11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischen Sachbearbeiter / Office Manager – Auftragsabwicklung & Büroorganisation (m/w/d)
falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns als Kaufmännischen Sachbearbeiter / Office Manager – Auftragsabwicklung & Büroorganisation (m/w/d) Köln Sie geben alles – wir geben mehr! Unsere Leistungen: Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem Kölner Traditionsunternehmen Intensive Einarbeitung Langfristig orientiertes Beschäftigungsverhältnis bei leistungsgerechter Entlohnung Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrrad-Leasing durch JobRad Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Günstige, bezugsfertige Mitarbeiterwohnungen und -appartements (ideal für Pendler!)Partner-Anzeige11.05.202450827 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
Als spezialisiertes Beratungsunternehmen bieten wir Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Verkehrstelematik, Straßenverkehrstechnik, Verkehrsmanagement, Verkehrsplanung, Mobilitätsmanagement sowie Verkehrsforschung an. Für unser Büro in Köln-Dellbrück suchen wir zur Unterstützung für den Bereich Büroorganisation (Teilzeit flexibel mit 20 - 30 Wochenstunden, später Vollzeit möglich) eine/n Office Manager / Büroassistenz (m/w/d) Aufgabenfelder: Klassische selbstständige Büroorganisation wie Abwicklung der täglichen Korrespondenz, Telefonzentrale, Gästeempfang, Materialbestellungen, Abrechnung Freundliche und kompetente Betreuung unserer Kunden am Telefon sowie Unterstützung der reibungslosen Kommunikation im Team Ganzheitliche Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen (inkl.Partner-Anzeige11.05.202451069 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)
Anforderungsprofil Ihr Profil: Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten o. Notarfachangestellte Kenntnisse in Korrespondenz, Büroorganisation, EDV Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten verbindliches Auftreten mit Einfühlungsvermögen Berufserfahrung in der Nachlassabwicklung von Vorteil Was wir bieten Unser Angebot: ordentliche Vergütung je nach Qualifikation, steigerbar attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Finanzierung von Fortbildungen positive Arbeitsatmosphäre- keine Fristen, kein Druck, work Life Balance Kontakt Deutsche Nachlass Falko Andersson falko.andersson@deutsche-nachlass.de 0221 222 10420 Standort René-Magritte-Promenade 7, 50858 Köln, Deutschland Deutsche Nachlass GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202450858 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Juristische Fachangestellte(r)
Anforderungsprofil Ihr Profil: Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten o. Notarfachangestellte Kenntnisse in Korrespondenz, Büroorganisation, EDV Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten verbindliches Auftreten mit Einfühlungsvermögen Berufserfahrung in der Nachlassabwicklung von Vorteil Was wir bieten Unser Angebot: ordentliche Vergütung je nach Qualifikation, steigerbar attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Finanzierung von Fortbildungen positive Arbeitsatmosphäre- keine Fristen, kein Druck, work Life Balance Kontakt Deutsche Nachlass Falko Andersson falko.andersson@deutsche-nachlass.de 0221 222 10420 Standort René-Magritte-Promenade 7, 50858 Köln, Deutschland Deutsche Nachlass GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202450858 KölnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau / Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d)
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Gesamter Schriftverkehr mit Mietern, Firmen und Behörden Unterstützung in der Prüfung und Wartung, Instandhaltung sowie Instandsetzung unserer Immobilien Buchhaltung Rechnungsbearbeitung Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation Heiz- und Nebenkostenabrechnung Wohnungsbesichtigungen Wohnungsabnahmen und -übergaben und viele mehr Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement*, Immobilienkaufmann/-frau*, Industriekaufmann/*-frau *(m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Mietverwaltung Ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische, technische und rechtliche Zusammenhänge, Gutes Zahlenverständnis sowie Organisationstalent und Teamgeist Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise Spat an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt Einen zunächst für 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag, mit Aussicht zur unbefristeten Festanstellung 28 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz mit eigenständigem Aufgabengebiet innerhalb eines erfolgreichen Teams Weiterbildungsmaßnahmen Kaffee, Tee und Wasser Arbeitszeiten: Montag — Freitag Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d)
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Gesamter Schriftverkehr mit Mietern, Firmen und Behörden Unterstützung in der Prüfung und Wartung, Instandhaltung sowie Instandsetzung unserer Immobilien Buchhaltung Rechnungsbearbeitung Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation Heiz- und Nebenkostenabrechnung Wohnungsbesichtigungen Wohnungsabnahmen und -übergaben und viele mehr Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement*, Immobilienkaufmann/-frau*, Industriekaufmann/*-frau *(m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Mietverwaltung Ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische, technische und rechtliche Zusammenhänge, Gutes Zahlenverständnis sowie Organisationstalent und Teamgeist Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise Spat an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt Einen zunächst für 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag, mit Aussicht zur unbefristeten Festanstellung 28 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz mit eigenständigem Aufgabengebiet innerhalb eines erfolgreichen Teams Weiterbildungsmaßnahmen Kaffee, Tee und Wasser Arbeitszeiten: Montag — Freitag Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202451061 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokoordinator
falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns als Kaufmännischen Sachbearbeiter / Office Manager – Auftragsabwicklung & Büroorganisation (m/w/d) Köln Sie geben alles – wir geben mehr! Unsere Leistungen: Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem Kölner Traditionsunternehmen Intensive Einarbeitung Langfristig orientiertes Beschäftigungsverhältnis bei leistungsgerechter Entlohnung Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrrad-Leasing durch JobRad Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Günstige, bezugsfertige Mitarbeiterwohnungen und -appartements (ideal für Pendler!)Partner-Anzeige11.05.202450827 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebliche Verwaltungsangestellte (m/w/d) Stadtreinigung
Die AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Stadtwerke Köln GmbH. Ob Stadtreinigung, Müll- und Wertstoffabfuhr oder Winterdienst – als kommunales Unternehmen und...Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Fachbereichsleitung (m/w/d) Hauswirtschaft für Werkstatt für Menschen mit Behinderung
Förderung unserer betreuten Beschäftigten und Einbindung in die täglichen Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung ihrer individuellen Fähigkeiten Kontrolle und Sicherstellung der korrekten Lagerung, Verarbeitung und Entsorgung von Lebensmitteln und Materialien, sowie Sicherstellung aller relevanten Hygienevorschriften nach HACCP und IFSG Büroorganisation und Mitwirkung innerhalb des Fachbereichs Was uns überzeugt: Abgeschlossene Berufsausbildung im Hauswirtschaftsbereich/Köchin/Koch oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in ebendiesem oder ähnlichen Bereichen Idealerweise eine Sonderpädagogische Zusatzausbildung oder die Ausbildung zur geprüften Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (gFAB) Hohe Motivation zur Förderung von Menschen mit Behinderung zur Verbesserung der Teilhabe am Arbeitsleben Hohes Maß an Selbstorganisation und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Empathie, Team- und Motivationskompetenz Was wir Ihnen bieten können: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einer kommunalen Einrichtung Tarifvertraglich geregelte Vertragsbedingungen – z.B. 30 Urlaubstage im Jahr Eine betriebliche Altersversorgung Eine solide Einarbeitung sowie gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) in Einrichtung f. Menschen mit Behinderung
Förderung unserer betreuten Beschäftigten und Einbindung in die täglichen Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung ihrer individuellen Fähigkeiten Kontrolle und Sicherstellung der korrekten Lagerung, Verarbeitung und Entsorgung von Lebensmitteln und Materialien, sowie Sicherstellung aller relevanten Hygienevorschriften nach HACCP und IFSG Büroorganisation und Mitwirkung innerhalb des Fachbereichs Was uns überzeugt: Abgeschlossene Berufsausbildung im Hauswirtschaftsbereich/Köchin/Koch oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in ebendiesem oder ähnlichen Bereichen Idealerweise eine Sonderpädagogische Zusatzausbildung oder die Ausbildung zur geprüften Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (gFAB) Hohe Motivation zur Förderung von Menschen mit Behinderung zur Verbesserung der Teilhabe am Arbeitsleben Hohes Maß an Selbstorganisation und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Empathie, Team- und Motivationskompetenz Was wir Ihnen bieten können: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einer kommunalen Einrichtung Tarifvertraglich geregelte Vertragsbedingungen – z.B. 30 Urlaubstage im Jahr Eine betriebliche Altersversorgung Eine solide Einarbeitung sowie gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Fachbereichsleitung (m/w/d) Hauswirtschaft für Werkstatt für Menschen mit Behinderung
Förderung unserer betreuten Beschäftigten und Einbindung in die täglichen Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung ihrer individuellen Fähigkeiten Kontrolle und Sicherstellung der korrekten Lagerung, Verarbeitung und Entsorgung von Lebensmitteln und Materialien, sowie Sicherstellung aller relevanten Hygienevorschriften nach HACCP und IFSG Büroorganisation und Mitwirkung innerhalb des Fachbereichs Was uns überzeugt: Abgeschlossene Berufsausbildung im Hauswirtschaftsbereich/Köchin/Koch oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in ebendiesem oder ähnlichen Bereichen Idealerweise eine Sonderpädagogische Zusatzausbildung oder die Ausbildung zur geprüften Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (gFAB) Hohe Motivation zur Förderung von Menschen mit Behinderung zur Verbesserung der Teilhabe am Arbeitsleben Hohes Maß an Selbstorganisation und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Empathie, Team- und Motivationskompetenz Was wir Ihnen bieten können: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einer kommunalen Einrichtung Tarifvertraglich geregelte Vertragsbedingungen – z.B. 30 Urlaubstage im Jahr Eine betriebliche Altersversorgung Eine solide Einarbeitung sowie gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Köln
-
1
Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales
Willkommen im GO! Headoffice in der Bonner Nordstadt. In unserem Team Business Development & Sales sind wir Ansprechpartner für Großkunden und alle zentralen Vertriebsthemen der Unternehmensgruppe....Partner-Anzeige11.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Springer Empfang und Poststelle (m/w/d) in Vollzeit
Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz
Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz ist die größte private Initiative für Denkmalpflege in Deutschland. Sie setzt sich seit 1985 kreativ, fachlich fundiert und...Partner-Anzeige11.05.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) für Sekretariatsaufgaben
Verwaltungskraft (m/w/d) für Sekretariatsaufgaben Stellenangebot
Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht zum 01.06.2024 eine:n Verwaltungskraft (m/w/d) für Sekretariatsaufgab...Partner-Anzeige11.05.202453115 BonnVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d)
Mannington Mills ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Bodenbelägen. Gegründet wurde das Unternehmen 1915 von John Boston Campbell in Salem, New Jersey, und befindet sich...Partner-Anzeige11.05.202440219 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiterin Administration (m/w/d) bzw. Büro Assistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Toshiba Railway Europe GmbH (TRG), gegründet 2018, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Infrastructure Systems & Solutions Corporation und gehört somit zur Toshiba Corporation, Tokio/Japan....Partner-Anzeige11.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Toshiba Railway Europe GmbH (TRG), gegründet 2018, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Infrastructure Systems & Solutions Corporation und gehört somit zur Toshiba Corporation, Tokio/Japan....Partner-Anzeige11.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Teamsassistenz (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
CLIB ist eine Netzwerkorganisation in der Bioökonomie, der Akteure aus den Bereichen Akademia, Investoren, Industrie und KMU vernetzt. Wir unterstützen den Transfer von innovativen biotechnologischen...Partner-Anzeige11.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Assistenz (d/m/w)
Zur Verstärkung unserer Teams in den Bereichen Office Management und Zentrales Angebots- und Ausschreibungsmanagement suchen wir eine
Kaufmännische Assistenz (d/m/w)
Berlin oder Düsseldorf | Ab...Partner-Anzeige11.05.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)
Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)
Überdurchschnittliches Wachstum und ständige Innovation kennzeichnen den Unternehmenserfolg der COMCO Leasing GmbH, Deutschlands größter inhabergeführten...Partner-Anzeige11.05.202441460 NeussBank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter