Unsere süße Maus hat am 25.6. elf kleine süße lebhafte Labrador Welpen zur Welt gebracht.
Wer Interesse hat, kann sich jetzt schon mal melden und die 3 Rüden und 8 Mädels ab 12.07. besuchen kommen.
Die Mama ist ein sehr liebevoller, zugänglicher, verspielter Familienhund . Sie ist Total verschmust und sehr kinderlieb, da wir selber Kinder haben (10 und 2 jahre) sprechen wir aus Erfahrung.
Die Mama ist ein echter Labrador mit Ahnentafel kern gesund und HD ED frei. Sie ist nicht aggressiv gegenüber Menschen bzw. anderen Hunden.
Zu dem Vater können sagen. Er ist auch ein echter Labrador, von dem wir leider aber nur Bilder haben. Uns gegenüber ist er sehr zugänglich, sehr verspielt und absolut nicht aggressiv. Die beiden Eltern könnten ein Traumpaar sein.
Zu den Welpen
Wir sind zwar keine Züchter, aber die Welpen werden bei uns sozialisiert.
Sie werden bei uns bis zum Verkauf mit unseren Kindern zusammen aufwachsen und mit anderen Hunden bekanntschaft machen.
Alle Welpen sind beim Verkauf gechipt, entwurmt und bekommen ein EU Impfpass.
Wenn sich jemand für einen Welpen entschieden hat und eine Anzahlung leistet, hat er jederzeit besuchsrecht und kann zuschauen, wie der Welpe wächst.