRODUKTION UND BESCHAFFUNG IHRE AUFGABEN – EIGENVERANTWORTLICH UND SELBSTSTÄNDIG Beschaffung von Schlössern und Beschlägen, Kunststoffprofilen / -Spritzguss, Druckguss Beauftragung von Dienstleistungen wie Beschichtungen und Biegearbeiten Erstellung von Anfragen, Angebotsprüfung und -vergleich einschließlich Nachverhandlung und Auftragsvergabe Disposition inklusive Terminüberwachung Rechnungsprüfung Mitwirkung im Beschaffungsmarketing Bindeglied zwischen unserer Abteilung Technik / Entwicklung und unseren Lieferanten Ansprechperson für unseren Vertrieb bei kundenspezifischen Projekten IHR PROFIL – PRAGMATISCH UND ZIELORIENTIERT Abschluss zum Fachwirt / Fachkaufmann / Betriebswirt (m/w/d) Technische Zusatzqualifikation aus dem Metall- / Kunststoffbereich Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Messebau, Laden- und Objektbau Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR HABEN VIEL ZU BIETEN Sicherheit: Unbefristete Festanstellung in einem etablierten, internationalen Unternehmen Zukunft: Langfristige Perspektiven in einer der abwechslungsreichsten Branchen Extras: Private Krankenzusatzversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, SpenditCard (Visa Prepaid Card mit monatlich steuerfreien Sachbezügen), Fahrkostenerstattung ab 5 km Entfernung sowie Rabatte bei zahlreichen Unternehmen (Corporate Benefits) Top-Team: Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Ausstattung: Bereitgestellte Arbeitskleidung und Schutzausrüstung Modernes Firmengebäude mit einer Cafeteria und einem immer freien Parkplatz KONTAKT Sie sind Interessiert?Partner-Anzeige17.05.202470794 FilderstadtEinkauf, Logistik
Passende Anzeigen in der Nähe von Esslingen
-
1
Hochschulabsolvent Digital Transformation (w/m/d)
Hochschulabsolventen Digital Transformation (w/m/d) Deutschlandweit
Als eines der führenden Beratungsunternehmen für Compliance, Finanz- und Risikomanagement, bietet EY ifb Banken und Versicherungen...Partner-Anzeige18.05.202470629 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d)
Für unser Team Personalwirtschaft suchen wir Sie als SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d)
IT-Services Unternehmenssteuerung
Vollzeit
Unbefristet
Mit uns am STR von morgen arbeiten: Bis 2040 will...17.05.202470629 StuttgartIT, TK, Software -
1
SAP Human Capital Management Consultant
Für unser Team Personalwirtschaft suchen wir Sie als SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d)
IT-Services Unternehmenssteuerung
Vollzeit
Unbefristet
Mit uns am STR von morgen arbeiten: Bis 2040 will...17.05.202470629 StuttgartIT, TK, Software -
1
Controller (m/w/d)
Begleite Du
unsere Stars von
Morgen.
Willkommen bei ELECTROSTAR – dem Arbeitgeber für hochwertige „starmix“ Staubsauger, elektrische Hände-/Haartrockner und „haaga“ Kehrmaschinen.
Bei uns bist...Partner-Anzeige17.05.202473061 Ebersbach (Fils)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Anfänger Controller (m/w/d)
Begleite Du
unsere Stars von
Morgen.
Willkommen bei ELECTROSTAR – dem Arbeitgeber für hochwertige „starmix“ Staubsauger, elektrische Hände-/Haartrockner und „haaga“ Kehrmaschinen.
Bei uns bist...Partner-Anzeige17.05.202473061 Ebersbach (Fils)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Begleite Du
unsere Stars von
Morgen.
Willkommen bei ELECTROSTAR – dem Arbeitgeber für hochwertige „starmix“ Staubsauger, elektrische Hände-/Haartrockner und „haaga“ Kehrmaschinen.
Bei uns bist...Partner-Anzeige17.05.202473061 Ebersbach (Fils)Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter