markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche eine Frau von 25 bis 50 aus China, Thailand oder Vietnam für gute Freundschaft

Gestern, 23:52
50937 Köln

Ich Suche immer eine Frau von 25 bis 50 aus China, Thailand oder Vietnam für gute Freundschaft (Spazieren-Essen gehen und s.w.). Selbst bin Ende 50, schlank (175x74)

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Asiatische Frau für eine Partnerschaft aus Thailand oder Vietnam - Pulsnitz

    Du solltest schon in Deutschland leben.
    Mir geht es gut, nur eine Frau fehlt noch.
    Ich bin 58Jahre jung geblieben, 1,68m, 62kg, Haare etwas länger und Gelegenheitsraucher.
    Single in geordneten...
    11.04.2024
    01896 Pulsnitz
    Er sucht Sie
  • Finde ich hier vielleicht eine thailändische Frau - Quedlinburg

    Suche hier eine thailändische Frau mit der man Spaß haben kann, bitte nur ehrliche Zuschriften. Bin männlich 54 Jahre sportlich warum Quedlinburg Umgebung
    Heute, vor 2 Min.
    06485 Quedlinburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Freundschaft mit Frau ab 50 - Görlitz

    Ich bin m 56 und suche eine Freundschaft zu Frau ab 50. Mal nen Ausflug machen oder ein Restaurantbesuch? Weil Freizeitaktivitäten gemeinsam mehr Spaß machen
    05.04.2024
    02828 Görlitz
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft zu einer Frau - Rheine Zentrum

    Suche Freundschaft zu einer Frau!!Egal ob Ausländerin oder Deutsch.Bin M.48J.und gehe gern Eis Essen oder wo Kaffe und Speisen. Einfach gern Melden.lg Frank
    11.04.2024
    48431 Rheine
    Freundschaften
  • Freundschaft mit einer Frau gesucht - Dresden

    Hallo,
     
    ich suche nach einer Freundschaft mit einer Frau. Ich gehe gerne spazieren, lese viel und bin immer für interessante Gespräche zu haben. Wenn unsere Interessen ähnlich sind, können wir eine...
    21.04.2024
    01217 Dresden
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

franco007
Mitglied seit: 10.01.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung