28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
E-Bike
Bike WINORA F1 (Herkules) Rahmen ALU 6061 T6 Rahmengröße 26 Federgabel Rad wurde vom 2-Radgeschäft neu überholt Umständehalber zu verkaufen890 €Festpreis03.04.202488633 HeiligenbergElektrofahrräder, Pedelec -
12
Flyer Pedelec Elektrofahrrad E Bike Fahrrad Velo
Bike/Pedelec braucht nicht viel Erklärung. Es ist ein Schweizer Qualtätsprodukt. Technische Daten: 1. 8 Gänge, die nochmals 3 × untersetzt sind. 2. Laufleistung laut Fahrtacho: 4700 Km 3. Hydraulische Bremsanlage. 4.680 €Festpreis23.04.202488693 DeggenhausertalElektrofahrräder, Pedelec -
12
Urlaubszimmer am Bodensee zuvermieten
zimmer Zimmer in 88090 zuvermieten, mit WLAN TV, lift Parkplatz, 5 min zum Bodensee 4min zum Bus, küchenmitbenutzpung eigner Kühlschrank, Dusche separat wc seperat, e biks können auch gemietet werden, wochenweise auch tageweise zuvermietenHeute, vor 47 Min.88090 Immenstaad (Bodensee)Sonstige Immobilien zur Miete -
1
Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
Senden Sie uns hierzu Ihre Kurzbewerbung an karriere@green-move-solution.eu GREEN MOVE SOLUTION GmbH Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau Ansprechpartner: Frau Lea Schmidt und Herr Jochen Martin Mit dem Ziel, die CO 2 -Bilanz in Innenstädten zu reduzieren, ist die Nachfrage an E-Bikes enorm gestiegen. Immer mehr Menschen steigen auf die umweltfreundliche Mobilität um. Dadurch erhöht sich auch der Bedarf an Ladestationen. Die GREEN MOVE SOLUTION GmbH erhöht mit E-Bike-Power-Stationen das Netz an kostenlosen Ladegelegenheiten und bietet gleichzeitig eine hervorragende Werbemöglichkeit für Unternehmen an.Partner-Anzeige02.05.202488045 FriedrichshafenFreiberufler, Franchise - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Installieren, Konfigurieren und Betreuen von Hard- und Software, sowie Inbetriebnahme von Betriebsmitteln mit Netzwerkanbindung Beraten und Einweisen von Anwendern Beseitigen von Störungen Planen und Durchführen von Projekten 1st und 2nd Level Support Kommunikation mit externen Verhandlungspartnern / Bestellanforderungen Anwendungsbetreuung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Informatik Kenntnisse von Anwendungen und Hardware im betrieblichen Umfeld Erfahrung in den Bereichen Telekommunikations-, Druck- und Kopiersystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft AD sowie Englischkenntnisse wünschenswert Gewissenhafte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem lösungsorientierten und technikaffinen Team Gutes Betriebsklima, Kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Modernes und wachstumsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Freizeit Leistungsgerechte Vergütung sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Diverse Zusatzleistungen wie Bike-Leasing, bezuschusste Kantine, betriebliche Altersvorsorge, FitnessangebotePartner-Anzeige02.05.202488662 ÜberlingenIT, TK, Software -
1
Account-Manager (m/w/d)
Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherung und Entwicklung der Zusammenarbeit von zugeordneten Kunden Kalkulation , Angebotserstellung und Angebotsabgabe Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Deckungsbeiträgen Realisierung der definierten quantitativen und qualitativen Ziele Mitwirkung an der Durchführung der Projekte von der Akquisitionsphase bis zur Serienreife in Bezug auf die kaufmännische Verantwortung Mitverantwortlicher Ansprechpartner und Akquisition neuer Projekte Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Techniker oder Betriebswirt Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen sowie Kenntnisse in SAP Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie gute Umgangsformen Sie haben Freude an neuen Herausforderungen, agieren flexibel, zielorientiert und haben Organisationstalent Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien sowie flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss und ein attraktives FirmenfitnessangebotPartner-Anzeige02.05.202488662 ÜberlingenIngenieur, Techniker -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Telefonzentrale sowie des Postein- und Ausgangs Empfang von internen und externen Besuchern Koordination der Besprechungsräume und Bewirtung von Meetings und Veranstaltungen Beschaffung und Überwachung der Firmenfahrzeuge sowie Verbrauchs- und Büromaterialien Organisation von internen und externen Schulungen Reise- und Terminorganisation für unseren Standort in Überlingen Unterstützung bei Projektaufgaben, bei der Präsentationserstellung und bei Marketingaktivitäten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Organisationstalent Eine flexible und strukturierte Arbeitsweise Professionelles Auftreten gegenüber internen und externen Kunden Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss sowie ein attraktives Firmenfitnessangebot Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige02.05.202488662 ÜberlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Einhaltung aller betrieblichen Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften Erstellung von Schneidprogrammen (Foam-CAD) und Zeichnungen (Auto-CAD) Ihr Profil: Ausbildung zum Meister oder Techniker im technischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung in produzierenden Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse über Fertigungsabläufe, Arbeitsvorbereitung und Fertigungsplanung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, MS-Office sowie Auto-CAD wünschenswert Führungserfahrung im Produktionsumfeld produzierender Industrieunternehmen Selbständiges, verantwortungsbewusstes und leistungsorientiertes Arbeiten Organisationstalent, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Menschenkenntnis und Motivationsfähigkeit Wir bieten: Einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Arbeiten im Team sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Job-Bike-Leasing Freiwillige Sonderzahlungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie Fahrtkostenzuschuss Think pure. Wir sind einer der führenden europäischen Ausschreibendes Unternehmen: puren gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Fertigung; Arbeitsvorbereiter Branchen: Baustoffe; KunststoffPartner-Anzeige02.05.202488662 ÜberlingenGeschäftsführung -
1
Technischer Systembetreuer (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Vollzeit Überlingen, Deutschland Hybrid Ohne Berufserfahrung 19.03.24 Ihr Aufgabengebiet Installieren, Konfigurieren und Betreuen von Hard- und Software, sowie Inbetriebnahme von Betriebsmitteln mit Netzwerkanbindung Beraten und Einweisen von Anwendern Beseitigen von Störungen Planen und Durchführen von Projekten 1st und 2nd Level Support Kommunikation mit externen Verhandlungspartnern / Bestellanforderungen Anwendungsbetreuung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Informatik Kenntnisse von Anwendungen und Hardware im betrieblichen Umfeld Erfahrung in den Bereichen Telekommunikations-, Druck- und Kopiersystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft AD sowie Englischkenntnisse wünschenswert Gewissenhafte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem lösungsorientierten und technikaffinen Team Gutes Betriebsklima, Kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Modernes und wachstumsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Freizeit Leistungsgerechte Vergütung sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Diverse Zusatzleistungen wie Bike-Leasing, bezuschusste Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessangebote Online bewerben Partner-Anzeige02.05.202488662 ÜberlingenIT, TK, Software1Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Telefonzentrale sowie des Postein- und Ausgangs Empfang von internen und externen Besuchern Koordination der Besprechungsräume und Bewirtung von Meetings und Veranstaltungen Beschaffung und Überwachung der Firmenfahrzeuge sowie Verbrauchs- und Büromaterialien Organisation von internen und externen Schulungen Reise- und Terminorganisation für unseren Standort in Überlingen Unterstützung bei Projektaufgaben, bei der Präsentationserstellung und bei Marketingaktivitäten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Organisationstalent Eine flexible und strukturierte Arbeitsweise Professionelles Auftreten gegenüber internen und externen Kunden Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss sowie ein attraktives Firmenfitnessangebot Online bewerben Impressum | Datenschutzer Ausschreibendes Unternehmen: RAFI Eltec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Telefonzentrale; Arbeitsorganisation Branchen: Elektronik; ElektrotechnikPartner-Anzeige02.05.202488662 ÜberlingenVerwaltung, Assistenz1Empfangsdienstleister (m/w/d)
Telefonzentrale sowie des Postein- und Ausgangs Empfang von internen und externen Besuchern Koordination der Besprechungsräume und Bewirtung von Meetings und Veranstaltungen Beschaffung und Überwachung der Firmenfahrzeuge sowie Verbrauchs- und Büromaterialien Organisation von internen und externen Schulungen Reise- und Terminorganisation für unseren Standort in Überlingen Unterstützung bei Projektaufgaben, bei der Präsentationserstellung und bei Marketingaktivitäten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Organisationstalent Eine flexible und strukturierte Arbeitsweise Professionelles Auftreten gegenüber internen und externen Kunden Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss sowie ein attraktives Firmenfitnessangebot Online bewerben Impressum | Datenschutzer Ausschreibendes Unternehmen: RAFI Eltec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Telefonzentrale; Arbeitsorganisation Branchen: Elektronik; ElektrotechnikPartner-Anzeige02.05.202488662 ÜberlingenVerwaltung, Assistenz1Fertigungsmeister (m/w/d) im Schichtbetrieb
Einhaltung aller betrieblichen Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften Erstellung von Schneidprogrammen (Foam-CAD) und Zeichnungen (Auto-CAD) Ihr Profil: Ausbildung zum Meister oder Techniker im technischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung in produzierenden Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse über Fertigungsabläufe, Arbeitsvorbereitung und Fertigungsplanung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, MS-Office sowie Auto-CAD wünschenswert Führungserfahrung im Produktionsumfeld produzierender Industrieunternehmen Selbständiges, verantwortungsbewusstes und leistungsorientiertes Arbeiten Organisationstalent, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Menschenkenntnis und Motivationsfähigkeit Wir bieten: Einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Arbeiten im Team sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Job-Bike-Leasing Freiwillige Sonderzahlungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie Fahrtkostenzuschuss Think pure. Wir sind einer der führenden europäischen Ausschreibendes Unternehmen: puren gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Fertigung; Arbeitsvorbereiter Branchen: Baustoffe; KunststoffPartner-Anzeige02.05.202488662 ÜberlingenGeschäftsführung1IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Vollzeit Überlingen, Deutschland Hybrid Ohne Berufserfahrung 19.03.24 Ihr Aufgabengebiet Installieren, Konfigurieren und Betreuen von Hard- und Software, sowie Inbetriebnahme von Betriebsmitteln mit Netzwerkanbindung Beraten und Einweisen von Anwendern Beseitigen von Störungen Planen und Durchführen von Projekten 1st und 2nd Level Support Kommunikation mit externen Verhandlungspartnern / Bestellanforderungen Anwendungsbetreuung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Informatik Kenntnisse von Anwendungen und Hardware im betrieblichen Umfeld Erfahrung in den Bereichen Telekommunikations-, Druck- und Kopiersystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft AD sowie Englischkenntnisse wünschenswert Gewissenhafte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem lösungsorientierten und technikaffinen Team Gutes Betriebsklima, Kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Modernes und wachstumsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Freizeit Leistungsgerechte Vergütung sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Diverse Zusatzleistungen wie Bike-Leasing, bezuschusste Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessangebote Online bewerben Partner-Anzeige02.05.202488662 ÜberlingenIT, TK, Software1Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Telefonzentrale sowie des Postein- und Ausgangs Empfang von internen und externen Besuchern Koordination der Besprechungsräume und Bewirtung von Meetings und Veranstaltungen Beschaffung und Überwachung der Firmenfahrzeuge sowie Verbrauchs- und Büromaterialien Organisation von internen und externen Schulungen Reise- und Terminorganisation für unseren Standort in Überlingen Unterstützung bei Projektaufgaben, bei der Präsentationserstellung und bei Marketingaktivitäten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Organisationstalent Eine flexible und strukturierte Arbeitsweise Professionelles Auftreten gegenüber internen und externen Kunden Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss sowie ein attraktives Firmenfitnessangebot Online bewerben Impressum | Datenschutzer Ausschreibendes Unternehmen: RAFI Eltec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Telefonzentrale; Officemanagement; Empfang Branchen: Elektronik; ElektrotechnikPartner-Anzeige01.05.202488662 ÜberlingenVerwaltung, Assistenz1Empfangsdienstleister (m/w/d)
Telefonzentrale sowie des Postein- und Ausgangs Empfang von internen und externen Besuchern Koordination der Besprechungsräume und Bewirtung von Meetings und Veranstaltungen Beschaffung und Überwachung der Firmenfahrzeuge sowie Verbrauchs- und Büromaterialien Organisation von internen und externen Schulungen Reise- und Terminorganisation für unseren Standort in Überlingen Unterstützung bei Projektaufgaben, bei der Präsentationserstellung und bei Marketingaktivitäten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Organisationstalent Eine flexible und strukturierte Arbeitsweise Professionelles Auftreten gegenüber internen und externen Kunden Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss sowie ein attraktives Firmenfitnessangebot Online bewerben Impressum | Datenschutzer Ausschreibendes Unternehmen: RAFI Eltec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Telefonzentrale; Officemanagement; Empfang Branchen: Elektronik; ElektrotechnikPartner-Anzeige01.05.202488662 ÜberlingenVerwaltung, Assistenz1Personalleiter / Head of HR (m/w/d)
Für unseren Standort in Kressbronn am Bodensee suchen wir Sie als Personalleiter / Head of HR (m/w/d) Kennziffer: 2024-2955 Ihre Aufgabe Leitung des strategischen HR-Managements und des operativen Tagesgeschäfts hinsichtlich des gesamten Talent Lifecycle Führung, Motivation und Entwicklung des Teams HR & Administration Beratung der Geschäftsführung und der Führungskräfte in HR-relevanten Themen Verantwortung und Umsetzung der HR-Strategie sowie Implementierung von modernen HR-Konzepten und HR-Instrumenten in Abstimmung mit den Konzernfunktionen und Zusammenarbeit mit den jeweiligen Schnittstellen Analyse der Bereichsstrukturen, Prozesse sowie HR-Kennzahlen mit entsprechender Ableitung von Maßnahmen zur stetigen Weiterentwicklung Entwicklung von Konzepten des Changemanagements und Umsetzung im Unternehmen unter Einbeziehung von Mitarbeitern und Führungskräften Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Direct Report an die Geschäftsführung und Budgetverantwortung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Personal-, Organisationspsychologie, Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre Mehrjährige Erfahrung in einer HR-Führungsposition und vertiefte Kenntnisse im Arbeitsrecht Erfolge in Transformationsprojekten und Erfahrung im organisatorischen Change-Management, einschließlich der Fähigkeit, neue Trends zu erkennen und neue Tools zu implementieren, um die Organisation voranzubringen Ausgeprägte zwischenmenschliche, kulturelle Fähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, positive Beziehungen auf allen Ebenen in der eigenen Organisation und im Unternehmen aufzubauen Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise sowie lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Gestaltungswille Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Vielfältige Fitness- und Sportangebote, Kinder-Ferienbetreuung, Bike-Leasing & Mitarbeiterrabatte Offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen Gemeinsame Events wi Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalleitung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige02.05.202488079 Kressbronn (Bodensee)Verwaltung, Assistenz1Leiter Personal (m/w/d)
Für unseren Standort in Kressbronn am Bodensee suchen wir Sie als Personalleiter / Head of HR (m/w/d) Kennziffer: 2024-2955 Ihre Aufgabe Leitung des strategischen HR-Managements und des operativen Tagesgeschäfts hinsichtlich des gesamten Talent Lifecycle Führung, Motivation und Entwicklung des Teams HR & Administration Beratung der Geschäftsführung und der Führungskräfte in HR-relevanten Themen Verantwortung und Umsetzung der HR-Strategie sowie Implementierung von modernen HR-Konzepten und HR-Instrumenten in Abstimmung mit den Konzernfunktionen und Zusammenarbeit mit den jeweiligen Schnittstellen Analyse der Bereichsstrukturen, Prozesse sowie HR-Kennzahlen mit entsprechender Ableitung von Maßnahmen zur stetigen Weiterentwicklung Entwicklung von Konzepten des Changemanagements und Umsetzung im Unternehmen unter Einbeziehung von Mitarbeitern und Führungskräften Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Direct Report an die Geschäftsführung und Budgetverantwortung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Personal-, Organisationspsychologie, Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre Mehrjährige Erfahrung in einer HR-Führungsposition und vertiefte Kenntnisse im Arbeitsrecht Erfolge in Transformationsprojekten und Erfahrung im organisatorischen Change-Management, einschließlich der Fähigkeit, neue Trends zu erkennen und neue Tools zu implementieren, um die Organisation voranzubringen Ausgeprägte zwischenmenschliche, kulturelle Fähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, positive Beziehungen auf allen Ebenen in der eigenen Organisation und im Unternehmen aufzubauen Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise sowie lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Gestaltungswille Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Vielfältige Fitness- und Sportangebote, Kinder-Ferienbetreuung, Bike-Leasing & Mitarbeiterrabatte Offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen Gemeinsame Events wi Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalleitung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige02.05.202488079 Kressbronn (Bodensee)Verwaltung, Assistenz1Büroassistenz
Ein Betriebsrestaurant mit Außenterrasse und frisch zubereiteten & vergünstigten Angeboten Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Weihnachts-/Urlaubsgeld und Unternehmenserfolgsprämie Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung u.a. in unserer ifmLernfabrik Eine gesunde Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Viele weitere Benefits wie u.a. Fitness- und Sportangebote, Kinder-Ferienbetreuung, Bike-Leasing & Mitarbeiterrabatte. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! ifm prover gmbh Beate Witzemann Waldesch 9 - 88069 Tettnang Tettnang jobs.ifm.com +49 7542 9408-1272 Als international agierendes Unternehmen beschäftigt ifm selbstverständlich Personen j Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Verwaltung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige02.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz1Leiter Personalwesen
Für unseren Standort in Kressbronn am Bodensee suchen wir Sie als Personalleiter / Head of HR (m/w/d) Kennziffer: 2024-2955 Ihre Aufgabe Leitung des strategischen HR-Managements und des operativen Tagesgeschäfts hinsichtlich des gesamten Talent Lifecycle Führung, Motivation und Entwicklung des Teams HR & Administration Beratung der Geschäftsführung und der Führungskräfte in HR-relevanten Themen Verantwortung und Umsetzung der HR-Strategie sowie Implementierung von modernen HR-Konzepten und HR-Instrumenten in Abstimmung mit den Konzernfunktionen und Zusammenarbeit mit den jeweiligen Schnittstellen Analyse der Bereichsstrukturen, Prozesse sowie HR-Kennzahlen mit entsprechender Ableitung von Maßnahmen zur stetigen Weiterentwicklung Entwicklung von Konzepten des Changemanagements und Umsetzung im Unternehmen unter Einbeziehung von Mitarbeitern und Führungskräften Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Direct Report an die Geschäftsführung und Budgetverantwortung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Personal-, Organisationspsychologie, Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre Mehrjährige Erfahrung in einer HR-Führungsposition und vertiefte Kenntnisse im Arbeitsrecht Erfolge in Transformationsprojekten und Erfahrung im organisatorischen Change-Management, einschließlich der Fähigkeit, neue Trends zu erkennen und neue Tools zu implementieren, um die Organisation voranzubringen Ausgeprägte zwischenmenschliche, kulturelle Fähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, positive Beziehungen auf allen Ebenen in der eigenen Organisation und im Unternehmen aufzubauen Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise sowie lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Gestaltungswille Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Vielfältige Fitness- und Sportangebote, Kinder-Ferienbetreuung, Bike-Leasing & Mitarbeiterrabatte Offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen Gemeinsame Events wi Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalleitung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige02.05.202488079 Kressbronn (Bodensee)Verwaltung, Assistenz1Empfangsmitarbeiter / allgemeine Verwaltung (m/w/d)
Ein Betriebsrestaurant mit Außenterrasse und frisch zubereiteten & vergünstigten Angeboten Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Weihnachts-/Urlaubsgeld und Unternehmenserfolgsprämie Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung u.a. in unserer ifmLernfabrik Eine gesunde Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Viele weitere Benefits wie u.a. Fitness- und Sportangebote, Kinder-Ferienbetreuung, Bike-Leasing & Mitarbeiterrabatte. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! ifm prover gmbh Beate Witzemann Waldesch 9 - 88069 Tettnang Tettnang jobs.ifm.com +49 7542 9408-1272 Als international agierendes Unternehmen beschäftigt ifm selbstverständlich Personen j Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Verwaltung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige02.05.202488069 TettnangVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter