19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
Was Sie erwartet: Produktfindung, Weiterentwicklung des eigenen Sortimentsbereiches und Erschließung neuer Sortimente Betreuung unserer Lieferanten sowie die Verhandlung von Preis- und Lieferkonditionen Akquirierung neuer Lieferanten und Fertigungsbetriebe unter qualitäts- und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Kontinuierliche Beschaffungsmarkt- und Mitbewerberbeobachtung, Entwicklung von Eigenmarken Organisation der Foto-Muster und Verfassen von Texterbriefings Reisen zu nationalen und internationalen Messen Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Disposition, E-Commerce, Grafik und Text Erstellung von Produktanalysen Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung – idealerweise im Versandhandel, Erfahrung im Bereich Eigenmarkenentwicklung und/oder Lebensmittelbereich von Vorteil Sicheres Gespür für Trends und Marktentwicklungen Eine hohe E-Commerce-Affinität Analytisches Denken und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Gute Englisch- sowie EDV-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in MS-Office Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsstärke Strukturierte, detailgenaue, ergebnisorientierte Arbeitsweise und absolute Termintreue Liebe für gutes Essen und besonderes Interesse am Kochen Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und guten Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; Home-Office bis zu 2 Tage in der Woche; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeitsmedizinische Betreuung; Goodies zu Ostern und Weihnachten Haben Sie Lust auf ein spannendes, sich ständig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld und möchten Teil unseres Teams werden.Partner-Anzeige05.05.202447803 KrefeldEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Schwerpunkte Die dreijährige Ausbildung sieht ein breites Aufgabenspektrum in unterschiedlichen Fachbereichen – darunter auch den Einsatz in den Bildungszentren in Düsseldorf und Wesel - mit den nachfolgenden Schwerpunkten vor: Administrative und organisatorische Tätigkeiten mit modernen Kommunikationssystemen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Planung und Organisation von Geschäftsreisen Sonstige Sekretariatsaufgaben Kaufmännische Tätigkeiten Anforderungen Guter bis sehr guter Realschulabschluss oder Abitur Interesse an wirtschaftlichen und kaufmännischen Themen Hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, hohe Serviceorientierung und verbindliches Auftreten Sorgfältiges und engagiertes Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe Interesse an den gängigen MS Office Produkten sowie Internetanwendungen Gute Englischkenntnisse Gültige Fahrerlaubnis für PKW Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Stellen-Nr. 9005-009 als PDF-Datei an: Bildungszentren des Baugewerbes e.Partner-Anzeige05.05.202447798 KrefeldAusbildungsplätze -
1
Auszubildende/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Schwerpunkte Die dreijährige Ausbildung sieht ein breites Aufgabenspektrum in unterschiedlichen Fachbereichen – darunter auch den Einsatz in den Bildungszentren in Düsseldorf und Wesel - mit den nachfolgenden Schwerpunkten vor: Administrative und organisatorische Tätigkeiten mit modernen Kommunikationssystemen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Planung und Organisation von Geschäftsreisen Sonstige Sekretariatsaufgaben Kaufmännische Tätigkeiten Anforderungen Guter bis sehr guter Realschulabschluss oder Abitur Interesse an wirtschaftlichen und kaufmännischen Themen Hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, hohe Serviceorientierung und verbindliches Auftreten Sorgfältiges und engagiertes Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe Interesse an den gängigen MS Office Produkten sowie Internetanwendungen Gute Englischkenntnisse Gültige Fahrerlaubnis für PKW Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Stellen-Nr. 9005-009 als PDF-Datei an: Bildungszentren des Baugewerbes e.Partner-Anzeige05.05.202447798 KrefeldAusbildungsplätze -
5
Geräumiges Reihenendhaus mit großem Grundstück in der Stadtmitte von Krefeld / Baackeshof
Die flexible Raumaufteilung ermöglicht auch die Schaffung von 2-3 zusätzlichen Wohnungen im Haus, ideal für Untervermietung oder zur Einrichtung eines Home-Office. Die Immobilie überzeugt durch Ihren Charme und hellen und großzügigen Räumen. Das Haus verfügt über mehrere Zimmer, darunter geräumige Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer und eine durchdachte Küche.549.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202447804 KrefeldHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Bei uns inklusive: Unbefristetes Anstellungsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche Persönliche und fachliche Weiterbildung an unserer BAUEN+LEBEN-Akademie Moderne Arbeitsplätze und klimatisierte Räumlichkeiten 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Gutes kollegiales Arbeitsklima Massagen oder sportmedizinische Maßnahmen Regelmäßige Teamevents Kostenlose Parkplätze Kostenvergünstigtes Mietwagenmodell Jobrad Wir suchen Dich: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Für den Standort Krefeld (Systemzentrale) | Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Krefeld (Systemzentrale) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dein Job bei uns: Betreuen unserer Mitarbeitenden und Führungskräfte vom Ein- bis zum Austritt Erstellen von notwendigen Dokumenten nach Vorlagen wie z.Partner-Anzeige05.05.202447805 KrefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Was Sie erwartet: Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitorenbuchhaltung Auszahlungen und Buchung von Weiterbelastungen Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zahlläufe Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit den Abläufen im Rechnungswesen Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens sowie den Inkassoprozessen Solides Zahlenverständnis und logisches Denken sowie gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere Excel Fundierte Datev-Kenntnisse sind Voraussetzung Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeits Ausschreibendes Unternehmen: Hagen Grote GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Gebrauchsgüter; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige05.05.202447803 KrefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
Was Sie erwartet: Produktfindung, Weiterentwicklung des eigenen Sortimentsbereiches und Erschließung neuer Sortimente Betreuung unserer Lieferanten sowie die Verhandlung von Preis- und Lieferkonditionen Akquirierung neuer Lieferanten und Fertigungsbetriebe unter qualitäts- und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Kontinuierliche Beschaffungsmarkt- und Mitbewerberbeobachtung, Entwicklung von Eigenmarken Organisation der Foto-Muster und Verfassen von Texterbriefings Reisen zu nationalen und internationalen Messen Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Disposition, E-Commerce, Grafik und Text Erstellung von Produktanalysen Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung – idealerweise im Versandhandel, Erfahrung im Bereich Eigenmarkenentwicklung und/oder Lebensmittelbereich von Vorteil Sicheres Gespür für Trends und Marktentwicklungen Eine hohe E-Commerce-Affinität Analytisches Denken und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Gute Englisch- sowie EDV-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in MS-Office Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsstärke Strukturierte, detailgenaue, ergebnisorientierte Arbeitsweise und absolute Te Ausschreibendes Unternehmen: Hagen Grote GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Nahrungsmittel Branchen: Gebrauchsgüter; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige05.05.202447803 KrefeldEinkauf, Logistik -
1
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d)
LANGENBERG als exklusiv-vertrauensvoll involvierte Personalberatung sucht im Auftrag des Mandanten eine Persönlichkeit mit Unternehmergeist, Umsetzungsstärke und strategischer Einkaufsexpertise für die Position Senior Global Category Manager Solvents (w|m|d) Corporate Procurement | Global Leading Specialty Chemical Group NRW (Rheinland) | Home-Office-Option (Hybrid) Als Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d) sind Sie innerhalb des Corporate Procurement verantwortlich für den globalen, strategischen Einkauf der für den Konzern wichtigen Warengruppe Lösemittel.Partner-Anzeige05.05.202447798 KrefeldEinkauf, Logistik -
1
Head of IT Procurement & License Management (m|w|d)
LANGENBERG als exklusiv-vertrauensvoll involvierte Personalberatung sucht im Auftrag des Mandanten eine menschlich gefestigte Führungspersönlichkeit mit strategischer Einkaufsexpertise für die Position Head of IT Procurement & License Management (w|m|d) Corporate Procurement | Global Leading Specialty Chemical Group NRW (Rheinland) | Home-Office Option (Hybrid) Als Head of IT Procurement & License Management (m|w|d) sind Sie verantwortlich für die disziplinarische Leitung des globalen IT-Einkaufs und Lizenz-Managements der gesamten Konzern-Gruppe.Partner-Anzeige05.05.202447798 KrefeldEinkauf, Logistik -
1
Industrieanlagenelektroniker (m/w/d) - In der Chemie
und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik oder Betriebstechnik Kenntnisse im Bereich chemische Produktionsanlagen Erfahrungen in der Instandhaltung / Montage, Wartung und Instandhaltung von EMSR-Anlagen EDV-Kenntnisse Standardsoftware (MS-Office / SAP ) sind von Vorteil Ihre Aufgaben: Analyse und Optimierung von automatisierten Prozessabläufen Montage, Konfiguration, Programmierung, Justierung und Inbetriebnahmen von Sensor- und Aktorsystemen Wartung und Störungsbehebung an den oben genannten Systemen Bearbeitung von Projektierungsunterlagen sowie Stromlauf-, Schalt-, Funktions- und Stellenplänen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen.Partner-Anzeige05.05.202447829 KrefeldHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben sind: Montage von elektrischen, elektronischen und mechanischen Baugruppen und deren Komponenten anhand von Schaltplänen Installation von Hard- und Softwarekomponenten, Leitungsführungssystemen und Versorgungsleistungen Durchführung von Funktionsprüfungen von Steuerungen und Sensoreinrichtungen Planung von Montageabläufen sowie rechtzeitige Materialbestellung und -vorbereitung Beseitigung von Störungen und Stillstand an betriebstechnischen Anlagen durch gezielte Fehlersuche Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Das sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d), idealerweise in der Fachrichtung Betriebstechnik Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in der Betriebssicherheitsverordnung von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortung sowie zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Unsere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente und Unterstützung einer effektiven Eigenvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Erfolgreiches, zukunftsorientiertes Familienunternehmen Flache Hierarchien, die schnelle Entscheidungen und Anpassungen an Veränderungen ermöglichen Mobilitätskonzept SCHARR-Jobrad und Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln (alternativ Fahrradprämie) für den Arbeitsweg Wertschätzendes Miteinander Offener Umgang, spannende Mitarbeiterevents und weitere Aktivitäten tragen zu einem guten Betriebsklima bei Vereinbarkeit von Beruf und Familie Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung Gesunde Verpflegung Kostenlose Getränke (Wasser, Sprudel, Kaffee und Tee) und zweimal wöchentlich frisches Obst Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202447809 KrefeldHandwerk, Lehrberufe -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Mahnwesen und Zahlungsverkehr, Anlagevermögen und Reisekosten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Vorbereitung der Jahresabschlüsse Mitwirkung bei der Digitalisierung und Optimierung unserer Arbeitsprozesse Ihr Profil Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der DATEV sowie gute MS-Office-Kenntnisse Aufgeschlossenheit gegenüber neuen digitalen Möglichkeiten Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit Verfügbarkeit über mindestens 30 h/Woche Darauf können Sie sich freuen An unseren Standorten arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld, das den offenen Austausch und die Teamarbeit unterstützt.Partner-Anzeige05.05.202447798 KrefeldRecht, Finanzen, Steuern -
5
Sanierungsfahrplan schon erstellt: Gestalten Sie Ihr Traumhaus in bester Lage!
Hier kann Herzenslust gegrillt und gespielt werden - Garage und Gartenhaus sind auch schon da. Im Obergeschoss gibt's viel Platz für die Kinder - oder wird auch ein Home Office benötigt? Platz ist reichlich da: Drei geräumige Kinderzimmer und der Zugang zur großen Dachterrasse - Herz was willst du mehr? Aktuell ist im Obergeschoss noch ein kleines WC und ein separates Bad untergebracht - nach Ihrer Sanierung wird sicherlich ein modernes Tageslicht-Badezimmer entstehen.400.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202447800 KrefeldHäuser zum Kauf -
1
Stellvertretender Schichtleiter (m/w/d) Flüssiggas
Koordinierung und Überwachung der Be- und Entladung, Lagerung, Umfüllung und Aufbereitung von Flüssiggas, insbesondere Aerosole und Sondergase (Propan, Butan, Isobutan) Freigabe und Kontrolle der Ent- und Verladetätigkeiten über das Prozessleitsystem Funktion als Schnittstelle zwischen dem Einkauf, der Realisierung, der Qualität & Analytik und evtl. auch den Kunden und der Instandhaltung Übernahme der fachlichen Verantwortung (Einsatz, Aufgabenverteilung, Urlaubsplanung) für das Team der jeweiligen Schicht Umsetzung und Kontrolle der Einhaltung aller sicherheitsrelevanten Vorschriften eines Störfallbetriebs Das sollten Sie mitbringen: Technischen Ausbildungsabschluss zum Beispiel als Chemikant oder Chemietechniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit im Bereich Flüssiggas und/oder als stellvertretender Schichtleiter (m/w/d) wünschenswert Stressresistenz, Organisationsgeschick und Kommunikations-Skills, um bei hohem Arbeitsaufkommen weiterhin einen reibungslosen Ablauf der Prozesse sicherzustellen Gabelstaplerführerschein und die Bereitschaft, den Triebfahrzeugführerschein 1 zu erwerben Erfahrung in der Steuerung von Prozessleitsystemen, sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse Unsere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente und Unterstützung einer effektiven Eigenvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Erfolgreiches, zukunftsorientiertes Familienunternehmen Flache Hierarchien, die schnelle Entscheidungen und Anpassungen an Veränderungen ermöglichen Gesunde Verpflegung Kostenlose Getränke (Wasser, Sprudel, Kaffee und Tee) und zweimal wöchentlich frisches Obst Mobilitätskonzept SCHARR-Jobrad und Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln (alternativ Fahrradprämie) für den Arbeitsweg Vereinbarkeit von Beruf und Familie Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung Wertschätzendes Miteinander Offener Umgang, spannende Mitarbeiterevents und weitere Aktivitäten tragen zu einem guten Betriebsklima bei Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202447809 KrefeldEinkauf, Logistik -
5
Krefeld Bockum! Repräsentativer Wohn- & Geschäfts-Campus direkt am Sollbrüggenpark!
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Praxen und weitere Gewerbetreibende zählen sich zu den Mietern dieser Immobilie. Ob große Kanzleieinheiten, Shared-Office Konzepte oder kleinere, autarke Büros - hier finden Sie alles! Die zwei aktuell vom Eigentümer selbst genutzten Wohneinheiten decken den restlichen Teil der Gesamtfläche ab und sind aufgrund der äußerst gefragten, ruhigen aber dennoch zentralen Wohnlage ein Garant für eine nahtlose Vermietung.7.450.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202447800 KrefeldHäuser zum Kauf -
5
Krefeld Bockum! Repräsentativer Wohn- & Geschäfts-Campus direkt am Sollbrüggenpark!
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Praxen und weitere Gewerbetreibende zählen sich zu den Mietern dieser Immobilie. Ob große Kanzleieinheiten, Shared-Office Konzepte oder kleinere, autarke Büros - hier finden Sie alles! Die zwei aktuell vom Eigentümer selbst genutzten Wohneinheiten decken den restlichen Teil der Gesamtfläche ab und sind aufgrund der äußerst gefragten, ruhigen aber dennoch zentralen Wohnlage ein Garant für eine nahtlose Vermietung.7.450.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202447800 KrefeldHäuser zum Kauf -
5
Haus am Talring - Exklusiver Wohntraum nach Ideen von Mies van der Rohe
Ein großzügiges Atelier mit Dusche, erreichbar von außen, bietet einen inspirierenden Rückzugsort für ein Home-Office oder eine Au-pair-Unterkunft. Sonstiges: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.4.750,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202447802 KrefeldHäuser zur Miete -
1
Expert (m/w/d) CRM, Pricing, Tool Administration
Abstimmung im europäischen Kontext, Weiterentwicklungen lokal vorantreiben, Tests und Deployments durchführen und flächendeckende Nutzung sicherstellen c) Price Analysis Key User für das Vertriebssteuerungsprogramm auf Basis des Profitabilitätsbeitrages (Contribution to Profitability) und dessen Integration in andere System Aufbau und Pflege der Deckungsbeitragsrechnung d) Sales Analyses & Tools Wartung und Pflege der existierenden Legacy Tools im Bereich IM Commercial für Angebote & Verträge, Preiskampagnen Erstellung von Ad-Hoc Analysen bei individuellen Fragestellungen und Darstellung der Ergebnisse aus den verschiedensten Geschäftsfeldern e) Digitalisierung, Unterstützung innovativer Projekte Hauptansprechpartner für Prozesse, Methoden und Tools zur Unterstützung des Vertriebs, kontinuierliche Adaptierung und Verbesserungen, um auf die sich verändernden Business-Bedarfe, Marktbedürfnisse und Produktentwicklungen zu reagieren Führung und Unterstützung bei innovativen Projekten zur Optimierung und Digitalisierung des Vertriebs von der ersten Planung bis zum operativen Betrieb in enger Abstimmung mit Product Management und Controlling Überzeugt auf ganzer Linie | Ihr Profil Überzeugt auf ganzer Linie | Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft - oder Ingenieurwissenschaften oder eine Ausbildung als Industriekaufmann/-frau mit relevanter Berufserfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Sehr gute Systemkenntnisse SalesForce Sehr gute Anwenderkenntnisse MS Office/Google Tools; Datenanalyse / -banken / Power BI, SAP Hohe IT-Affinität, Erfahrung mit IT Projekten von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten (z.B. für Schulungen) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise Gibt Ihren Ambitionen eine Heimat | unser Angebot Gibt Ihren Ambitionen eine Heimat | unser Angebot Ein Job, der mehr als nur Sinn ergibt.Partner-Anzeige05.05.202447798 KrefeldIT, TK, Software -
5
Exklusive Bauhausvilla am Krefelder Stadtwald
Drei stattlich große Schlafzimmer, davon zwei mit Bad en suite und alle mit Gartenbalkon versehen, das Home Office und ein komfortabler Hauswirtschaftsraum lassen ebenfalls keine Wünsche offen. Die 3. Wohnebene, das Staffelgeschoß, ist der Freizeitgestaltung und Erholung gewidmet: Sie entspannen in der Designersauna und nutzen den angrenzenden Aufenthaltsbereich mit vorgelagerter Dachterrasse als weiteren Rückzugsbereich, Hausbar und Fitnessbereich.3.495.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202447800 KrefeldHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Krefeld
-
1
Mitarbeiter/in Technischer Innendienst (m/w/d) – Sonderwerkzeuge Frankreich
Willkommen bei der Jongen Werkzeugtechnik GmbH – Pionier im Werkzeugbau seit 1974. Seit unserer Gründung vor 50Jahren in Willich, Nordrhein-Westfalen, sind wir führend in der Herstellung von...Partner-Anzeige05.05.202447877 WillichHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter