markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Aufgepasst

17.04.2024
51149 Köln

Eine 43 jährige attraktive Frau sucht netten starken Mann (40 - 50 Jahre ) zum Aufbau einer monogamen Beziehung .  
Würde mich als zuverlässig, fürsorglich, hilfsbereit beschreiben. Ruhig und ausgeglichen.   
Wünsche mir einen charmanten ,selbstbewussten Mann. Mental stabil , zuversichtlich und beschützend . 

Liebe Männerwelt ich freue mich wirklich über Bilder aber seit doch bitte bekleidet .   
 



 

Ähnliche Anzeigen

  • Gebildeter submissiver Mann für feste Beziehung gesucht (mind. 174 cm, NR, ca. 40 - 63 J) - München

    Suche den passenden Partner fürs Leben zum Aufbau einer dauerhaften realen Beziehung, ähnlich einer female led relationship. Ich bin eine offene und unabhängige Frau 50+ (viel jünger aussehend), 1,62...
    21.04.2024
    81825 München
    Sie sucht Ihn
  • Ernsthafte Beziehung mit Cuckoldress gesucht (C3) - Bremen

    Monogamer ansehnlicher Mann (49) wünscht sich eine ernsthafte offene Beziehung mit einer Frau, die gern mal zur Seite springen möchte. 
     
    Ich habe eine gute Ausbildung, stehe mit beiden Beinen im...
    21.04.2024
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine feste Beziehung - Nürnberg

    Hallo liebe Männerwelt 
    Ich bin 33 Jahre jung mollig dunkelblonde Haare und grüne Augen
    Ich suche einen ,lieben, netten,ruhigen, hilfsbereiten großen Mann der mich nimmt wie ich bin gerne Punk,Emo...
    07.01.2024
    90441 Nürnberg
    Sie sucht Ihn
  • Nette und treue Frau gesucht aus der Gegend um HH - Hamburg

    Ich suche für eine monogame, hingebungsvolle Beziehung eine interessante, empathische und kommunikative Frau. Melde dich gern bei mir und schreibe mir, was ein Mann Dir bieten soll. Ich strebe eine...
    13.04.2024
    21129 Hamburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Sie sucht ihn - Leinfelden-Echterdingen

    Afrikanerin, in Deutschland aufgewachsen sucht einen Mann für eine feste Beziehung. Ich bin berufstätig und bodenständig. Ich bin zuverlässig, loyal, hilfsbereit und sehr empathisch.Nach meiner...
    27.04.2024
    70771 Leinfelden-Echterdingen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Monaxy
Mitglied seit: 23.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung