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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) 60 JAHRE Erfahrung und Fortschritt Wir sind ein mittelständisches Ingenieurbüro für sämtliche Infrastrukturmaßnahmen und suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202486551 AichachJobs, Karriere -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) AICHACH, DEUTSCHLAND Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma.Partner-Anzeige01.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
Sirl Interaktive Logistik GmbH Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik Siemensstraße 16, 85716 Unterschleißheim Vollzeit Die Sirl Interaktive Dienstleistungen GmbH ist ein Tochterunternehmen der Sirl Interaktive Logistik GmbH, die auf Dienstleistungen im Bereich Lagerlogistik spezialisiert ist.Partner-Anzeige01.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
Sirl Interaktive Logistik GmbH Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik Siemensstraße 16, 85716 Unterschleißheim Vollzeit Die Sirl Interaktive Dienstleistungen GmbH ist ein Tochterunternehmen der Sirl Interaktive Logistik GmbH, die auf Dienstleistungen im Bereich Lagerlogistik spezialisiert ist.Partner-Anzeige01.05.202486551 AichachEinkauf, Logistik -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Niederlassung Aichach - Abteilung Verkauf Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige01.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
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Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Elektro
In deiner Ausbildung zum Kaufmann*Kauffrau im Einzelhandel- also zum Verkäufer* oder zur Verkäuferin lernst Du, wie Du ein wahrer Verkaufsmeister in deinem Warenbereich wirst. Keine Angst, da musst Du nicht alleine durch! – Wir fördern dich.Partner-Anzeige01.05.202486438 KissingVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Vertrieb
Mehr als 450 Mitarbeiter arbeiten in Deutschland und in Europa in unserem Familienunternehmen.
Bald auch Sie?
Wir stellen hochwertige chemische Produkte her, u.a. für den Bereich der maschinellen...Partner-Anzeige01.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
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AZUBI Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
AZUBI Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG aic.verkauf@norma-online.de KARRIERE-BEI-NORMA.DEPartner-Anzeige01.05.202486551 AichachAusbildungsplätze -
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Lagerlogistikkaufmann/-frau (m/w/d)
Sirl Interaktive Logistik GmbH Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik Siemensstraße 16, 85716 Unterschleißheim Vollzeit Die Sirl Interaktive Dienstleistungen GmbH ist ein Tochterunternehmen der Sirl Interaktive Logistik GmbH, die auf Dienstleistungen im Bereich Lagerlogistik spezialisiert ist.Partner-Anzeige01.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
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Geschäftsführungsassistent/in (m/w/d)
Es erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben: Ansprechpartner am Telefon mit Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Erstellung von Briefen, Bestätigungen und Meldungen nach Rücksprache Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen, inklusive Protokollführung Bestellung von Büromaterial, (Werbe-)Geschenken und Dingen die regelmäßig benötigt werden Anlage neuer Mitarbeiter im System und Vorbereitung sämtlicher Unterlagen Verwaltung von An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter inklusive Krankheit und Urlaub Bearbeiten von Debitoren / Kreditorenrechnungen im System Datev Pflege von Stammdaten, Kundendatenbank und Erstellung von Listen Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen in den Bereichen Rechnungswesen, IT, Liegenschaftsverwaltung und Personalwesen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung im Assistenzbereich Sie beherrschen die gängigen PC Programme (MS Office) und sind sicher in Deutsch in Wort und Schrift Sie treten sicher auf, arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und selbständig Sie verfügen über Organisationstalent und eine gute Kommunikationsfähigkeit Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Was wird geboten?Partner-Anzeige01.05.202486444 AffingGeschäftsführung -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Es erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben: Ansprechpartner am Telefon mit Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Erstellung von Briefen, Bestätigungen und Meldungen nach Rücksprache Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen, inklusive Protokollführung Bestellung von Büromaterial, (Werbe-)Geschenken und Dingen die regelmäßig benötigt werden Anlage neuer Mitarbeiter im System und Vorbereitung sämtlicher Unterlagen Verwaltung von An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter inklusive Krankheit und Urlaub Bearbeiten von Debitoren / Kreditorenrechnungen im System Datev Pflege von Stammdaten, Kundendatenbank und Erstellung von Listen Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen in den Bereichen Rechnungswesen, IT, Liegenschaftsverwaltung und Personalwesen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung im Assistenzbereich Sie beherrschen die gängigen PC Programme (MS Office) und sind sicher in Deutsch in Wort und Schrift Sie treten sicher auf, arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und selbständig Sie verfügen über Organisationstalent und eine gute Kommunikationsfähigkeit Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Was wird geboten?Partner-Anzeige01.05.202486444 AffingGeschäftsführung -
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Leiter Einkauf / Zoll (m/w/d)
ES WARTEN ZUKUNFTSORIENTIERTE HERAUSFORDERUNGEN Planung, Steuerung und Durchführung des operativen und strategischen Einkaufs hinsichtlich termingerechter Beschaffung / Disposition und Unterstützung bei der Lösung von Lieferantenproblemen Steuerung und Optimierung aller einkaufsrelevanten Prozesse Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien Controlling und Reporting aller Einkaufsaktivitäten Mengenplanung und Forecasting Aktives Schnittstellenmanagement zu kaufmännischen und technischen Funktionsbereichen sowie dem Vertrieb Lieferantenauswahl und die Erschließung neuer Beschaffungsmärkte im engen Austausch mit anderen Fachabteilungen und innerhalb der ABUS-Gruppe Entwicklung neuer und bestehender Lieferanten im engen Austausch mit anderen Fachabteilungen und innerhalb der Gruppe Aktive Pflege von Lieferantenbeziehungen Entwicklung und Verhandlung von Lieferantenverträgen Abwicklung von Lieferantenreklamationen in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung Koordinierung des Wareneingangs Lieferantenmanagement für diverse Warengruppen Analyse und Optimierung der Supply-Chain-Prozesse sowie Steuerung von abteilungsinternen und unternehmensweiten Prozessen im Bereich Materialwirtschaft DAS ZEICHNET SIE DAFÜR AUS Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit technischer Affinität oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Einkauf in einem mittelständischen Unternehmen in der Beschaffung von Handelswaren und (elektronischen) Bauteilen Praxisnahe Kenntnisse in der Anwendung von und Auswertung mit ERP-Systemen sowie Auswertungstools Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld Hohe Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie hohes Kostenbewusstsein Strategisches und analytisches Denken Internationale Reisebereitschaft (ca. 10%) Erfahrung in der Mitarbeiterführung UNSER MOTIVIERENDES ARBEITSUMFELD Mittelständisches Familienunternehmen mit „DU Kultur“ Onboarding und persönliche Einarbeitung, wertschätzendes Miteinander Nachwuchsförderung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität durch Gleitzeitmodell, Homeoffice-Regelung Großzügige betriebliche Altersvorsorge Bistro, Essens- und Getränkeflatrate Sportprogramme (Fitnessstudio, Beachvolleyball, Geharbeitsplatz) Mitarbeiterrabatt, Jobrad WIR FREUEN UNS, SIE KENNENZULERNEN Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bewerben Sie sich gerne online.Partner-Anzeige01.05.202486444 AffingRecht, Finanzen, Steuern -
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Empfangsdienstleister (m/w/d)
Ihre Aufgaben Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Ansprechpartner:innen Begrüßung und Empfang von Besucher:innen Organisatorische und administrative Aufgaben Abwicklung von Kassiervorgängen Die Arbeitszeit wären 20 Stunden pro Woche in Form von Jobsharing.Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang Sicheres Auftreten Freundlichkeit und Höflichkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Unser Versprechen Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige01.05.202486316 FriedbergVertrieb, Verkauf -
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Ansprechpartner:innen Begrüßung und Empfang von Besucher:innen Organisatorische und administrative Aufgaben Abwicklung von Kassiervorgängen Die Arbeitszeit wären 20 Stunden pro Woche in Form von Jobsharing.Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang Sicheres Auftreten Freundlichkeit und Höflichkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Unser Versprechen Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige01.05.202486316 FriedbergVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter / Sachbearbeiter Warenannahmebüro (m/w/d)
Ihre Aufgaben Avisierung von Lieferungen Erledigung von administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel Ablage Erfassung und Bearbeitung von Lieferscheinen sowie die Klärung von Mengen-/Artikelabweichungen der gelieferten Waren (auslösen von Ersatzbestellungen) Dokumentation von Anlieferungen Kommunikation mit Speditionen und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) oder Fachkräfte für Lagerlogistik mit Berufserfahrung im Büro Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige01.05.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
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Warenannahme Mitarbeiter
Ihre Aufgaben Avisierung von Lieferungen Erledigung von administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel Ablage Erfassung und Bearbeitung von Lieferscheinen sowie die Klärung von Mengen-/Artikelabweichungen der gelieferten Waren (auslösen von Ersatzbestellungen) Dokumentation von Anlieferungen Kommunikation mit Speditionen und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) oder Fachkräfte für Lagerlogistik mit Berufserfahrung im Büro Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige01.05.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Teilzeit
Telefonverkauf Fakturierung Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung der Disposition Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, mittlerer Bildungsabschluss Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden angemessene Berufserfahrung im Bürobereich/Verwaltung sicherer Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem und MS Office Engagement, Flexibilität, Selbständige Arbeitsweise Unsere Leistungen und Vorzüge: Festanstellung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege motiviertes und dynamisches Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steuerfreie Sachbezüge (z.B.Partner-Anzeige01.05.202486438 KissingVertrieb, Verkauf -
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Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Eine ausgeprägte Serviceorientierung gehört zu Ihren Stärken Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zukönnen Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige01.05.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Eine ausgeprägte Serviceorientierung gehört zu Ihren Stärken Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zukönnen Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige01.05.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz
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