markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Ich suche eine Frau für Freundschaft

10.04.2024
51065 Köln

Hallo noch unbekannte 40 Jahre und suche regelmäßigeTreffen mit einer Frau. Du solltest über Tagesfreizeit verfügen,

Ich bin Besuch.. bar, erlich und nett 

Ich sehe wie jünger aus 

Freue mich, von dir zu lesen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter40
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Natur, Garten
  • KinderNein, keine Kinder

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft - Mühlhausen (Thüringen)

    Er 54 Jahre suche eine gute Freundschaft zur einer Frau gerne mit Anhang in der Nähe von Mühlhausen gerne auch später meher aus sehen und alter nicht so wichtig aber bitte erlich sein ich freue mich...
    08.04.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Freundschaften
  • Suche Frau für Freundschaft - Bietigheim-Bissingen
    1

    Schön, dass Du meine Anzeige liest.
    Ich suche eine nette, schlanke, liebevolle Frau mit Respekt und Wertschätzung dem gegenüberliegendem. Vom Alter bin ich offen, gerne passend, aber auch jünger.
    Du...
    08.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften
  • Suche eine tolle Freundschaft mit einer Frau - Berlin Pankow

    ich suc dich eine nette Frau . Suche hier nach einer tollen Freundschaft. Für einander da sein ,sich helfen ,zum quatschen,lachen und Spass haben. Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig...
    20.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften
  • Freundschaft zu einer Frau - Jena

    Bin 168 cm groß, 85 Kilo, 68 Jahre. Such in Jena und Umkreis von ca. 50 Kilometer eine nette, zuverlässige unternehmungslustige weibliche Bekanntschaft für gemeinsame Unternehmungen. Du solltest...
    Gestern, 18:43
    07745 Jena
    Er sucht Sie
  • Freundschaft mit einer Frau gesucht - Dresden

    Hallo,
     
    ich suche nach einer Freundschaft mit einer Frau. Ich gehe gerne spazieren, lese viel und bin immer für interessante Gespräche zu haben. Wenn unsere Interessen ähnlich sind, können wir eine...
    21.04.2024
    01217 Dresden
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Amirlieberher
Mitglied seit: 13.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung