markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

Möchtest du dich (ab 50) wieder auf dein Zuhause freuen 🤗

10.04.2024
50667 Köln

Ein liebes Hallo von Maja aus Bonn bin 59 Jahre, wünsche mir ein gemeinsames..WIR ..Bist du der Mann ab 50 jahre und möchtest  auch eine feste Partnerschaft , bestenfalls für immer ,würde mich dann freuen von dir zu lesen 🙃 Habe was  auf den Rippen ,solltest du mögen, mittel lange blonde Haare, lache sehr gerne ,liebe  gute Gespräche. Bin da zuhause wo ich glücklich bin 😘So nun bist du dran, freu mich auf dich ...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter58
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenFilme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Sie möchte sich noch einmal verlieben . . . - Essen
    1

    in einen sympathischen, intelligenten, liebe- und verständnisvollen Mann, der frei ist (in seinem Herzen) um eine Partnerschaft für das letzte Lebensdrittel einzugehen. Ich bin 65Jahre alt, 1,65m...
    Heute, 12:17
    45136 Essen
    Sie sucht Ihn
  • Weibliche Sauna Begleitung gesucht 🤗 - Köln

    Möchte gerne in die Vabali Sauna oder Wellneuss Sauna ,welche nette Frau möchte mich begleiten ?
    Bist du aus dem Kölner Raum gerne komme dich abholen und bringe auch wieder zurück ..
    bei Interesse...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften
  • Wenn du auch gerne E-Bike fährst und gelegentlich tanzen gehst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir... - Holzwickede

    Hallo, suche dich zwischen 64-68 Jahre, ab 185 cm, schlank für ein Leben mit uns. Bin bodenständig, zuverlässig, loyal und humorvoll. Wenn es paßt, für den Rest des Lebens. Bitte nur ernsthafte...
    30.03.2024
    59439 Holzwickede
    Sie sucht Ihn
  • Ich (44) möchte ankommen - Düsseldorf

    Ich suche einen Mann zu dem ich aufschauen kann.
    Ich bin sehr weiblich: schöne Nägel, high heels, Röcke/Kleider. Ich komme ursprünglich aus Osteuropa. Blond, blaue Augen. 

    Ich bin 170cm groß und...
    Gestern, 15:00
    40210 Düsseldorf
    Sie sucht Ihn
  • Suche einen Partner für alle Lebenslagen - Köln
    3

    Ich möchte auf diesem Wege einen Partner finden, für den Ehrlichkeit und Treue keine Fremdwörter sind. 
    Du solltest zwischen 59 und 70 Jahre jung sein und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. ...
    18.10.2023
    51147 Köln
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Maja2
Mitglied seit: 28.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung