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Kaufmännische Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Dokumentenmanagement: Idealerweise hast Du bereits mit Dokumentenmanagementsystemen gearbeitet, da die Einführung eines solchen bei uns ansteht. Administrative Aufgaben: Weitere administrative Erfahrungen gehören zu Deinem Repertoire. Organisationsfähigkeiten: Du bist gut organisiert und behältst stets den Überblick. Prozessverbesserung: Du hast ein Interesse daran, Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten.Partner-Anzeige23.05.202452134 HerzogenrathRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
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Kaufmann im Büromanagement / Bauzeichner (w/m/d)
Sie sind eine motivierte Person und an effizienter Organisation kaufmännischer Prozesse interessierte/r Bewerber/in. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den gängigen, aktuellen MS-Office Programmen zur Abwicklung aller in unserer Verwaltung anfallenden administrativen Aufgaben; unsere unternehmenseigene Software eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit einem hohen Maß an Engagement und Eigeninitiative Flexibilität und Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der selbständigen Erledigung allgemeiner Projekt- und Verwaltungsaufgaben mit ausgeprägtem Organisationstalent Angebotsvorbereitungen, Ausführungen und Projektabrechnung Überwachung der Rechnungsstellung Einkauf und Controlling Interesse an der administrativen Unterstützung bei der Erstellung und Konzeption von neuen Projekten Erfahrung mit Abrechnungsplänen Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung von Projektabrechnungen Bearbeitungen von öffentlichen Ausschreibungen und Angeboten Allgemeine Vertriebsarbeiten Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer attraktiven Arbeitsumgebung sowie ein familiäres Arbeitsklima, in welchem Sie auf engagierte Kollegen treffen sowie offene Türen und kurze Entscheidungswege vorfinden.Partner-Anzeige23.05.202452062 AachenArchitektur, Bauwesen -
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Teamleiter/in in der Fertigung (m/w/d)
Für unseren Standort in Aachen suchen wir ab sofort eine/einen TEAMLEITER/IN IN DER FERTIGUNG (M/W/D) DEINE AUFGABEN: Planung von Produktionsaufträgen zur Sicherstellung der termingerechten Produktion Organisation und Sicherstellung von Arbeitsabläufen Erkennung und Einleitung von Maßnahmen zur Optimierung von Abläufen, Qualität und Kosten Abstimmung und Koordination mit weiteren Abteilungen Sicherstellung der Qualitätsvorgaben Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Personalplanung Verantwortlichkeit für die Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften DEIN PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Fachrichtung Metall) mit mehrjähriger Berufserfahrung als Teamleiter Ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke WIR BIETEN DIR: Ein ansprechendes Aufgabengebiet Eigenständiges Arbeiten Ein kollegiales und spannendes Arbeitsumfeld Raum für Kreativität und persönliche Weiterentwicklung Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und der Angabe eines möglichen Starttermins bitte senden an: bewerbung[AT]haugg-group.com HAUGG Kühlerf Ausschreibendes Unternehmen: HAUGG Kühlerfabrik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; MetallverarbeitungPartner-Anzeige23.05.202452062 AachenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Regional Sales Executive / Objektberater:in (w/m/d) für die Region Nordrhein-Westfalen
Für den weiteren Ausbau unseres stark wachsenden Unternehmens in Deutschland und zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort Dich als Regional Sales Executive / Objektberater:in (w/m/d) für die Region Nordrhein-Westfalen Das sind Deine Aufgaben Pflege und Ausbau des Kundenstammes im zu betreuenden Gebiet Akquise, Beratung und Betreuung von Endkunden, Bauherren, Architekten, Großkunden und Verlegebetrieben Neu-Akquisition von Kunden Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der Vertriebsziele/ Unternehmensstrategie, Abbildung, Dokumentation und Pflege in unserem CRM-System (Salesforce) Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen Nachverfolgung von Angeboten& Führung von Preisverhandlungen Beobachtung der Markttrends& des Wettbewerbs Systematische Bewertung sowie strategische Bearbeitung von Anfragen Repräsentation unseres Unternehmens auf Messen und weiteren Anlässen Unterstützung der Anwendungstechnik und Vorbereitung/ Durchführung von Schulungen Administrative Unterstützung des Verkaufsinnendienstes und der Marketing-Abteilung Dienstleistungs- und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den weiteren internen Funktionen im Unternehmen Wir suchen Dich mit mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Fußboden, Möblierung oder verwandten Produkten mit versierten Kenntnissen im Bereich CRM-Software (Salesforce) als Mensch mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung bekannt für gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke mit der Fähigkeit und dem Willen zur Selbstreflexion und Umsetzung von Feedback mit der Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit idealerweise mit guten Englischkenntnissen Wir bieten ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem expandierenden und international ausgerichteten Unternehmen mobiles Arbeiten direkt von zu Hause aus eine flexible Gestaltung der Arbeitszeiten einen Dienstwagen sowie eine moderne, technische Ausstattung ein modernes Vergütungspaket mit leistungsbezogenem Gehaltsanteil ein intensives Onboarding vor Ort mit Produktschulungen und einer Induction Week in Großbritannien individuelle Fortbildungsmöglichkeiten ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team Zusammenarbeit auf Augenhöhe kurze Entscheidungswege unser modernes Büro Grand Bateau in Düsseldorfs bester Lage am Medienhafen, um zum Beispiel Kundenevents in unserem Studio auszurichten eine entspannte Duz-Kultur Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
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Manager Real Estate - Facility Management (m/w/d)
Manager Real Estate - Facility Management (m/w/d) STELLEN ID: 448377 Verwaltung * 52249 Eschweiler, Mariadorfer Str. 1 Wöchentliche Arbeitszeit Vollzeit Beginn 01.07.2024 Bereich Immobilienmanagement | Verwaltung Einstiegsart Mit Führungsverantwortung VERTRAGSART unbefristet Mobile Working anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Rolle als zentraler Ansprechpartner für unsere Filialen und Dienstleister im Bereich Facilities Management in der Regionalgesellschaft Eschweiler (geplantes Startdatum 01.07.2024) Auftragsmanagement und Leitung eines spezialisierten Teams Verantwortlichkeit für die Funktionalität unserer Immobilien und Anlagen inklusive Instandhaltungsmaßnahmen und Wartungen Verwaltung von Objektunterlagen und Pflege der zugehörigen Daten per EDV Selbstständige Bearbeitung organisatorischer und administrativer Aufgaben sowie die Betreuung themenrelevanter Projekte Rechnungsbearbeitung und Prüfung von Angeboten und Aufträgen Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen zur Entscheidung bei anstehenden Investitionen Prozessoptimierung im Facilities Management Auswertung von Kennzahlen zur Performanceanalyse Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Geschäftsleitung Ansprechpartner für den verantwortlichen Director Real Estate DAS BRINGST DU MIT Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Facilities oder technisches Management Alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium im Facilities Management oder einem verwandten Bereich Technisch-kaufmännische Kompetenz sowie eine strategische Denkweise Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick Analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten Kosteneffiziente und unternehmerische Denkweise Affinität zum Softwaregestütztem Arbeiten Strukturierte und präzise Arbeitsweise Hohes Engagement Du hast Fragen?Partner-Anzeige22.05.202452249 EschweilerIngenieur, Techniker
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Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d)
Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Als Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft stellen wir uns großen gesellschaftlichen Herausforderungen...23.05.202452428 JülichIT, TK, Software -
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Systemintegrations-Spezialist (w/m/d)
Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Als Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft stellen wir uns großen gesellschaftlichen Herausforderungen...23.05.202452428 JülichIT, TK, Software -
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HR Generalist (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen HR Generalist? (m/w/d) ???(PA-Nr.: 15/24)?
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die...Partner-Anzeige22.05.202452428 JülichVertrieb, Verkauf -
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Project Planner (m/w/d)
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Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen Project Planner (m/w/d) ??(PA-Nr.: 18/24)?
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die...Partner-Anzeige22.05.202452428 JülichIngenieur, Techniker
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Leitung soziale Betreuung (m/w/d)
Leitung soziale Betreuung m/w/d
Ohndorfer Straße 30 50189 Elsdorf
Leitung
Betreuung
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Vollzeit
Wir, die compassio Rheinland GmbH & Co. KG sind eine moderne Unternehmensgruppe...Partner-Anzeige23.05.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Medizin, Gesundheit -
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Direktor/in für soziale Betreuung (m/w/d)
Leitung soziale Betreuung m/w/d
Ohndorfer Straße 30 50189 Elsdorf
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Leitung soziale Betreuung (m/w/d)
Leitung soziale Betreuung m/w/d
Ohndorfer Straße 30 50189 Elsdorf
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Produktionsleiter in Schichtarbeit (m/w/d)
Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns!
Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und...Partner-Anzeige23.05.202441836 HückelhovenGeschäftsführung -
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Leiter Produktion in Schichtbetrieb (m/w/d)
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Controller (m/w/d)
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Einsatzort:
Zentrale Verwaltung,
Richard-Wagner-Str. 5,
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Oberbruch
Arbeitszeit:
39 Stunden/Woche
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Schnellstmöglich
Gehalt:
Von 45.622 € - 64.948...Partner-Anzeige22.05.202452525 HeinsbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent m/w/d
Menschen ein selbstbestimmtes, niveauvolles und sicher umsorgtes Leben zu ermöglichen – das treibt uns an, täglich unser Bestes zu geben. Unsere Werte sind dabei Sicherheit,...Partner-Anzeige23.05.202450374 ErftstadtJobs, Karriere -
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Personalbetreuer (m/w/d)
Personalreferent m/w/d
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Personalreferent (m/w/d)
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Stv. Teamleiter Lager - VZ Kommissionierung (w/m/d)
Stv. Teamleiter Lager - VZ Kommissionierung (w/m/d) Stv. Teamleiter Lager – VZ Kommissionierung (w/m/d)
Interne Bezeichnung: „Stv. Gruppenleiter VZ Kommissionierung (w/m/d)“
Einsatzort
An den...Partner-Anzeige22.05.202453919 WeilerswistHandwerk, Lehrberufe
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