markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km

Suche sie bis ca. 75

10.03.2024
47802 Krefeld

Du bist eine Frau ab ca. 65, die voll im Leben steht und sich dieses eingerichtet hat. Du genießt dein Leben, aber dennoch fehlt dir gelegentlich verbindliche, männliche Gesellschaft für angenehme Momente. Wäre es nicht schön, wenn du einen verlässlichen und flexiblen Single-Mann kennen würdest, der dir gerne Gesellschaft leisten würde? Und wäre es nicht angenehm entspannend für dich, wenn dieser Mann einfühlsam und rücksichtsvoll ist, weil er die Gesellschaft einer reifen Dame besonders schätzt und über Erfahrung verfügt. Wenn du das mit ja beantworten kannst und dir ein Mann, Ende 50, 183/85, NR, ohne Bart, seriös und selbstverständlich gesund, gefallen würde, steht einer schönen Zeit nichts mehr im Wege, wenn du ihm jetzt schreibst. In einem netten Austausch sehen wir ob es für uns beide passt. Ich freue mich auf deine Nachricht, bis bald. Liebe Grüße *

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Sie bis 75 Jahre - Bonn
    5

    Hallo, ich bin Frank aus Bonn und suche eine Sie bis 75 Jahre für gemeinsame Unternehmungen in und um Bonn herum, bei gegenseitigem Interesse gerne auch mal einen Urlaub. Du solltest wie ich...
    26.04.2024
    53127 Bonn
    Freundschaften
  • Reifer Mann sucht Partnerin ab 18 - Altenkirchen (Westerwald)
    1

    Hallo Liebes!
    Ich bin ein einfühlsamer, dominanter Mann (55), erfolgreicher Unternehmer, tierlieb und naturverbunden. Ich wohne in der Nähe von Siegen und suche auf diesem Weg eine junge Frau, die...
    Heute, vor 4 Min.
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    Er sucht Sie
  • Suche Sie (60 bis 75 Jahre) - Hamburg

    Ich bin 54 Jahre alt, groß, schlank, sympathisch, NR und tageslichttauglich.  Ich würde hier gerne eine nette schlanke Frau zwischen 60 und 75 Jahren kennenlernen.
    Gestern, 08:50
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Ältere Dame die Hilfe braucht/sucht - Kaiserslautern

    Hallo
    Ich versuche es mal so ich möchte ein neues Leben beginnen in kaiserslautern.aber da ich in Schleswig-Holstein lebe ist es Auswegs los leider das wegen dachte ich mir vielleicht gibt es ja eine...
    Gestern, 07:01
    67657 Kaiserslautern
    Freundschaften
  • Türkische oder afrikanische Frau gesucht - Zülpich

    Bin 65 Jahre alt und möchte mit einer jüngeren Frau viel unternehmen . Habe vielseitige Interessen: Essengehen, Kultur, Sport uvm.
    Bin schlank und sportlich. Wenn du älter als 30 bist und schlank und...
    26.04.2024
    53909 Zülpich
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

561289
Mitglied seit: 14.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung