32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ingenieur*in Betriebsleiterbüro
Zu deinem Aufgabengebiet gehört ebenfalls die Begleitung von Bau- und Beschaffungsmaßnahmen, hierbei überwachst du, dass alle gesetzlichen und behördlichen Vorgaben eingehalten werden. Vorbereiten & dokumentieren: Du begleitest Abnahmen genehmigter Maßnahmen nach den gesetzlichen Vorgaben der BOStrab. Darüber hinaus erstellst, pflegst und überwachst du Vereinbarungen und Anweisungen, um sicherzustellen, dass alle Betriebsbediensteten über die aktuellen Vorgaben informiert sind.Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres kleinen Teams sucht die AHK debelux-Geschäftsstelle in KÖLN für die Mandantenbetreuung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) In Vollzeit Ihre Aufgaben Selbständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Anlage und Pflege der Firmenkunden und Personalstammdaten Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens Ansprechpartner für unsere Mandanten sowie für Ämter, Krankenkassen und Behörden Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in Entgeltabrechnung, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Kenntnisse im AGENDA-Lohn Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse vorteilhaft Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung Umfassende, persönliche Einarbeitung und Unterstützung sowie Fortbildungsmöglichkeiten Ein vielseitiges Aufgabengebiet Sehr gute Erreichbarkeit 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Urlaubsgeld Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Interesse?Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau / Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d)
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Gesamter Schriftverkehr mit Mietern, Firmen und Behörden Unterstützung in der Prüfung und Wartung, Instandhaltung sowie Instandsetzung unserer Immobilien Buchhaltung Rechnungsbearbeitung Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation Heiz- und Nebenkostenabrechnung Wohnungsbesichtigungen Wohnungsabnahmen und -übergaben und viele mehr Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement*, Immobilienkaufmann/-frau*, Industriekaufmann/*-frau *(m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Mietverwaltung Ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische, technische und rechtliche Zusammenhänge, Gutes Zahlenverständnis sowie Organisationstalent und Teamgeist Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise Spat an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt Einen zunächst für 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag, mit Aussicht zur unbefristeten Festanstellung 28 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz mit eigenständigem Aufgabengebiet innerhalb eines erfolgreichen Teams Weiterbildungsmaßnahmen Kaffee, Tee und Wasser Arbeitszeiten: Montag — Freitag Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Liegenschaften Vollzeit / Teilzeit
Neuverpachtungen Abrechnung und Wertsicherung der vereinbarten Zinszahlungen und Nutzungsentgelte Führung der Korrespondenzen mit Vertragspartnern, Banken, Behörden etc. sowie Beratung der Vertreter der kirchlichen Rechtsträger (Kirchenvorstand) als Grundstückseigentümer inkl. Vorbereitung der erforderlichen Beschlussfassungen Ersteingabe und Fortschreibung der Daten zu den Erbbaurechten im Liegenschaftsinformationssystem sowie Führung der Vertragsakten nach einheitlichen Vorgaben Ihr Profil abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Berufsausbildung, wie Immobilienkaufmann/-frau, Notariatsfachangestellte/r, Rechtspfleger/in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Verwaltung von Liegenschaften und grundstücksbezogenen Verträgen versierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse der Software LIS sind von Vorteil freundliche, kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen den Überblick behält Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbständige, sorgfältige Arbeitsweise Vertrautheit mit den kirchlichen Strukturen ist von Vorteil Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Das sind wir Das Erzbischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltung des Erzbistums Köln.Partner-Anzeige12.05.202450668 KölnVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter/in für das Team Bau (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Führung der Bauakte und Projektdokumentation sowie Unterlagenprüfung und Vorbereitung von Beschlüssen Kommunikation mit den ehrenamtlichen Kirchenvorständen, Bauausschüssen, Planern, dem erzbischöflichen Generalvikariat, Behörden und Lieferanten Prüfung der abgerechneten Leistungen des Architekten oder des Auftragnehmers Durchführung des Budgetcontrollings und Erstellung der kaufmännischen Bauabrechnungen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Wünschenswert wären Kenntnisse der HOAI sowie der VOB Eine ausgepr Ausschreibendes Unternehmen: Regionalrendanturen im Erzbistum Köln Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige12.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d)
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Gesamter Schriftverkehr mit Mietern, Firmen und Behörden Unterstützung in der Prüfung und Wartung, Instandhaltung sowie Instandsetzung unserer Immobilien Buchhaltung Rechnungsbearbeitung Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation Heiz- und Nebenkostenabrechnung Wohnungsbesichtigungen Wohnungsabnahmen und -übergaben und viele mehr Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement*, Immobilienkaufmann/-frau*, Industriekaufmann/*-frau *(m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Mietverwaltung Ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische, technische und rechtliche Zusammenhänge, Gutes Zahlenverständnis sowie Organisationstalent und Teamgeist Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise Spat an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt Einen zunächst für 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag, mit Aussicht zur unbefristeten Festanstellung 28 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz mit eigenständigem Aufgabengebiet innerhalb eines erfolgreichen Teams Weiterbildungsmaßnahmen Kaffee, Tee und Wasser Arbeitszeiten: Montag — Freitag Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige12.05.202451061 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) - Vermietung
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Vermietung eine/n Immobilienkaufmann /-frau (M/W/D) Ihr Aufgabengebiet: Kaufmännische Verwaltung der zugeordneten Mietobjekte aus dem eigenen Bestand von ca. 1.000 Einheiten Ansprechpartner/in im Bereich der Vermietung für Interessenten, Mieter, Behörden und Dienstleister Bearbeitung von Wohnungskündigungen und vorbereitende Entscheidung über direkte Weitervermietungen, Instandhaltungen und Modernisierungen Neuvermietung von gekündigten Wohnungen inkl.Partner-Anzeige12.05.202450737 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
Das bieten wir dir: Ein marktorientiertes Gehalt Zusätzliche Jahressonderzahlung von 80% eines Monatsgrundgehaltes Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Zwei zusätzliche Regenerationsschließtage nach Christi Himmelfahrt und Fronleichnam Attraktive Mitarbeiter:innen-Konditionen bei Urban Sports Club Corporate Benefits (Sonderkonditionen auf Produkte und Dienstleistungen von über 600 namhaften Anbietern) Fort- und Weiterbildungen Eine offene Willkommenskultur im Team, das in der Bildung der Kinder seine Herzensangelegenheit sieht Deine Aufgaben Du arbeitest eng mit der Kita-Leitung zusammen Ihr gestaltet gemeinsam die Aufgabenverteilung, sodass die optimale Organisation der Kita gewährleistet ist In Vertretung übernimmst Du die pädagogische und personelle Leitung der Kita Du verantwortest die Rolle der Gruppenleitung in Deiner Gruppe Du bist aktiv an der konzeptionellen Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Einrichtung beteiligt Das bringst Du mit Eine anerkannte pädagogische Ausbildung nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes, z.B. als staatlich anerkannte:r Erzieher:in Team-, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kindern, Kollegen, Eltern und Behörden Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Deutschkenntnisse von mindestens B2, da die Kommunikation mit den Kindern eine sehr wichtige Rolle spielt < Ausschreibendes Unternehmen: Kleine Riesen Nord gemein.Partner-Anzeige12.05.202451107 KölnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Terminkoordination sowie Bereitstellung relevanter Unterlagen Entwicklung zur zentralen Schnittstelle des Backofficeteams, Aufnahme und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse Eigenverantwortliche Digitalisierung des Officemanagements, Koordination der Einführung neuer Software in Arbeitsgruppen Souveräne und professionelle Kommunikation als Ansprechperson für Kunden, Behörden, Geschäftspartner und das interne Team Vertragsverwaltung und -management, akkurate Dokumentation und Überwachung von Fristen Professionelle Verwaltung und Bearbeitung von E-Mail-Postfächern, Telefonaten und Post Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen Buchung von Geschäftsreisen und Abrechnung der Reisekosten Das bringen Sie mit Kaufmännischen Ausbildungsabschluss oder einen vergleichbaren Hintergrund Relevante Erfahrungen im Assistenzbereich oder Office-Management Ausgeprägtes Organisationstalent und Leidenschaft für das Management aus zweiter Reihe Überzeugende Kommunikationsfähigkeit: Sie agieren souverän in einem anspruchsvollen Umfeld und vermitteln klar und verständlich Eigenverantwortung und Eigeninitiative: Sie packen gerne an und übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben Durchsetzungsstärke und schnelle Auffassungsgabe: Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick und setzen Prioritäten Hohe Diskretion und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Das bieten wir Ausschreibendes Unternehmen: medfacilities GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; ImmobilienPartner-Anzeige12.05.202450931 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Technische und wirtschaftliche Planungs- und Ablaufoptimierung unserer schlüsselfertigen Wohnungsbauvorhaben in Zusammenarbeit mit der Projektentwicklung (zwischen LP 4 und 5 der HOAI) Eigenverantwortliche Leitung von Wohnungsbauprojekten von der Planungsphase bis zur Gesamtfertigstellung (ab LP 5 der HOAI) Führen der Vergabeverhandlungen mit Nachunternehmern und Ausarbeitung der Vergabeempfehlungen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Ausschreibung & Vergabe Budgetverantwortung der Gesamtbaukosten; Überwachung und Sicherstellung der Kosten, Termine und Qualität am Bau in Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung, Bauleitung und Kundenbetreuung im Projektteam Verhandlungen mit Behörden, Nachunternehmern, Projektanten u.a. IHR PROFIL (Hochschul-)Abschluss als Bau-Ingenieur oder Architekt, Handwerksmeister/in o. ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wohnungsbau mit überzeugenden Erfolgen und Kenntnis deutscher Behördenstrukturen, relevanter Gesetzgebung und Baubestimmungen Fundierte, praxisgestützte (Multi-) Projektmanagement-Erfahrung sowie Vertragssicherheit Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent sowie ein ausgep Ausschreibendes Unternehmen: BPD Immobilienentwicklung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Architektur; Bauingenieur; Projektmanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige12.05.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen -
1
(Senior) Bauprojektmanager (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Technische und wirtschaftliche Planungs- und Ablaufoptimierung unserer schlüsselfertigen Wohnungsbauvorhaben in Zusammenarbeit mit der Projektentwicklung (zwischen LP 4 und 5 der HOAI) Eigenverantwortliche Leitung von Wohnungsbauprojekten von der Planungsphase bis zur Gesamtfertigstellung (ab LP 5 der HOAI) Führen der Vergabeverhandlungen mit Nachunternehmern und Ausarbeitung der Vergabeempfehlungen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Ausschreibung & Vergabe Budgetverantwortung der Gesamtbaukosten; Überwachung und Sicherstellung der Kosten, Termine und Qualität am Bau in Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung, Bauleitung und Kundenbetreuung im Projektteam Verhandlungen mit Behörden, Nachunternehmern, Projektanten u.a. IHR PROFIL (Hochschul-)Abschluss als Bau-Ingenieur oder Architekt, Handwerksmeister/in o. ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wohnungsbau mit überzeugenden Erfolgen und Kenntnis deutscher Behördenstrukturen, relevanter Gesetzgebung und Baubestimmungen Fundierte, praxisgestützte (Multi-) Projektmanagement-Erfahrung sowie Vertragssicherheit Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent sowie ein ausgep Ausschreibendes Unternehmen: BPD Immobilienentwicklung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Architektur; Bauingenieur; Projektmanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige12.05.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen -
5
Provisionsfrei! Einfamilienhaus mit Garten und Garagen
Für die in unserem Exposé genannten Objektangaben / Informationen ist D.I.R.K. Immobilien auf die Auskünfte von Verkäufern, Vermietern, Verpächtern, Bauherren, Bauträgern, Behörden, Institutionen, Unternehmen etc. angewiesen. Diese mündlich oder schriftlich an D.I.R.K. Immobilien übermittelten Objektangaben / Informationen sind nicht zwangsläufig durch D.I.R.K. Immobilien auf ihre Richtigkeit hin überprüft worden.549.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202451145 KölnHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter (w/m/div.) Datenbanken
Ihre wesentlichen Aufgaben Prüfung, Vor- und Aufbereitung und Eingabe von Informationen zu Krankenhäusern Sicherstellung der Qualität der Informationen (Daten) durch entsprechende Prüfungen Kommunikation mit externen Stellen (Mitgliedsunternehmen, Krankenhäusern, Behörden) Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen (u.a. der Mitgliedsunternehmen) Recherche von Informationen zu Krankenhäusern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder Kauffrau/-mann für Büromanagement) Kenntnisse und Erfahrung in der Datenerfassung Von Vorteil sind Vorkenntnisse zum Gesundheitswesen, insbesondere zu Krankenhäusern Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Bereitschaft und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft sich in fachspezifische Themen einzuarbeiten Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Produkte (insbesondere Excel) IT-Affinität Unser Angebot Abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle von Gesundheits- und Versicherungswirtschaft Agiles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Hoher Spielraum für eigene Ideen und die Gestaltung von Prozess Konstruktive und kollegiale Atmosphäre Homeoffice-Option Flexibles Arbeitszeitmodell, Gleitzeit Zentral im Kölner Süden, moderne Architektur der Cologne Oval Offices (COO) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins: Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.Partner-Anzeige12.05.202450968 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Application Manager (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Gesamtkoordination des Anwendungsbetriebs der Branchensoftware als zentrale Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Mitgliedsunternehmen und externen Projektbeteiligten wie Behörden und Dienstleistern im Gesundheitswesen Verantworten des Produkt- und Anforderungsmanagement inkl. Verfassen der dazugehörigen Betriebsdokumentation Sie fungieren als zentrale/r Ansprechpartner/in und Koordinator/in eingehender Anfragen von Mitgliedsunternehmen, Fachbereichsgruppen und Dienstleistern zur Anwendung.Partner-Anzeige12.05.202450968 KölnIT, TK, Software -
1
Projektleitung für Generalplanung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Mit großer Freude koordinierst du interne und externe Fachplaner wie kein Zweiter. Du vertrittst Kohlbecker bei Partnern, Bauherren und Behörden – professionell und freundlich. Du führst deine Projektteams gerne vollkommen eigenverantwortlich und auf Augenhöhe. Im Umgang mit klassischen Projekt- Management-Tools macht dir so schnell keiner etwas vor.Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen -
1
Projektleiter/in für Generalplanung
Mit großer Freude koordinierst du interne und externe Fachplaner wie kein Zweiter. Du vertrittst Kohlbecker bei Partnern, Bauherren und Behörden – professionell und freundlich. Du führst deine Projektteams gerne vollkommen eigenverantwortlich und auf Augenhöhe. Im Umgang mit klassischen Projekt- Management-Tools macht dir so schnell keiner etwas vor.Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen -
1
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Die Prüfung von Steuerbescheiden und die Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und sonstigen Behörden gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben“ Elisabeth Renneke (Steuerberaterin, Partnerin) Ausblicke – Was ist Ihre Perspektive? Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)?Partner-Anzeige12.05.202450672 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberater/in (m/w/d)
Der enge Mandantenkontakt ist uns sehr wichtig und unterstreicht unser „Dienstleistungspaket“ in welchem sich unsere Mandanten rund um das Thema Steuern, Jahresabschluss, Buchhaltung, Lohn und behördlichen Formalitäten gut beraten fühlen. Zur Unterstützung unserer stetig wachsenden Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Köln suchen wir eine(n) Steuerberater/in (m/w/d) am liebsten ab sofort. Wir bieten Ihnen: Faire Vergütung Zusätzlicher Bonus beim Erreichen der vereinbarten Umsatzziele ein Jobticket, bei Bedarf Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15:00 Uhr flexiblen Arbeitszeiten Zeitkonten Mitarbeiter-Parkplätze kostenfreie Kaffee- und Teespezialitäten sowie Erfrischungsgetränke ein interessantes und spannendes Aufgabenfeld durch eigenverantwortliche Mandantenbetreuung herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten innerhalb eines breit gefächerten Mandantenspektrums Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen mit direkter Geschäftsführerzuordnung Mitsprache und Gestaltungsmöglichkeiten in Form von wöchentlichen Teambesprechungen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine attraktive Vergütung einen sehr zentralen Unternehmenssitz in Köln Ihre Aufgaben: Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Ganzheitliche Beratung von Unternehmen aus verschiedenen Branchen Erkennung und Lösung von Fragestellungen unserer Mandanten aus betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Sicht Laufende und gestaltende Steuerberatung bei unterschiedlichen Rechtsformen Begleiten von Betriebsprüfungen Mitwirkung bei steuerlichen Sonderprojekten Ihr Profil: Sie haben das Steuerberaterexamen erfolgreich abgeschlossen Sie bringen Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich mit und möchten sich nach Abschluss des Steuerberaterexamens weiterentwickeln Sie haben Spaß an projektorientierter Arbeit und arbeiten gerne im Team Ihr Umgang mit Mandanten ist von Professionalität und Serviceorientierung geprägt Sie sind teamorientiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202450933 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Technische und wirtschaftliche Planungs- und Ablaufoptimierung unserer schlüsselfertigen Wohnungsbauvorhaben in Zusammenarbeit mit der Projektentwicklung (zwischen LP 4 und 5 der HOAI) Eigenverantwortliche Leitung von Wohnungsbauprojekten von der Planungsphase bis zur Gesamtfertigstellung (ab LP 5 der HOAI) Führen der Vergabeverhandlungen mit Nachunternehmern und Ausarbeitung der Vergabeempfehlungen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Ausschreibung & Vergabe Budgetverantwortung der Gesamtbaukosten; Überwachung und Sicherstellung der Kosten, Termine und Qualität am Bau in Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung, Bauleitung und Kundenbetreuung im Projektteam Verhandlungen mit Behörden, Nachunternehmern, Projektanten u.a. IHR PROFIL (Hochschul-)Abschluss als Bau-Ingenieur oder Architekt, Handwerksmeister/in o. ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wohnungsbau mit überzeugenden Erfolgen und Kenntnis deutscher Behördenstrukturen, relevanter Gesetzgebung und Baubestimmungen Fundierte, praxisgestützte (Multi-) Projektmanagement-Erfahrung sowie Vertragssicherheit Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent sowie ein ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein WAS WIR BIETEN Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expansiven, sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewussten Unternehmen.Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen -
1
Application Manager (w/m/div.)
Ihre wesentlichen Aufgaben Sie übernehmen die Gesamtkoordination des Anwendungsbetriebs der Branchensoftware als zentrale Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Mitgliedsunternehmen und externen Projektbeteiligten wie Behörden und Dienstleistern im Gesundheitswesen. Als Application Manager verantworten Sie das Produkt- und Anforderungsmanagement inkl. Verfassen der dazugehörigen Betriebsdokumentation. Sie fungieren als zentrale/r Ansprechpartner/in und Koordinator/in eingehender Anfragen von Mitgliedsunternehmen, Fachbereichsgruppen und Dienstleistern zur Anwendung.12.05.202450968 KölnIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter