29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) 60 JAHRE Erfahrung und Fortschritt Wir sind ein mittelständisches Ingenieurbüro für sämtliche Infrastrukturmaßnahmen und suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: karriere@mayr-ingenieure.de Details entnehmen Sie gerne unseren Online-Stellenausschreibungen auf www.mayr-ingenieure.de/karriere.Partner-Anzeige26.04.202486551 AichachJobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) AICHACH, DEUTSCHLAND Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Wir sind umdasch The Store Makers - ein vertrauter Partner für außergewöhnliche Ladenbau-Lösungen.Partner-Anzeige26.04.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) AICHACH, DEUTSCHLAND Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Wir sind umdasch The Store Makers - ein vertrauter Partner für außergewöhnliche Ladenbau-Lösungen.Partner-Anzeige26.04.202486551 AichachVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
Unterstützen Sie uns an unserer Zweigniederlassung in Aichach (Großraum Augsburg) als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik Ihr Aufgabengebiet: Order-Management für Lagergeschäfte, Buchungen und Bestandsführung Planung und Abwicklung von Produktionsaufträgen Lagerbeauftragung und Avisierung von Lagerbewegungen Auftragsvor- und -nachbearbeitung sowie kundenseitige Auftragsabwicklung Kontrolle und Bearbeitung der Buchungen im Lagerverwaltungssystem Erstellung von Lieferscheinen und Transportdokumenten Abstimmung und Differenzklärung sowie Auftragsbewertung im Lagerverwaltungssystem Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann bzw. Kauffrau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare kaufmännische Aus- oder Weiterbildung abgeschlossen. Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Produktionsbetrieb gesammelt.Partner-Anzeige26.04.202486551 AichachVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
Unterstützen Sie uns an unserer Zweigniederlassung in Aichach (Großraum Augsburg) als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik Ihr Aufgabengebiet: Order-Management für Lagergeschäfte, Buchungen und Bestandsführung Planung und Abwicklung von Produktionsaufträgen Lagerbeauftragung und Avisierung von Lagerbewegungen Auftragsvor- und -nachbearbeitung sowie kundenseitige Auftragsabwicklung Kontrolle und Bearbeitung der Buchungen im Lagerverwaltungssystem Erstellung von Lieferscheinen und Transportdokumenten Abstimmung und Differenzklärung sowie Auftragsbewertung im Lagerverwaltungssystem Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann bzw. Kauffrau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare kaufmännische Aus- oder Weiterbildung abgeschlossen. Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Produktionsbetrieb gesammelt.Partner-Anzeige26.04.202486551 AichachEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Vertrieb
Mehr als 450 Mitarbeiter arbeiten in Deutschland und in Europa in unserem Familienunternehmen.
Bald auch Sie?
Wir stellen hochwertige chemische Produkte her, u.a. für den Bereich der maschinellen...Partner-Anzeige26.04.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
AZUBI Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
AZUBI Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG aic.verkauf@norma-online.de KARRIERE-BEI-NORMA.DEPartner-Anzeige26.04.202486551 AichachAusbildungsplätze -
1
Lagerlogistikkaufmann/-frau (m/w/d)
Unterstützen Sie uns an unserer Zweigniederlassung in Aichach (Großraum Augsburg) als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik Ihr Aufgabengebiet: Order-Management für Lagergeschäfte, Buchungen und Bestandsführung Planung und Abwicklung von Produktionsaufträgen Lagerbeauftragung und Avisierung von Lagerbewegungen Auftragsvor- und -nachbearbeitung sowie kundenseitige Auftragsabwicklung Kontrolle und Bearbeitung der Buchungen im Lagerverwaltungssystem Erstellung von Lieferscheinen und Transportdokumenten Abstimmung und Differenzklärung sowie Auftragsbewertung im Lagerverwaltungssystem Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann bzw. Kauffrau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare kaufmännische Aus- oder Weiterbildung abgeschlossen. Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Produktionsbetrieb gesammelt.Partner-Anzeige26.04.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Es erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben: Ansprechpartner am Telefon mit Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Erstellung von Briefen, Bestätigungen und Meldungen nach Rücksprache Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen, inklusive Protokollführung Bestellung von Büromaterial, (Werbe-)Geschenken und Dingen die regelmäßig benötigt werden Anlage neuer Mitarbeiter im System und Vorbereitung sämtlicher Unterlagen Verwaltung von An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter inklusive Krankheit und Urlaub Bearbeiten von Debitoren / Kreditorenrechnungen im System Datev Pflege von Stammdaten, Kundendatenbank und Erstellung von Listen Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen in den Bereichen Rechnungswesen, IT, Liegenschaftsverwaltung und Personalwesen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung im Assistenzbereich Sie beherrschen die gängigen PC Programme (MS Office) und sind sicher in Deutsch in Wort und Schrift Sie treten sicher auf, arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und selbständig Sie verfügen über Organisationstalent und eine gute Kommunikationsfähigkeit Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Was wird geboten?Partner-Anzeige26.04.202486444 AffingGeschäftsführung -
1
Geschäftsführungsassistent/in (m/w/d)
Es erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben: Ansprechpartner am Telefon mit Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Erstellung von Briefen, Bestätigungen und Meldungen nach Rücksprache Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen, inklusive Protokollführung Bestellung von Büromaterial, (Werbe-)Geschenken und Dingen die regelmäßig benötigt werden Anlage neuer Mitarbeiter im System und Vorbereitung sämtlicher Unterlagen Verwaltung von An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter inklusive Krankheit und Urlaub Bearbeiten von Debitoren / Kreditorenrechnungen im System Datev Pflege von Stammdaten, Kundendatenbank und Erstellung von Listen Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen in den Bereichen Rechnungswesen, IT, Liegenschaftsverwaltung und Personalwesen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung im Assistenzbereich Sie beherrschen die gängigen PC Programme (MS Office) und sind sicher in Deutsch in Wort und Schrift Sie treten sicher auf, arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und selbständig Sie verfügen über Organisationstalent und eine gute Kommunikationsfähigkeit Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Was wird geboten?Partner-Anzeige26.04.202486444 AffingGeschäftsführung -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Ansprechpartner:innen Begrüßung und Empfang von Besucher:innen Organisatorische und administrative Aufgaben Abwicklung von Kassiervorgängen Die Arbeitszeit wären 20 Stunden pro Woche in Form von Jobsharing.Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang Sicheres Auftreten Freundlichkeit und Höflichkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Unser Versprechen Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige26.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Empfangsdienstleister (m/w/d)
Ihre Aufgaben Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Ansprechpartner:innen Begrüßung und Empfang von Besucher:innen Organisatorische und administrative Aufgaben Abwicklung von Kassiervorgängen Die Arbeitszeit wären 20 Stunden pro Woche in Form von Jobsharing.Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang Sicheres Auftreten Freundlichkeit und Höflichkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Unser Versprechen Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige26.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Warenannahmebüro (m/w/d)
Ihre Aufgaben Avisierung von Lieferungen Erledigung von administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel Ablage Erfassung und Bearbeitung von Lieferscheinen sowie die Klärung von Mengen-/Artikelabweichungen der gelieferten Waren (auslösen von Ersatzbestellungen) Dokumentation von Anlieferungen Kommunikation mit Speditionen und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) oder Fachkräfte für Lagerlogistik mit Berufserfahrung im Büro Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige26.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Teilzeit
Telefonverkauf Fakturierung Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung der Disposition Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, mittlerer Bildungsabschluss Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden angemessene Berufserfahrung im Bürobereich/Verwaltung sicherer Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem und MS Office Engagement, Flexibilität, Selbständige Arbeitsweise Unsere Leistungen und Vorzüge: Festanstellung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege motiviertes und dynamisches Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steuerfreie Sachbezüge (z.B.Partner-Anzeige26.04.202486438 KissingVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter:in / HR-Allrounder:in (m/w/d)
Auf Dich wartet eine abwechslungsreiche Aufgabe als Personalsachbearbeiter:in / HR-Allrounder:in (m/w/d) idealerweise in Vollzeit in unserer Zentrale in Aichach Deine Aufgaben: Du betreust und berätst die Mitarbeitenden in allen operativen Personalthemen Du führst die monatliche Entgeltabrechnung durch Du bist Profi für Arbeitsverträge, Vereinbarungen, Zeugnisse, Zeitwirtschaft und arbeitsrechtliche Fragen Du berätst die Führungskräfte zu operativen Personalthemen Das Optimieren von HR-Prozessen und die Mitwirkung an strategischen Personalprojekten reichern Deinen Alltag an Dein Profil: Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Personalbereich oder bist Fachkraft im HR-Management Du hast fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, SV- und Arbeitsrecht, hast Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und bist mit Entgeltabrechnungsprogrammen vertraut - vorzugsweise Sage HR-Suite Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion sind für Dich selbstverständlich Du zeigst Eigeninitiative und arbeitest gern selbstständig und lösungsorientiert Du bist kommunikationsstark und ein echter Teamplayer Du übernimmst gern Verantwortung und zeigst Organisationsstärke Unser Versprechen: <p Ausschreibendes Unternehmen: Bayern-Fass Rekonditionierungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Industriedienstleistungen; Weitere: SpezialbranchenPartner-Anzeige26.04.202486551 AichachVerwaltung, Assistenz -
1
Warenannahme Mitarbeiter
Ihre Aufgaben Avisierung von Lieferungen Erledigung von administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel Ablage Erfassung und Bearbeitung von Lieferscheinen sowie die Klärung von Mengen-/Artikelabweichungen der gelieferten Waren (auslösen von Ersatzbestellungen) Dokumentation von Anlieferungen Kommunikation mit Speditionen und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) oder Fachkräfte für Lagerlogistik mit Berufserfahrung im Büro Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige26.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Eine ausgeprägte Serviceorientierung gehört zu Ihren Stärken Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zukönnen Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige26.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Eine ausgeprägte Serviceorientierung gehört zu Ihren Stärken Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zukönnen Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige26.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Eine ausgeprägte Serviceorientierung gehört zu Ihren Stärken Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zukönnen Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige26.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Intrastat und Zusammenfassende Meldung) und für die Intercompany-Abstimmung zuständig Im Bereich Treasury gehören die Erstellung und Prüfung von Zahlungsvorschlagslisten, die Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie die Mitarbeit bei Liquiditätsanalysen und beim Liquiditätsforecast zu Ihren Aufgaben Operativ bearbeiten Sie außerdem die Ihnen zugewiesenen Kreditoren- wie auch Debitorenkonten und gewährleisten die reibungslose Abwicklung des Zahlungsverkehrs für das In- und Auslandsgeschäft Als Softwarelösungen nutzen Sie SAP und Lucanet für eine effiziente und digitale Arbeitsweise. Dieses Profil bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Zudem haben Sie (oder planen Sie) eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Genauigkeit und Zuverlässigkeit im täglichen Arbeitsalltag sind für Sie selbstverständlich Dabei verfügen Sie neben sehr guten Deutschkenntnissen auch über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen (FR/CZ/PL) sind von Vorteil Falls Sie Spaß an der Betreuung von Azubis haben, binden wir Sie gerne in die Ausbildung mit ein Contact Lust, mit uns Ihre Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige26.04.202486551 AichachRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter