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HR-Manager / Personalreferent (m/w/d) (Teilzeit)
Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als kommunikativ sichere, zuverlässige und vertrauensvolle HR-Manager/Personalreferent (m/w/d) (Teilzeit) Ihr Aufgabenbereich: Neuaufbau Personalbereich & Einführung HR-Software Begleiten Mitarbeitende im gesamten Lebenszyklus – Einstellung, Onboarding, Weiterentwicklung, Ausstieg Recruiting-Konzepte und operative Umsetzung Personalentwicklung/Talent Management – Begleiten, Umsetzen, Weiterentwicklung, Feedback-/Jahresgespräche, Karriereplanung, Qualifizierung, etc.Partner-Anzeige25.04.202429221 CelleJobs, Karriere -
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HR-Generalist (m/w/d)
Zielvereinbarunge, Erstellung von Trainingsplänen) Unterstützung bei Jahresendaktivitäten (Reporting, C-SOX-Kontrollen, Jahresabschluss) Koordinierung von Betriebsarztterminen Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Gewährleistung einer vertrauensvollen und proaktiven Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Organisation und Umsetzung von HR-Projekten Bei entsprechender Eignung und IT-Affinität kann die Position um die folgenden Aufgabenstellungen ergänzt werden: Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung/Optimierung von Prozessen in unseren HR-Systemen (Dayforce und Accurat) Entwicklung und Anpassung von Berichten Systempflege und Systemanpassungen Übernahme der Fehleranalyse und Koordination von technischen Änderungen Hauptansprechpartner/Schnittstelle zu unseren externen Dienstleistern Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann/- frau oder vergleichbare Ausbildung/ Weiterbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Fundierte Erfahrungen in der Personalarbeit, idealerweise als Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fachgebieten Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Managementsystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Sicheres und überzeugendes Auftreten Teamgeist, Zuverlässigkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeit Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Benefits: Homeoffice: Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Attraktive Bezahlung: Vergütungsstruktur nach IG Chemie Niedersachsen Betriebliche Altersvorsorge: Pensionssparkonto, Langzeitkonto Onboarding: Fundierte Einarbeitung als Grundlage für ein starkes Netzwerk Weiterbildung: Entwicklungschancen in einem stetig wachsenden Unternehmen Join our team!Partner-Anzeige25.04.202429352 AdelheidsdorfVertrieb, Verkauf -
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HR-Generalist (m/w/d)
Zielvereinbarunge, Erstellung von Trainingsplänen) Unterstützung bei Jahresendaktivitäten (Reporting, C-SOX-Kontrollen, Jahresabschluss) Koordinierung von Betriebsarztterminen Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Gewährleistung einer vertrauensvollen und proaktiven Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Organisation und Umsetzung von HR-Projekten Bei entsprechender Eignung und IT-Affinität kann die Position um die folgenden Aufgabenstellungen ergänzt werden: Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung/Optimierung von Prozessen in unseren HR-Systemen (Dayforce und Accurat) Entwicklung und Anpassung von Berichten Systempflege und Systemanpassungen Übernahme der Fehleranalyse und Koordination von technischen Änderungen Hauptansprechpartner/Schnittstelle zu unseren externen Dienstleistern Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann/- frau oder vergleichbare Ausbildung/ Weiterbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Fundierte Erfahrungen in der Personalarbeit, idealerweise als Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fachgebieten Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Managementsystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Sicheres und überzeugendes Auftreten Teamgeist, Zuverlässigkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeit Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Benefits: Homeoffice: Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Attraktive Bezahlung: Vergütungsstruktur nach IG Chemie Niedersachsen Betriebliche Altersvorsorge: Pensionssparkonto, Langzeitkonto Onboarding: Fundierte Einarbeitung als Grundlage für ein starkes Netzwerk Weiterbildung: Entwicklungschancen in einem stetig wachsenden Unternehmen Join our team!Partner-Anzeige25.04.202429352 AdelheidsdorfJobs, Karriere -
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HR-Koordinator (m/w/d)
Zielvereinbarunge, Erstellung von Trainingsplänen) Unterstützung bei Jahresendaktivitäten (Reporting, C-SOX-Kontrollen, Jahresabschluss) Koordinierung von Betriebsarztterminen Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Gewährleistung einer vertrauensvollen und proaktiven Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Organisation und Umsetzung von HR-Projekten Bei entsprechender Eignung und IT-Affinität kann die Position um die folgenden Aufgabenstellungen ergänzt werden: Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung/Optimierung von Prozessen in unseren HR-Systemen (Dayforce und Accurat) Entwicklung und Anpassung von Berichten Systempflege und Systemanpassungen Übernahme der Fehleranalyse und Koordination von technischen Änderungen Hauptansprechpartner/Schnittstelle zu unseren externen Dienstleistern Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann/- frau oder vergleichbare Ausbildung/ Weiterbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Fundierte Erfahrungen in der Personalarbeit, idealerweise als Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fachgebieten Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Managementsystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Sicheres und überzeugendes Auftreten Teamgeist, Zuverlässigkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeit Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Benefits: Homeoffice: Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Attraktive Bezahlung: Vergütungsstruktur nach IG Chemie Niedersachsen Betriebliche Altersvorsorge: Pensionssparkonto, Langzeitkonto Onboarding: Fundierte Einarbeitung als Grundlage für ein starkes Netzwerk Weiterbildung: Entwicklungschancen in einem stetig wachsenden Unternehmen Join our team!Partner-Anzeige25.04.202429352 AdelheidsdorfJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalreferent (m/w/d)
Durchführung des Bewerbungsmanagements und Führen von Vorstellungsgesprächen. Bearbeitung von HR-administrativen Vorgängen von der Einstellung bis zum Austritt (z. B. Arbeitsverträge, Vereinbarungen, Bescheinigungen, Zeugnisse etc.). Projektbezogene Neu- und Weiterentwicklung von HR-Prozessen. Erarbeitung, Koordination und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen für Fach- und Führungskräfte.Partner-Anzeige25.04.202429323 WietzeVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d)
Durchführung des Bewerbungsmanagements und Führen von Vorstellungsgesprächen. Bearbeitung von HR-administrativen Vorgängen von der Einstellung bis zum Austritt (z. B. Arbeitsverträge, Vereinbarungen, Bescheinigungen, Zeugnisse etc.). Projektbezogene Neu- und Weiterentwicklung von HR-Prozessen. Erarbeitung, Koordination und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen für Fach- und Führungskräfte.Partner-Anzeige25.04.202429323 WietzeJobs, Karriere -
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Personalreferent in Teilzeit (m/w/d)
Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als kommunikativ sichere, zuverlässige und vertrauensvolle Personalsachbearbeitung / Personaladministration in 50 % Teilzeit (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Begleiten Mitarbeitender im gesamten Lebenszyklus (Einstellung, Führung, Weiterentwicklung, Ausstieg) Allgemeine Personalverwaltung Handhabe digitaler HR-Systeme Recruiting-Unterstützung und Kandidatenbetreuung Onboarding unterstützen Personalentwicklung / Talent Management unterstützen Feedback-, Jahresgespräche, Karriereplanung, Qualifizierung, Trainings, Coachings, etc.Partner-Anzeige25.04.202429221 CelleJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für unsere Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG in Wietze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D) Die Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG, Arbeitgeber für mehr als 1.200 Mitarbeiter, ist ein modernes Unternehmen in der Herstellung von Hähnchenfrischfleischprodukten und Teil der Rothkötter Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige25.04.202429323 WietzeVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeitung / Personaladministration in 50 % Teilzeit (m/w/d)
Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als kommunikativ sichere, zuverlässige und vertrauensvolle Personalsachbearbeitung / Personaladministration in 50 % Teilzeit (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Begleiten Mitarbeitender im gesamten Lebenszyklus (Einstellung, Führung, Weiterentwicklung, Ausstieg) Allgemeine Personalverwaltung Handhabe digitaler HR-Systeme Recruiting-Unterstützung und Kandidatenbetreuung Onboarding unterstützen Personalentwicklung / Talent Management unterstützen Feedback-, Jahresgespräche, Karriereplanung, Qualifizierung, Trainings, Coachings, etc.Partner-Anzeige25.04.202429221 CelleJobs, Karriere -
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Leitung des Straßenverkehrsamtes m/w/d
Der Landkreis Celle sucht zum 01.10.2024 Personal (m/w/d) für die Leitung des Straßenverkehrsamtes unbefristet in Voll- oder Teilzeit BesGr. A 13 NBesG oder EG 12 TVöD/VKA Weitere Informationen erhalten Sie auf dem Bewerbungsportal unter: bewerbung.landkreis-celle.de Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202429221 CelleJobs, Karriere -
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Sachbearbeitung (m/w/d) Administration EDV-Programme im Amt für Umwelt und ländlichen Raum
Der Landkreis Celle sucht Personal (m/w/d) für die Sachbearbeitung Administration EDV-Programme im Amt für Umwelt und ländlichen Raum unbefristet in Voll- oder Teilzeit BesGr. A11 NBesG oder EG 9c TVöD/VKA Weitere Informationen erhalten Sie auf dem Bewerbungsportal unter: bewerbung.landkreis-celle.de Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202429221 CelleIngenieur, Techniker -
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als gewissenhaften, zahlenaffinen und proaktiv handelnden Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung für Haupt- und Nebenbuchhaltung Kreditoren- / Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Aus- und Eingangsrechnungen, Führen von OP-Listen, Kontenabstimmung, Rückstellungen, Afa Erstellen / Übermitteln Umsatzsteuervoranmeldungen Kostenstellen- / Kostenträger-Buchhaltung nach Strecken für Bundesnetzagentur Vorbereiten / Erstellen prüfungssicherer Monats- / Quartals- / Jahresabschlüsse nach HGB Vorbereitung und Durchführung von Inventuren Kontakt mit Wirtschaftsprüfer, Steuerberatung, Finanzamt Unsere Anforderungen: Kaufmännische Berufsausbildung Wünschenswert Bilanzbuchhalter IHK Mehrjährige Berufserfahrungen in vergleichbaren Aufgaben, gerne aus dem Umfeld Logistik, Transport, Verkehr, Bahn Kompetent in der Abschlusserstellung Gute MS-Excel-Kenntnisse und Erfahrung mit Datev, ERPSoftware oder ähnlich Unternehmerisch denkend, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise und teamfähig Wir bieten: Vielfältige Aufgaben im Neuaufbau der Organisation Gestaltungsfreiheit, Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, flache Hierarchien, Teamarbeit Hohe Arbeitsplatzsicherheit Bis zu 39 Tage Urlaub nach Tarifvertrag Wahlmodell Mobiles Arbeiten nach Abstimmung Flexible Arbeitszeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Jobrad, Einkaufsvergünstigungen, Weiterbildung Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter der Kennziffer 240306 an die von uns beauftragte Personalberatung Jauss HR-Consulting, wo Ihnen Frank Eggert und Dr. Jens Oliver Pommeranz für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung stehen. Jauss HR-Consulting GmbH & Co.KG Neubrückstraße 12 40213 Düsseldorf +49-211-210 232 14 karriere@jauss-hr.de www.jauss-hr.dePartner-Anzeige25.04.202429221 CelleRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller mit Teamverantwortung in 75 % Teilzeit für Finanz- / Betriebs- / Projektcontrolling (m/w/d), gerne Hochschulabsolvent
Entwicklung und Analyse von Kennzahlen Kalkulation von Geschäftsprozessen, G&V-Planung, Bilanz-, Investitions- / Liquiditätsplanung, Unterstützung Monats- bis Jahresabschlüsse Monatsgespräche GF und Reporting Aufsichtsrat, Gesellschafterversammlungen Weiterentwicklung Digitalisierung von Arbeitsprozessen Betreuung Bundesnetzagentur, Trassenpreismanagement Geschäftsprozessanalysen und Beratung Management Unsere Anforderungen: Studium Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling Alternativ: vergleichbare Erfahrung aus beruflicher Praxis und Fortbildung im Bereich Controlling Alternativ: Berufseinsteiger / Hochschulabsolvent mit Bereitschaft zur Einarbeitung Erfahrungen / Interesse Digitalisierung Arbeitsprozesse Engagement für die Schiene, Bereitschaft zur Einarbeitung Unternehmerisch denkend, standhaft, argumentativ sicher im Austausch mit Geschäftsführung und Management Wir bieten: Vielfältige Aufgaben im Neuaufbau der Organisation Gestaltungsfreiheit, Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, flache Hierarchien, Teamarbeit Hohe Arbeitsplatzsicherheit Bis zu 39 Tage Urlaub nach Tarifvertrag Wahlmodell Mobiles Arbeiten nach Abstimmung Flexible Arbeitszeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Jobrad, Einkaufsvergünstigungen, Weiterbildung Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter der Kennziffer 240305 an die von uns beauftragte Personalberatung Jauss HR-Consulting, wo Ihnen Frank Eggert und Dr. Jens Oliver Pommeranz für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung stehen. Jauss HR-Consulting GmbH & Co.KG Neubrückstraße 12 40213 Düsseldorf +49-211-210 232 14 karriere@jauss-hr.de www.jauss-hr.dePartner-Anzeige25.04.202429221 CelleRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller mit Teamverantwortung in 75 % Teilzeit für Finanz- / Betriebs- / Projektcontrolling (m/w/d), gerne Hochschulabsolvent
Entwicklung und Analyse von Kennzahlen Kalkulation von Geschäftsprozessen, G&V-Planung, Bilanz-, Investitions- / Liquiditätsplanung, Unterstützung Monats- bis Jahresabschlüsse Monatsgespräche GF und Reporting Aufsichtsrat, Gesellschafterversammlungen Weiterentwicklung Digitalisierung von Arbeitsprozessen Betreuung Bundesnetzagentur, Trassenpreismanagement Geschäftsprozessanalysen und Beratung Management Unsere Anforderungen: Studium Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling Alternativ: vergleichbare Erfahrung aus beruflicher Praxis und Fortbildung im Bereich Controlling Alternativ: Berufseinsteiger / Hochschulabsolvent mit Bereitschaft zur Einarbeitung Erfahrungen / Interesse Digitalisierung Arbeitsprozesse Engagement für die Schiene, Bereitschaft zur Einarbeitung Unternehmerisch denkend, standhaft, argumentativ sicher im Austausch mit Geschäftsführung und Management Wir bieten: Vielfältige Aufgaben im Neuaufbau der Organisation Gestaltungsfreiheit, Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, flache Hierarchien, Teamarbeit Hohe Arbeitsplatzsicherheit Bis zu 39 Tage Urlaub nach Tarifvertrag Wahlmodell Mobiles Arbeiten nach Abstimmung Flexible Arbeitszeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Jobrad, Einkaufsvergünstigungen, Weiterbildung Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter der Kennziffer 240305 an die von uns beauftragte Personalberatung Jauss HR-Consulting, wo Ihnen Frank Eggert und Dr. Jens Oliver Pommeranz für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung stehen. Jauss HR-Consulting GmbH & Co.KG Neubrückstraße 12 40213 Düsseldorf +49-211-210 232 14 karriere@jauss-hr.de www.jauss-hr.dePartner-Anzeige25.04.202429221 CelleRecht, Finanzen, Steuern -
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Manager/in für Betriebs- und Projektcontrolling in Teilzeit
Entwicklung und Analyse von Kennzahlen Kalkulation von Geschäftsprozessen, G&V-Planung, Bilanz-, Investitions- / Liquiditätsplanung, Unterstützung Monats- bis Jahresabschlüsse Monatsgespräche GF und Reporting Aufsichtsrat, Gesellschafterversammlungen Weiterentwicklung Digitalisierung von Arbeitsprozessen Betreuung Bundesnetzagentur, Trassenpreismanagement Geschäftsprozessanalysen und Beratung Management Unsere Anforderungen: Studium Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling Alternativ: vergleichbare Erfahrung aus beruflicher Praxis und Fortbildung im Bereich Controlling Alternativ: Berufseinsteiger / Hochschulabsolvent mit Bereitschaft zur Einarbeitung Erfahrungen / Interesse Digitalisierung Arbeitsprozesse Engagement für die Schiene, Bereitschaft zur Einarbeitung Unternehmerisch denkend, standhaft, argumentativ sicher im Austausch mit Geschäftsführung und Management Wir bieten: Vielfältige Aufgaben im Neuaufbau der Organisation Gestaltungsfreiheit, Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, flache Hierarchien, Teamarbeit Hohe Arbeitsplatzsicherheit Bis zu 39 Tage Urlaub nach Tarifvertrag Wahlmodell Mobiles Arbeiten nach Abstimmung Flexible Arbeitszeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Jobrad, Einkaufsvergünstigungen, Weiterbildung Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter der Kennziffer 240305 an die von uns beauftragte Personalberatung Jauss HR-Consulting, wo Ihnen Frank Eggert und Dr. Jens Oliver Pommeranz für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung stehen. Jauss HR-Consulting GmbH & Co.KG Neubrückstraße 12 40213 Düsseldorf +49-211-210 232 14 karriere@jauss-hr.de www.jauss-hr.dePartner-Anzeige25.04.202429221 CelleRecht, Finanzen, Steuern -
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Metallbearbeiter / Schweißer (m/w/d)
Betriebsruhe zwischen Weihnachten und Neujahr Unterstützung betriebliche Gesundheitsförderung mit einem Zuschuss für Fitnessstudio-Mitgliedschaft Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit qualifizierten Zeugnissen über bisherige Tätigkeiten unter Angabe Ihrer Lohnvorstellungen per E-Mail an: personal@huedig.de Hüdig GmbH & Co. KG Heinrich-Hüdig-Str. 2 29227 Celle Telefon (05141)8845-0 HÜDIG GmbH & Co. KG | Heinrich-Hüdig-Str. 2 | 29227 Celle | Telefon (05141)8845-0 | www.huedig.dePartner-Anzeige25.04.202429221 CelleHandwerk, Lehrberufe -
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Bauingenieur (d/m/w) für den Bereich Tiefbau
Die Stelle ist grundsätzlich mit mindestens 35 Wochenstunden teilzeitgeeignet tarifgerechte Bezahlung nach der Entgeltgruppe 12 TVöD, die nach den individuellen Erfahrungen zu Beschäftigungsbeginn von 4.170 € bis 6.517 € brutto umfasst leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung (VBL) etc. neben beruflicher Sicherheit ein attraktives, vielfältiges und flexibles Arbeitsumfeld als familienfreundlicher Arbeitgeber grundsätzlich eine flexible Arbeitszeitgestaltung ohne Kernarbeitszeit und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf umfassende Fort- und Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Personalentwicklung eine qualifizierte und verlässliche Betreuungsmöglichkeit für unter dreijährige Kinder in der städtischen „Trollecke“ direkt am Neuen Rathaus Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, z.B.Partner-Anzeige25.04.202429221 CelleArchitektur, Bauwesen -
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IT-Systemadministrator / Anwendungsbetreuer (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige E-Mail Bewerbung (max. 2 MB) unter Angabe des Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins. Auria Solutions GmbH Hannoversche Straße 120 29352 Adelheidsdorf Human Resources careers-cel@auriasolutions.comPartner-Anzeige25.04.202429352 AdelheidsdorfIT, TK, Software -
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Key Account Manager (m/w/d) für Grundwasserabsenkung Vertrieb Inland
Betriebsruhe zwischen Weihnachten und Neujahr Unterstützung betriebliche Gesundheitsförderung mit einem Zuschuss für Fitnessstudio-Mitgliedschaft Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre vollständigen, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit qualifizierten Zeugnissen über Ihre bisherigen Tätigkeiten und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: personal@huedig.de Hüdig GmbH & Co. KG Heinrich-Hüdig-Str. 2 29227 Celle Telefon (05141)8845-0 HÜDIG GmbH & Co. KG | Heinrich-Hüdig-Str. 2 | 29227 Celle | Telefon (05141)8845-0 | www.huedig.dePartner-Anzeige25.04.202429221 CelleVertrieb, Verkauf -
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Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) Teilzeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 15-2024, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an: bewerbung@igbau.de Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt Bundesvorstand, Abteilung Personal Olof-Palme-Straße 19 60439 Frankfurt am Main www.igbau.de www.igbau.dePartner-Anzeige25.04.202429221 CelleRecht, Finanzen, Steuern
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