24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
Korrekturmeldung Kontakt zu Behörden – Hauptzollamt, Zollamt, IHK, BAFA, Statistisches Bundesamt Bearbeitung der Zoll-Bewilligungen für vereinfachte Verfahren Exportkontrolle im Betrieb nach EU-Verordnung und US-Embargo Mitarbeit an Projekten und innerbetriebliche Beratung Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Zollgeschäft bringen Sie mit Sicherer Umgang mit SAP und ggf. SAP-GTS sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Wir bi Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige30.04.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Zollabwicklung (m/w/d)
Korrekturmeldung Kontakt zu Behörden – Hauptzollamt, Zollamt, IHK, BAFA, Statistisches Bundesamt Bearbeitung der Zoll-Bewilligungen für vereinfachte Verfahren Exportkontrolle im Betrieb nach EU-Verordnung und US-Embargo Mitarbeit an Projekten und innerbetriebliche Beratung Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Zollgeschäft bringen Sie mit Sicherer Umgang mit SAP und ggf. SAP-GTS sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Wir bi Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige30.04.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) als Assistenz und Administration im Training Center
Hinzu kommen hochspezialisierte Lithografie-Tools für das Imprinting. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams des Training Centers tatkräftige Unterstützung. Kaufmännische Angestellte (m/w/d) als Assistenz und Administration im Training Center Ihre Aufgaben Verwaltung von internen und externen Schulungen Internationale Korrespondenz mit Kunden, Vertretern und SÜSS-Niederlassungen Angebots- und Rechnungserstellung Planung und Organisation der Schulungen inklusive Maschinen-, Raum- und Trainerreservierung Reiseplanung und -buchung für die Trainerinnen und Trainer Erstellung von Teilnahmebestätigungen Aktualisierung der Prozesse und Dokumentation für ISO9001 Erstellung und Verwaltung von E-Learning-Trainings und Mitarbeiter-Accounts Organisation der Einarbeitung neuer Trainerinnen und Trainer Bestellung aller benötigten Materialien im Training Center Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Tätigkeit im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung (intern und extern) Motivation, Leistungsbereitschaft und Engagement Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit, Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz Wir bieten unter anderem Gesundheitsförderung Unser wachsendes Gesundheitsmanagement unterstützt das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden durch Angebote wie Betriebsärzt:innen, Impfaktionen und falls ein, Arztbesuch nur während der Kernarbeitszeit möglich ist, wird er bezahlt.Partner-Anzeige30.04.202475447 SternenfelsVertrieb, Verkauf -
1
Area Sales Manager Central & Northern Europe (m/w/d)
Sie repräsentieren unser Unternehmen mit Stil auf internationalen Messen, Kongressen und Schulungen Sie haben den Überblick über Ihre Ziele und arbeiten eigenständig an Maßnahmenplänen, um diese zu erreichen Wenn es darum geht, Kunden vor Ort zu beraten, sind Sie in Ihrem Element Businesspläne und Business Maps erstellen Sie mit Leichtigkeit und Ihr selbstständiges Reporting an die Vorgesetzten ist prägnant und aussagekräftig Die Planung und Realisierung von Umsatzzielen und die Einhaltung von Kostenrahmen meistern Sie mit Leichtigkeit Ihr Profil: Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische / technische Ausbildung bilden die Grundlage Ihres Erfolgs im internationalen Vertrieb Kenntnisse im Bereich der Medizintechnik sind unerlässlich, um in dieser Branche erfolgreich zu agieren Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Fähigkeit, überzeugend zu präsentieren, ermöglichen es Ihnen, langfristige Beziehungen zu Kunden aus verschiedenen Kulturkreisen aufzubauen und zu pflegen Mit Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick und Ihrer Zielstrebigkeit sind Sie ein echter Abschlussprofi Sie beherrschen die Welt der Daten und agieren souverän im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher.Partner-Anzeige30.04.202475438 KnittlingenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Customer Service International (m/w/d)
Auslieferungen und Terminen, unter Berücksichtigung der jeweiligen länderspezifischen Anforderungen Technische Beratung und Information der Kunden zu Produkten und Anwendungen Weiterleitung und Koordination weitergehender Fragestellungen oder Kundenanforderungen an die jeweiligen Fachbereiche Administrative Unterstützung der Sales Manager Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Exportsachbearbeitung Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich Sehr gute Sprachkenntnisse Französisch und Englisch sind notwendig Gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert, setzen wir jedoch nicht voraus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Möglichkeit für das mobile Arbeiten Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel sowie diverse Annehmlichkeiten wie kostenloses Obst, Wasser, Kaffee und Tee Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z.Partner-Anzeige30.04.202471299 WimsheimVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst
Unser Ziel ist es unser Kundenpotential zu vergrößern - dazu suchen wir in Vollzeit: Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst JETZT BEWERBEN! Ihre Aufgaben: Technische und kaufmännische Kundenbetreuung im Innendienst für In- und Ausland Angebotserstellung und Nacharbeit Akquisition Projektabwicklung Gelegentliche Teilnahme an Messen Ihr Profil: Kaufmännische, alternativ technische Ausbildung bzw.Partner-Anzeige30.04.202475242 NeuhausenIngenieur, Techniker -
1
Logistik-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung. Exportsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Kaufmännische Auftragsabwicklung von Ersatzteil- / Maschinen- / Upgradevorgängen (Auftragsanlage, Lieferung und Fakturierung) Kaufmännische Abwicklung von Reparatur- und Retourenvorgängen Transportorganisation und -abwicklung inkl.Partner-Anzeige30.04.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz -
1
Exportsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung. Exportsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Kaufmännische Auftragsabwicklung von Ersatzteil- / Maschinen- / Upgradevorgängen (Auftragsanlage, Lieferung und Fakturierung) Kaufmännische Abwicklung von Reparatur- und Retourenvorgängen Transportorganisation und -abwicklung inkl.Partner-Anzeige30.04.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Qualifikation unbefristet, Vollzeit, ab sofort Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der gesamten Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen Reisekostenabrechnung Provisionsabrechnung der Vertreter Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Überwachung und Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Buchen von Bankauszügen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Meldungen, Auswertungen und Statistiken Perspektivisch: Bearbeitung von buchhalterischen und steuerlichen Sachverhalten unter Beachtung der gesetzlichen sowie internen Bestimmungen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (z.B. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse in der Anwendung von ERP Systemen Eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Frau Susanne Grün, die Ihnen für Fragen vorab gerne zur Verfügung steht.Partner-Anzeige30.04.202475203 Königsbach-SteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verstän Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige30.04.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Customer Service International
Auslieferungen und Terminen, unter Berücksichtigung der jeweiligen länderspezifischen Anforderungen Technische Beratung und Information der Kunden zu Produkten und Anwendungen Weiterleitung und Koordination weitergehender Fragestellungen oder Kundenanforderungen an die jeweiligen Fachbereiche Administrative Unterstützung der Sales Manager Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Exportsachbearbeitung Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich Sehr gute Sprachkenntnisse Französisch und Englisch sind notwendig Gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert, setzen wir jedoch nicht voraus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Möglichkeit für das mobile Arbeiten < Ausschreibendes Unternehmen: CAMLOG Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Sachbearbeitung; Kundenberater Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige30.04.202471299 WimsheimEinkauf, Logistik -
1
Medizinproduktespezialist für nationalen Vertrieb (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verstän Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige30.04.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Beschaffer (m/w/d)
Beobachtung von Markttrends und Entwicklungen in der Zulieferindustrie. Ihr Profil Technische / kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, vorzugsweise im Sondermaschinenbau Fundierte Kenntnisse im Einkaufsprozess, Verhandlungstechniken und Vertragsmanagement Technisches Verständnis für die beschafften Produkte, Materialien und Anlagen Analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse SAP-Kenntnisse Verstehen und Interpretieren von technischen Zeichnungen Wir bieten unter anderemPartner-Anzeige30.04.202475447 SternenfelsEinkauf, Logistik1Technischer Einkäufer (m/w/d)
Beobachtung von Markttrends und Entwicklungen in der Zulieferindustrie. Ihr Profil Technische / kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, vorzugsweise im Sondermaschinenbau Fundierte Kenntnisse im Einkaufsprozess, Verhandlungstechniken und Vertragsmanagement Technisches Verständnis für die beschafften Produkte, Materialien und Anlagen Analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse SAP-Kenntnisse Verstehen und Interpretieren von technischen Zeichnungen Wir bieten unter anderemPartner-Anzeige30.04.202475447 SternenfelsEinkauf, Logistik1Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services & Entgeltabrechnung Vollzeit / Teilzeit
Für die Personalabteilung der WÖHR Gruppe suchen wir Sie als engagierten und hoch motivierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services & Entgeltabrechnung in Vollzeit oder Teilzeit Was Sie erwartet: Eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung für vier Mandanten Pflege und Prüfung der Stammdaten im Abrechnungsprogramm DATEV und im Zeitwirtschaftsprogramm tisoware Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz / Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Krankenkassen AnsprechpartnerIn für alle abrechnungsrelevanten Fragen Erstellen von Lohnauswertungen und Statistiken Betreuung und Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge Organisation eines professionellen Onboardings und Offboardings Unterstützung in bereichsspezifischen HR-Projekten (z.B. Digitalisierung) Was Sie mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung, bestenfalls eine Weiterbildung zum/zur geprüften Personalfachkaufmann/frau Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Aktuelle und fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gutes Know-how im Abrechnungssystem DATEV LODAS Einen selbstständigen, gewissenhaften und genauen Arbeitsstil Dienstleistungsorientierung, Proaktivität und Zahlenaffinität sowie Offenheit für ähnliche und zusammenhängende Themengebiete Was wir Ihnen bieten: Ein verantwortungsv Ausschreibendes Unternehmen: WÖHR Autoparksysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige30.04.202471292 FriolzheimRecht, Finanzen, Steuern1Entgeltabrechnungs-Spezialist
Für die Personalabteilung der WÖHR Gruppe suchen wir Sie als engagierten und hoch motivierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services & Entgeltabrechnung in Vollzeit oder Teilzeit Was Sie erwartet: Eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung für vier Mandanten Pflege und Prüfung der Stammdaten im Abrechnungsprogramm DATEV und im Zeitwirtschaftsprogramm tisoware Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz / Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Krankenkassen AnsprechpartnerIn für alle abrechnungsrelevanten Fragen Erstellen von Lohnauswertungen und Statistiken Betreuung und Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge Organisation eines professionellen Onboardings und Offboardings Unterstützung in bereichsspezifischen HR-Projekten (z.B. Digitalisierung) Was Sie mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung, bestenfalls eine Weiterbildung zum/zur geprüften Personalfachkaufmann/frau Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Aktuelle und fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gutes Know-how im Abrechnungssystem DATEV LODAS Einen selbstständigen, gewissenhaften und genauen Arbeitsstil Dienstleistungsorientierung, Proaktivität und Zahlenaffinität sowie Offenheit für ähnliche und zusammenhängende Themengebiete Was wir Ihnen bieten: Ein verantwortungsv Ausschreibendes Unternehmen: WÖHR Autoparksysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige30.04.202471292 FriolzheimRecht, Finanzen, Steuern1International Customer Care Representative
Auslieferungen und Terminen, unter Berücksichtigung der jeweiligen länderspezifischen Anforderungen Technische Beratung und Information der Kunden zu Produkten und Anwendungen Weiterleitung und Koordination weitergehender Fragestellungen oder Kundenanforderungen an die jeweiligen Fachbereiche Administrative Unterstützung der Sales Manager Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Exportsachbearbeitung Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich Sehr gute Sprachkenntnisse Französisch und Englisch sind notwendig Gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert, setzen wir jedoch nicht voraus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Möglichkeit für das mobile Arbeiten < Ausschreibendes Unternehmen: CAMLOG Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Sachbearbeitung; Kundenberater Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige30.04.202471299 WimsheimEinkauf, Logistik1Finanzbuchhalter (m/w/d)
Unterstützung bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung unserer amerikanischen Tochtergesellschaft Kommunikation mit internen und externen Stellen bezüglich Rechnungsbearbeitung Allgemeine Tätigkeiten in der Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Buchhaltung Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen/Buchhaltung Kenntnisse im Bereich Rechnungslegung nach HGB Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse in DATEV wünschenswert Gute Englischkenntnisse Problemlösungsorientiertes Denken, planvolle, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit, offene und kommunikative Art Wir bieten: Ein spannendes Umfeld im Mega-Trend 3D-Druck Vielseitige Aufgaben mit leistungsgerechter Vergütung Ein internationales aber familiär geprägtes Umfeld Eigenverantwortliches und selbständiges Mitwirken von Beginn an, flache Hierarchien Modernste Arbeitsmittel und Arbeitsumgebung Ein motiviertes Kollegenteam, das Ihnen die Einarbeitung und Weiterentwicklung erleichtern wird Betriebliche Altersvorsorge mit Beitragsbeteiligung JobRad mit Kostenbeteiligung Täglich kostenfrei frisches Obst und Getränke Warmes Mittagessen, Kantinenraum Täglicher Besuch des Snack-Mobils einer Bäckerei Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt am Gebäude Homeoffice und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202471296 HeimsheimRecht, Finanzen, Steuern1Finanzbuchhalter (w/m/d)
Unterstützung bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung unserer amerikanischen Tochtergesellschaft Kommunikation mit internen und externen Stellen bezüglich Rechnungsbearbeitung Allgemeine Tätigkeiten in der Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Buchhaltung Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen/Buchhaltung Kenntnisse im Bereich Rechnungslegung nach HGB Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse in DATEV wünschenswert Gute Englischkenntnisse Problemlösungsorientiertes Denken, planvolle, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit, offene und kommunikative Art Wir bieten: Ein spannendes Umfeld im Mega-Trend 3D-Druck Vielseitige Aufgaben mit leistungsgerechter Vergütung Ein internationales aber familiär geprägtes Umfeld Eigenverantwortliches und selbständiges Mitwirken von Beginn an, flache Hierarchien Modernste Arbeitsmittel und Arbeitsumgebung Ein motiviertes Kollegenteam, das Ihnen die Einarbeitung und Weiterentwicklung erleichtern wird Betriebliche Altersvorsorge mit Beitragsbeteiligung JobRad mit Kostenbeteiligung Täglich kostenfrei frisches Obst und Getränke Warmes Mittagessen, Kantinenraum Täglicher Besuch des Snack-Mobils einer Bäckerei Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt am Gebäude Homeoffice und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202471296 HeimsheimRecht, Finanzen, Steuern1(Junior) Controller (w/m/d)
Reporting an die Muttergesellschaft Unterstützung bei der Bewertung der Bestände in der Serienfertigung Bewertung von Werkzeugen und Anlagen im Bau Steuerung und Überwachung des Investitionsprozesses Ermittlung und Analyse der Ergebnisse unserer Geschäftsbereiche (monatliche Profit-Center-Rechnung) Erstellung der Kostenträger- / Kostenstellenrechnung Ermittlung von Kennzahlen zur Messung und Steuerung der Unternehmensbereiche (Scorecard) Kaufmännische Strukturierung und Controlling von Projekten Materialkosten-Controlling / Bestandsführung / Inventur Durchführen von Ad-hoc-Analysen, Interpretation der Ergebnisse und Ableiten von Handlungsvorschlägen Unterstützung bei der Durchführung der Jahres- und Mittelfristplanung sowie Erstellung der unterjährigen Forecasts Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Controlling / Finanzen Erste Berufserfahrung im Controlling in einem mittelständischen Industrie-Unternehmen Gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und industrieller Fertigung Profunde MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Wünschenswert sind gute Anwenderkenntnisse in SAP FI/CO Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit einer gewissenhaften Arbeitsweise Hohe Motivation und Verantwortungsbewusstsein sowie Durchsetzungsvermögen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Folgende Benefits erwarten Sie: Personalrabatte Events Job-Rad Vergünstigungen im Fitnessstudio Kantine Kostenlose Trinkwasserspender Strukturierte Einarbeitung inkl. persönlicher Pate Kostenloser Firmenparkplatz 30 Urlaubstage / Jahr Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifliche Sonderzahlungen Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen (z.B.Partner-Anzeige30.04.202475223 Niefern-ÖschelbronnRecht, Finanzen, SteuernKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter